|
-
Ghost-Rider
Geändert von LOLiTA (27.01.2010 um 15:14 Uhr)
-
Geister-Fahrer lieben scheinbar auch Dummheit und die zelebrieren sie bis zum Anschlag.
Unverantwortlich und lebengefährlich! Wie kann man so leichtfertig mit seinem eigenen und dem Leben anderer spielen, nur für einen "Kick"!?
-
Ich glaube sogar, dieser Typ macht keine Unfälle.
-
Lehrling
Und ich glaube sogar, der Typ ist dumm.
-
 Zitat von LOLiTA
Ich glaube sogar, dieser Typ macht keine Unfälle.
Wenn jemand mit nem Gewehr nur auf Dosen schießt und immer genau trifft, heißt es dann, dass es nie schiefgehen kann und jemand doch mal getroffen wird. Es gibt keine Garantie.
-
Es machen genügend Leute Unfälle, die sich an die Verkehrsregeln halten. Dann wäre das ja auch genauso eine Straftat.
Ghost-Rider weiß schon genau, was er tut. Er hat jedenfalls nicht vor, sich selbst umzubringen oder im Knast zu landen.
Deshalb stell ich ja die Frage, warum es Genies gibt, die so viel Glück haben und andere beim kleinsten Sturz ums Leben kommen (zu Fuß).
-
 Zitat von LOLiTA
Es machen genügend Leute Unfälle, die sich an die Verkehrsregeln halten. Dann wäre das ja auch genauso eine Straftat.
Ghost-Rider weiß schon genau, was er tut. Er hat jedenfalls nicht vor, sich selbst umzubringen oder im Knast zu landen.
Diese Autounfälle geschehen aber in der Regel aus Versehen. Da ist etwas schief gegangen. Der Typ ist auch nur ein Mensch. Und er hält sich mutwillig nicht an Verkehrsregeln. Also wird irgendwann etwas schiefgehen
-
Wenn du etwas von Beginn an genau lernst und dich jeden Tag intensivst damit befasst, ist dein Gehirn irgendwann so auf diese Weise spezialisiert, dass du solche Manöver mit verdeckten Augen, rückwärts- oder im Stehen auf dem Motorrad durchführen kannst.
Es ist nur eine Art des Trainings. Das menchlische Gehirn kann alles, wenn man es trainiert.
So macht dieser Typ nie einen Fehler.
Es sei denn jemand anderes fährt ihm absichtlich rein.
Der hat das aber so im Blut, dass das Motorrad wie von selbst fährt.
Ich finde das gigantisch, wozu das Gehirn in der lage ist und welch Menschen es gibt mit merkwürdiger Lebenseinstellung.
Während andere die sache ernst nehmen und brav zur Arbeit fahren, macht sich Ghost-Rider daraus einen Scherz und fährt mit einem BMX auf der Autobahn und überholt andere Motorradfahrer.
Ich finde ihn gut und für mich ist er etwas besonderes, was man unterstützen sollte.
Geändert von LOLiTA (27.01.2010 um 14:14 Uhr)
-
Lehrling
1.Von dem typen im letzten video hab ich ne dvd.
2. soweit ich weiß is der mittlerweile tot weil er nen unfall hatte ich weiß es nich genau habs nun aba schon öfters gehört un bei so nem fahrstil würd mich das ehrlich gesgt nich wundern xD
-

Abenteurer
Vielleicht hat er sowieso von Anfang an gut mit dem Motorrad umgehen können, und ist halt dann durch jahrelanges "Training" immer besser geworden, bevor er die Geschichte mit dem Rasen auf Straßen begonnen hat...
Grüße
Taix 
-
@Waterrigel
Ghost-Rider ist nicht tot.
Es gibt nur viele, die ihn nachmachen wollen und sich auch Ghost-Rider nennen. So weiß man nicht mehr genau, wer der richtige ist. Immerhin kennt niemand sein Gesicht.
Einige Ghost-Rider sind tot. Das sind aber nur wilde Motorradfahrer wie im ersten Video, die nichts mit dem echten Ghost-Rider (der Schwede, der sich Mika nennt) zu tun.
Schließlich ist jeder ein Ghost-Rider, der so fährt. Aber der echte Ghost-Rider ist der, den niemand nachmachen kann (der in Schwarz).
-
Lehrling
kk^^ joa wie gesagt ich habs ma so gehört aba naja ich find ihn eig cool auch wenn halt net so toll is das er das leben von andern mitgefährdet aba naja aba die maschine is cool so eine will ich auch xD
-
Die Maschine gehört nicht ihm, sondern wird für ihn von einem Motorradverband zur Verfügung gestellt.
Bestimmt hat der Millionär auch eigene Motorräder aber das schwarze ist geliehen.
-
Und dann fährt eine panische Oma ihn mal um und dann wars das mit seinem Können.
-
Lehrling
Ka kann sein trotzdem hät ich se gern auch wenn vergleichsweiße eig noch relativ langsam ist...
Und es gibt auch leute die sein gesicht kennen er wurd ja auch scho von der polizei "erwischt" allerdings nich beim fahren weswegen sie ihm nichts nachweisen konnten xDD
-
 Zitat von LOLiTA
Wenn du etwas von Beginn an genau lernst und dich jeden Tag intensivst damit befasst, ist dein Gehirn irgendwann so auf diese Weise spezialisiert, dass du solche Manöver mit verdeckten Augen, rückwärts- oder im Stehen auf dem Motorrad durchführen kannst.
Es ist nur eine Art des Trainings. Das menchlische Gehirn kann alles, wenn man es trainiert.
Ich finde das gigantisch, wozu das Gehirn in der lage ist und welch Menschen es gibt mit merkwürdiger Lebenseinstellung.
Während andere die sache ernst nehmen und brav zur Arbeit fahren, macht sich Ghost-Rider daraus einen Scherz und fährt mit einem BMX auf der Autobahn und überholt andere Motorradfahrer.
Dann soll er das auf ner Abgesperrten strecke machen. Irgendwann zieht mal nen Familienvater auf der Autobahn nach links und wird von dem erwischt. Auch wenn er in nem dicken Auto sitzt - wenn da ein Motorrad von etwa 200 kg mit 240 sachen hinten drauf rast war es das...
Der Kerl (und alle seine fans die das gleiche machen) ist eine Gefährdung auf öffentlichen Straßen. Der gehört Verhaftet und für lange Zeit hinter gitter gesperrt, das verstehen die meisten leider erst wenn es dann mal gekracht hat...
Ich finde ihn gut und für mich ist er etwas besonderes, was man unterstützen sollte.
Etwas zu Naiv? Der Kerl ist niemand den man Unterstützen sollte, der ist schlichtweg ne Gefahr für jeden auf öffentlichen Straßen - egal wie gut sein Fahrerisches können sein soll. Das ist nämlich ne lustige Definitionssache; jemand der sich an keine Verkehrsregel halten kann ist für mich ein sehr schlechter Fahrer auf den öffentlichen Straßen...
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
 Zitat von LOLiTA
ER muss ja nichtmal nen Fehler machen. Reicht wenn sich der Gegenüber erschreckt oder in Panik gerät und ihm reinfährt.
Der nächste fährt auch noch drauf und schon sind ein dutzend Menschenleben, wegen dem einen Idioten im Arsch.
Soll er für den Kick ungesichert vom Berg springen interessiert keinen.
Aber sowas verantwortungsloses sollte man bestimmt nicht auch noch unterstützen
-
Ich finde das ja auch nicht schön was er da macht, aber so lange er es macht, werde Ich auch sein Fan bleiben 
Er fährt ja eigentlich nur auf trockener Straße und ziemlich sicher weil er seine Maschine wirklich gut beherrscht. Der Typ ist einfach so schnell das spontane Manöver von Zivilen Fahrern keine große gefahr für ihn darstellen, er fährt einfach vorbei oder schätzt die Lage gut ein. In einem Interview sagt er ja selber, das die einzige Gefahr die Auto Fahrer sind, weil Sie manchmal komisch fahren.
-
Was ich mich noch frage ist, wie man som schnell auf nem BMX sein kann. Schaut mal, wie schnell er in die Pedale tritt.
Unmöglich für einen normalen Menschen. http://www.youtube.com/watch?v=7u_2i...related&fmt=18
-
 Zitat von LOLiTA
...nicht dein ernst, oder? schonmal auf das drumherum geachtet? Das Video wird nur schneller abgespielt, der tritt nicht schneller in die Pedale...
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"