Frost ist Level- UND PvP-Skillung. Dass Du den Alli (pffft, uns killt man nicht, uns liebt man, denn wir sind das Licht oder so

) nur mit Arkan gekillt hast, obwohl Du Feuerskillung hast, kann mehrere Ursachen haben. Kein richtiger PvPler, nur mal aus Spaß auf einem bg, kein PvP-Equip, Neu-80er (grünblau-equipt) whatever. Kann viele Ursachen haben. Solltest Du weniger inis und Raids, aber mehr PvP gehen wollen, dann Frostskillung, solltest Du aber raiden wollen, macht Arkan m.W. immer noch den meisten Schaden und liegt vor Feuer.
Ein Freund erzählte mir, dass Frost mit dem letzten Patch angepasst sei (also auch für Raids). Keine Ahnung, was daran ist, da ich meine 80er Mage (Arkanskillung) nicht umskillen werde, es sei denn, ich stelle eines Tages fest, dass Arkan nur noch wenig Schaden verursacht.
Vor allem kann man immer wieder auf Mobs treffen, die entweder Frostimmun oder feuerimmun sind, arkanimmune Mobs habe ich allerdings noch nie getroffen.
Aber Moment: Du schriebst weiter oben was von Level 40. Wie gehst Du damit 80er bgs? O_o *fassungslos schau*