Ergebnis 1 bis 10 von 10

WOW Mage Equipt

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von BimHennemann
    Hi,
    nach 4 Monaten Pause spiele ich jetzt wieder WOW nun hat sich mri aber die frage gestellt was ich meinem Mage im PVE equipt anziehen soll also sowas wie +6 interligenz oder +2 ausdauer und so was braucht davon eine Mage besonders???

und dann noch die frage bei wehm kann man Kürschnerei als Beruf kündigen also wo ist derXD
    und wo kann man Schneidern lernen und Verzaubererkunst
    Denke nie ich gehe einen Schritt zurück ich nehme nur Anlauf.
    Zitat von:http://www.klopfers-web.de/kdw.php
    über den Film Krieg der Welten
    "Werden wir sterben, Papa?" - "Aber nicht doch. ICH werd überleben."

§welcomehttp://www.youtube.com/user/BimHennemann§welcome
    BimHennemann ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von orcjäger
    Equip fürs leveln:
    +Int
    +Ausdauer

+zaubermacht ist nett aber nicht auf niedriegem level macht das nicht sonderlich was aus.

Du kannst Kürschnern immer verlernen. Im Characterbildschirm unter Fertigkeiten klickst du auf den Beruf und dann auf irgend so einen kleinen roten Button.

Du kannst die sämtliche Berufe in jeder Hauptstadt lernen.
    Einfach ne Wache fragen, die sagen dir wo du hinmusst.
    orcjäger ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    welches lvl hast du überhaupt? bei jedem höherwertigem item ist eigentlich schon festgelegt für welche klasse das ist, ist glaub ich auch alles für pve, mit par ausnahmen. pvp equip kriegt man wenn man pvp macht, was aber vor lvl 80 sinnlos ist.
    die attribute die für einen mage wichtig sind sind jedenfalls intelligenz, zaubermacht, zaubertempowertung, kritische trefferwertung und vieleicht auch willenskraft.
    Nik0lai ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    welches lvl hast du überhaupt? bei jedem höherwertigem item ist eigentlich schon festgelegt für welche klasse das ist, ist glaub ich auch alles für pve, mit par ausnahmen. pvp equip kriegt man wenn man pvp macht, was aber vor lvl 80 sinnlos ist.
    die attribute die für einen mage wichtig sind sind jedenfalls intelligenz, zaubermacht, zaubertempowertung, kritische trefferwertung und vieleicht auch willenskraft.
    ich bin jetzt 40^^
    kk

berufe hab ich jetzt halt schneider und verzauberungskunst jetzt ist nur die frage wo bekomme ich wollstoff und wo bekomme ich leinenstoff her???^^XD

BimHennemann ist offline

5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Auch wenn die Antwort spät kommt: entweder im AH (schau aber, wie die Preise auf Eurem Realm sind, denn die unterscheiden sich von Realm zu Realm) oder in den entsprechenden Gebieten von den Lowgegnern.

Nein NEIN Neiiiiiiin, niemals bei Mage Ausdauer sockeln oder so. Zaubermacht macht sich auch schon auf niedrigem Level bemerkbar. Solltest du einen 80er haben: Erbstücke sind Deine Wahl, solltest Du keinen haben, achte bei der Ausrüstung auf Zaubermacht, Int, Willenskraft, krit. Trefferwertung, Trefferwertung (Tempowertung kommt erst mit höherem Level). Level als Eismage, dann hast Du auch entsprechenden Schutz durch Eisschild, Frostschild, Eisbarriere etc. Wende Frostnova an, wenn Dir jemand zu nahe kommt. Dann sitzt der fest im Eis und Du kannst bei einem Gegner halt mit einem Single-Target-Zauber oder bei mehreren mit Blizzard zuschlagen. (hatte man den auf dem Level schon? Lang ist es her...) Wenn ja: erst Flammenschlag draufknallen, dann Blizzard. Grill sie, erfrier sie.
    Auf Arkan kannst immer noch mit 80 gehen. Aber Ausdauer ist für einen Caster nicht so wichtig, denn schließlich sollst Du nicht in den Nahkampf gehen. Ist Ausdauer zusätzlich auf den Teilen drauf: gut. Aber nur auf Ausdauer setzen: schlecht. Ich habe u.a. eine 80er Mage und die hat das Schattengewölbe mit Level 75 alleine befreit und nie was auf Ausdauer gesetzt.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Antwort spät kommt: entweder im AH (schau aber, wie die Preise auf Eurem Realm sind, denn die unterscheiden sich von Realm zu Realm) oder in den entsprechenden Gebieten von den Lowgegnern.

Nein NEIN Neiiiiiiin, niemals bei Mage Ausdauer sockeln oder so. Zaubermacht macht sich auch schon auf niedrigem Level bemerkbar. Solltest du einen 80er haben: Erbstücke sind Deine Wahl, solltest Du keinen haben, achte bei der Ausrüstung auf Zaubermacht, Int, Willenskraft, krit. Trefferwertung, Trefferwertung (Tempowertung kommt erst mit höherem Level). Level als Eismage, dann hast Du auch entsprechenden Schutz durch Eisschild, Frostschild, Eisbarriere etc. Wende Frostnova an, wenn Dir jemand zu nahe kommt. Dann sitzt der fest im Eis und Du kannst bei einem Gegner halt mit einem Single-Target-Zauber oder bei mehreren mit Blizzard zuschlagen. (hatte man den auf dem Level schon? Lang ist es her...) Wenn ja: erst Flammenschlag draufknallen, dann Blizzard. Grill sie, erfrier sie.
    Auf Arkan kannst immer noch mit 80 gehen. Aber Ausdauer ist für einen Caster nicht so wichtig, denn schließlich sollst Du nicht in den Nahkampf gehen. Ist Ausdauer zusätzlich auf den Teilen drauf: gut. Aber nur auf Ausdauer setzen: schlecht. Ich habe u.a. eine 80er Mage und die hat das Schattengewölbe mit Level 75 alleine befreit und nie was auf Ausdauer gesetzt.

^^ kk

also frostnova un blizzard bekommt man schon mit lvl 20 oder so^^

öhm hmm

also mit den skillen ich habe schon von vielen gehört die sagen as frost am besten für pvp ist weill halt die ganzen krieger nahkampf futzies net an einen kommen

aber ich muss sagen das ich demletzt mal wieder an ner 80 pvp aktion teillgenommen habe und dem 80 alli nur mit arkanen damage gemacht habe^^ wobei mein mage auf feuer geskillt ist, woran liegt des^^ also was sit den das beste für pvp^^

BimHennemann ist offline

7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Frost ist Level- UND PvP-Skillung. Dass Du den Alli (pffft, uns killt man nicht, uns liebt man, denn wir sind das Licht oder so ) nur mit Arkan gekillt hast, obwohl Du Feuerskillung hast, kann mehrere Ursachen haben. Kein richtiger PvPler, nur mal aus Spaß auf einem bg, kein PvP-Equip, Neu-80er (grünblau-equipt) whatever. Kann viele Ursachen haben. Solltest Du weniger inis und Raids, aber mehr PvP gehen wollen, dann Frostskillung, solltest Du aber raiden wollen, macht Arkan m.W. immer noch den meisten Schaden und liegt vor Feuer.
    Ein Freund erzählte mir, dass Frost mit dem letzten Patch angepasst sei (also auch für Raids). Keine Ahnung, was daran ist, da ich meine 80er Mage (Arkanskillung) nicht umskillen werde, es sei denn, ich stelle eines Tages fest, dass Arkan nur noch wenig Schaden verursacht.
    Vor allem kann man immer wieder auf Mobs treffen, die entweder Frostimmun oder feuerimmun sind, arkanimmune Mobs habe ich allerdings noch nie getroffen.

Aber Moment: Du schriebst weiter oben was von Level 40. Wie gehst Du damit 80er bgs? O_o *fassungslos schau*
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Frost ist Level- UND PvP-Skillung. Dass Du den Alli (pffft, uns killt man nicht, uns liebt man, denn wir sind das Licht oder so ) nur mit Arkan gekillt hast, obwohl Du Feuerskillung hast, kann mehrere Ursachen haben. Kein richtiger PvPler, nur mal aus Spaß auf einem bg, kein PvP-Equip, Neu-80er (grünblau-equipt) whatever. Kann viele Ursachen haben. Solltest Du weniger inis und Raids, aber mehr PvP gehen wollen, dann Frostskillung, solltest Du aber raiden wollen, macht Arkan m.W. immer noch den meisten Schaden und liegt vor Feuer.
    Ein Freund erzählte mir, dass Frost mit dem letzten Patch angepasst sei (also auch für Raids). Keine Ahnung, was daran ist, da ich meine 80er Mage (Arkanskillung) nicht umskillen werde, es sei denn, ich stelle eines Tages fest, dass Arkan nur noch wenig Schaden verursacht.
    Vor allem kann man immer wieder auf Mobs treffen, die entweder Frostimmun oder feuerimmun sind, arkanimmune Mobs habe ich allerdings noch nie getroffen.

Aber Moment: Du schriebst weiter oben was von Level 40. Wie gehst Du damit 80er bgs? O_o *fassungslos schau*

nich bg^^

wir sin einfach mal mit der gilde losgezogen un ham en paar allis gekilltXD
    bei den 35-42 hat alles schaden gemacht aber bei dem 80 später nur arkanan also würdest du sagen das für pvp frost am besten ist?

BimHennemann ist offline

9. #9 Zitieren
    was haltet ihr von der Skillung im PVP
    Arkane Talente

Arkanes Feingefühl-2/2
    Arkaner Fokus-3/5
    Magische Vereinahmung-4/5
    Arkane Konzentration-5/5
    Arkane Seelenstärke-1/1
    Verbesserter Gegenzauber-2/2
    Durch diese 2 Talentpunkte bringen sie ihren Gegner auch noch zum Schweigen, wenn sie ihn nicht während des Wirkens eines Zaubers erwischen.

Frost Talente

Verbesserter Frostblitze-5/5
    Reduziert die Zauberzeit ihres Hauptangriffes.
    Eisspilitter 5/5
    Verbessterter Frostanova-2/2
    Dauerfrost-3/3
    Kälteeinbruch-1/1
    Dieses Talent lässt sie ihren Defensiven Frostzauber Frostanova und Eisblock gleich 2 mal benutzen.
    Arktische Reichweite-2/2
    Zertrümmern-5/5
    Eisblock-1/1
    Hinter dicken Mauern aus Eis schützen sie sich vor jeglichen Feindlichen angriffen. Ein Muss für jeden PvP Magier.
    Eisschollen-2/2
    Winterkälte 3/5
    Eisbarriere-1/1
    Absorbiert einigen Scahden und rettet ihnen in einigen Situationen das Leben.
    Arktische Wunde-5/5
    Machtvoller Frostblitz-5/5
    Wasserelemantar beschwören-1/1

wobei ich sagen muss das ich auf Youtube ein sehr überzuegendes Video von nem 77 gesehen habe der Arkanen Feuer geskillt war

BimHennemann ist offline Geändert von BimHennemann (14.02.2010 um 15:40 Uhr)

10. #10 Zitieren
    Chosen One
    Ich an deiner Stelle würde mit sonem Kram warten, bis ich das entsprechende Level erreiche. Spätestens beim nächsten Patch der die Talente verändert kannst du sowieso kostenlos umskillen, oder macht Blizzard das nicht mehr?
    Tornum ist offline