-
chemische kastration für kinderschänder in polen.
tagesschau.de
hm, ich weiss nicht so recht.
ich denke wir sind uns einig, dass sexueller missbrauch von kindern mit der krankeste mist überhaupt ist,
aber eine zwangskastration nach abgesessener haftstrafe?
ja, nein, mir egal?
-
Ist mir egal, sollen die Polen mit ihren Verbrechern machen was sie wollen, erst wenn ich den Namen Deutschland höre werde ich da hellhörig.
-
Ich finde es ganz schön rabiat.
Aber, wenn dass diese Leute davon abhält, weiter zu machen. Dann von mir aus...
Außerdem Polen ist Polen, nicht Deutschland.
-
Nein, das sind auch auch nur Menschen
-
ich find das mit der zwangskastration nach der haftstrafe eine gute Idee, so wird verhindert das solche U....Menschen sich nochmal an Kindern vergreifen, sollte auch in Deutschland und in der ganzen EU eingeführt werden.
@ Alo: für mich nicht
Geändert von Venom Snake (26.01.2010 um 13:00 Uhr)
-
-
Kastration STATT Haftstrafe wäre ne Idee.
Aber ka wenn die 10 Jahre sitzen, ne Therapie machen und dann noch kastriert werden...nun ja.
Mir isses allerdings relativ egal.
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
-
26.01.2010 13:07
 Zitat von Nemesis23
ich find das mit der zwangskastration nach der haftstrafe eine gute Idee, so wird verhindert das solche U....Menschen sich nochmal an Kindern vergreifen, sollte auch in Deutschland und in der ganzen EU eingeführt werden.
@ Alo: für mich nicht
Tja, leider gibt es in der EU soetwas wie Menschenrechte, so ein Pech aber auch, wa? 
@Topic:
Find ich nicht in Ordnung, einfach viel zu hart.
ich mein, das geht zu weit wenn sogar, das gericht bzw der staat nach ,,auge für auge zahn für zahn" handelt. dem täter wird die möglichkeit genommen sex zu haben und das ist eine massive beschränkung seiner Freiheit.
-
 Zitat von Alo
Nein, das sind auch auch nur Menschen 
Exakt. Pädagogisch und moralisch gesehen ist eine Zwangskastration eine ziemlich harte Maßnahme die ich nicht gutheißen kann.
„Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!.“
Du liebst Gothic und andere Rollenspiele? Dann schau doch mal auf meinem Discord-Channel vorbei:
https://discord.gg/tywTb9bHeP
-

Abenteurer
Ist nach der chemischen Kastration der Penis überhaupt nicht mehr "zum Vergnügen" nutzbar? Normalerweise wird Mann bei der Kastration ja nur zeugungsunfähig gemacht. Wenn das so ist, sollte dass die Schänder doch auch nicht davon abhalten, oder? - Ist ja nicht so, dass sie von den Kindern Kinder haben wollen...
Grüße
Taix 
-
 Zitat von Taix
Ist nach der chemischen Kastration der Penis überhaupt nicht mehr "zum Vergnügen" nutzbar? Normalerweise wird Mann bei der Kastration ja nur zeugungsunfähig gemacht. Wenn das so ist, sollte dass die Schänder doch auch nicht davon abhalten, oder? - Ist ja nicht so, dass sie von den Kindern Kinder haben wollen...
laut meiner info wird so der sexualtrieb gänzlich eliminiert.
Geändert von peng (26.01.2010 um 13:21 Uhr)
-
 Zitat von Taix
Das is ne Sterilisation was du meinst bzw. wird auch Vasektomie genannt.
-
Quatsch ! Kinderschänder gehören verbrannt. Solche perversen Monster gehören niergends hin
-
Finde ich etwas derb. Nur die Kastration alleine ist in meinen Augen schon Strafe genug, da sollte man wenigstens die Haftstrafe weglassen.
-
 Zitat von Gendrome
Quatsch ! Kinderschänder gehören verbrannt. Solche perversen Monster gehören niergends hin
Irgendwie hasse ich Menschen, die sich am lautesten über Verbrecher aufregen, noch mehr, als die entsprechenden Verbrecher. Ist mein ernst. Zumindest empfinde ich kein Hass, wenn ich von Kinderschändern höre, aber wenn ich sowas lese, dann schon. 
 Zitat von Gosden
Finde ich etwas derb. Nur die Kastration alleine ist in meinen Augen schon Strafe genug, da sollte man wenigstens die Haftstrafe weglassen.
Sehe ich ähnlich. Wenn der tatsächlich der Sexualtrieb am Verbrechen schuld gewesen sein soll, dann wäre das Problem doch gelöst ---> Eine Haftstrafe wäre überflüssig.
-
 Zitat von Gosden
Wie stellst du dir das vor ?
Der vergewaltigt Kinder, wird chemisch behandelt und wieder auf freien Fuß gesetzt ? Gehts noch ?
Das hindert den doch nicht daran weiterzumachen ... dem wird ja nicht seine Männlichkeit abgeschnitten, sondern er wird chemisch behandelt !
-
 Zitat von Gendrome
das stimm ich dir voll und ganz zu
-
 Zitat von Nemesis23
das stimm ich dir voll und ganz zu 
Jetzt kriegst du auch ne Verwarnung §hb
-
 Zitat von Gendrome
Solche Aussagen gehören nirgends hin, daher auch eine Verwarnung. 
Es gibt unveräusserliche Menschenrechte und diese besitzt auch ein Kinderschänder.
-
 Zitat von Gendrome
Wie stellst du dir das vor ?
Der vergewaltigt Kinder, wird chemisch behandelt und wieder auf freien Fuß gesetzt ? Gehts noch ?
Das hindert den doch nicht daran weiterzumachen ... dem wird ja nicht seine Männlichkeit abgeschnitten, sondern er wird chemisch behandelt !
natürlich hindert es ihn, er hat kein sexuelles verlangen mehr.