Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 163

Treff des GWC-WoG

  1. #61
    Ehrengarde Avatar von Hölli
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Rostock, Deutschland
    Beiträge
    2.408
    Haha, da fällt mir noch ein Thread ein, hat nur indirekt was mit Rechid zu tun, und zwar mit Glen!
    Da hatte GLen einen Post verfasst, der angeblich von seinem Vater geschrieben sein soll und da hat der Vater von GLen protestiert, dass sein Sohn nicht im RPG mitspielen darf, oder so ähnlich. Kann mich nichtmehr ganz genau erinnern.
    Hölli ist offline

  2. #62
    Legende Avatar von Icewind
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    7.881
    Stimmt, damals hieß er auch irgendwo Kane! Er hat sogar bei unseren wöchentlichen Samstags-Warcraft III Matches mitgemacht. Das war eine Prozedur ihm erst zu erzählen, wie man installiert, dann ins Bnet kommt, den Patch zieht und den richtigen Channel findet, geschweige denn in unser Spiel einzusteigen. Der Typ ist und bleibt ein Unikat! Hab noch ein Zitat von ihm: las ma multyplyer spieln, das wäre doch cow

    Haha, genau!!! Glen!! Aber das war nicht Rachid, oder? Das wirkte so nach professionellem ZA! Fast so schlimm wie Hans der Dieter
    Icewind ist offline

  3. #63
    Kämpfer Avatar von Ka!
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Hölli
    Haha, da fällt mir noch ein Thread ein, hat nur indirekt was mit Rechid zu tun, und zwar mit Glen!
    Da hatte GLen einen Post verfasst, der angeblich von seinem Vater geschrieben sein soll und da hat der Vater von GLen protestiert, dass sein Sohn nicht im RPG mitspielen darf, oder so ähnlich. Kann mich nichtmehr ganz genau erinnern.
    Daran erinner ich mich auch noch, fand ich echt mal nen brüller .
    Ka! ist offline

  4. #64
    Halbgott
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    9.125
    Wer löscht da eigentlich meine Posts? Ah Pollux und Panametrics sind hier Mods, genau die die ich garnich leiden kann. Na wer wars von euch?

    Ich glaube das Kane Rachid is. Rachid war doch auch Wrestling Fan. Aber von aktivität kann man da nicht sprechen.

    Wer wieder Lust auf Wc3?

    Tobi wusste garnich das du hier angemeldet bist. Wars nich eigentlich so das Icewind entschlossen war dieses Forum hier nie zu betreten sondern beim Gamesweb zu bleiben?
    Ich kann mich nur daran erinnern das du dich mit deinem ZA manchmal ziemlich merkwürdig verhälst.
    Wo ist die Plauderecke eigentlich nach der neusten Gameswelt(web??) erneuerung hingekommen =/

    @Nefarius Rofl euer bescheidenes Forum gibs ja immer noch...
    Chris ist offline Geändert von Chris (11.08.2005 um 21:48 Uhr)

  5. #65
    Legende Avatar von Icewind
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    7.881
    Romeos Fragen im GWC waren alles Fragen, auf die ich Antworten gesucht hab. Dazu ist das GWC noch gut, zu sonst kaum was leider.
    Icewind ist offline

  6. #66
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
    Zitat Zitat von Icewind
    Hans der Dieter



    ja, besonders sein avatar hat gerockt.
    und seine beiträge die unter alkohol verfasst wurden sollten eigentlich legendär sein.

    naja, R.I.P. Hans der Dieter

    wir könnten ja eine liste mit legendären gwclern aufstellen
    juke* ist offline

  7. #67
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von juke*
    wir könnten ja eine liste mit legendären gwclern aufstellen
    Jo sicher keine schlechte Idee, da kommen bestimmt einige zusammen. An die Storys kann ich mich auch noch gut erinnern, mit Glen und Co...gabs da nicht noch so einen, komme grad nur nicht drauf...?
    TobiTobsen ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
    wo ich grad so schön am graben bin, chr!s, kannst du dich noch erinnern:

    1: klick mich
    2. klick mich
    3. klick mich

    ?^^

    also liste:

    1. rachid
    2. glen

    to be continued
    juke* ist offline

  9. #69
    Halbgott
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    9.125
    Danke dir nu weiß ich ja endlich das er wirklich gebannt wurde
    Wer war denn dieser Hans? Muss dochn ZA gewesen sein!?
    Chris ist offline

  10. #70
    Kämpfer Avatar von Ka!
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    343
    Cool mein alter Acc ist ja auch in dem thread (1. link von juke*) vertreten, nach sowas such ich schon sein jahrhunderten.
    Ka! ist offline Geändert von Ka! (12.08.2005 um 10:16 Uhr)

  11. #71
    Schwertmeister Avatar von machtnix
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    951
    Boah, bei gamesweb ist ja wirklich gar nichts mehr los. Das hab ich ja mal gar nicht erwartet.
    Aber wer ist denn da online:
    4 Member(s) und 7 Gast/Gäste. | Am 25.03.2004 um 19:52 waren mit 513 Usern die Meisten bisher online.
    Chris, Nachtigaller, Orkkrieger, TobiTobsen
    An Glen kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Naja, war da wahrscheinlich nicht der Plauderecke aktiv oder so. Aber Hans der Dieter kann ich mich noch erinnern. Was für ne Nase das war
    Wir hätten nicht die Scheiße, die wir haben, wären wir nicht die Scheiße, die wir sind.
    Herbert Marcuse

    machtnix ist offline

  12. #72
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Man, wenn ich des so sehe, mein letzter Besuch bei Gamesweb war am 23.08.2004...
    Also fast ein Jahr her... 3 Tage vor meinem Geburtstag, und am gleichen Tag bin ich auch mit dem RPG im WoG angefangen. Was man mit sonem Datum alle verbinden kann xD

    Naja, wenn ich sonst so die Avatare sehe, kann ich mich auch an einzelne Nicks erinnern etc. Rob, Don Khorinis und Domovoi z.B. sind alle nicht mehr hier...
    Hirni ist offline

  13. #73
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Oh Mann jetzt bin ich schon so verwirrt daß ich einen Thread nicht von nem RL Treff unterscheiden kann
    Das Ende ist nah...
    Zitat Zitat von HCl
    Öhm, war schon ne ganze Zeit lang bei Gamesweb dabei. Bin ich hier erwünscht????
    Nö.
    Iron Mouse ist offline

  14. #74
    Ritter Avatar von Estil
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    1.537
    Ach Gottchen in den Chatausschnitten hat ja wer wiedermal was feddig gebrahct. Glück für den, dass ich das damals net mitbekommen hab. ^^

    Naja... ^^ wie auch immer. Ich vermiss hier aber noch den ein oder anderen

    Ist eigentlich wer anderes von den Mods aus dem damaligen HdR Forum noch hier? (ausser Taurodir und Crow. (Ups. ich glaub da war nur noch Sam?)

    Wer löscht da eigentlich meine Posts? Ah Pollux und Panametrics sind hier Mods, genau die die ich garnich leiden kann. Na wer wars von euch?
    Ach wo...
    Estil ist offline Geändert von Estil (12.08.2005 um 09:09 Uhr)

  15. #75
    Halbgott Avatar von Taurodir
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    9.462
    samantha ist hier nicht aktiv.

    unter anderem gab es auch noch xalvina/xardivae, die rpg moderatorin für kurze zeit mal war. aber die ist auch hier inaktiv gegangen.

    *tobi + crow kommentare mal ignorier*
    [Bild: tauro1ba9.jpg] [Bild: m017.gif]
    Ich grüße Taeris, weil er keinen Arsch mehr zum Grüßen hat
    Taurodir ist offline

  16. #76
    Legende Avatar von Icewind
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    7.881
    Julian meint mit seiner legendären Liste nicht Leute wie semi, Don und Co, sondern Kult-Accs wie Glen, Rachid, Hans, Dämonika (war sie nun ein ZA?). Rachid meinte mal in einem Thread den Mod spielen zu müssen und hat mehrmals und nachdrücklich gepostet. CLOSET CLOSET CLOSET!!!! Musste er nur auf Toilette oder war die mangelnde Rechtschreibung der Grund
    Icewind ist offline

  17. #77
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Zitat Zitat von Estil
    Ist eigentlich wer anderes von den Mods aus dem damaligen HdR Forum noch hier? (ausser Taurodir und Crow. (Ups. ich glaub da war nur noch Sam?)
    Stimmt, wir waren da nur zu dritt unterwegs, wobei ich da nur im Rollenspielforum Mod war.
    Und da Sam hier gar keinen Account hat, sind wir somit vollständig mit Tauro und mir

    @Superheldengefährte Taurodir:
    Änder den Nick, änder den Nick, änder den Nick *Transparente malt*

    Zur "Spider-Krähe": LOL
    Wer was damit anfangen können will, der soll mal Tauros Sig bei GW durchlesen, da ist ein nettes Zitat von mir ^^

    Edit: Boah, bin ich lahm beim Posten, da drängeln sich gleich so viele Leutz vor...

    @Tauro nochmal: Mist, Xalvi war ja auch noch Mod damals, hab ich ja total vergessen, obwohl ich im Elbenrat sogar ihre Nachfolge antrat *mehr als beschämt zu Boden guck*

    PS: Nimm dir doch mal wieder einen schickeren Ava, ich vermisse Aragorn an dir ^^
    Crow ist offline

  18. #78
    Ritter Avatar von Estil
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    1.537
    PS: Nimm dir doch mal wieder einen schickeren Ava, ich vermisse Aragorn an dir ^^
    Joar des stimmt...

    Hm... Und da war ja noch Legolas... frag mich ob er hier grad mitliest

    Tjoa... *lässt einen melancholischen Seufzer raus*^^
    Estil ist offline

  19. #79

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.325
    naja, xalvi war aber nicht in der wog moderator, von daher gehört das ja auch ncith wirklich in diesen thread.

    Zitat Zitat von Gorax
    So wie es aussieht lebt GWC noch in euren Herzen

    ...

    Warum postet eigentlich keiner von euch mehr dort ? Ganz egal ob da tote Hose ist , wenn ihr wieder da seit gehts schon
    weil wir gwc verlassen haben, als man uns immer mehr rechte beschneiden wollte und immer mehr mist im forum passierte, zum beispiel jede menge threads verschwanden. also bitte, warum sollte man in so einem forum noch zeit verschwenden.

    klar, denkt man an viele sachen gern zurück. es ist ja unsere kinderzeit gewesen und wer denkt nicht gern an seine kinderzeit zurück. aber will man wirklich wieder kind sein? wegen jeder sache fragen müssen und hoffen, dass man sie erlaubt bekommt? nie auf eigenen füßen stehen, sondern immer an irgendeinem schürzenzipfel?

    lasst man gut sein. dem forum von gamesweb passiert genau das, was es verdient hat, es wird unwichtig. wir sind ja nciht die einzige netzwerkseite, die gegangen ist. sind überhaupt noch erwähnenswerte seiten dabei?

    trotzdem kann man den nostalgikern natürlich nur beistimmen. die erinnerungen an die alten zeiten stimmen einen wehmütig.

    im übrigen findet ihr auf der wog-seite im bereich rollenspiel die ganzen rollenspiel-threads aus den gameswebzeiten. und irgendwann kommen auch die wichtigsten ot-threads dazu (lustige und enrste). jedenfalls das, was nicht der fehlerhaften forenleitung zum opfer gefallen ist.

    hallo icewind, schön mal wieder von dir zu lesen

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  20. #80
    Halbgott Avatar von Taurodir
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    9.462
    klar, denkt man an viele sachen gern zurück. es ist ja unsere kinderzeit gewesen und wer denkt nicht gern an seine kinderzeit zurück. aber will man wirklich wieder kind sein?
    dem stimm ich zu. aber wenn du von kind ausgehst, dann passt das hier nicht mehr

    lasst man gut sein. dem forum von gamesweb passiert genau das, was es verdient hat, es wird unwichtig. wir sind ja nciht die einzige netzwerkseite, die gegangen ist. sind überhaupt noch erwähnenswerte seiten dabei?
    wäre ein schlechtes beispiel für die kinder unserer heutigen zeit. oder sollten diese wirklich unverschämt bzw. undankbar gegenüber ihrer eltern/erwachsenen (was ja in dem falle, wie du es beschreibst, das gw forum wäre) sein? halte ich für verkehrt.
    gehe übrigens davon nicht aus, dass das gw forum dies verdient hätte. nebenbei die ganzen user (mal vom wog abgesehen), die dort aktiv sind. ;-)

    halte btw. die entscheidung vom wog nicht für verkehrt, gegangen zu sein. auf eigenen füßen zu stehen, ist denk ich für diese page von der größe her (+ dem forum) eher was gutes, als noch von etwas abhängig zu sein.


    @ crow
    schäm dich

    und erst war es der nick, und nun ist es auch noch mein ava?
    du meine güte^^

    aber den typen auf meinem ava kennst du hoffentlich oder? ned kelly..(netter film übrigens ^_°)


    jaja schon gut..werds schon ändern. meine sig vll auch..nur für dich
    [Bild: tauro1ba9.jpg] [Bild: m017.gif]
    Ich grüße Taeris, weil er keinen Arsch mehr zum Grüßen hat
    Taurodir ist offline

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •