wie bring ichs zum laufen? die installation startet ja nicht mal ._.
|
wie bring ichs zum laufen? die installation startet ja nicht mal ._.
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
rechtsklick als administrator ausführen ?
hoffe mal das ist hier auch richtig, war ja meines Wissens quasi der Vorgänger.
das geht nicht ...
ja. schon wieder vergessen, dass es eine thiefabteilung gibt ;D
also. kann mir einer helfen?
mittlerweile startet die installation gar nicht mehr, dabei steht überall im internet, ass es unter 7 läuft.
man. dabei hatte ich mich schon wieder so drauf gefreut. ._.
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
Im Normalfall geht es, aber in Einzelfällen kann es schon immer wieder mal zu Problemen kommen. Versuche mal das: http://www.thief-universe.com/?go=technik1#nt
Da steht zwar was von Win 2000, aber das soll auch schon bei Vista geholfen haben.
Es kommt aber schon ein Menü auf, bei dem man auf "installieren" gehen kann, aber es tut sich nur nichts, wenn man das macht? Bei manchen kann es sich ziemlich hinziehen, bis die Installation startet. Starte sie vielleicht mal und lass es dann für ein, zwei Stunden in Ruhe machen.
das hat wunderbar funktioniert. und ich komme auch ins spiel ... aber ... wenn ich die erste mission starten will erscheint ein blackscreen und ich muss das spiel mit dem taskmanager beenden.
was nun?
Mein System:
Das. Es ist immer das^^.
Mörp, benutz lieber das Tool WinlauncherXP, das ist sehr einfach und hat viele Einstellmöglichkeiten, du kannst die Prozessoren auswählen (auf einen reduzieren versteht sich ^^) und ich nutze es auch, daher ist es ohnehin godlikeBei mir Läuft DP 1 prächtig und ich nutze Windows 7 bei einem 4 Kern Prozessor, 8 GB Ram und einer 1 GB Graka, wenn ich überleg was es ein gefrickel war DP 1 2 und 3 auf meinem alten Dual Core zum laufen zu bringen ist das hier ein Kinderspiel ^^
Callindor : oh du bist .. grrrr ... du .....
| The Witcher | Die WITCHER NEWS |
| Nero on YouTube |
A soulless Demon, a criminal mind in
its past and now a servant for eternity.
I AM A PRINNY, DOOD!
Ich habe das gleiche Problem. Die Installation will unter Win7 x64 einfach nicht starten. Das Autrun-Bild erscheint, ich sage installieren, und danach nichts mehr. Der Task-Manager zeigt aber unter Prozesse die "Setup.exe *32" an. Die läuft jetzt schon über eine Stunde im Hintergrund mit, ohne dass etwas voran geht. -lgntforce hat leider auch nichts gebracht.
Falls es bis morgen früh nicht startet, noch irgendwelche Ideen, was ich machen kann?
EDIT: Spiel hat sich immer noch nicht installieren lassen, obwohl die Setup nun schon vor rund 13 Stunden gestartet wurde.
EDIT 2: Problem gefunden. Mein Spybot blockiert sämtliche "32-Bit Setup Launcher" auf Win 7. Habe das Programm beendet und schwupps ging das Installationsprogramm los. Manchmal sind es die abwegigsten Dinge. oO