Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Menzana
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Normandy SR3
    Beiträge
    1.657
    Hallo,

    In ME1 habe ich eine Beziehung zu Liara angefangen und wollte diese auch in ME2 halten und ihr treu sein.
    Ich hatte vorm spielen gelesen dass man Paragon sein muss damit sie überhaupt nett zu einem ist, bin ich eigentlich auch und es lief gut (am Anfang ein Kuss), aber dann kam überhaupt nichts mehr obwohl ich ihre Quests erledigt habe kam niemals die Gelegenheit mit ihr über unsere Beziehung zu reden.
    Jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte oder muss man soundsoviel Paragon sein, dass die Option überhaupt kommt?

    Grüße
    Menzana
    "Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg
    Menzana ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von tazomazo
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Menzana Beitrag anzeigen
    Hallo,

    In ME1 habe ich eine Beziehung zu Liara angefangen und wollte diese auch in ME2 halten und ihr treu sein.
    Ich hatte vorm spielen gelesen dass man Paragon sein muss damit sie überhaupt nett zu einem ist, bin ich eigentlich auch und es lief gut (am Anfang ein Kuss), aber dann kam überhaupt nichts mehr obwohl ich ihre Quests erledigt habe kam niemals die Gelegenheit mit ihr über unsere Beziehung zu reden.
    Jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte oder muss man soundsoviel Paragon sein, dass die Option überhaupt kommt?

    Grüße
    Menzana
    Ich hatte in Teil 1 ebenfalls eine Beziehung mit ihr und hab mich schon so gefreut sie wiederzusehen. Aber auch bei mir gab es nur einen Begrüßungskuss und sonst nichts. Wir reden uns mit "Sie" an und auch sonst ist sie sehr kühl und verbohrt in die Suche nach dem Shadowbroker.

    p.s. Wie wird man denn zum Paragon?
    tazomazo ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von dave p
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.468
    Paragons werden nur Leute von Liara's Volk, soweit ich weiß.
    Menschen haben da wohl keine Möglichkeit zu.
    Verbessert mich wenn's nicht stimmt.
    dave p ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von 1!-!1
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dreadfort
    Beiträge
    659
    Afaik ist ein Paragon-Charakter ein Charakter mit sehr vielen Vorbildlich-Punkten.
    1!-!1 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von dave p
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.468
    Soweit ich mich zurückerinnere, war doch die Mutter von Liara nen Paragon. Besonders weise, mächtig, aber dennoch halt von ihrem eigenen Volk.
    dave p ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von 1!-!1
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dreadfort
    Beiträge
    659
    Ihre Mutter war eine Matriarchin.
    1!-!1 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von dave p
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.468
    Zitat Zitat von 1!-!1 Beitrag anzeigen
    Ihre Mutter war eine Matriarchin.
    Ja, stimmt, hast Recht. Genau das hab ich verwechselt.
    dave p ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von swami
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von dave p Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, hast Recht. Genau das hab ich verwechselt.
    Wohl mit den Zwergen Paragon´s aus Dragon Age, wie?
    swami ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von dave p
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.468
    Genau das war's. ^^
    dave p ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    567
    man wird mit ihr nix anfangen können. man "soll" sich ne neue/r suchen von den aktuellen teammitglieder
    ebenholzjunge ist offline

  11. #11 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen
    man wird mit ihr nix anfangen können. man "soll" sich ne neue/r suchen von den aktuellen teammitglieder
    Uhm..also wenn man Kaidan/Ashley treu bleibt kommt kurz vor Schluss noch so ein "Erinnerungsvideo".
    --> http://www.youtube.com/watch?v=mhlNFJqllFQ

    Habe mal ein Video davon gemacht
    Luceija ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    567
    da wird dann bei den anderen beziehungen von früher wohl nur das bild ausgetauscht
    ebenholzjunge ist offline

  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    283
    genau. Bei mir war nämlich ein Bild von Liara.
    Cortana183 ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    Ich möchte noch was Hinzufügen. Ich habe mal gelesen, was auch angeblich von den Entwicklern kam, das man seine Beziehung unbedingt Treu bleiben sollte, jedenfalls wenn man immer mit Importierten chars spielt. Damit meine ich, wenn man in ME2 keine neue Beziehung anfängt, steht z.b. Liara /Kaiden /Ashley in ME3 zur Verfügung. Wenn man sie aber Betrügt, kann das ernste Folgen in ME3 haben. Was genau wurde nicht gesagt. Ich nehm mal an das nen paar quests Ausfallen werden. Oder vielleicht sogar der jeweilige Char feindlich wird, Ashley z.b. Also anders gesagt : wenn man unbedingt in ME2 eine Beziehung haben will, sollte man in ME1 KEINE haben. Wenn man wiederum in ME1 eine Beziehung haben will die bis ME3 hält, bzw man sich vlt 'paar' mini Quests nicht entgehen lassen will, sollte man in ME2 KEINE beziehung anfang. Also kommt's halt drauf an. Wenn ihr Liara in ME3 wollt, halt keine Beziehung in ME2 anfangen. Wenn ihr aber z.b. Tali in ME3 wollt, dann keine in ME1 anfangen.
    AggroBuLLeT ist offline

  15. #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Veit1991
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Im tiefsten Dorf
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch was Hinzufügen. Ich habe mal gelesen, was auch angeblich von den Entwicklern kam, das man seine Beziehung unbedingt Treu bleiben sollte, jedenfalls wenn man immer mit Importierten chars spielt. Damit meine ich, wenn man in ME2 keine neue Beziehung anfängt, steht z.b. Liara /Kaiden /Ashley in ME3 zur Verfügung. Wenn man sie aber Betrügt, kann das ernste Folgen in ME3 haben. Was genau wurde nicht gesagt. Ich nehm mal an das nen paar quests Ausfallen werden. Oder vielleicht sogar der jeweilige Char feindlich wird, Ashley z.b. Also anders gesagt : wenn man unbedingt in ME2 eine Beziehung haben will, sollte man in ME1 KEINE haben. Wenn man wiederum in ME1 eine Beziehung haben will die bis ME3 hält, bzw man sich vlt 'paar' mini Quests nicht entgehen lassen will, sollte man in ME2 KEINE beziehung anfang. Also kommt's halt drauf an. Wenn ihr Liara in ME3 wollt, halt keine Beziehung in ME2 anfangen. Wenn ihr aber z.b. Tali in ME3 wollt, dann keine in ME1 anfangen.
    Nein, nein, nein. Sag mir nicht, dass ich das verdammte Spiel erneut durchkauen muss, um Tali zu bekommen....*SIGH*
    Es war ein Versehen! Ich habe nur etwas nett mit Liara gequatscht und schon war ich mit ihr zusammen? Man konnte nichtmal ne Art Reißleine ziehen, blödes Bioware.....
    Veit1991 ist offline

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    Zitat Zitat von Veit1991 Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein. Sag mir nicht, dass ich das verdammte Spiel erneut durchkauen muss, um Tali zu bekommen....*SIGH*
    Es war ein Versehen! Ich habe nur etwas nett mit Liara gequatscht und schon war ich mit ihr zusammen? Man konnte nichtmal ne Art Reißleine ziehen, blödes Bioware.....
    Naja, du kannst doch auch noch Tali bekommen wenn ichs richtig gelesen hab. Wenn du in ME1 Liara hattest, aber in ME2 Tali, dann wird Liara aufjendefall 'feindlich' in ME3 sein, aber kannst natührlich trotzdem Tali nehm. Aber falls du jetzt von ME1 sprichst, da konnte man Tali sowieso nicht nehmen. Nur Ashley/Kaiden/Liara. Also falls du Tali in ME2 hattest, und auch in ME3 willst, haste alles richtig gemacht Naja außer das dir Liara den arsch Aufreißen wird
    AggroBuLLeT ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Find ich schon doof. Da hat man mal die Chance, das halbe Team durchzu....äm...anzuflirten, und dann darf man es nicht. Wobei Tali mit mir nicht will, solange ich zu Miranda stehe.

    Liaras Bild in der Kabine ist bei mir umgedreht. Miranda sagt nur, dass sie mich später in der Kabine besuchen möchte. Ich habe also wohl noch immer die Chance mit Miranda und Tali Schluss zumachen und danach den Shadow Broker zu spielen, um Liara wieder zu bekommen? Nicht dass ich mir jetzt alle Romanzen zerstört habe.

    Hach, manchmal möchte ich Renegate-Single sein und einfach dafür sorgen, dass ich meine DNA möglichst viel und oft verstreue. [Bild: ugly.gif]
    Gleichgewicht ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ardat-Yakshi
    Gast
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Liaras Bild in der Kabine ist bei mir umgedreht. Miranda sagt nur, dass sie mich später in der Kabine besuchen möchte. Ich habe also wohl noch immer die Chance mit Miranda und Tali Schluss zumachen und danach den Shadow Broker zu spielen, um Liara wieder zu bekommen?
    Stellt sich die Frage ob beim Shadow Broker DLC überhaupt noch die passenden Antworten zur Verfügung stehen.

    Um jetzt mal auf das ganze Thema einzugehen, obwohl ein Jahr alt und meiner Meinung nach sinnlos wiederbelebt... Hatte man in ME1 eine Romanze mit Liara, muss man ihr in ME2 selbstverständlich treu bleiben, das sieht man an dem Bild in Shepards Kabine. Beim SB-DLC wird die Romanze dann weitergeführt. Paragon bedeutet einfach nur Vorbildlich, also während der Mission immer das Interrupt benutzen und anschließend Liara nach eurer Beziehung fragen. Am Ende begleitet sie euch mit auf die Normandy, es gibt eine kleine Szene und man kann sich auf Teil 3 freuen (somit hat man auch in ME2 eine Beziehung zu Liara @AggroBuLLeT). Beim Sprung durchs Omega-Portal gibt es, sollte man ihr treu geblieben sein, ein kleines Video auf dem das Foto von Liara zu sehen ist.

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Wie gesagt...ich habe kein Bild einer anderen Romanze. Das Bild ist einfach mit dem Gesicht von Liara nach unten umgekippt auf dem Tisch gelegt. Hatte das schonmal einer von euch?
    Gleichgewicht ist offline

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt...ich habe kein Bild einer anderen Romanze. Das Bild ist einfach mit dem Gesicht von Liara nach unten umgekippt auf dem Tisch gelegt. Hatte das schonmal einer von euch?
    Das Passiert wenn man eine neue Beziehung eingeht egal ob es Liaras oder Ashs Foto ist.


    Zitat Zitat von AggroBuLLeT
    Naja, du kannst doch auch noch Tali bekommen wenn ichs richtig gelesen hab. Wenn du in ME1 Liara hattest, aber in ME2 Tali, dann wird Liara aufjendefall 'feindlich' in ME3 sein, aber kannst natührlich trotzdem Tali nehm. Aber falls du jetzt von ME1 sprichst, da konnte man Tali sowieso nicht nehmen. Nur Ashley/Kaiden/Liara. Also falls du Tali in ME2 hattest, und auch in ME3 willst, haste alles richtig gemacht Naja außer das dir Liara den arsch Aufreißen wird
    Liara wird schon nicht feindlich in ME3 zu einen sein, sie hat mir und Tali ihren Segen gegeben und auch so sagt sie das 2 Jahre eine lange Zeit seien und das man sich verändert haben.

    Überhaupt gibt es im Spiel nur eine Möglichkeit des Betruges und das ist mit Jack.
    Stone Qel-Droma ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •