Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    101
    Questtitel:
    N7: Verschollener Agent (NQ)

    Beschreibung:
    Reist in den Omega-Nebel, ins System Fathar. Dort scannt ihr den Planeten Lorek. Es ist der Planet in der kleinsten Umlaufbahn.

    n7_1_1.png

    Scannt nach der Anomalie. Ihr bekommt einen neuen Tagebucheintrag mit dieser Quest.


    Teil 1

    Titel:
    Agenten retten

    Beschreibung:
    Dringen Sie in die Eclipse-Basis auf dem Planeten Lorek (Fathar, Omega-Nebel) ein und retten Sie den Cerberus-Agenten!

    Lösung:
    Landet nun auf Lorek. Nachdem ihr euer Team ausgesucht habt, folgt eine kurze Landesequenz. Lauft gerdeaus die Rampe hoch und nach rechts. Wenn ihr die Tür öffnet habt ihr diesen Teil geschafft.

    n7_1_2.png

    Belohnung:
    keine


    Teil 2

    Titel:
    Gestohlene Daten beschaffen

    Beschreibung:
    Beschaffen Sie die gestohlenen Daten und übermitteln Sie sie an Cerberus!

    Lösung:
    Die Tür ist auf und ihr werdet direkt beschossen. Geht in Deckung.

    n7_1_3.png

    Schaltet nun alle Gegner hier aus. Durchsucht den Raum nach allem was man so einstecken kann und umgeht dann den Gefängniszellenzugang.

    n7_1_4.png

    Die beiden verschlossenen Türen öffnen sich und schon bekommt ihr wieder Besuch von Eclipse-Kämpfern. Besiegt diese alle. Das waren auch schon die letzten Gegner in dieser Quest. Eure Waffe könnt ihr nun wegstecken

    n7_1_5.png

    Geht weiter durch die Tür. Ihr kommt vor eine verschlossene Tür die ihr umgehen müsst.

    n7_1_6.png

    Ist die Tür geöffnet, geht in den Raum dahinter. Greift auf die Computer-Konsole zu. Es folgt eine kurze Zwischensequenz. Entscheidet noch was ihr mit den Daten machen wollt. (Bisher habe ich noch nicht rausgefunden, ob es einen unterschied macht wer die Daten bekommt. Ich habe sie für mich behalten). Mission beendet.

    Belohnung:
    - 156 Erfahrung
    - Cerberus-Finanzierung: 3750 Credits. (Plus das was ihr gefunden habt)
    Veyd ist offline

  2. #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DonnyDonowitz
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Tarantino Boulevard 4
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Veyd Beitrag anzeigen
    Ich mache auch weiter, hab das Spiel endlich wieder zum laufen gebracht.

    @hrsn Wenn ich Samara mache, kann ich ja ein paar Screenshots machen wenn du willst.
    Jo wär nett
    DonnyDonowitz ist offline

  3. #23 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    101
    Das nächste ist mehr eine Wegbeschreibung als eine Lösung. Ich bin nicht sicher ob ich das gut genug erklärt habe. Wenn da mal jemand drüberkucken könnte wäre prima
    Oder wenn das jemand besser formulieren kann, immer her damit .


    Questtitel:
    N7: MSV Estevanico (NQ)

    Beschreibung:
    Diese Nebenquest bekommt ihr im Sanduhr-Nebel im System Ploitari. Scannt dort den Planeten Zanethu.

    n7_2_1.png


    Teil 1

    Titel:
    Wrack untersuchen

    Beschreibung:
    Untersuchen Sie das Wrack der MSV Estevanico auf dem Planeten Zanethu (Ploitari-System, Sanduhr-Nebel)!

    Lösung:
    Landet auf Zanethu. Es folgt eine kurze Landesequenz und ihr steht alleine auf dem Wrack. Vom Startpunkt aus wendet ihr euch nach rechts. Dort zerschiesst ihr die losen Fliessen, die daraufhin runter stürzen.

    n7_2_2.png

    Lauft ein Stück geradeaus und haltet euch rechts. Ihr kommt an eine Rampe, die ihr runter lauft.

    n7_2_3.png

    Weiter nach rechts die Rampe runter. Weiter geradeaus. Am Ende des Weges rechts hoch, geradeaus und noch eine Rampe hoch. Oben angekommen geht es nicht weiter. Ihr müsst hier über die Deckung klettern.

    n7_2_4.png
    n7_2_5.png
    n7_2_6.png

    Nun auf der Deckung stehend gehts weiter geradeaus nach oben. Am Ende von diesem Balken müsst ihr wieder in Deckung gehen und drüber klettern.

    n7_2_7.png

    Weiter nach links. Haltet euch nun immer links bis ihr hierhin kommt:

    n7_2_8.png

    Dort weiter geradeaus über den kleinen Balken und weiter nach rechts. Dann links und geradeaus. Am Ende gehts dann über einen Balken weiter.

    n7_2_9.png

    Nach rechts und wieder rechts die Rampe runter. Unten das Iridium mitnehmen, nach rechts und wieder rechts eine Rampe runter. Unten angekommen fällt die Rampe hinter euch runter. Ihr macht kehrt und geht über die nun entstandene Brücke geradeaus weiter.

    n7_2_10.png

    Am Ende der Brücke das Iridium mitnehmen und rechts die Rampe hoch. Oben dann rechts, geradeaus und links über den Balken. Jetzt noch auf das vor euch liegende Mainframe zugreifen. Es folgt eine Zwischensequenz und die Mission ist erledigt.

    n7_2_11.png

    Belohnung:
    - 156 Erfahrung
    - Cerberus-Finanzierung: 3750 Credits. (Plus das was ihr gefunden habt)
    Veyd ist offline

  4. #24 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Anmerkung zu "Freedoms Progress".

    Der dicke Ymir-Mech ist recht einfach kleinzukriegen, wenn man sofort nach der Animationsszene in den Wohncontainer im Hintergrund des nachfolgenden Bildes rennt, sein Team mitschleppt (eventuell Heilung notwendig) und mit Shepard hinter dem Fenster in Deckung geht (Miranda und Jacob irgendwo beiseite stellen, wo sie nicht getroffen werden können).
    Der Mech betritt den Container nicht sondern bleibt vor dem Fenster stehen und ballert sinnlos an die Wand; auch in den hohen Schwierigkeitsstufen.

    [Bild: freedoms_progress_3.jpg]

    Im Container befindet sich auch eine Kiste mit Munition für schwere Waffen.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline Geändert von Gally (14.08.2010 um 15:51 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •