|
-
mit offenen augen schlafen...
was denkt ihr, ist es möglich, wenn ja kann mann das lernen, wenn ich das versuche, fallen meine augenlieder immer im letzten moment zu, wisst ihr ob mann sowas lernen kann und wenn ja könnt ihr mir tipps geben?
-was nicht passt, wird passend gemacht.
-was schon passt wird unpassend gemacht, damit es Passend gemacht werden kann
-
-
Die Augen würden austrocknen.
Daher - Nein.
-
-
Unsere Lehrer sagen immer, dass wir wahre Meister darin sind
-
schlafen nicht aber du kannst in Trance kommen. So wie bei mir. Augen auf einen Punkt fixieren, nicht blinzeln und auf einmal kommst du mit offenen Augen zu dir, Totmüde und willst dann wieder schlafne
-
 Zitat von Norri
Die Augen würden austrocknen.
Daher - Nein.
ok, da haste recht, aber wie ist das dann mit dem schlafwandeln? schließlich schläft mann da auch aber wenn mann die augen zu hätte, würde mann logischer weise gegen eine wand laufen
-was nicht passt, wird passend gemacht.
-was schon passt wird unpassend gemacht, damit es Passend gemacht werden kann
-
einigermaßen funktionierts, man perfektioniert das meistens innerhalb von 12,5 jahren schule^^
aber immer nur paar minuten, sonst schläft man noch wirklich ein, mit geschlossenen augen. aber so paar minuten ausspannen, ohne dass einem die augen zufallen, funktioniert super.
-
ja heißt ja nciht umsonst träumst du xD wenn man sich halt aufn Punkt so fixiert das der Körper im schlafzustand ist bei wäre das mit Mund offen
-
ja es geht, ich kenn jemanden der so schläft (habs auch schon selbst gesehen), er schläft allerdings immer mit offenen augen, er kann nicht anders. kA woran das liegt
-
 Zitat von monkey of coke
was denkt ihr, ist es möglich, wenn ja kann mann das lernen, wenn ich das versuche, fallen meine augenlieder immer im letzten moment zu, wisst ihr ob mann sowas lernen kann und wenn ja könnt ihr mir tipps geben?
Wie Gandalf ? 
Das wäre ziemlich schädlich für deine Augen
-
doch, das ist möglich.
Ich kenne eine die schläft öfters mit geöffneten Augen.
Waru die das kann weiß ich nicht ...
-
Ich kenne auch jemanden, der mit Offenen Augen schläft. Einmal kam ich zu dem ins Zimmer und er hatte die Augen offen und schlief. Als ich mit ihm redete und er mir nicht antwortete, wurde mir bewusst, dass er mit offenen Augen schläft. Ich nehme aber mal an, dass er nicht die ganze Zeit so schlief.
-
Einer meiner Exfreunde hat immer mit halboffenen Augen geschlafen.
Sieht ziemlich gruselig aus und bestimmt auch ne gesund für die Augen.
-
was ist der vorteil gegenüber geschlossenen augen?
-
 Zitat von Alpha
was ist der vorteil gegenüber geschlossenen augen?
Man sieht aus wie ein Vollidiot.
-
 Zitat von Norri
Man sieht aus wie ein Vollidiot.

Sry, das fand ich jetzt lustig xD
-
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es unmöglich ist.
-
Es bringt doch eh nichts.
-
Eben. Ich habe es auch mal ausprobiert, weil ich wg. irgendwas nervös war. (Zum Beispiel Heute durch die Angst vor dem Ausrutschen auf Glatteis.) Aber nach 1 Stunde fielen mir dann DOCH die Augen zu.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!