|
-
Mein neuer Trancesong
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich meinen neuen Track "Nemoria" fertiggestellt.
Hier könnt ihr ihn euch in vollen 320 kbps anhören (hi-preview anwählen):
www.myspace.com/thornvandee
Ich würde mich über kritik sehr freuen auch wenn, so schätze ich mal, hier weniger Trance gehört wird.
lg
Geändert von The codex of Betrayal (15.02.2010 um 23:51 Uhr)
-
Trance ist zwar garnicht so meins aber ich bin mir sicher das jemand der Trance mag auch dieses Lied mögen würde. Mach einfach weiter so und lass dich nicht von solchen Idioten abhalten die meinen Trance wäre garnicht so ihres !
lol, er hat rofl gesagt
rofl, er hat lol gesagt
-
obwohl ich nicht miene musikrichtung ist mag ich das lied !
ich bin selber dabei gerade was mit FLstudios zu machen (kannst du mir hier mal helfen bitte ).
gefällt mir wirklich kannst du mal ein screen machen und mal zeigen was du alles benutzt hast ?
le muin enni
RitterHerz
-
Am Anfang ist es mit ein bisschen zu langsam un ruhig, aber am Ende eine schöne Melodie die man gut hören kann.
Vielleicht hätte man noch einige kleine Sachen hinzufügen können, um mehr Abwechslung hinein zu bringen, aber bist auf einem guten Weg.
-
Schön, dass du mal wieder da bist
Was is denn mit myspace los?
Der neue Song gefällt mir übrigens, leise, schön fließend.
-
Hört sich sehr nett an, kann man gut mal hören.
-
Also mir gefällt der Song
-
ich find die gesamte Struktur sehr gut, besonders die Pause bei 2:15 kommt echt saugut! ich mach zwar vom feeling her komplett andere Musik aber vom Arrangement werd ich mir was abschauen.
vielleicht poste ich meinen neuen Track hier auch in einem "mein neuer psytrance track", mal schauen ob das dann gnadenlos untergeht das Topic
-
-
Ich finde den Song auch sehr gelungen!
Aber am Anfang finde ich startet es zu ruhig.
Kannst du das Lied vlt. auch bei Youtube hochladen?
Ich will es runterladen, aber bei MoM müsste ich mich erst anmelden!
-
-
-
so, hab meine Seite aktualisiert:
www.myspace.com/thornvandee
Ich hatte übrigens das Glück vom Produzenten Doug Laurent entdeckt zu werden, der mein Nemoria unter dem Label TechnoTranceEssentials auf der nächsten tranceemotion episode released 
http://www.amazon.de/Trance-Emotions...6278133&sr=8-1
mfg
-
-
File not found. It has been either deleted, or it never existed at all.
Nooooooooooooooooooooooo 
Ist genau mein Geschmack, super Song
-
 Zitat von Oblomow
Da heißt es sparen
Wie wirst du eigtl. bezahlt?
Kriegst du was für deinen Song oder anteilig was, je nach Verkaufszahlen?
Bekommst du mehr, wenn man sich nur deinen Song holt oder bekommst du gleichviel, wenn man alles holt als CD?

Im Vertrag ist es so vereinbart, dass ich 50% vom Verkaufspreis erhalte.
Ein Track vom Album kostet einzeln so um die 90 cent, d.h. der artist erhält 45 cent.
Kauft man sich das ganze Album für 9 € bekomme ich so deutlich weniger, da die Cd 50 Titel besitzt^^ Die Cd müsste so um die 50€ kosten damit ich genauso viel kriege wie bei einem Einzelkauf!
Anfänglich ist die Cd natürlich immer ein bisschen teurer, aber genrell ist ein Einzelkauf des Tracks für mich lohnender 
@Orange:
Sorry aber der DL-Link musste weg, da der Song bald verkauft wird 
Aber freut mich, dass der Track dir gefällt!
LG
-
 Zitat von The codex of Betrayal

Im Vertrag ist es so vereinbart, dass ich 50% vom Verkaufspreis erhalte.
Ein Track vom Album kostet einzeln so um die 90 cent, d.h. der artist erhält 45 cent.
Kauft man sich das ganze Album für 9 € bekomme ich so deutlich weniger, da die Cd 50 Titel besitzt^^ Die Cd müsste so um die 50€ kosten damit ich genauso viel kriege wie bei einem Einzelkauf!
Anfänglich ist die Cd natürlich immer ein bisschen teurer, aber genrell ist ein Einzelkauf des Tracks für mich lohnender
@Orange:
Sorry aber der DL-Link musste weg, da der Song bald verkauft wird 
Aber freut mich, dass der Track dir gefällt!
LG
Alles klar, danke für die Erklärung
-
-
Lässt sich gut anhören.
-
Hört sich eigentlich gut an, ist aber nicht meine Musik.