-
 Zitat von Melvin
Oh mann, das ist ja der Hammer. Ich will nicht zu viel verraten, aber puh ... sie weiß Dinge >.>
UNd das mit der, der ich mal Sex angeboten hab: Ich hab sie nie bedrängt, ich hab auch gesagt, dass es okay ist, wenn sie nicht will. Sie hat sich für das "Angebot" bedankt und wir hatten (noch) keinen Sex miteinander.
Okay, ich muss shcnell wieder los, sie wartet im Hotel auf mich =)
Ach, du doch auch. Du wirst schon mithalten können, da bin ich mir sicher. 
orly [Bild: 031.gif]
Ran an den Speck, kleiner.
-
 Zitat von Sotha'Sil
Ach, du doch auch. Du wirst schon mithalten können, da bin ich mir sicher.
orly [Bild: 031.gif]
Ran an den Speck, kleiner. 
Ich habs geschafft ^.^
Man war das geil, sie ist vor einer Stunde losgefahren. Ich war mit ihr erst bei mir. Wir haben bei uns angefangen rumzumachen, als ich dann von meiner Mutter einen anruf bekam, dass sie etwas früher von der Arbeit zurückkommen würde >.< das war so scheiße aufregend, wir haben uns angezogen und sind schnell zum Hotel gefahren. Wir warn Pizza essen und im Gyrosladen. Warn in ner Disco und mit meinen Kumpels trinken.
Sie hat die Hotelrechnung bezahlt, ich das Essen und alles andere. Und am Ende hat sie mir noch Kippen gekauft (sie ist perfekt >.<^^) und mir ein Handy geschenkt. Achja sie hat mir auch einen Tanga als Erinnerung geschenkt =D
Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain
Geändert von Melvin (31.01.2010 um 16:12 Uhr)
-
31.01.2010 16:05
 Zitat von Melvin
Ich habs geschafft ^.^
Man war das geil, sie ist vor einer Stunde losgefahren. Ich war mit ihr erst bei mir. Wir haben bei uns angefangen rumzumachen, als ich dann von meiner Mutter einen anruf bekam, dass sie etwas früher von der Arbeit zurückkommen würde >.< das war so scheiße aufregend, wir haben uns angezogen und sind schnell zum Hotel gefahren. Wir warn Pizza essen und im Gyrosladen. Warn in ner Disco und mit meinen Kumpels trinken.
Sie hat die Hotelrechnung bezahlt, ich das Essen und alles andere. Und am Ende hat sie mir noch Kippen gekauft (sie ist perfekt >.<^^) und mit ein Handy geschenkt. Achja sie hat mir auch einen Tanga als Erinnerung geschenkt =D
Fein gemacht, Fiffi.
-
-
 Zitat von Melvin
hattet ihr schon mal was mit einer älteren Frau, wo der Altersunterschied 10 oder mehr Jahre groß war?
Nein, tatsächlich nicht.
-
 Zitat von Melvin
Ich habs geschafft ^.^
Sie hat die Hotelrechnung bezahlt, ich das Essen und alles andere. Und am Ende hat sie mir noch Kippen gekauft (sie ist perfekt >.<^^) und mir ein Handy geschenkt. Achja sie hat mir auch einen Tanga als Erinnerung geschenkt =D
wtf?! Warum bezahlt sie dir so viel Zeug?
-
 Zitat von Leichenteich
wtf?! Warum bezahlt sie dir so viel Zeug? 
Sie hat Geld und mag mich. Naja sonst hätte sie wohl sicher keine ~ 5 Stunden Fahrt auf sich genommen um mich zu sehn.
Na jedenfalls ein sehr gelunges Wochenende.
Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain
Geändert von Melvin (31.01.2010 um 16:34 Uhr)
-
 Zitat von Assasine91
wieso suchst du dir nicht eine gleichaltrige?  ich könnte jemanden gebrauchen...
Ähm, du bietest dich als Frau in einem sehr Single-Männer dominierten Forum an...??
Na, wenn du in den letzten Tagen nicht sau viele PN´s bekommen hast...
-
Jävklöv, wenn ich mich recht erinnere, oder? Habe ich dir nicht in den letzten Tagen gratuliert? 
Scheinbar bist du der einzige, der meinen geistreichen Kommentar zu würdigen wusste. Kriege ich jetzt eine Verwarnung? 
Öhm, zum Thema. Ja, wars denn gut? Charlie Harper wäre bestimmt stolz. Ist das echt aus Two and a half men?
-
 Zitat von Mithras
Öhm, zum Thema. Ja, wars denn gut? Charlie Harper wäre bestimmt stolz. Ist das echt aus Two and a half men?
Ich war letzte Woche bei einem Kumpel, der das regelmäßig anschaut.
In der Folge ging es auch um eine reiche ältere Frau, die dem Bruder ihr Geld vermachen wollte oder zumindest irgendwie spenden wollte, wenn er denn mit ihr schlafe.
Der Bruder meinte, nachdem er mit ihr gepennt hatte, zu Charlie "Sie wusste Dinge..." was dieser mit den gleichen Worte vergolt.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
Ok, das ist doch interessant. Ich hatte auch was mit einer älteren Frau. Die fand aber mein Strandhause kacke.
-
 Zitat von Mithras
Öhm, zum Thema. Ja, wars denn gut?
Der beste Sex, den ich je hatte, falls du das meinst. Ich hatte aber auch sonst ne menge Spaß mit ihr.
-
 Zitat von Melvin
Sie hat mir gesagt, dass er mich ... ... ... toll findet oder so und mich auf seine Geburtstagsfeier einladen wird. Okay, das ist ein bisschen beunruhigend, aber noch kein Grund nicht mit ihr zu schlafen oder?
Also wenn ich ihr Sohn wäre, dann würd ich dich umlegen... das ist dir doch klar, oder?
Deutschland - "ein Gefängnis, das du weder riechen, noch schmecken, noch berühren kannst"
[Bild: ssp-362-60.gif]
-
Geändert von Melvin (01.02.2010 um 01:44 Uhr)
-
banned
-
 Zitat von Corg
- ey ich fick deine mudda!
- haha...
- ne ersthaft jetzt o.o
Ja ich geh natürlich hin und reib ihm das unter die Nase... so bin ich auch wieder nicht.
-
 Zitat von Melvin
edit: Außerdem war es ja ihre Idee, sich so kurzfristig mit mir zu treffen, und ich habe sie auch nicht nach Sex angebettelt. Ich hatte mich zurückgehalten bis sie mir sagte, dass sie es will.
Würdest du mich immer noch umlegen wollen?
Klar, in dem Fall würd ich euch beide umlegen!
Deutschland - "ein Gefängnis, das du weder riechen, noch schmecken, noch berühren kannst"
[Bild: ssp-362-60.gif]
-
 Zitat von Melvin
hattet ihr schon mal was mit einer älteren Frau, wo der Altersunterschied 10 oder mehr Jahre groß war?
Wenn ja, wie wars und was habt ihr vorbereitet für das erste Date?
Ich treffe mich morgen abend mit einer, die 20 Jahre älter ist als ich, wir haben uns ein Hotel gemietet bis Sonntag mittag.
Nichts miteinander gehabt, aber wenn beide frei sind und es paßt, dann paßt es.
Hatte in ´nem Proseminar eine SEHR attraktive und sympathische Frau kennengelernt. Wir paßten wie die Faust auf´s Auge. Ich sollte vielleicht erwähnen, daß ich schon immer etwas älter aussah und klang. Wir verabredeten uns zu ´nem Film auf der Berlinale, und sie kamplötzlich vorbei, um mir beim Schlangestehen Gesellschaft zu leisten. Bis sie sagte, sie müsse ihren Sohn aus der Schule abholen. Überascht fragte ich sie nach ihrem Alter. 36. Verwundert über meine Frage fragte sie mich nach meinem. 23. Und wir hatten einander beide für ein Exemplar der jeweils eigenen Altersklasse gehalten.
Und die Moral von der Geschichte: 10 Jahre älter oder jünger oder gleichaltrig - Gemeinsame Basis, und schon werden solche Dinge nebensächlich.
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga