Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Endlich habe auch ich es geschafft.
    Mein Team ist vollständig.
    Nachdem ich Jeden mal im Team hatte, kann ich mich nun endlich sagen, welche meine beiden Lieblinge sind.

Zuerst zu meinem Shepard:
    Meinen ersten Durchlauf bei ME2 bestreite ich mit einem Soldaten. Mit dicker Rüstung und noch dickerer Knarre stehe ich recht weit an der Front.

Meine Partner:
    Grunt - Der Kroganer verteidigt die Flanke und hält mir im Fall der Fälle auch den dicksten Mec von der Pelle. Zudem ist er auch in Dialogen einfach total amüsant und interessant.
    Samara - Anfangs war sie mir total egal. Doch hat diese mächtige Biothekerin es geschafft, durch ihre Art und ihre Stärke in meinen Hauptsquad zu kommen.
    t8ker ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Ich spiele zurzeit, also beim ersten Durchgang einen vollkommen vorbildlichen Frontkämpfer als Shepard. Sturmangriff ist der Hammer!

Meine Lieblingscharaktere und somit mein "Hauptsquad":
    Garrus - Seine ganze Art, die Rasse Turianer und die Verbindung zu Teil 1 und meine Fresse war seine persönliche Quest geil gemacht...
    Thane - Die Tiefe und Emotionalität, seine tragischen Selbstzweifel, die Poesie!

Noch kein Spiel hat es einem so schwer gemacht. Es gibt keinen Charakter der mir vollkommen egal ist. Alle absolut geniale Persönlichkeiten. Selbst "Jack" ist mir sehr symphatisch, was ich niemals für möglich gehalten hätte. Hut ab BioWare! Beste Gruppe, die ich je in einem Spiel erlebt hab.
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (30.01.2010 um 18:17 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Heldin Avatar von Ciri
    also ich selbst war, wie schon im ersten teil, reine biotikerin also Experte

meine liebsten die ich sobald sie verfügbar waren immer dabei hatte waren
    Thane: Fand ihn und seine geschichte einfach Klasse, seine ganze art ach musste auch gleich eine Romanze eingehn*schwärm *
    Grunt: tja dachte erst es wäre ein Wrex verschnitt aber weit gefehlt ich finde ihn einfach klasse Kroganer sind einfach klasse

am wenigstens angesprochen war dieses blaue asari etwas mit der konnte ich gar nichts anfangen

übrigens mein liebstes/schönstes wiedersehen war mit Wrex!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    war in meinen augen der einzigste Char aus teil 1 der sich wirklich total gefreut hat mich zu sehn! wurde es richtig warm ums herz als er so begeisternd und freudig auf mich zustürmte
    Ciri ist offline Geändert von Ciri (30.01.2010 um 16:56 Uhr)

4. #4 Zitieren
    banned
    Habe noch nicht das ganze Team, aber meine Lieblingscharaktere bisher stehen eigentlich ziemlich fest.

Grunt - wirkt erst sehr einfach und schlichtweg nur brutal gestrickt, hat aber interessante Einblicke in die Denkweise und die Geschichte der Kroganer vorzutragen und ist außerdem von sehr brillant inszenierten Selbstzweifeln geplagt. In seiner wilden, brutalen und gleichzeitig nachdenklichen Art mein absoluter Liebling.

Mordin - in seiner durch und durch intelligenten und so gut wie niemals emotionalen Art sowohl mir sehr sympathisch als auch stellenweise sehr belustigend. Außerdem mag ich seine persönliche Geschichte und die vielen Anekdoten, die er zu erzählen hat.
    Wrexx ist offline

5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich spiele zurzeit, also beim ersten Durchgang einen vollkommen vorbildlichen Frontkämpfer als Shepard. Sturmangriff ist der Hammer!

Meine Lieblingscharaktere und somit mein "Hauptsquad":
    Garrus - Seine ganze Art, die Rasse Turianer und die Verbindung zu Teil 1.
    Thane - Die Tiefe und Emotionalität, seine tragischen Selbstzweifel, die Poesie!
    Joa. Genau. Ansonsten sind auch gerne mal Mordin, Grunt oder Tali dabei.
    Grimward ist offline

6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Hm... ich glaub ich spiele iwie anders als ihr...
    Obwohl ich eher der Vorbildliche Spieler bin und versuche alles ohne Gewalt zu lösen, habe ich sogut wie immer Zahaed und Jack dabei, obwohl die beiden ja eher als brutal und böse Charatkere abgestempelt werden
    Hannibal.King ist offline

7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von HordeAbsurd
    samara - einfach nur epic.. weiß net genau warum aber ich mag ihren char xD nja und ihre biotiken sind natürlich auch net ohne.. grade ihre Loyalitäts-Fähigkeit (deren namen ich grade vergas) haut ordentlich rein..
    Garrus - nach ME 1 war klar für mich das DER immer mit muss xD find es gut das in ME2 auch eine andere seite von ihm gezeigt wird (während zB seiner persönlichen quest)

Ich glaub ich steh auf diese unschuldige-verteidigen-, und bei-vermeintlich-bösen-keine-gnade-zeigen Mentalität xD
    HordeAbsurd ist offline

8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    mordin wegen dem was er zu sagen hat
    grunt weil er lustiges im kampf raushaut und eiglich unsterblich ist *g*
    ebenholzjunge ist offline

9. #9 Zitieren
    Dea
    Mir gefallen bis jetzt alle Begleiter recht gut.

Aber mein Squad besteht aus Tali und Garrus. Jedenfalls, seitdem Tali wieder im Team ist. Allerdings ist mein Squad noch nicht vollständig, mir fehlen noch Samara, Thane und Legion.

Bevor Tali zurückkam, bestand mein Squad aus Garrus und Mordin.
    Andauril ist offline

10. #10 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Ich versuch mich immer auf feste Begleiter festzulegen. Nur bei den Charakterquests muss man ja zwangsläufig immer die passenden dabei haben.

Im ersten Durchgang hatte ich permanent SuZe und Garrus dabei und jetzt im zweiten sind immer Thane und Grunt bei mir. Beim nächsten Durchgang sinds dann zwei andere. Immer ein Kämpfer und einer mit Technik oder Biotik. Das liegt einfach dran, das ich gern durch das ganze Spiel hinweg die KOmmentare hören möchte. Ausserdem hab ich gern zwei feste Begleiter, das hab ich auch in Teil 1 schon so gehalten.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

11. #11 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    1. Durchgang (Infiltrator): Grunt, als "Kampfsau" & Garrus aus sentilmentalen Gründen

2. Durchgang (Experte): Zaaed als Soldat & Mordin mit "verbrennen" gegen Panzerung (wichtig beim Schwierigkeitsgrad Wahnsinn)
    Zyankali~ ist offline

12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ClSheppard
    Also ich hab Tali und Garrus in meinem Team, einfach weil ich beide im ersten teil lieb gewonnen habe :P
    ClSheppard ist offline

13. #13 Zitieren
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Meine Lieblingsbegleiter waren am Ende:
    Grunt - der ist einfach die ultimative Kampfsau.
    Zaeed - keine Ahnung wieso, aber den find ich witzig.
    Allgemein bin ich nicht so der Taktiker, weswegen mir die "Haudrauf"-Variante mit den beiden besten Kämpfern irgendwie schon immer am liebsten war - auch in ME1 war das der Fall. Generell wechsel ich Zaeed aber auch mal durch Garrus aus, da er eigentlich der coolste von allen ist.
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragvin
    Also mein team besteht meistens aus folgenden leuten:

Garrus - braucht man ja wohl nix zu sagen ^^
    Tali - siehe Garrus, ausserdem ist sie meistens die romanzpartner meines shepards.

im letzten drittel dann sieht mein team so aus:

Legion - ich liebe Roboter XD der kleine bruder von HK 47
    Tali - die kommt nicht aus mein team raus :X
    Dragvin ist offline

15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Stain
    Hmmm ich wechsel eigentlich immer durch...
    Grunt ist dabei am Nützlichsten (liegt nich immer gleich rum ) obwohl ich von den Kroganern nichts halte (Primaten halt).
    Hab noch keine gute Kombination gefunden.. Shotgun-Begleiter sind ja auch unnütz wie ich finde...

Ach man hats nicht leicht..
    Stain ist offline