Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Battle Realms

1. #61 Zitieren
    Ritter Avatar von DaTrumic
    Wenn du gegen Lotus mit Drache bestehen willst, nimm eine Mischung aus Samurai mit Drachenhaut und Drachenkriegern mit, unterstützt durch mindestens 2 Geishas, da braucht man keine Angst vorm Lotus zu habn
    DaTrumic ist offline

2. #62 Zitieren
    Neuling
    Heyho liebe BR-Fans,
    heute gibt es eine viel bessere Möglichkeit BR zu spielen (falls das noch einer gern macht) das Zauberwort heißt "Gameranger" falls davon jemand schon gehört hat kein Wunder in der heutigen Zeit. Gameranger ist so ähnlich wie Gamespy mit rooms öffnen etc. nur viel übersichtlicher und ein anschaulicheres Design (was eher zweitrangig ist^^) jedenfalls spielen in der heutigen Zeit leider sehr wenig über Gameranger wie ich das sehen kann, also wollte ich doch mal hier gern drauf hinweisen, dass es immernoch alte BR-Hasen gibt die immernoch Online-Herausforderungen suchen !
    Und ich weiß das Thema ist 3 Jahre her (habe es leider erst jetzt gefunden) doch hoffe ich trotzdem noch auf einige BR Fans die es nicht vernachlässigt haben und die Möglichkeit des Gamerangers warnehmen und auch anderen vllt davon erzählen um eine größere Community hinzubekommen.

Bei Fragen aller Art sich einfach hier nochmal oder per PN melden. Auch habe ich für die jenigen die das Spiel aus welchem Grund auch immer nicht mehr zu Verfügung haben einen deutschen Download des Spiels, wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin ob ich diesen hier einfach reinposten kann ich denke eher nicht schickt mir also eine PN falls ihr das Spiel nicht habt.

MFG
    Kenlo
    kenlo2410 ist offline Geändert von kenlo2410 (21.07.2013 um 11:37 Uhr)

3. #63 Zitieren
    Knight
    Es wird ein neues Battle Realms entwickelt und wahrscheinlich über Kickstarter finanziert. Hier ein Video der Entwickler:

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=R_2jjlEAGrQ
    Fafnir ist offline

4. #64 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Ich bin zwar nach wie vor ein absoluter BattelRealms Fan und werde es sicher irgendwann wieder spielen. Allerdings was ich am Online-Spielen in diesem Spiel nie interessiert. Glaube kaum das ich das jetzt noch ändere. ^^

Über das neue Projekt freue ich mich sehr. Hoffentlich wird auch etwas draus.
    Gonas ist offline

5. #65 Zitieren
    Neuling
    Ich hoffe natürlich auch das es ein würdiger Nachfolger werden wird, jedoch habe ich Info´s die besagen, dass Battle Realms "2" ein indirekter nachfolger wird. Heißt das Spiel wird sich stark verändern und auch vielleicht die Spielmechanik etc. was ja aber nicht unbedingt negativ sein muss. Da sich das ja vielleicht besser machen wird als das alte Spielprinzip aber wir werden sehen. Werde wohl die alte Spielmechanik trotzdem vermissen.
    kenlo2410 ist offline

6. #66 Zitieren
    Held Avatar von Irrlicht
    Zitat Zitat von kenlo2410 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe natürlich auch das es ein würdiger Nachfolger werden wird, jedoch habe ich Info´s die besagen, dass Battle Realms "2" ein indirekter nachfolger wird. Heißt das Spiel wird sich stark verändern und auch vielleicht die Spielmechanik etc. was ja aber nicht unbedingt negativ sein muss. Da sich das ja vielleicht besser machen wird als das alte Spielprinzip aber wir werden sehen. Werde wohl die alte Spielmechanik trotzdem vermissen.
    Indirekter Nachfolger heißt doch viel eher, dass sich zwar das Setting und der Name, aber eben nicht die Mechanik verändert. Vergleiche Demons Souls -> Dark Souls, Gothic -> Risen usw. usw.
    Irrlicht ist offline

7. #67 Zitieren
    Neuling
    Dark Souls war aber kein indirekter Nachfolger sondern die direkte Fortsetzung auch wenns Story-mäßig anders gestaltet ist.
    Und die Spielmechanik oder zumindest das Kampfsystem wird sich definitiv ändern sonst würde man ihn nicht "indirekten Nachfolger nennen". Aber es wurde gerade erst angekündigt, dass es in der Entwicklung sei man könnte also noch viel spekulieren.
    kenlo2410 ist offline

8. #68 Zitieren
    Held Avatar von Irrlicht
    Dark Souls war aber kein indirekter Nachfolger sondern die direkte Fortsetzung auch wenns Story-mäßig anders gestaltet ist.
    Nein. Einfach nein. Wenn du meinem Wort nicht glaubst - was absolut dein gutes Recht ist - kann ich dir aus dem Stehgreif gerne ein halbes Duzend seröser Seiten ergooglen, die das Spiel als eben dieses bezeichnen und benennen. Oder du machst das selber. Sollte nicht so schwer sein.

Und die Spielmechanik oder zumindest das Kampfsystem wird sich definitiv ändern sonst würde man ihn nicht "indirekten Nachfolger nennen".
    Und genau deshalb ist auch das absolut nicht gesagt. Es kann noch andere Gründe geben, warum nicht direkt Battle Realms 2 gemacht wird - am wahrscheinlichsten ist da ein Lizenzkonflikt, worauf ich auch ehrlich gesagt tippen würde.
    Irrlicht ist offline

9. #69 Zitieren
    Lehrling Avatar von SanjinoXD
    BR... hach hab ich das Spiel damals geliebt rauf und runter gespielt, bei Schlangenholm 2 mit Schlange ausgerastet oder Graurückens Reise, herrlich dieses Spiel, Computer-Bild-Spiele sei dank

Das mit dem neuen BR hört sich auch interessant an, soll ja mit dem Lotus-Clan spielen, die haben auch eine Kampagne verdient. Hoffe nur die Mechanik bleibt erhalten und die driften nicht aufs Online-Spielen aus, ein LAN-Strategiefan war ich nie, da mich die KI genug gefordert hat um keine langweile zu bekommen.
    SanjinoXD ist offline

10. #70 Zitieren
    Defc
    Gast
    Battle Realms habe ich lange gesuchtet, allerdings verlor ich irgendwann die Lust und bin heute leider nicht mehr im Besitz der CD (hatte das Spiel aus einer CBS-Ausgabe).
    Kann ich aber nur empfehlen!
    Falls unter euch HDR-Fanatiker sind, die Battle Realms kennen, sollten sie sich mal War of the Ring anschauen - Technisch kein Meisterwerk, hat aber viele Ähnlichkeiten mit Battle Realms.

11. #71 Zitieren
    Knight
    Battle Realms ist bei Steam unter greenlight. http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=311702665

Außerdem ist das neue Battle Realms leider nur ein Trading card game....
    Fafnir ist offline

12. #72 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Zitat Zitat von Fafnir Beitrag anzeigen
    Battle Realms ist bei Steam unter greenlight. http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=311702665

Außerdem ist das neue Battle Realms leider nur ein Trading card game....
    Nein, das ist das gescheiterte *Battle Realms Legends*

*Lair of the Lotus* soll ein richtiges Spiel werden, wenngleich man schon länger nix mehr davon gehört hat.
    Ich ahne schlimmes.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist gerade online

13. #73 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Obwohl ich das Card Game auch nicht schlecht gefunden hätte.

Schade das es jetzt vermutlich tot ist.
    Gonas ist offline

14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Battle Realms habe ich lange gesuchtet, allerdings verlor ich irgendwann die Lust und bin heute leider nicht mehr im Besitz der CD (hatte das Spiel aus einer CBS-Ausgabe).
    Kann ich aber nur empfehlen!
    Falls unter euch HDR-Fanatiker sind, die Battle Realms kennen, sollten sie sich mal War of the Ring anschauen - Technisch kein Meisterwerk, hat aber viele Ähnlichkeiten mit Battle Realms.
    Battle Realms + Winter of the Wolf GOG.com

Es lohnt sich immer ne Runde BR zu zocken ,
    im Skirmish zb
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

15. #75 Zitieren
    Knight
    Wenns auf Steam kommt, würd ichs mir lieber dort holen, denn dann hast du ne community für multiplayer.
    Fafnir ist offline

16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Zitat Zitat von Fafnir Beitrag anzeigen
    Wenns auf Steam kommt, würd ichs mir lieber dort holen, denn dann hast du ne community für multiplayer.
    Eher nicht wirklich da BR nur noch LAN Support hatt
    Es müsste erst mal Steamworks reingepatcht werden , wenn das überhaupt möglich ist

Direct IP aber glaub ich geht noch
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234