Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21 Zitieren
    Einmalposter Avatar von hanswurst9
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1
    bei der mission Der Initationsritus von grunt lässt sich bei mir der letzte varren nicht töten, steht einfach wieder auf aber macht nichts, keine angriffe töten ihn.

    hat jemand einen ähnlichen bug?


    €dit: habs jetzt nach 5maligen neustart der mission endlich hinbekommen
    hanswurst9 ist offline Geändert von hanswurst9 (02.02.2010 um 21:20 Uhr) Grund: erledigt

  2. #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DonnyDonowitz
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Tarantino Boulevard 4
    Beiträge
    174
    ich hatte nen bug bei dem ersten gespräch mit mordin als er ins team kam (noch nicht loyalitätsquest gemacht)..
    Ich hab ihm fragen wegen seinen studien bei der special task qroup (oder wie das heißt ) und dann am ende vom gesspräch hab ich nurnoch sein gesicht gesehen (gespräch war schon zu ende) und konnt shepard nichmehr sehen (also menü und alles ging noch nur man halt bloß Mordins gesicht gesehen^^)
    .. falls der bug schon aufgelistet war und ich einfach zu blöd war den zu finden .. SORRY

    Edit: achso ich hab das problem gelöst in dem ich den speicherstand, der 2 minuten vor dem fehler war, geladen hab und das gespräch mit mordin anders geführt hab^^
    DonnyDonowitz ist offline

  3. #23 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    Quest(log)bug:

    Auftrag: "Omega: Pakete für Ish"

    Im späteren Spielverlauf trifft man im Zentrum von Omega auf den Salarianer Ish, für den man auf Illium und auf der Citadel jeweils ein Paket abholen soll.
    Gesagt getan und die Teile zu Ish gebracht. Man bekommt auch seine Belohnung und der Nebenhandlungsstrang wird komplett abgeschlossen, allerdings wird die Quest nicht im Tagebuch aktualisiert und auch nicht als "Erledigt" abgehakt.

    Meine Vermutung: ich hab beide Pakete geholt und zusammen zu Ish gebracht. Ich denke jedoch das man das Problem hätte umgehen können, in dem man sie nach einander holt und abgiebt.
    Diesen Bug kann ich bestätigen. genauso wie deine Lösungsvermutung. Gibt man die Pakete einzeln ab, wir das Tagebuch korrekt aktualisiert und der Quest ist komplett abschließbar
    noni ist offline

  4. #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DonnyDonowitz
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Tarantino Boulevard 4
    Beiträge
    174
    ich hab bei zweiten Durchgang auch ein/zwei Mal den "Moonwalk"-Bug gehabt. .. da bleibt Shepard dann - egal in welche Richtung man sich dreht - mit dem Gesicht immer in einer Richtung.. d.h. wenn man Shepards Gesicht sieht und losläuft, dann macht er nen Moonwalk
    DonnyDonowitz ist offline

  5. #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dividuum
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Unter Schied
    Beiträge
    707
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    Quest(log)bug:

    Auftrag: "Omega: Pakete für Ish"

    Im späteren Spielverlauf trifft man im Zentrum von Omega auf den Salarianer Ish, für den man auf Illium und auf der Citadel jeweils ein Paket abholen soll.
    Gesagt getan und die Teile zu Ish gebracht. Man bekommt auch seine Belohnung und der Nebenhandlungsstrang wird komplett abgeschlossen, allerdings wird die Quest nicht im Tagebuch aktualisiert und auch nicht als "Erledigt" abgehakt.

    Meine Vermutung: ich hab beide Pakete geholt und zusammen zu Ish gebracht. Ich denke jedoch das man das Problem hätte umgehen können, in dem man sie nach einander holt und abgiebt.
    Da gibt es anscheinend noch eine Bugvariante. Ich habe Ish ein Paket gebracht und dann über die blaue Dialogoption davon überzeugt, sich nicht mit Aria anzulegen. Hat er eingesehen, ist gegangen, ich habe Erfahrungspunkte und Geld bekommen, die Quest wird aber weiter als noch zu erledigen im Tagebuch geführt.
    Diese Gesellschaft verbraucht mehr Sinn, als sie produziert.
    Dividuum ist offline

  6. #26 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    283
    Loyalitätsmission Mordin

    Wenn man sich am Schluß nochmal umsehen will kann es vorkommen,
    dass man festsitzt, weil die Heimkehrtaste nicht macht was sie soll.
    Thorhal ist offline

  7. #27 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    283
    Galaktische Karte

    Die Umlaufbahn eines Gasgiganten liegt innerhalb seines Sterns.

    Sektor: Pylos-Nebel
    System: Satent
    Planet: Rescel

    [Bild: bugro.th.jpg]
    Thorhal ist offline Geändert von Thorhal (14.02.2010 um 12:41 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    283
    Das Cerberus Netzwerk aktualisiert sich nicht richtig.
    Es wird weiter im Startmenü Werbung gemacht für
    DLC der bereits installiert ist. Und neuer Inhalt zum
    Herunterladen wird auch angezeigt, obwohl ich auf
    PC keine XBox-, oder PS3-DLC gebrauchen kann. Da
    sollte man echt mal was machen. Ich finde das is'n
    Bug, auch wenn er nicht direkt in dem Spiel auftaucht.
    Thorhal ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Archer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.139
    Weiß nich genau ob das ein Bug ist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das so geplant war:
    Im Endkampf (Ich verrate hier den Endgegner, wer ME2 nicht durchhat nicht lesen!)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    tötet die Reaper-Mensch-Larve mit dem "Feuerangriff" die Kollektordrohnen.
    Ich glaube nicht, dass das der Sinn dieser Attacke ist

    Außerdem habe ich, wenn ich ein neues Spiel starte, von Anfang an von jedem Element 50.000 und 2.000.000 Credits. Daher ist vor allem Element Zero wertlos, außedem ist Geld fast nix mehr wert. Ist aber erst aufgetreten, nachdem ich ME2 schon mal durchgespielt hatte
    Archer ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Archer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.139
    Der Unbekannte steckt sich manchmal die Zigarette in die Nase. wenn ich nen Screenshot davon machen kann, post ich den noch
    Archer ist offline

  11. #31 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von The Assassin Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich, wenn ich ein neues Spiel starte, von Anfang an von jedem Element 50.000 und 2.000.000 Credits. Daher ist vor allem Element Zero wertlos, außedem ist Geld fast nix mehr wert. Ist aber erst aufgetreten, nachdem ich ME2 schon mal durchgespielt hatte
    Das dürften eigentlich nur 200.000 Credits sein und das ist normal. Das ist der Bonus, wenn man ME2 schon einmal durch gespielt hat.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Archer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    1.139
    Es sind 2.000.000 Credits, hab gerade nochmal nachgesehen
    Archer ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Wollte nur bescheid geben, dass ich weitere Clipping-Fehler nicht aufzählen werde.
    Das sind von der Anzahl leider doch zu viele im Spiel.
    t8ker ist offline

  14. #34 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    283
    In zahlreichen Systemen gibt es nicht markierte Stellen, an denen ein "Kontaktsound"
    ertönt. Der Sound, der ertönt, wenn man einen Planeten oder eine Station mit dem
    Schiff "berührt". Mal ist es irgendwo zwischen den Umlaufbahnen, und manchmal ist
    er zu hören, wenn man durch einen Stern fliegt.
    Thorhal ist offline

  15. #35 Zitieren
    Waldläufer Avatar von EndzeitEnte
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    168
    Ich spiels auf der 360. Bisher keine wirklichen Probleme, abgesehen von einer Sequenz wo Samara gegen Morinth kämpft, da fällt der Ton komplett aus für ungefähr 10 Sekunden.
    EndzeitEnte ist offline

  16. #36 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    283
    Hab' den Klamotten-DLC draufgespielt.
    Jetzt hab' ich erstmal für Jack festgestellt, dass sie auf Befehle, wie
    "Gruppe sammeln" oder "Position einnehmen", in englisch antwortet.
    Ist zwar gar nix Unverständliches, aber trotzdem buggy.

    Lösung aus nem anderen Forum:

    Als erstes geht ihr in euren Mass Effect 2 Ordner
    ...Mass Effect 2\BioGame\CookedPC

    Dort sucht ihr euch folgende Dateien:

    BioH_Assassin_01_LOC_DEU.pcc
    BioH_Garrus_01_LOC_DEU.pcc
    BioH_Convict_01_LOC_DEU.pcc

    diese Dateien kopieren.

    Als Nächstes müsst ihr in den folgenden Ordner
    ...Mass Effect 2\DLC\DLC_CON_Pack01\CookedPC

    dort kopiert ihr die Daten rein, diese müsst ihr nun nur noch umbenennen.

    BioH_Assassin_01_LOC_DEU.pcc ---> BioH_Assassin_02_LOC_DEU.pcc
    BioH_Garrus_01_LOC_DEU.pcc ---> BioH_Garrus_02_LOC_DEU.pcc
    BioH_Convict_01_LOC_DEU.pcc ---> BioH_Convict_02_LOC_DEU.pcc

    Und es ist WICHTIG das ihr auch auf alle Fälle die
    Daten mit der 01 kopiert und nicht etwa mit der 00.
    WICHTIG: Immer Sicherheitskopien VOR dem Überschreiben von Daten anfertigen.
    Hab' ich genauso gemacht, und es funktioniert.
    Es sollten 10 Dateien sein, die nach dem Muster
    kopiert und umbenannt werden müssen.
    Thorhal ist offline Geändert von Thorhal (16.04.2010 um 22:40 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    Waldläufer Avatar von KatieKen
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    171
    Kann einige der Bugs hier bestätigen, wie
    • Clipping: Rennen bei MSV Estevanico führt immer (jetzt schon beim 4. Durchlauf des Spiels) dazu, dass Shepard die Stege verlässt, in der Luft steht und nicht mehr weiter kann. Gleiches auf Normandy, wenn ich von Mordin zu Jacob will. Dann sehe ich Shepard nicht mehr, Kamera ist auf Höhe der Leitungen und Rohre an der Decke. Oder die Mission, wo der YMIR-Mech ist, den man mit Energie versorgen muss, damit er Wände zerballert. Wenn ich auf dem Vorsprung gen Ende stehe, von dem aus die Varrans unterhalb zu sehen sind und stürme dann wieder richtung Mech, steht Shepard auch wieder neben dem Felsen in der Luft.
    • Sequenzen: Ab und an sind Personen im Raum und reden schon, dann, auf einmal, wird eine weggebeamt und kommt dann erst durch die Türe... meistens Shepard. Glaube, dass Miranda und Jacob im Besprechungsraum waren und sich unterhielten. Shepard war auch da, sagte aber noch nichts. Kamera zoomte näher, Shepard beamte sich weg und kam dann wieder durch Türe in den Raum herein. Charaktere, die einfach nicht im Bild sind, gibt es massig, genau wie Leute, die ihr "Ziel" nicht finden, was sie ansehen wollen.
    • Mission: Sehr oft muss ich die Mission mit dem Countdown für die Javelin-Rakten wiederholen. Nachdem ich vor Ablauf des Countdowns alles richtig gemacht und das Ziel zur Rettung festgelegt habe, fängt PC mit Dauer-Nutzung der Festplatte an und Spiel reagiert nicht mehr. Spiel abschießen, Mission erneut erledigen. Habe ich bei fast jedem Durchlauf von ME2 gehabt. Oder, was grafisch bei der Mission fehlerhaft wurde: Wenn Ziel festgelegt und Nachricht kommt, dass man Ort mit [F] verlassen könnte, ist falsche Auflösung oder Grafikeffekt im Spiel... total verwaschen wie die 720p Videos (obwohl Spiel-Grafik auf 1680 x 1050). Bild dazu unterhalb dieser Auflistung.
    • Dialoge werden abrupt beendet ohne das neues Gespräch beginnt, wie bei Loyalität-Quest von Thane. Wenige Status-Berichte höre ich Shepard komplett abgeben, einige fehlen mehrere Worte am Ende ihres Satzes, immer bei 2 bestimmten sagt sie gleich gar nichts.


    [Bild: mel1h2.png]
    Zu erkennen: Anzeige (UI) komplett "scharf", Spiel an sich auf einmal schon verwischt. oO

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    WoP-Upload, den ich verwenden soll, funzt nicht. So viel dazu. ^^


    Zu der Javelin-HASS-Mission habe ich weitere Bugs gefunden, da grade wegen des Lade-/Speicher-Fehlers neugestartet... direkt 4 Fehler gefunden... diese Mission ist echt der blanke Hass!

    Bild #1
    Ende der Mission. Der letzte Gegner war ein Batarianer, wie alle auf der Station. Ein Commander oder so. Richtig? Wo kommt dann der auf einmal hier her?
    [Bild: fehler1mrwb.png]

    Bild #2
    Durch die Station gegangen, um noch Energie usw. einzusammeln. Huch... wo kommst du auf einmal her? Sieht so ein sterbender Batarianer aus?
    [Bild: fehler24p6e.png]

    Bild #3
    Ach, haben wir uns nicht so. Mission geschafft. Wohngebiet gerettet... sind ja ein Vorbild. BUMMSSSS... rechter Bildschirm tot... Raumhafen adè! Denkste... laut Tagebuch:
    [Bild: zusammenfassung1bqby.png]

    Bild #4
    Hääää? Bin ich doof? Habe ich mich doch verklickt? Nööö... Ach, egal, hasse diese Mission wegen all der Fehler, beende ich sie einfach und gucke mal, was in der Missionszusammenfassung steht:
    [Bild: zusammenfassung2mpho.png]
    oO Also doch alles richtig gemacht (wie ich wollte).

    Seltsam, seltsam diese Mission.
    Achtet mal bitte bei euren kommenden Shepards an dieser Mission, ob ihr auch all die Fehler habt. ^^
    KatieKen ist offline Geändert von KatieKen (11.04.2010 um 13:41 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von KatieKen Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    WoP-Upload, den ich verwenden soll, funzt nicht. So viel dazu. ^^
    Du wirst ja auch nicht gezwungen ihn zu verwenden^^
    Du wirst darum gebeten, weil man auf Bider anderere Hoster häufig lange warten muss und entsprechende Seiten mit eingebundenen Grafiken solcher Anbieter nicht unbedingt schneller laden. Aber da unser Upload momentan nicht geht, ist es natürlich in Ordnung, wenn du einen anderen Dienst verwendest

    Zu den Bugs:

    Fehlerhaften Dialoge hatte ich auch einige Male. Ob das jetzt auch bei Zhanes Quest war, weiß ich nicht mehr genau, aber auch an anderen Stellen im Spiel kann man so etwas beobachten.
    Zu der Mission mit den Raketen: Die ging bei mir einwandfrei, auch das verlassen per Taste F. Allerdings habe ich einige Male (vielleicht 2 Mal) erlebt, wie das Drücken der Taste F bei solchen Missionen, bei denen man zum Schiff zurückkehren soll, das Spiel einfach beendet hat Einfach kurz ein schwarzes Bild und dann nach 2 Sekunden landete ich auf dem Desktop. Weiß jemand da genaueres?
    Von einem Bug will ich da eigentlich noch nicht sprechen. Vielleicht hatte das bei mir ja auch andere Gründe...
    noni ist offline

  19. #39 Zitieren
    Waldläufer Avatar von KatieKen
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Zu der Mission mit den Raketen: Die ging bei mir einwandfrei, auch das verlassen per Taste F. Allerdings habe ich einige Male (vielleicht 2 Mal) erlebt, wie das Drücken der Taste F bei solchen Missionen, bei denen man zum Schiff zurückkehren soll, das Spiel einfach beendet hat Einfach kurz ein schwarzes Bild und dann nach 2 Sekunden landete ich auf dem Desktop. Weiß jemand da genaueres?
    Von einem Bug will ich da eigentlich noch nicht sprechen. Vielleicht hatte das bei mir ja auch andere Gründe...
    Kann ich nicht bestätigen. Finde aber den Luft-Punch cool, wenn Spiel registriert, dass man Mission mit F beendet und Shepard noch einen Nahkampfangriff startet.

    P.S.: Habe angefangen, nur noch Miniatur-Vorschaubilder in meinen "Senf" zu packen, um Ladezeit und Platz zu sparen. Wen's dann interessiert, kann ja noch immer darauf klicken, alle anderen müssen sich dann die Ladezeit nicht antun. Finde die Ladegeschwindigkeit von Bildern auf abload.de eigentlich sehr gut.
    KatieKen ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    @ Thorhal
    Ich werde es einbinden. Danke.
    t8ker ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •