|
-
Glückwunsch zum gehosteten Forum!
Ich wünsch euch viel glück mit dem Forum
-
Last edited by SMST; 28.01.2010 at 23:23.
-
Hui - wieder ein neues Team
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Und das aus der mod was wird
-
Glückwunsch zum gehosteten Forum!
Von dem Team weiß ich ja schon länger, aber dann hat man lange nix mehr gehört... freut jedenfalls, dass ihr wieder zurück seid.
-
-
Viel Glück!
Ich weiß noch, dass du der Erste (nein der 2te, sry) warst, der mich im WoG (als ich noch als Neuling hier war) angeschrieben hat, ich hätte vllt doch bei euch mitmachen sollen, aber das hat sich a geändert.
Naja, immerhin könnte ich ein paar kleinere Mesharbeiten für euch erledigen...
Sind die überhaupt noch brauchbar? ^^
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
-
Originally Posted by Simon
Viel Glück!
Danke.
Ich weiß noch, dass du der Erste (nein der 2te, sry) warst, der mich im WoG (als ich noch als Neuling hier war) angeschrieben hat, ich hätte vllt doch bei euch mitmachen sollen, aber das hat sich ja geändert.
Hast du nicht zugunsten eines Teams verzichtet, das es gar nicht mehr gibt?
Naja, immerhin könnte ich ein paar kleinere Mesharbeiten für euch erledigen...
Sind die überhaupt noch brauchbar? ^^
War schon brauchbar, nur etwas ... begrenzt viel.
Inzwischen haben wir aber genug 3D-Artists. Es sei denn, du kennst dich mit Animationen aus...
-
Viel Erfolg ich wünsche ich euch..auf dass das Projekt gelinge
-
Glückwunsch und viel Erfolg bei dem Projekt
-
Soo... ich grazte dann auch mal () naja. Für eine andere gewisse Person gratze ich gleich mal mit. SMST, du weist ja, wer gemeint ist
Originally Posted by Hawke
ich glaube...dem vorschlag eines users zu urteilen...das ich wirklich der perfekte banger bin...
-
viel glück
hatte mich schon immer gewundert warum es euch hier nich gibt
denn es git euch doch schon etwas länger oder etwa nich ?
jeg vil være første mannen
-
Ja, gab es, aber ein festes team gibt es so ungefähr seit einemdreiviertel Jahr (SMST soll mich bitte korrigieren, wenns nicht stimmt). Nun kommen wir schon gut voran, da wir auch fähige 3D-Designer haben . Des weiteren wird in den nächsten 1-2 Wochen eine neue Homepage ugeloadet, auf der ihr mehr über das Team etc erfahrt.
Last edited by MoJo218; 02.02.2010 at 17:29.
-
Originally Posted by Liondreads
viel glück
hatte mich schon immer gewundert warum es euch hier nich gibt
denn es git euch doch schon etwas länger oder etwa nich ?
Uns gab es hier schon einmal vor einer ganzen Weile, ich weiß zwar nichtmehr wen damals was geritten hat aber irgendwie wirkte das wohl nichtmehr wirklich optimal wodurch wir auf ein externes Forum umstiegen.
Vor kurzem kam dann doch die Einsicht dass ein derartiges Forum wesentlich besser ist und nun sind wir zurück.
Originally Posted by MoJo218
aber ein festes team gibt es so ungefähr seit einemdreiviertel Jahr
Naja es gab schon ein festes Team über die ganze Zeit, aber die Mitgliederzahl und Motivation schwankten immer sehr.
-
Originally Posted by Elrond mc Bong
Uns gab es hier schon einmal vor einer ganzen Weile, ich weiß zwar nichtmehr wen damals was geritten hat aber irgendwie wirkte das wohl nichtmehr wirklich optimal wodurch wir auf ein externes Forum umstiegen.
Vor kurzem kam dann doch die Einsicht dass ein derartiges Forum wesentlich besser ist und nun sind wir zurück.
das war wohl vor meiner zeit als modder
naja is doch schön das ihr jtzt wieder präsent seit
jeg vil være første mannen
-
Originally Posted by Elrond mc Bong
Ja, ich weiß wirklich nicht was mich damals geritten hat, das Forum aufzugeben, das wir hier schon hatten. Das ist jetzt auch schon wieder zweieinhalb Jahre her. Gott, wie die Zeit vergeht ...
Naja es gab schon ein festes Team über die ganze Zeit, aber die Mitgliederzahl und Motivation schwankten immer sehr.
Effektiv bestand das Team von 2007 bis 2009 aus mir, Elrond, wechselnden mehr oder hauptsächlich weniger zuverlässigen 3D-Artisten und einem Skripter, der nichts tat und sich beschwert hat, dass der Rest des Teams auch nichts tut ...
Das da nichts vorwärts geht, ist glaub ich jedem klar, das war auch der Grund, warum es immer recht still um die Mod war und wir bisher "nur" Skripte hatten. Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei.
-
Ich wünsch euch natürlich auch viel Glück mit der Mod!
-
Ich hab noch gar nichts gehört von der Mod. Sieht aber ziemlich gut an und scheint spannend zu sein.
Ich wünsche viel Erfolg
-
Ich Gratze natürlich auch noch mal!
-
Macht weiter so.
Wie weit seid ihr den ? ( Warum ist in dieser Art Forum nie was los ?)
-
Originally Posted by Gorns Schüler
Macht weiter so.
Wie weit seid ihr den ? ( Warum ist in dieser Art Forum nie was los ?)
Hallo!
Wir sind seit Anfang des Jahres ein gutes Stück weitergekommen, wurden aber mit einer geplanten Präsentation etwas zurückgeworfen. Rechnet aber damit, in absehbarer Zeit neues Material zu sehen.