Questtitel:
N7: Verschollener Agent (NQ)
Beschreibung:
Reist in den Omega-Nebel, ins System Fathar. Dort scannt ihr den Planeten Lorek. Es ist der Planet in der kleinsten Umlaufbahn.
n7_1_1.png
Scannt nach der Anomalie. Ihr bekommt einen neuen Tagebucheintrag mit dieser Quest.
Teil 1
Titel:
Agenten retten
Beschreibung:
Dringen Sie in die Eclipse-Basis auf dem Planeten Lorek (Fathar, Omega-Nebel) ein und retten Sie den Cerberus-Agenten!
Lösung:
Landet nun auf Lorek. Nachdem ihr euer Team ausgesucht habt, folgt eine kurze Landesequenz. Lauft gerdeaus die Rampe hoch und nach rechts. Wenn ihr die Tür öffnet habt ihr diesen Teil geschafft.
n7_1_2.png
Belohnung:
keine
Teil 2
Titel:
Gestohlene Daten beschaffen
Beschreibung:
Beschaffen Sie die gestohlenen Daten und übermitteln Sie sie an Cerberus!
Lösung:
Die Tür ist auf und ihr werdet direkt beschossen. Geht in Deckung.
n7_1_3.png
Schaltet nun alle Gegner hier aus. Durchsucht den Raum nach allem was man so einstecken kann und umgeht dann den Gefängniszellenzugang.
n7_1_4.png
Die beiden verschlossenen Türen öffnen sich und schon bekommt ihr wieder Besuch von Eclipse-Kämpfern. Besiegt diese alle. Das waren auch schon die letzten Gegner in dieser Quest. Eure Waffe könnt ihr nun wegstecken
n7_1_5.png
Geht weiter durch die Tür. Ihr kommt vor eine verschlossene Tür die ihr umgehen müsst.
n7_1_6.png
Ist die Tür geöffnet, geht in den Raum dahinter. Greift auf die Computer-Konsole zu. Es folgt eine kurze Zwischensequenz. Entscheidet noch was ihr mit den Daten machen wollt. (Bisher habe ich noch nicht rausgefunden, ob es einen unterschied macht wer die Daten bekommt. Ich habe sie für mich behalten). Mission beendet.
Belohnung:
- 156 Erfahrung
- Cerberus-Finanzierung: 3750 Credits. (Plus das was ihr gefunden habt)