hab bisher nur mutmaßungen und beiträge in foren a la "ganz bestimmt, es muss so sein" gefunden.
gibt es diesbezüglich auch seriöse quellen? weiß da jemand was?
hab bisher nur mutmaßungen und beiträge in foren a la "ganz bestimmt, es muss so sein" gefunden.
gibt es diesbezüglich auch seriöse quellen? weiß da jemand was?
Naja richtige Quellen gibt es natürlich nicht, aber in der letzten Folge hat es Mazui ganz schön angedeutet und nicht nur das der Light Novel hat noch viel Stoff zu bieten, weiterhin werden so viele Merchandise verkauft, dass die Produzenten gar nicht aufhören können.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch eine 3.Staffel gibt, aber richtige Quellen gibt es noch nicht dazu.
Ist jetzt vielleicht etwas alt der Thread. Aber gibts schon Neuigkeiten dazu?
möglicherweise, dass in irgend welchen interviews mal infos aus irgend jemandem herausgekitzelt worden sind, aber eine wirkliche offizielle bestätigung kann ich nicht finden.
bin ja selber schon ganz heiß drauf![]()
ich hoffe es kommt bald eine.
einer der besten animes die ich je gesehen hab.
naja seit 2009 hat es auf der offiziellen seite keinen blog mehr gegeben, bis auf den ganz neuen da. das kann jetzt ganz schnell gehen, aber auch komplett versanden, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.
möglich ist wie gesagt alles, das hat man schon bei pushing daisies gesehn. tolle serie, hochgelobt, war der totale renner und wurde abgesetzt.
Ich glaub schon das ne Dritte kommt. So kann die Story doch nicht enden.
Ist Spice und Wolf wirklich soo gut?
Wenn ja soll ich es mir ansehen?
spice and wolf ist spice and wolf.
der anime ist sicher nicht für jedermann interessant wegen wenig action und der sehr langgezogenen handlung, aber genau desswegen ist er für mich sehenswert. einmal ein anime, bei dem es nicht stört, wenn er viele folge hat, er wird nicht langweilig und dennoch gibt es eigentlich keine filler folgen -> die märchenhafte erzählweise und die geschichten habens einfach in sich...romantisch halt.
Ich finde Spice and Wolf schon empfehlenswert. Einer der besten Animes die ich bis jetzt gesehen hab.
Ich wollte ihn mal schauen vor einer Ewigkeit und hatte sogar die erste Folge gesehen.
Aber irgendwie hab ich nie weiter geschaut.
Buhuhu..[Bild: traurig_e158f917e1f877527d0daf76a9b99649.gif].. ich will endlich weiter gucken... gibts mittlerweile schon was neues?? Die Serie is sooo schön romantisch und die Musik is chillig [Bild: liebe_c3de0c1a331bdf261cd52615080c8bc9.gif]