Ergebnis 1 bis 14 von 14

Mit eigenem Blut zeichnen...

Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Ich will endlich mal umsetzen was mich schon immer gereizt hat und mit meinem eigenen Blut zeichenen.
    Jetzt stellen sich mir aber ein paar Fragen.
    Wenn ich das Blut direkt "abzapfen" will wo schneide ich da am besten hin und wie tief maximal ?
    Würde es was bringen vorher Aspirin zu schlucken ( Blutverdünnung ) ?
    Wie schnell gerinnt das Blut ?
    Sollte ich mit Pinsel malen oder eignet sich auch eine Tuschefeder ?
    Wie lange glaubt ihr muss ich das Bild auslüften und hilft Haarspray zum fixieren ?

Meine 2te idee war es einfach mal meinen Hausarzt zu fragen ob er mir nicht ne ausreichende Menge Blut abzapfen kann. Oder gibts für sowas auch passende saubere Spritzen in der Apotheke ?
    HerrFenrisWolf ist offline

General Avatar von LEOs-part
    ich würde das nicht selber machen wenn du das nicth scho öfter machst, zB diabetes spritzen oder du machst ein medizin studium.

sonst kannst du dir n wenig an den falschen ort stechen und das tut dann lange fest weh..
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

Frau General Avatar von Fayara
    Nimmst du dir da ein Beispiel an den Albae? Die nutzen aber Blut von verschiedensten Lebewesen, um auch unterschiedliche Farbtöne zu erhalten. Natürlich kann ich dir jetzt nicht raten durch die Gegend zu rennen, um Leuten und Tieren das Blut abzuzapfen....

Falls das wirklich dein Ernst ist, dann würde ich die Version "Hausarzt fragen" empfehlen. Dann solltest du aber eine tolle Geschichte parat haben, damit er dir nicht gleich eine Überweisung zum Psychologen gibt.
    Fayara ist offline

Bei der Hausarztidee hätte ich dem Mann schon die Wahrheit gesagt und eher Angst gehabt das er mich direkt rauswürft um sich wieder um die WeWes der alten Leute zu kümmern.
    Die Idee entstand eigentlich aus einem Artikel in irgendeiner Zeitung und da ich zu Zeit sowieso einiges für meine Freundin zeichne...

Ehrengarde Avatar von Halador
    Was soll denn das? Das sieht doch nachher nicht mal besonders gut aus, dieser rot-braune Ton. §dumm
    Halador ist offline

Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Tu es nicht mit eigenem Blut, man kann ja Blut von Tieren nehmen.

Im Supermarkt gibts sicher irgendwas wo Blut drinnen ist. Oder vllt. mal in der Metzgerei fragen.

Held Avatar von Illuminatum
    Kann man dazu nicht einfach eine Malfarbe nehmen?
    Blut? wtf...
    Illuminatum ist offline

Ritter Avatar von Pyromatar
    Zeimlich kranker Mist auf den einige kommen, was soll dir das bringen? Ist ein doofes einfarbiges Bild und Blut sieht getrocknet auch nicht sonderlich schön aus.
    Pyromatar ist offline

Heldin Avatar von Bukbu
    Gehste in Berlin an Bahnhof Zoo... da gibts Spritzen am Automaten.... Da findeste sicherlich auch genug Leute die dir gleich zeigen wie das geht ^^
    Bukbu ist offline

Wieviele gleich ihre Meinung über die Idee hier reinposten müssen... jaja macht mich nur dumm.... aber konstruktive Kritik und Ideen wären mir lieber...

Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Wieviele gleich ihre Meinung über die Idee hier reinposten müssen... jaja macht mich nur dumm.... aber konstruktive Kritik und Ideen wären mir lieber...
    Ich finde die Idee einfach nur daneben, du hast ja nichs davon, das wird kein Bild zum Aufhängen an der Wand werden, also welchen Sinn macht es dann so ein Bild zu zeichnen?
    Pyromatar ist offline

ich finde nicht das der Farbton schlecht aussieht.. außerdem ist es mal was außergewöhnliches

klick mich

Also mein Blut scheint dann wesentlich dunkler zu sein.
    Pyromatar ist offline

Auserwählter Avatar von Wolf
    Wir sind hier nicht dazu da Leuten Tipps zu geben wie sie sich am besten Aufschneided
    Wenn du unbedingt mit Blut malen willst, geh zum Artzt und lass dir welches abzapfen, bevor du dich selbst verletzt. Das wird nämlich problematisch für uns, was auch ein Grund dafür ist dass ich hier zumache.

§CLOSED
    Wolf ist offline Geändert von Wolf (27.01.2010 um 22:24 Uhr)