Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41 Zitieren
    Veteran Avatar von Mirdarion
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655
    Ach ja, die Leute, die während des Gespräches durch die Gegend "rutschen", sich beamen etc.... xD

    Neulich war es wieder mal ganz witzig, als Miranda danach in der Wand hängern blieb. Dann wackelte sie ganz komisch herum während ihr Kopf weiterhin "in Position blieb" und mich die ganze Zeit anschaute -egal wie ihre restliche Körperhaltung war!
    Mirdarion ist offline

  2. #42 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Prinz Wunderlich
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    107
    Nach der Installation vom Kasumi DLC wird bei mir im Waffenauswahlschirm, also während eines Kampfes oder so, das Symbol vom Geth-Impulsgewehr durch das vom Kollektoren-Sturmgewehr ersetzt.
    Prinz Wunderlich ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Archer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.139
    Zum verlassen mit Taste F: Hab grade nochmal die Mission gemacht, wo man die Kisten vor den 3 schweren Mechs beschützen muss (das "Lager", dessen Koordinaten man von Aria kriegen kann).
    Hab auf F gedrückt nachdem die Mission erfüllt war, ich sehe wie die Normandy wegfliegt und dann - Mission gescheitert, durfte alles nochmal machen.
    Archer ist offline

  4. #44 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Senft Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich hab mir heute Mass Effect 2 gekauft und gleich mal installiert. Dann starte ich das Spiel, aber der Cursor wird einfach nicht angezeigt. Ich habe Windows 7 Ultimate 64-bit. Kann mir bitte jemand helfen?
    Er hat das Problem selbst gelöst, in dem er die Mausspur unter Windows abgeschaltet hat.
    Thorhal ist offline

  5. #45 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Auch wenn es was spät ist:
    ( Spiele mit dem neuestem Patch )
    Ich kriege immer so einen bescheuerten Bug bei Elias Kelham.

    Immer wenn ich Baley sage dass ich ihn verhören will bricht die Sequenz mittendrin ab.

    Dann muss ich meist ans andere Ende der Station laufen, damit die Charaktere wieder neu *gespawnt* werden und beim zweiten Mal anreden klaptt es dann auch meistens.

    Trotzdem sehr nervig.
    Forenperser ist offline

  6. #46 Zitieren
    Veteran Avatar von Guru-isn-penner
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    697
    1: Ab und zu mitten im Kampf bleibe ich in der Deckung "stecken"(meist wenn ich grad nachlade)... D.h. ich kann mich nicht bewegen, nicht schießen keine Kräfte einsetzen, etc.
    Das einzige was ich noch kann is sterben. Is besonders nervig, wenn man den Kampf fast gewonnen hat, nur noch ein zwei Gegner da sind.....

    2: Ab und zu kann ich den Planeten-Scan nicht mehr verlassen.... Ich drück esc und alles möglich, steck aber fest...

    3: Squad bleibt stehen. Ist mir nur einmal bei dem Dossie von Thane passiert. Da stand mein Squod plötzlich unten an der Treppe, und wiollte nicht kommen(auch weggehen brachte nichts). Konnte nur neu Laden.

    4: Ab und zu kann ich Personen einfach nicht ansprechen, z.B. auf Illium die Mission mit der gestohlenen Technologie( Helen Blassini(oder so))....

    Edit:
    5: Bei der Quest, in der man den schweren Mech als Minenbohrer benutzt gab es Komplikationen einerseits mit der Animation, andererseits auch ein "Feststecken", d.h. er reagierte nicht mehr auf Aktivierung...
    Sag immer die Wahrheit-
    Und lauf dann ganz schnell weg...
    Guru-isn-penner ist offline Geändert von Guru-isn-penner (29.12.2010 um 23:26 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Lehrling Avatar von Joe Bold
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    20
    Hi,

    hatte jemand schon mal das Problem, dass die Tür zum letzten Raum, bevor man auf Kal'Reegar trifft, sich nicht öffnet, obwohl man alle Drohnen und beide Geth Prime erledigt hat?
    Ich werde hier noch wahnsinnig - Es ging doch in den Durchgängen zuvor die ganze Zeit. -.-

    Hoffentlich kann mich jemand von meinem Leid befreien, sodass ich endlich Tali retten kann.
    Joe Bold ist offline

  8. #48 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Bei solchen Problemen hilft häufig ein Speichern und Neuladen.
    Butzilla ist offline

  9. #49 Zitieren
    Lehrling Avatar von Joe Bold
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    20
    Also meine Schnelladetaste ist schon deutlich abgenutzter ... geholfen hatte es auch vor deinem Tipp nichts.

    Bzw.: An der Stelle kann ich nicht abspeichern.
    Versuche ich meinen Shep jetzt einfach per Savegamemodifikation hinter diese Tür hacke (Ausgangspunkt der Raum aus dem aus Tali die Defekte Tür fernöffnet), so liegt Kal'Reegar tot am Boden, die Zwischensequenz mit ihm spielt aber noch ab und Dialog mit ihm ist auch möglich danach ist er aber nicht mehr ansprechbar und im Dialog mit Tali wird er als Tot angegeben.
    Joe Bold ist offline Geändert von Joe Bold (10.05.2012 um 00:27 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von Joe Bold Beitrag anzeigen
    .....
    Bzw.: An der Stelle kann ich nicht abspeichern.
    ......
    Manuell abspeichern nicht....
    Aber ..... ME legt einen automatischen Savegame kurz davor an.
    Selbst wenn es manchmal das Spiel abkrachen lässt, ist es hilfreich nach dem Autosave in einen Dateimanager zu switchen und den Autosave in einen regulären Savegame zu kopieren, den man dann auch manuell laden kann.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  11. #51 Zitieren
    Lehrling Avatar von Joe Bold
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    20
    Wie ich bereits geschrieben habe: Neuladen bringt rein gar nichts - Egal ob ich Nun das Autosave nutze, das Quicksave, Regulärsave, die Mission Neustarte oder irgendeinen uralt Save nutze ... Ich stehe immer wieder vor der selben verdammten verbuggten Tür auf diesem verdammten Planeten. :-/
    Joe Bold ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Jedesmal, wenn ein Level geladen wird, höre ich ein Herzklopfen, als wenn Shepard kurz vorm sterben wäre. Normalerweise hört man da doch nur Musik, und ich höre da immer dieses Herzklopfen und wollte mal wissen, ob das irgendeine Bedeutung hat. Möglicherweise spiele ich zu draufgängerisch, also quasi immer kurz vorm Limit, oder hat es etwas damit zu tun, das ich diese Narbenkosmetik bei Dr.Chakwas nicht gemacht habe?

    Oder weil ich vielleicht meine Teamkollegen nicht regelmässig heile ??(werden ja eh immer automatisch nach der Welle wiederbelebt....)

    Oder ist das nur ein weiterer Bug?
    B0n3cru5h3r ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Bin auch mal wieder am durchspielen von ME 2 und hatte ein Problem beim DLC Kasumi.
    Scheint ein nicht einmaliges (also mein persönlicher Bug) Ereignis zu sein und äußert sich so, dass man die ganze Mission durchspielt, aber nach der Missionszusammenfassung ein CtD passiert.
    Habe im Internet etwas gesucht und gefunden, dass da irgendein Video angefordert wird, dass nicht gefunden wird und so zum Absturz führt.

    Bei mir hat folgende Lösung zur Beseitigung des CtD gesorgt.
    Es muss eine Verknüpfung zur MassEffect2.exe erstellt werden, die man dann am besten auf dem Desktop ablegt (Selbstredend wird danach das Spiel über diese Verknüpfung gestartet).
    Diese Verknüpfung muss dann mit -nomoviestartup erweitert werden.
    Das bewirkt, dass kleinere Movies nicht mehr abgespielt werden. Ist vielleicht schlecht, wenn man das erste Mal spielt, aber auf das ewige Anfliegen ... sollte man auch gut verzichten können (und man landet auch schneller nach starten des Spiels im Menü, da die Logos geblockt werden.)

    Als Beispiel sieht bei mir die Verknüpfung wie folgt aus:

    "I:\Spiele\Mass Effect 2\Binaries\MassEffect2.exe" -nomoviestartup

    Edit:
    Habe auch einen Beitrag gefunden, der für Origin Nutzer interessant sein dürfte, die auf das Problem stoßen.
    Ist in Englisch, aber sollte auch so ausreichend sein.

    To run the game with the nomoviestartup command enabled on the Origin version of the game, you have to rename 2 of the binaries in the Mass Effect folder first:

    -Rename 'MassEffect2.exe' to 'MassEffect2Launcher.exe'.
    -Rename 'MEGame.exe' to 'MassEffect2.exe'.
    -Create a shortcut to the new 'MassEffect2.exe'.
    -Add the -nomoviestartup parameter to the target line.
    -Run as Administrator.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Mich hat ein weiterer Bug auf Illium erwischt.
    Ist auch nicht so ungewöhnlich und äußert sich so, dass man in bestimmten Bereichen dort einfach einen CtD bekommt.
    Hier haben mir zwei Lösungsansätze geholfen.

    1.
    Man kann entweder in den Optionen die Schatten deaktivieren.

    2.
    Das Spiel im Fenstermodus (Randlos) spielen.

    Mit jeweils einer der Möglichkeiten kann ich durch Illium joggen, ohne einen Absturz zu befürchten.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (29.04.2017 um 16:29 Uhr)

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •