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Gothic I Dunkle Geheimnisse - Deutsches Übersetzungsprojekt Hilfe und Diskussionsthread ~ 3
[Bild: u_einleitung.png]
Wir haben uns Anfang Mai 2009 zusammen gefunden um die polnische Gothic I Erweiterung ( Mroczne Tajemnice - Dark Mysteries ),
entwickelt vom polnischen Mod Team PoziomkaZ, zu übersetzen. Wir verwenden dazu die englische Übersetzung der Mod,
welche von Xardas Bruder und seinem Team erstellt wurde. Neben den Übersetzungsarbeiten sind auch Bugfixes geplant.
Dies beinhaltet sowohl die Integration von Updates seitens PoziomkaZ und Xardas Bruder, als auch Fixes unter eigener Regie.
Ferner planen wir neue Features und die Anpassung des Balancings, mit dem Abschluss einer "Deutschen Sprachausgabe".
Jedoch beinhaltet dies nicht das Einbauen von neuen Quests. Den Titel der deutschen Version nennen wir "Dunkle Geheimnisse".
Unser Projekt läuft im internen Forum der World of Gothic. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlichst beim Wog -
für die freundliche Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Über den Fortschritt der Entwicklung des Projektes werden wir Euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.
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Neben der dichteren Vegetation, triffst du auch auf neue Gegner, die dir das Leben schwer machen wollen. Dunkle Geheimnisse
liegen in der Luft. Geh der Sache mal nach und finde heraus ob da wirklich was dran ist! Erforsche neue Gebiete, neue Welten
die nur drauf warten von dir entdeckt zu werden. Mache Bekanntschaften mit neuen Lagern, aber Vorsicht! In manchen Lagern sind
Fremde unwillkommene Gäste und mit denen machen sie kurzen Prozess.
Lager der Fanatiker, damalige Anhänger der Bruderschaft, Mitglieder des ehemaligen Sumpflagers der Sektenspinner. Auf der Spur
einer geheimnisvollen Macht. Sie sind es die dir das wahre Gesicht des Schläfers zum Vorschein bringen wollen.
Lager der Gardisten, nähe der alten Mine. Haben mit Gomez und dem alten Lager nichts am Hut. Halte dich lieber von ihnen fern
wenn du noch leben willst. Stellen ihre eigenen Regeln auf und machen den armen Minenarbeitern das Leben schwer.
Lager der Schmuggler, ein Haufen von Schiffbrüchigen, stecken hier leider fest. Sie kontrollieren den Strand unterhalb vorm
Nebelturm. Schließe dich ihnen an und erfahre mehr über sie. Außerdem bringen sie dir schmieden bei.
Die Erbauer, geheimer Bund, Kreaturen uralter Macht, treue Diener Innos. Sie sind es die dein Schicksal in ihren Händen halten.
Finde heraus wo sie stecken. Schließe dich ihnen an. Du hast die Wahl, Beliar oder Innos um dein Schicksal in die Augen zu sehen.
Das Jägerlager, eine Hand voll harter Jungs. Lieben die Gefahr und haben sich im Orkgebiet verschanzt.
Geh doch mal zu ihnen. Gute Männer können sie immer gebrauchen.
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- Neue Welten
- Verbesserte Texturen
- Mehr Vegetation
- Neue Lager : Orkjägerlager - Schmugglerlager - Minenlager - Fanatikerlager
- Neue Höhlen
- Neue Fraktionen : Fanatiker - Vorfahren ( Primevals ) - Schmuggler - Orkjäger
- Neue NPC's
- Neue Waffen
- Neue Runen
- Jetzt Neu : Kristalle
- Neue Spruchrollen
- Neue Rüstungen
- Jetzt Neu : Helme
- Neue Quest's
- Neue Fähigkeiten
- Neue Items
- Neue Tränke
- Neue Monster
- Jetzt Neu : Ork Elite aus Gothic II
- Jetzt Neu : Orkische Sprachausgabe
- Jetzt Neu : Bonus Skill - System
- Jetzt Neu : Attribute Bonus-System. Je 100 Monster Skill - Zufallsbonus +1 auf ein Attribut
- Jetzt Neu : Schlafsystem mit Zufalls Attack. Ein NPC taucht auf und will dich töten. Erledige ihn. Außer Extra-Punkte besitzt er auch noch ein Inventar.
- Homepage des Mod-Teams PoziomkaZ mehr Screehots LINK
- Release Thread Dark Mysteries (deutsch) LINK
- Release Thread Dark Mysteries (englisch) LINK
- Spielzeit 100 - 120 Stunden
Neue Features:
- Bug Fixing
- Deutsche Übersetzung
- Gothic Sprachstil
- Deutsche Sprachausgabe
- Komplettlösung
[Bild: u_installationsanleitung.png]
- Wo kann ich mir Dark Mysteries ( Dunkle Geheimnisse ) herunter laden?
- DOWNLOAD oder DOWNLOAD
- Was brauche ich noch um Dark Mysteries ( Dunkle Geheimnisse ) spielen zu können?
- Lade den Gothic Starter runter DOWNLOAD
- In welcher Reihenfolge gehe ich bei der Installation vor?
- Installiere Gothic I
- Installiere den Gothic Starter
- Installiere Dark Mysteries ( Dunkle Geheimnisse )
[Bild: u_loesung.png]
- Für welche Monitor - Arten ist der Startpost geeignet?
- Für 15 Zoll ist vom Geräte Typ abhängig 1280 x 720 Pixel - 1280 x 1024 Pixel Auflösung möglich
- Für 17 Zoll ab einer Mindest Auflösung von 1280 x 720 Pixel und einer maximalen Auflösung von 1280 x 1024.
- Für 19 Zoll ab einer Mindest Auflösung von 1280 x 720 Pixel und einer maximalen Auflösung von 1280 x 1024.
- Für alle anderen Monitore oder TFTs gild: Größen könnt ihr euren Bedürfnissen halber selbst anpassen.
[Bild: u_entwickler.png]
- Entwickler der Mod PoziomkaZ-Team
- Siekacz (Teamleiter)
- Shergar
- Zdunek
- Ojciec Redaktor
- Lord Michael VIII
- Fenix
- Englische Übersetzung der Mod
- Xardas Bruder (Teamleiter)
- Zelazko
- Beliar
- Bela
- Molka
- hwep
- Luke
- Rider
- Aeskel
- Vedymin
- rathgar
- Ojciec Redaktor
- Varrok
- The Snajper
- Frodo
- Korrekturen und Tester
- diego_pmc
- Korianus
- Xardas 2008
- Noneimportant
- Altair-AoD
- Xardas Bruder
- Zelazko
- Deutsche Übersetzung der Mod
- axon
- DaEngineer
- david
- Diegos rechte Hand
- mardas und sein Dubbingteam
- MC Psycho
- Milky-Way
- MJNO
- MoJo218
- Nero
- NineInchNail
- Silvestro
- Sumpfkrautjunkie
- TazmanDevil (Teamleiter)
- uhrparis (Teamleiter)
[Bild: u_fundgrube.png]
[Bild: u_credits.png]
Geändert von uhrparis (17.11.2010 um 21:33 Uhr)
Grund: Aktualisiert
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Dann fang ich gleich mal an...
Stoße ich im weiteren Spielverlauf (bin 2. Kapitel) noch auf Adanos Relics und Life Graal oder muss ich die speziell suchen? Falls zweiteres, wo?
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
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 Zitat von Ryan89a
Dann fang ich gleich mal an...
Stoße ich im weiteren Spielverlauf (bin 2. Kapitel) noch auf Adanos Relics und Life Graal oder muss ich die speziell suchen? Falls zweiteres, wo?
Wenn Du die Welt erkundest, wirst Du die Artefakte finden, aber Sie sind natürlich versteckt.
Die Fundorte
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Gehts mit der Übersetzung momentan voran?
Würd ich gern mal spielen, aber auf englisch will ich nicht
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Wann kann ich eigentlich spätestens zu den Primevals gehen? Ich bin zurzeit im
3. Kapitel und wollte eigentlich noch ein bisschen warten. Ich hab nähmlich schonmal Probeweise den Kristall benutzt und hatte keine chance.
Jetzt hab ich nur ein bisschen sorge, das es vielleicht irgendwan zu spät ist.
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 Zitat von Raziel
Gehts mit der Übersetzung momentan voran?
Würd ich gern mal spielen, aber auf englisch will ich nicht 
Du wirst Dich schon noch eine nette Zeit gedulden müssen. Es geht voran, aber fertig sind wir noch lange nicht.
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Könnte ich vielleicht für Adanos Relics den Insert haben bitte? Ich war in der Höhle, aber irgendwie hatte ich das Item kurz im Focus, aber irgendwie wars dann weg...
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
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Der Code für Adanos' Reliquie ist Relict1
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Wer lehrt denn alles Geschicklichkeit bis mindestens 120?
Und wie sieht eigentlich die Schadensberechnung bei Armbrust aus... Setzt die sich mit Stärke oder mit Geschick zusammen?
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
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Sheer Gar kann Dich unterrichten (sofern Du ihn zu Deinem Meister erwählst).
Der Schaden der Armbrust basiert nur auf dem Waffenschaden (kritische Treffer machen doppelten Schaden).
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 Zitat von TazmanDevil
Du wirst Dich schon noch eine nette Zeit gedulden müssen. Es geht voran, aber fertig sind wir noch lange nicht.
hm, ok. Danke für die Antwort ^^
Villeicht überleg ichs mir noch, auf englisch zu spielen. Kann man das leicht verstehen, oder braucht man dafür ein kranke-englisch-wörter wissen?
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Ich hab da jetzt ein paar Probleme:
1. Ich hab den path of seven steps verhauen und kann ja jetzt den Beliar weg gehen. Beliareth(bin mir jetzt nicht ganz sicher wie der heißt) will jetzt den Stein den man in der Arena gewinnen kann. Aber ich hab den schon gewonnen und auch schon benutzt. Der ist jetzt weg.
Was kann ich da machen? Könntet ihr mmir vielleicht den insert code geben?
Oder gibts noch ne andere möglichkeit.
2. Wo finde ich Monk nachdem er aus dem Schmuggler Lager abgehauen ist?
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2. Frag mal den Schmuggler Kyro.
Die Modifikation ist in sehr einfachem Englisch gehalten.
Die alte Signatur, die nervte nur.
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Ich glaube du meinst Korth , den Wächter beim Eingang des Schmugglerlagers , der sagt dir genau wo Monk sich versteckt hält , quasi als Gegenleistung für seinen wiedergefundenen Ring 
Werd gleich eine kleine Frage dranhängen , der NPC Ketron (trägt eine Lederrüstung ) , der bei der Arena im alten Lager steht , hat dir irgenteine Bedeutung für einen Quest ?
"Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
NOTHING !!!!!!!!!" 
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Also das englisch ist nicht das Problem. Hab sowieso schon immer die englische version von Gothic gespielt. Ich hab auch schon mit jedem aus dem Schmugglerlager gesprochen, aber bei Korth gibts keine Gesprächsoption mehr.
Welchen Ring meinst du denn? Ich hab Korth noch nie einen Ring gebracht.
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Hat er dir schon aufgetragen, ihm seinen Ring zu bringen? Den findest du im Nebelturm, ist allerdings relativ gefährlich dort.
Naja..meine aber auch, dass in der Schmugglerquest Kyro den entscheidenen Tipp gibt ^
Die alte Signatur, die nervte nur.
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Du mußt dich ja erstmal im Schmugglerlager vor Thangor beweisen , sonst redet er nicht mit dir .
Dazu mußt du alle anderen von dir überzeugen , Anghar braucht Rohstahl , Monk will Erz , Kyro will seinen Bogen wieder , Servin braucht einiges an Sachen ( Fleisch , Felle usw. ) und Korth eben seinen Ring der im Nebelturm liegt , in einer Truhe , wie Bas schon sagte gehts dort aber recht heftig zu , Skelettmagier plus Gefolge , 3-4 Schattenkrieger , ein Schattenläuferskellet und ein böser Geist
Du mußt erst Servin die Sachen gebracht haben , danach kann man glaube ich Korth ansprechen , geh bei Servin einfach alle Dialoge durch .
"Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
NOTHING !!!!!!!!!" 
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 Zitat von kanonenfutter
Werd gleich eine kleine Frage dranhängen , der NPC Ketron (trägt eine Lederrüstung ) , der bei der Arena im alten Lager steht , hat dir irgenteine Bedeutung für einen Quest ?
Der ist für die Arenakämpfe wichtig.
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 Zitat von TazmanDevil
Sheer Gar kann Dich unterrichten (sofern Du ihn zu Deinem Meister erwählst).
Der Schaden der Armbrust basiert nur auf dem Waffenschaden (kritische Treffer machen doppelten Schaden).
Aber Sheer Gar unterrichtet doch Geschick nur bis 50 oder so... bei ihm kann ich jedenfalls kein Geschick mehr lernen... bis 90 oder so komme ich ja bei Diego, aber wer geht bis 120 ?
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
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 Zitat von Ryan89a
Aber Sheer Gar unterrichtet doch Geschick nur bis 50 oder so... bei ihm kann ich jedenfalls kein Geschick mehr lernen... bis 90 oder so komme ich ja bei Diego, aber wer geht bis 120 ?
Das Skript von Sheer'Gar ist irgendwie lustig 
Kann es sein dass Dein Held ziemlich stark ist?
Berechtigungen
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