Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 416
  1. Beiträge anzeigen #1
    General Avatar von uhrparis

uhrparis ist offline

Gothic I Dunkle Geheimnisse - Deutsches Übersetzungsprojekt Hilfe und Diskussionsthread ~ 3

[Bild: u_einleitung.png]

Wir haben uns Anfang Mai 2009 zusammen gefunden um die polnische Gothic I Erweiterung ( Mroczne Tajemnice - Dark Mysteries ),
    entwickelt vom polnischen Mod Team PoziomkaZ, zu übersetzen. Wir verwenden dazu die englische Übersetzung der Mod,
    welche von Xardas Bruder und seinem Team erstellt wurde. Neben den Übersetzungsarbeiten sind auch Bugfixes geplant.
    Dies beinhaltet sowohl die Integration von Updates seitens PoziomkaZ und Xardas Bruder, als auch Fixes unter eigener Regie.
    Ferner planen wir neue Features und die Anpassung des Balancings, mit dem Abschluss einer "Deutschen Sprachausgabe".
    Jedoch beinhaltet dies nicht das Einbauen von neuen Quests. Den Titel der deutschen Version nennen wir "Dunkle Geheimnisse".
    Unser Projekt läuft im internen Forum der World of Gothic. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlichst beim Wog -
    für die freundliche Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
    Über den Fortschritt der Entwicklung des Projektes werden wir Euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.

[Bild: 1.png][Bild: 2.png][Bild: 3.png][Bild: 4.png][Bild: 5.png]

[Bild: 6.png][Bild: 7.gif][Bild: 8.png][Bild: 9.png][Bild: 10.png]

[Bild: osos.png][Bild: stst.png]
    [Bild: osos2.png][Bild: 13.gif][Bild: 14.png][Bild: 15.png][Bild: taz.png]

[Bild: ich_voll.png][Bild: ich_end.png]

[Bild: u_vorstellung.png]

Neben der dichteren Vegetation, triffst du auch auf neue Gegner, die dir das Leben schwer machen wollen. Dunkle Geheimnisse
    liegen in der Luft. Geh der Sache mal nach und finde heraus ob da wirklich was dran ist! Erforsche neue Gebiete, neue Welten
    die nur drauf warten von dir entdeckt zu werden. Mache Bekanntschaften mit neuen Lagern, aber Vorsicht! In manchen Lagern sind
    Fremde unwillkommene Gäste und mit denen machen sie kurzen Prozess.

Lager der Fanatiker, damalige Anhänger der Bruderschaft, Mitglieder des ehemaligen Sumpflagers der Sektenspinner. Auf der Spur
    einer geheimnisvollen Macht. Sie sind es die dir das wahre Gesicht des Schläfers zum Vorschein bringen wollen.

Lager der Gardisten, nähe der alten Mine. Haben mit Gomez und dem alten Lager nichts am Hut. Halte dich lieber von ihnen fern
    wenn du noch leben willst. Stellen ihre eigenen Regeln auf und machen den armen Minenarbeitern das Leben schwer.

Lager der Schmuggler, ein Haufen von Schiffbrüchigen, stecken hier leider fest. Sie kontrollieren den Strand unterhalb vorm
    Nebelturm. Schließe dich ihnen an und erfahre mehr über sie. Außerdem bringen sie dir schmieden bei.

Die Erbauer, geheimer Bund, Kreaturen uralter Macht, treue Diener Innos. Sie sind es die dein Schicksal in ihren Händen halten.
    Finde heraus wo sie stecken. Schließe dich ihnen an. Du hast die Wahl, Beliar oder Innos um dein Schicksal in die Augen zu sehen.

Das Jägerlager, eine Hand voll harter Jungs. Lieben die Gefahr und haben sich im Orkgebiet verschanzt.
    Geh doch mal zu ihnen. Gute Männer können sie immer gebrauchen.

[Bild: screen_k_1.png][Bild: mitte_16.png][Bild: screen_k_2.png]

[Bild: screen_k_3.png][Bild: mitte_16.png][Bild: screen_k_4.png]

[Bild: screen_k_5.png][Bild: mitte_16.png][Bild: screen_k_6.png]

[Bild: super_k_7_a.png][Bild: super_k_7_b.png]

[Bild: u_features.png]
    • Neue Welten
    • Verbesserte Texturen
    • Mehr Vegetation
    • Neue Lager : Orkjägerlager - Schmugglerlager - Minenlager - Fanatikerlager
    • Neue Höhlen
    • Neue Fraktionen : Fanatiker - Vorfahren ( Primevals ) - Schmuggler - Orkjäger
    • Neue NPC's
    • Neue Waffen
    • Neue Runen
    • Jetzt Neu : Kristalle
    • Neue Spruchrollen
    • Neue Rüstungen
    • Jetzt Neu : Helme
    • Neue Quest's
    • Neue Fähigkeiten
    • Neue Items
    • Neue Tränke
    • Neue Monster
    • Jetzt Neu : Ork Elite aus Gothic II
    • Jetzt Neu : Orkische Sprachausgabe
    • Jetzt Neu : Bonus Skill - System
    • Jetzt Neu : Attribute Bonus-System. Je 100 Monster Skill - Zufallsbonus +1 auf ein Attribut
    • Jetzt Neu : Schlafsystem mit Zufalls Attack. Ein NPC taucht auf und will dich töten. Erledige ihn. Außer Extra-Punkte besitzt er auch noch ein Inventar.
    • Homepage des Mod-Teams PoziomkaZ mehr Screehots LINK
    • Release Thread Dark Mysteries (deutsch) LINK
    • Release Thread Dark Mysteries (englisch) LINK
    • Spielzeit 100 - 120 Stunden

Neue Features:
    • Bug Fixing
    • Deutsche Übersetzung
    • Gothic Sprachstil
    • Deutsche Sprachausgabe
    • Komplettlösung

[Bild: u_installationsanleitung.png]
    • Wo kann ich mir Dark Mysteries ( Dunkle Geheimnisse ) herunter laden?
    • DOWNLOAD oder DOWNLOAD
    • Was brauche ich noch um Dark Mysteries ( Dunkle Geheimnisse ) spielen zu können?
    • Lade den Gothic Starter runter DOWNLOAD
    • In welcher Reihenfolge gehe ich bei der Installation vor?
    • Installiere Gothic I
    • Installiere den Gothic Starter
    • Installiere Dark Mysteries ( Dunkle Geheimnisse )

[Bild: u_loesung.png]
    • Für welche Monitor - Arten ist der Startpost geeignet?
    • Für 15 Zoll ist vom Geräte Typ abhängig 1280 x 720 Pixel - 1280 x 1024 Pixel Auflösung möglich
    • Für 17 Zoll ab einer Mindest Auflösung von 1280 x 720 Pixel und einer maximalen Auflösung von 1280 x 1024.
    • Für 19 Zoll ab einer Mindest Auflösung von 1280 x 720 Pixel und einer maximalen Auflösung von 1280 x 1024.
    • Für alle anderen Monitore oder TFTs gild: Größen könnt ihr euren Bedürfnissen halber selbst anpassen.

[Bild: u_entwickler.png]
    • Entwickler der Mod PoziomkaZ-Team
    • Siekacz (Teamleiter)
    • Shergar
    • Zdunek
    • Ojciec Redaktor
    • Lord Michael VIII
    • Fenix

• Englische Übersetzung der Mod
    • Xardas Bruder (Teamleiter)
    • Zelazko
    • Beliar
    • Bela
    • Molka
    • hwep
    • Luke
    • Rider
    • Aeskel
    • Vedymin
    • rathgar
    • Ojciec Redaktor
    • Varrok
    • The Snajper
    • Frodo

• Korrekturen und Tester
    • diego_pmc
    • Korianus
    • Xardas 2008
    • Noneimportant
    • Altair-AoD
    • Xardas Bruder
    • Zelazko

• Deutsche Übersetzung der Mod
    • axon
    • DaEngineer
    • david
    • Diegos rechte Hand
    • mardas und sein Dubbingteam
    • MC Psycho
    • Milky-Way
    • MJNO
    • MoJo218
    • Nero
    • NineInchNail
    • Silvestro
    • Sumpfkrautjunkie
    • TazmanDevil (Teamleiter)
    • uhrparis (Teamleiter)

[Bild: u_fundgrube.png]

[Bild: u_credits.png]

Geändert von uhrparis (17.11.2010 um 21:33 Uhr) Grund: Aktualisiert

2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Kalkihe

Kalkihe ist offline
    Dann fang ich gleich mal an...

Stoße ich im weiteren Spielverlauf (bin 2. Kapitel) noch auf Adanos Relics und Life Graal oder muss ich die speziell suchen? Falls zweiteres, wo?
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

3. Beiträge anzeigen #3
    Auserwählter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Ryan89a Beitrag anzeigen
    Dann fang ich gleich mal an...

Stoße ich im weiteren Spielverlauf (bin 2. Kapitel) noch auf Adanos Relics und Life Graal oder muss ich die speziell suchen? Falls zweiteres, wo?
    Wenn Du die Welt erkundest, wirst Du die Artefakte finden, aber Sie sind natürlich versteckt.
    Die Fundorte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ancient Artefacts
    Die Reliquien der Götter. Relict Innos (bei der Kultstätte vor dem See mit Xardas versunkenem Turm) Selig Bild Innos (Höhle oberhalb des Sees mit Xardas versunkem Turm) Relict Adanos (Raum unter der Ruine des Alten Kastell, wo man anfangs UrShak trifft) Misa of Blood Demon (In Xardas versunkenem Turm) und Life Gral (Höhle in den Wäldern vor der Küste, wo in G1 ein Schattenläufer ist). Wenn wir mindestens eines dieser Artefakte im Inventar haben, gibt es bei Serwin eine Gesprächsoption.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

4. Beiträge anzeigen #4
    General Avatar von Raziel

Raziel ist offline
    Gehts mit der Übersetzung momentan voran?
    Würd ich gern mal spielen, aber auf englisch will ich nicht

5. Beiträge anzeigen #5
    Schwertmeister Avatar von Mike

Mike ist offline
    Wann kann ich eigentlich spätestens zu den Primevals gehen? Ich bin zurzeit im
    3. Kapitel und wollte eigentlich noch ein bisschen warten. Ich hab nähmlich schonmal Probeweise den Kristall benutzt und hatte keine chance.

Jetzt hab ich nur ein bisschen sorge, das es vielleicht irgendwan zu spät ist.

6. Beiträge anzeigen #6
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Gehts mit der Übersetzung momentan voran?
    Würd ich gern mal spielen, aber auf englisch will ich nicht
    Du wirst Dich schon noch eine nette Zeit gedulden müssen. Es geht voran, aber fertig sind wir noch lange nicht.

7. Beiträge anzeigen #7

Kalkihe ist offline
    Könnte ich vielleicht für Adanos Relics den Insert haben bitte? Ich war in der Höhle, aber irgendwie hatte ich das Item kurz im Focus, aber irgendwie wars dann weg...
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

8. Beiträge anzeigen #8

TazmanDevil ist offline
    Der Code für Adanos' Reliquie ist Relict1

9. Beiträge anzeigen #9

Kalkihe ist offline
    Wer lehrt denn alles Geschicklichkeit bis mindestens 120?

Und wie sieht eigentlich die Schadensberechnung bei Armbrust aus... Setzt die sich mit Stärke oder mit Geschick zusammen?

10. Beiträge anzeigen #10

TazmanDevil ist offline
    Sheer Gar kann Dich unterrichten (sofern Du ihn zu Deinem Meister erwählst).

Der Schaden der Armbrust basiert nur auf dem Waffenschaden (kritische Treffer machen doppelten Schaden).

11. Beiträge anzeigen #11
    General Avatar von Raziel

Raziel ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Du wirst Dich schon noch eine nette Zeit gedulden müssen. Es geht voran, aber fertig sind wir noch lange nicht.
    hm, ok. Danke für die Antwort ^^
    Villeicht überleg ichs mir noch, auf englisch zu spielen. Kann man das leicht verstehen, oder braucht man dafür ein kranke-englisch-wörter wissen?

12. Beiträge anzeigen #12

Mike ist offline
    Ich hab da jetzt ein paar Probleme:

1. Ich hab den path of seven steps verhauen und kann ja jetzt den Beliar weg gehen. Beliareth(bin mir jetzt nicht ganz sicher wie der heißt) will jetzt den Stein den man in der Arena gewinnen kann. Aber ich hab den schon gewonnen und auch schon benutzt. Der ist jetzt weg.
    Was kann ich da machen? Könntet ihr mmir vielleicht den insert code geben?
    Oder gibts noch ne andere möglichkeit.

2. Wo finde ich Monk nachdem er aus dem Schmuggler Lager abgehauen ist?

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    Sword Master Avatar von Bas

Bas ist offline
    2. Frag mal den Schmuggler Kyro.

Die Modifikation ist in sehr einfachem Englisch gehalten.
    Die alte Signatur, die nervte nur.

14. Beiträge anzeigen #14
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter

kanonenfutter ist offline
    Ich glaube du meinst Korth , den Wächter beim Eingang des Schmugglerlagers , der sagt dir genau wo Monk sich versteckt hält , quasi als Gegenleistung für seinen wiedergefundenen Ring

Werd gleich eine kleine Frage dranhängen , der NPC Ketron (trägt eine Lederrüstung ) , der bei der Arena im alten Lager steht , hat dir irgenteine Bedeutung für einen Quest ?
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

15. Beiträge anzeigen #15

Mike ist offline
    Also das englisch ist nicht das Problem. Hab sowieso schon immer die englische version von Gothic gespielt. Ich hab auch schon mit jedem aus dem Schmugglerlager gesprochen, aber bei Korth gibts keine Gesprächsoption mehr.
    Welchen Ring meinst du denn? Ich hab Korth noch nie einen Ring gebracht.

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    Sword Master Avatar von Bas

Bas ist offline
    Hat er dir schon aufgetragen, ihm seinen Ring zu bringen? Den findest du im Nebelturm, ist allerdings relativ gefährlich dort.

Naja..meine aber auch, dass in der Schmugglerquest Kyro den entscheidenen Tipp gibt ^
    Die alte Signatur, die nervte nur.

17. Beiträge anzeigen #17
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter

kanonenfutter ist offline
    Du mußt dich ja erstmal im Schmugglerlager vor Thangor beweisen , sonst redet er nicht mit dir .

Dazu mußt du alle anderen von dir überzeugen , Anghar braucht Rohstahl , Monk will Erz , Kyro will seinen Bogen wieder , Servin braucht einiges an Sachen ( Fleisch , Felle usw. ) und Korth eben seinen Ring der im Nebelturm liegt , in einer Truhe , wie Bas schon sagte gehts dort aber recht heftig zu , Skelettmagier plus Gefolge , 3-4 Schattenkrieger , ein Schattenläuferskellet und ein böser Geist

Du mußt erst Servin die Sachen gebracht haben , danach kann man glaube ich Korth ansprechen , geh bei Servin einfach alle Dialoge durch .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

18. Beiträge anzeigen #18

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Werd gleich eine kleine Frage dranhängen , der NPC Ketron (trägt eine Lederrüstung ) , der bei der Arena im alten Lager steht , hat dir irgenteine Bedeutung für einen Quest ?
    Der ist für die Arenakämpfe wichtig.

19. Beiträge anzeigen #19

Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Sheer Gar kann Dich unterrichten (sofern Du ihn zu Deinem Meister erwählst).

Der Schaden der Armbrust basiert nur auf dem Waffenschaden (kritische Treffer machen doppelten Schaden).
    Aber Sheer Gar unterrichtet doch Geschick nur bis 50 oder so... bei ihm kann ich jedenfalls kein Geschick mehr lernen... bis 90 oder so komme ich ja bei Diego, aber wer geht bis 120 ?

20. Beiträge anzeigen #20

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Ryan89a Beitrag anzeigen
    Aber Sheer Gar unterrichtet doch Geschick nur bis 50 oder so... bei ihm kann ich jedenfalls kein Geschick mehr lernen... bis 90 oder so komme ich ja bei Diego, aber wer geht bis 120 ?
    Das Skript von Sheer'Gar ist irgendwie lustig

Kann es sein dass Dein Held ziemlich stark ist?

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »