Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Tortellini ist offline

Faustkampf - Zweck + Schnellwahl

Grüße alle Leute hier, ich weiß dieser Thread ist zwar schon alt, aber ich kann ihn ja doch auch immer noch benutzen oder nicht? Denn meine Frage hat auch hiermit was zu tun und zwar, gibt es eine Möglichkeit schneller in den Faustkampf zu wechseln, als die Waffe erst im Inventar zu deaktivieren? Das nervt ein bisschen halt. Würd gern den Faustkampf direkt in der Schnellnutzerleiste haben, muss aber nicht sein hauptsache ich kann schneller, bequemer und einfacher in den Faustkampf wechseln, wäre das möglich?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Varis

Varis ist offline
    Zitat Zitat von Tortellini Beitrag anzeigen
    Grüße alle Leute hier, ich weiß dieser Thread ist zwar schon alt, aber ich kann ihn ja doch auch immer noch benutzen oder nicht? Denn meine Frage hat auch hiermit was zu tun und zwar, gibt es eine Möglichkeit schneller in den Faustkampf zu wechseln, als die Waffe erst im Inventar zu deaktivieren? Das nervt ein bisschen halt. Würd gern den Faustkampf direkt in der Schnellnutzerleiste haben, muss aber nicht sein hauptsache ich kann schneller, bequemer und einfacher in den Faustkampf wechseln, wäre das möglich?
    nein, soweit ich weiß geht das nicht anders. es ist leider nicht mehr so wie zb in gothic I, das man einfach nur ^ drücken musste...
    Geändert von Varis (27.01.2010 um 10:57 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist gerade online
    §welcome hier im Forum Tortellini

Habe mir mal die Freiheit genommen, deine Frage in einen neuen Thread zu packen. Dies ist erstens übersichtlicher und zweitens auch für jeden leichter zu finden.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von BeliarFreaK

BeliarFreaK ist offline

Question faustkampf

nee das geht nicht aber warum willste überhaupt faustkampf machen ?

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

Tortellini ist offline
    Danke ich werde mich hier wohlfühlen .
    Und danke für den neuen Thread.
    Also wenns nicht anders geht, dann werde ich es wohl so akzeptieren müssen.
    Ja also ich bin gerade dabei die Wüste von den Assassinen zu befreien. Ich warte halt bis es Nachts ist, dann versuch ich die Leute im Schlaf zu ermorden, damit ich nicht so viele Gegner habe , wenn ich die Städte befreien will.
    Ich mach es so, ich schleiche mich an das Opfer heran, mach kurz Geräusch bis er aufsteht dann fragt der sich ja warum man ihn geweckt hat und in der Sekunde wo er aufgestanden ist und sich grad umdrehen will, hau ich ihn mit der Faust auf den Schädel und ermorde ihn anchließend mit dem Assassinenmesser. Aber das dauernde Menüwechsel Waffen abwählen damit ich Faustkampf machen kann nervt halt dabei, aber wenns nicht anders geht is es halt so, vielleicht kommt irgendwann noch ein neuer patch raus, der dieses Problem vielleicht behebt? Wer weiß naja solange muss ich mich halt noch damit abfinden trotzdem danke Jungs, dass ihr so Hilfsbereit wart

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von BeliarFreaK

BeliarFreaK ist offline

^_^ xD

lern do einfach bei den diebestalenten meucheln oder niederschlagen wird wohl mit nem knüppel auch gehen naja ich befreie die wüste auch aber von den nomaden

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling

Tortellini ist offline
    Einfacher gesagt als getan, hast du schonmal versucht mit nen Dolch ein schlafendes Opfer zu stechen? Ich hab das Talent Niederschlagen und Meucheln. Das Problem ist, wenn du dein Opfer nicht sofort niederschlägst sondern nur so schlägst dass er verletzt wird, erfährt es der Rest der Stadt und wollen dir ans Kopf . Und mit deiner Faust kannst du auch ein Opfer von hinten den Schädel eindonnern hinten ranschleichen und mit linker Maustaste gedrückt halten. Wenn das so einfach wäre, hätte ich es auch schon längst getan

Edit: Wenn du schlafendes Opfer mit nen Dolch oda sowas stichst, stirbt der net, sondern taumelt und dann greift er dich an.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Varis

Varis ist offline
    Das Problem ist, wenn du dein Opfer nicht sofort niederschlägst sondern nur so schlägst dass er verletzt wird, erfährt es der Rest der Stadt und wollen dir ans Kopf .
    das "sofortige niederschlagen" sollte kein problem darstellen, wenn du den perk gelernt hast.
    du stellst dich hinter das opfer, ziehst einen knüppel und schlägst das opfer mit einem WUCHTSCHLAG (linke maustaste gedrückt halten). dann sollte das opfer zu boden gehen ohne LP verloren zu haben. daran erkennt man, das der perk funktioniert hat (was eigentlich der fall sein sollte).

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling

Tortellini ist offline
    Funktioniert leider nicht, wenn der pennt
    ach ja falls es noch was nützt... Ich benutze den neuesten Community Patch und Atlernative Balancing mit Alternative KI.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Varis

Varis ist offline
    Funktioniert leider nicht, wenn der pennt
    ach ja falls es noch was nützt... Ich benutze den neuesten Community Patch und Atlernative Balancing mit Alternative KI.
    dann mach es doch so wie du selbst oben schon geschrieben hast: mach geräusche bis der npc aufsteht. wenn er sich umdreht, haust du ihn eins mit dem knüppel über...

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Neuling

Tortellini ist offline
    Wir kommen gerade voll vom Thema ab, ich will ja eig nur schneller in den Faustkampf mehr nicht :P, klar ich machs grad immer noch so wie sonst immer, klappt zu 80% sicher.