Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 163

Treff des GWC-WoG

  1. #21
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von TobiTobsen
    Jo an die 76 von Hirni kann ich mich auch noch erinnern, warum haste die eigentlich weg gemacht und was hat sie bedeutet?

    Die 76 hatte eigentlich nie ne große Bedeutung. Es war lediglich so, dass ich bei meiner ersten Email Adresse lediglich die Auswahl zwischen Hirni 86 und Hirni76 hatte, und des erste klang irgendwie nicht so flüssig wie das zweite ^^. Also habe ich Hirni76 gewählt, ohne groß darüber nachzudenken. Naja, später, in den ganzen Foren, habe ich dann gemerkt, dass viele immer dachten, dass des mein Geburtsjahr wäre, ich also 28, nicht 18 Jahre alt bin. Und des ging ständig so. Und da es im RPG eh galt, dass man zahlen nicht braucht, habe ich sie mir Anfang des Jahres "entfernen" lassen.
    Nun sind die Verwechslungen mit meinem Alter zwar weg, aber irgendwie fehlt sie mir trotzdem noch ab und an
    Meine Geschichte zur 76 ^^
    Hirni ist offline

  2. #22
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Aha, sehr interessante Geschichte.

    @Icarus

    Hatten wir damals mal was miteinander zu tun? Nefarius sagt mir was....
    TobiTobsen ist offline

  3. #23
    General Avatar von Nirazul
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.598
    Vergleichsweise bin ich auch alt und hab auch schon die GWC-Zeiten miterlebt ^^, damals noch unter dem Nick k.nightmare. Ihr werdet mich wohl kaum noch kennen, da ich damals noch etwas stumm war . An was ich mich noch erinnern kann, waren die herrlichen Gefechte zwischen Pollux und Icewind .
    Schöne Zeiten warens, mich traf man am oftesten in der Plauderecke und im Grafik-Forum an. Ansonsten guckte ich noch nicht so über den Tellerrand ^^

    @Icarus:
    Wir haben unser Battle nie beendet :>
    Nirazul ist offline

  4. #24
    Ritter Avatar von Gorax
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.919
    Auch ich melde ich mich mal , denn auch ich bin noch im Gamesweb ! Das klingt super , wie wäre es in Hamburg

    Ach ja mein Nick in Gamesweb : Bl@ck_Gor@x
    Gorax ist offline

  5. #25
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Irgendwie eine hübsche nostalgische Idee, dieser Thread. Ich gebe zu, dass ich selbst in der PE nie so sehr aktiv war und mich meistens aufs Mitlesen beschränkte, aber ich war trotzdem oft da und kenne den Nicks nach fast jeden, der hier reingepostet hat ^^
    Außerdem bin ich seit über drei Jahren dabei, von daher darf ich mich doch auch irgendwo zu den alten Hasen zählen, oder?

    @Tauro: Finde auch, dass Taurodir schöner klingt und für mich wirst du auch hier immer Tauro bleiben

    Edit: Im GW heiß ich auch schon seit einiger Zeit Crow, mein früherer Nick war btw. TheCrow99.
    Crow ist offline

  6. #26
    Ritter Avatar von Estil
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    1.537
    Joa... the great old times. (^^) Ich war mal Wildjäger... und dann war ich Samurai... und am Ende hab ich mich tierisch aufgeregt und mich auf WoG + RPG-Ring beschränkt, momentan nur noch WoP. Naja... es hatte schon was, das gwc damals. Die Atmo war ganz anders^^ (<- Nostalgie pur^^)

    Aber gut, bekanntlich kann man die Zeit ja nicht wieder zurückdrehen... oder vlt sogar glücklicherweise?! Na ja, kann mal jeder für sich selbst beantworten...
    Estil ist offline

  7. #27
    Ritter Avatar von Gorax
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.919
    Ha ja , die schöne alte Zeit ! Schade dass da nichts mehr los ist
    Damals waren es super Zeiten , geile Atmo !! Und ohne diese Newbies die nur Mist posten -.-
    Sry aber es war ein großer Fehler von WoG wegen des Umzugs , ganz egal ob es Probs gab ! Damals hatte man ein ganz anderes Feeling ...

    Wie auch immer , es sind Erinnerungen die wir immer bei uns tragen werden

    Wie soll das Treffen denn aussehen ? Habt ihr ein Plan oder so ?
    Gorax ist offline

  8. #28
    Kämpfer Avatar von Ka!
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    343
    Ich war auch zu GWC-Wog zeiten dabei, damals allerdings unterm nick "Flying_goth".

    @Crow: könnte es sein das du Monty Phyton (Leben des Brian, Ritter der Kokusnuss) gut findest, ich glaub nämlich sowas hab ich damals mitbekommen^^.
    Ka! ist offline Geändert von Ka! (11.08.2005 um 07:57 Uhr)

  9. #29
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Zitat Zitat von Ka!
    @Crow: könnte es sein das du Monty Phyton (Leben des Brian, Ritter der Kokusnuss) gut findest, ich glaub nämlich sowas hab ich damals mitbekommen^^.
    Hm, hab den vielleicht erst einmal gesehen. Ok, ich fand ihn damals gut, soweit ich mich erinnere, und vielleicht hab ich sowas auch mal gepostet vor Urzeiten, aber ich frag mich echt, warum dir das im Gedächtnis geblieben ist oder ob du mich doch nur verwechselst

    Aber immerhin, der Nick flying_goth sagt mir noch was, hab ich häufig mal gesehen im WoG, wenn ich mich jetzt richtig erinnere ^^

    @Gorax: Also ich weiß nicht, es gab schon immer gute und schlechte Poster und auch damals gab's Zeiten, wo gesagt wurde, dass alles bzw. viel doof ist, nur dass man sich im Nachhinein oft mehr an die guten Zeiten erinnert. Ok, ist wohl etwas verallgemeinert, aber was ich damit sagen will: Ich finde es etwas übertrieben zu sagen, dass früher alles besser war. Es gibt immer Licht und Schatten und ich würde sagen, es war einfach anders, aber nicht zwangsläufig besser oder schlechter, das ist der persönlichen Betrachtungsweise überlassen...

    Ich persönlich halte den Umzug von WoG im Nachhinein für das beste, was gemacht werden konnte. Schau dich doch mal um, die ganze WoP ist inzwischen entstanden und läuft mehr als super, während es bei GW immer ruhiger wurde und immer mehr Netzwerkseiten abwanderten. Außerdem war die Forensoftware bis vor kurzer Zeit noch total veraltet. Aber gut, das kann natürlich jeder sehen wie er will und eine Diskussion darüber in diesem Thread zu führen, muss ja nun auch nicht sein imho...
    Crow ist offline Geändert von Crow (11.08.2005 um 09:41 Uhr)

  10. #30
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Hmm da darf ich mich wohl auch angesprochen fühlen...glaub ich...>.>

    Weiß ich ob ich zu sowas kommen würde...hängt stark davon ab wo es stattfindet, bin nicht allzu mobil im Moment.
    Iron Mouse ist offline

  11. #31
    Kämpfer Avatar von Ka!
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Crow
    ...aber ich frag mich echt, warum dir das im Gedächtnis geblieben ist oder ob du mich doch nur verwechselst
    Ich hab halt ein Talent mir unwichtige (!) Sachen zu merken.

    Zitat Zitat von Crow
    Aber immerhin, der Nick flying_goth sagt mir noch was, hab ich häufig mal gesehen im WoG, wenn ich mich jetzt richtig erinnere ^^
    Is ja schonmal etwas.
    Ka! ist offline

  12. #32
    Halbgott Avatar von Taurodir
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    9.462
    Zitat Zitat von Iron Mouse
    Hmm da darf ich mich wohl auch angesprochen fühlen...glaub ich...>.>

    Weiß ich ob ich zu sowas kommen würde...hängt stark davon ab wo es stattfindet, bin nicht allzu mobil im Moment.
    ^^

    als treffen ist nur das treffen in dem thread hier gemeint gemeint. mehr glaub ich nicht.
    denk, dafür sind wir alle mobil genug


    @ spider-krähe ()
    jaja..schon gut *g*
    jetzt bin ich verflixt stark am grübeln, wieder den alten nick zu verwenden
    grr..diese gedanken
    [Bild: tauro1ba9.jpg] [Bild: m017.gif]
    Ich grüße Taeris, weil er keinen Arsch mehr zum Grüßen hat
    Taurodir ist offline

  13. #33
    General Avatar von Volty
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Aiel-Wüste--148. Mitglied im Mudfanclub--7.Mitglied im MtG-Club
    Beiträge
    3.919
    @Ka!
    Du warst auch im Magic-Thread oder?
    Ich glaube mich an dich zu erinnern...

    afaik "der Beste"
    [Bild: volty4jb.png]
    4. Ex-Hüter des Mud-Fan-Clubs
    (Das Kopieren dieses Smileys lässt euch nicht automatisch zum MFC-Mitglied werden; das Zahlen der nötigen Beitrittsbeträge ist trotzdem erforderlich!)
    Airboss: Gehst so zum Arzt: "Herr Doktor, ich glaube, ich leide unter veluminöser Auslautverhärtung."
    Airboss: "Was, wirklich? Dann müssen wir sofort den radikal epiglotto-pharyngealen Vibranten entfernen"
    Volty ist offline

  14. #34
    Kämpfer Avatar von Ka!
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Volty
    @Ka!
    Du warst auch im Magic-Thread oder?
    Ich glaube mich an dich zu erinnern...

    afaik "der Beste"
    Ich glaube nur so 3 posts Maximal und das auch nur um was fürn freund zu fragen, da ich selber nicht os der Magic-fan bin (schon alleine wegen den Kosten).

    Achja kennt irgendjemand noch den "nicknamerate-thread"?
    Der war zwar nicht lange da (die meiste zeit in nem anderem Forum), aber trotzdem wars lustig.
    Ka! ist offline

  15. #35
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
    Ich war auch noch zu Gamesweb-Zeiten dem WoG vertreten und bin mittlerweile hier gelandet.Damals hieß ich Gorn,danach hieß ich Khaled (das war schon hier) und letztendlich Meijer.
    Allerdings war ich früher nie so aktiv in der Plauderecke,manchmal habe ich sie gemieden.Nur weiß ich jetzt nicht mehr warum.
    Meijer ist offline

  16. #36
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
    Zitat Zitat von Icewind
    Und die dummen Kommentare der Neulinge des WoP hören hoffentlich auf. Wer nicht mitreden kann, soll in diesem Thread die Schnauze halten.
    da du hier noob im forum bist, lass mich dir kurz was erklären, bevor es ärger gibt.
    herablassender oder unfreundlicher umgang mit neuen ist nicht erwünscht. da reagier ich sehr allergisch, wenn jemand noobs vergrault oder ärgert.
    Zitat Zitat von Icewind
    PS: Wieso habt ihr alle eure alte Posting-Anzahl? Wurde die wahlweise übernommen?
    pn an mich mit link zu deinem gwc-account, dann übertrag ich deine daten auch.
    blutfeuer ist offline

  17. #37
    Legende Avatar von Icewind
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    7.881
    Habe nicht vor, Neulinge zu vergraulen. Nur sollen sie dann nicht sowas posten wie den zweiten Post dieses Threads! Aber schön dich wieder zu lesen, bf, kein Witz. Bin nicht auf Streit aus, mit keinem, schon gar nicht mit den alten Hasen (ja, du zählst für mich dazu! Genauso wie Don, den ich auch grüße!). Und das Thema hier war nur so gemeint, sich in diesem Thread zu treffen und nicht irgendwo ein RL-Treffen zu machen, das ist doch damals schon oft genug gescheitert Wie ist eigentlich das GC-Treffen damals gelaufen, ich denke das war 2003? Das, was ich noch anfangs organisiert hatte. Und wieso schreibt Pollux hier nichts, ist er etwa nachtragend?

    @Icarus: Hast du ICQ abgeschrieben oder wieso ist dein Account nur ein Mal monatlich online? Ich bin von ATB in letzter Zeit enttäuscht.

    Scheint ja so zu sein, dass einige von damals nicht mehr aktiv sind. Schade, aber vlt finden sie ja trotzdem den Weg hierher. Wie hieß noch mal der Gründer des DSV, ist er noch dabei?

    Was ich immer lustig fand, waren die "Contests", zum Poster 2003, zur besten Signatur, besten Ava u.v.m.

    Und erinnert sich noch jemand an die Sammelforen, an Bambi

    @blutfeuer: Ich habe nicht vor, hier viel zu posten. Wollte nur mal reinschneien und guten Tag sagen. Schade, dass die neuen den Spaß nicht verstanden haben und sogar Posts von mir gelöscht wurden. Naja egal. Wenn es keine Mühe macht, hätte ich gerne meine alte Post-Anzahl (7786) plus meine neuen
    Icewind ist offline

  18. #38
    General Avatar von HCl
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    3.211
    Öhm, war schon ne ganze Zeit lang bei Gamesweb dabei. Bin ich hier erwünscht????
    The blood runs in rivers... The drill keeps drilling
    HCl ist offline

  19. #39
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
    dann würde ich einfach vorschlagen, dass es niemandem verboten ist, hier reinzuschreiben. dann braucht auch keiner gross um erlaubnis fragen, macht die athmo hier drin schon um einiges freundlicher. diejenigen, die sich nicht auskennen, werden sich dann schon automatisch zurück halten, weil sie eben nicht mitreden können.
    dass du nicht oft posten willst, find ich ein wenig schade. ich weiss sehr wohl, dass du in der lage bist, recht interessante themen zu eröffnen.

    und dass ich in deinen augen auch ein alter hase bin, find ich richtig nett. fühl mich richtig geehrt.
    blutfeuer ist offline

  20. #40
    General Avatar von möe
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.721
    naja; auch ich war frueher (verdammte franztastaturen ohne ue,...) im gw anwesend, allerdings net so aktiv, hab nur ab und zu in den hilfeforen gepostet. hab damals auch nzet ganz soviel mitbekommen an den ganzen storys aber an ein paar von euch kann ich mich noch gut erinner, ( ich weis noch ganz genau wie mich a, anfqng fragenders 400 posts beeindruckt haben,... oder gorns 800
    möe ist offline

Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •