-
Druidenstein des Schattenläufers
Was genau muss ich tun um den Stein des Schattenläufers zu bekommen?
Die Orktruppe ist platt und angeblich muss auch Gunock sterben, aber der is auch hin, Runak gibt mir aber nur ein paat Tränke, keinen Druidenstein. Was muss ich tun, um ihn von ihm zu erhalten?
-
Guck mal in diesem Thread nach, der behandelt das selbe Thema. (Die Beiträge über das Adanos-Artefakt kannst du einfach überlesen.)
Edit: Na ja, aber eine Lösung scheint der Thread auch nicht zu beinhalten...
Geändert von Icegolem (30.01.2010 um 17:29 Uhr)
-
Stimmt. Den habe ich schon zuvor 2 mal nach einer Lösung durchsucht.
Ist das ein Fehler, oder muss ich tatsächlich noch etwas für Runak machen?
-
Scheinbar kann man diesen Stein durch keine Quest bekommen... ich bin gerade auch mal zu Runak, aber auch wenn ich Bollock und seinen Trupp und Gunock getötet habe, gibt es keine Belohnung außer 3 Heiltränken und die einzigen Gesprächsoptionen sind "Lehre mich das höchste Wissen der Druiden", "Zeig mir deine Ware" und "Bring mir etwas über Alchemie bei". Dann musst du ihn wohl umhauen. Oder - da du ja als Druide spielen willst und ihm deswegen wahrscheinlich kein Haar krümmen willst - die Fähigkeit Meisterdieb erlernen und ihn im Schaf ausrauben.
-
Ich bin gerade an besagter Stelle und habe das mal eben ausprobiert. Ich hab den Ork in geldern sowie den Suchtrupp bei Runak geötet. Den Druidenstein bekam ich von Runak, als ich ihm vom Tode Gunocks berichtet habe, für den Suchtrupp gab's auch nur Tränke.
Hast du auch den richtigen Ork in Geldern getötet bzw. ist er wirklich tot?
-
In Geldern ist alles platt. Leider habe ich Geldern schon befreit, bevor ich nach Silden und damit zu Runak kam. Ich hab dann, um zu prüfen, ob Gunock noch lebt, in der Konsole "goto Gunock" eingegeben, tatsächlich wurde ich nach Geldern transportiert, allerdings ist in Geldern kein Ork mehr. Alle tot, die Rebellen haben die Stadt unter Kontrolle und da, wo früher Gunock's Hütte war, lebt jetzt ein Rebell. Ich schätze Gunock ist - Hopp und Ex - vor seinen Schöpfer getreten.
-
Vielleicht hilft es, wenn du Gunock spawnst und ihn noch einmal tötest.
-
Vielleicht hast du Gunock bei der Revolution nicht getötet und er ist geflohen? Dann solltest du versuchen, die Quest abzuschließen, indem du dir Gunock spawnst und dann tötest.
-
-
Da man für geflüchtete NPCs auch Erfahrung bekommt, gehe ich mal davon aus, dass sie dann als tot zählen, zumal man sie in der Spielwelt nicht wiederfinden kann 
Und zum Problem: Lern bei Diego in Braga den Perk Meisterdieb, dann wartest du bis Runak schläfst und klaust ihm seinen Stein... der illegale Weg ist immer noch der einfachste
-
falls du nicht die vielen lernpunkte in diebeskunst stecken willst, was ja für den perk "meisterdieb" immerhin 110 sind, dann hau runak doch einfach um. und wenn die waldläufer sich beschweren, dann hau die auch um. 
dann bekommst du wenigstens noch ein paar gute bögen zum verkaufen...
-
Klingt lukrativ, aber moralisch verwerflich. Ich denke, es ist am einfachsten Runak kurz ins Reich der Träume zu schicken (wofür hab ich sonst "Schlaf" gelernt) und ihn um seinen Stein zu erleichtern. Dann muss er nicht immer drauf aufpassen... Danke, Leute!
-
 Zitat von AstonSilfatur
Klingt lukrativ, aber moralisch verwerflich. Ich denke, es ist am einfachsten Runak kurz ins Reich der Träume zu schicken (wofür hab ich sonst "Schlaf" gelernt) und ihn um seinen Stein zu erleichtern. Dann muss er nicht immer drauf aufpassen... Danke, Leute!
Schlafende kann man nicht ausrauben. Das geht nämlich nur, wenn man "Meisterdieb" beherrscht.
-
-
 Zitat von AstonSilfatur
Eh... kann ich ja.^^
Konnte ich ja nicht wissen.
In diesem Fall geht das natürlich ohne Probleme.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|