|
 |
|
 |
-
01.02.2010 15:09
-
Charakterklasse ändern
|
Lehrling
Hallächen,
ich habe als Dalish-Elf angefangen und bin auf Bogen und Doppel-Schwerter aus, habe aber als Klasse "Krieger" gewählt, was ja total Schwachsinn ist. Jetzt will ich einfach auf "Schurke" wechseln, weiss aber nicht genau wie am besten und auf was ich mich da gefasst machen muss!? Ich habe mich noch nicht Spezialisiert - bin noch relativ am Anfang, aber neu anfangen will ich auch nicht.
Bedanke mich für jede Hilfe!
|
|
-
01.02.2010 15:23
-
01.02.2010 15:25
|
Bogenschütze kannst du aber auch als Krieger spielen...
Mit dem Mod kannst du auch nicht deine Klasse ändern, nur die Punkte zurücksetzen soweit ich weiß.
|
|
-
01.02.2010 16:00
|
Lehrling
Geht nicht?
Zerdammt!
Sonst einen Trick? zB. in der Config. Klasse ändern oder so?
Ich habe mein Krieger auf Zwei-Schwerter aufgeskillt mit Fähigkeiten... gibts da als Krieger trotzdem eine vernünftige Lösung?
|
|
-
01.02.2010 16:02
|
Willst du nen Nahkämpfer oder nen Bogenschützen?
|
|
-
01.02.2010 16:02
|
Sicher kannst du auch als Krieger mit Zwei Waffen spielen, allerdings ist es nicht ratsam, zwei Waffenarten zu skillen (bspw. Bogen und zwei Waffen).
|
|
-
01.02.2010 16:10
|
Lehrling
 Zitat von tornado64
Willst du nen Nahkämpfer oder nen Bogenschützen?
Beides.
 Zitat von Vierzweisieben
Sicher kannst du auch als Krieger mit Zwei Waffen spielen, allerdings ist es nicht ratsam, zwei Waffenarten zu skillen (bspw. Bogen und zwei Waffen).
Wieso auch nicht, Bogen und zwei Waffen, denn beide Brauchen NUR Geschicklichkeit zum Skillen.
|
|
-
01.02.2010 16:12
|
Du wirst nur eines maxen können und das andere nicht oder es fehlt dir dann an den Spez.Punkten .... auch hier ...keine Eier legende Wollmilchsau möglich
|
|
-
01.02.2010 16:12
|
Du wirst es nicht schaffen einen Charakter in beidem effektiv zu machen....
Schwerter sind Stärke abhängig, Bögen sind Dex und Stärkeabhängig.
Aber du hast nicht genug Talentpunkte um Bogentalente und 2-Waffentalente auszuskillen.
|
|
-
01.02.2010 16:14
|
Die brauchen eben nicht nur Geschicklichkeit: Beim Bogen magst du dami vielleicht hinkommen, allerdings wird der Schaden von (Lang-)Bögen auch unter Berücksichtigung der Stärke berechnet, die bei den beiden Waffen eines Kriegers ebenfalls eine Rolle spielt. Ich habe es zwar nicht probiert, aber mMn ist es besser, sich auf eine Sache zu beschränken.
Zu den Talenten: mit insgesamt 24 Waffentalenten könnte man das zwar schaffen, aber bis dahin hat man weder das eine noch das andere, sodass du kaum effizient sein wirst.
|
|
-
01.02.2010 16:18
|
Komplett kann man beides nicht ausbauen.
Aber ein Zwei-Waffen-Krieger, der beim Bogenschießen nur den "Pfeil der Vernichtung"-Pfad wählt macht auch Spaß. So kann man zumindest schnell einen Magier ausschalten, der einen noch nicht bemerkt hat. Oder diverse Flugechsen auf Distanz bekämpfen.
|
|
-
01.02.2010 16:21
|
Also wenn du nun schon in 2-Waffen geskillt hast würde ich das weiter ausbauen primär Stärke steigern und ein bisschen Dex, max 35-40 sollte reichen.
Dann kannst du ja als Bogenschützen nen andren Char mitnehmen zb. Leliana die ne sehr gute Bogenschützin sein kann.
|
|
-
01.02.2010 16:33
|
Lehrling
Janu, aber Bogenschütze hab ich auch schon geskillt!
Ich glaub ich werd ne alte Save am Anfang laden und das alles in schnelle nochmal nachholen, aber diesmal als Krieger mit Schild und Schwert, als Dialsih-Eflin (richtig Sexy)...Gottseidank kann man Textdialoge überspringen
|
|
-
01.02.2010 17:34
-
01.02.2010 17:39
|
eben ^^
das steht schon in der ERSTEN antwort
|
|
-
02.02.2010 00:29
|
Lehrling
Ist jetzt auch egal, hab schon neu angefangen und bin schon weiter als vorher. Danke Trotzdem.
|
|
-
07.05.2010 19:26
|
Neuling
Hiho,
wollte derzeit meinen Dolchschurken testweise zum 2Hand-Krieger umskillen und habe mal die Links mit der Transmogrification Potion installiert.
Problem ist nun, dass bei Benutzung der selbigen das Spiel abstürzt..
Habe noch ein paar andere Mods installiert: normaler Respec Mod, Bring back...
EDIT: patch v.1.02 kein Awakening
ist da etwas nicht kompatibel oder was mache ich falsch ?
hoffe auf Hilfe und danke im Voraus :-)
|
|
-
07.05.2010 22:37
|
Lehrling
MetaGame Items benutzen.
mit The Typecaster kannst du deine Klasse ändern und alles neu verteilen. gibs sowohl für Dragon Age: Origins und Awakening. funktioniert immer, würde aber immer bevor du das teil benutzt, die ganze ausrüstung ablegen
|
|