Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Diablo 2 Chaos Empire Mod 1.0 bis 7.71a *Wichtig* pls

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Spasti1
    Hi Leute ich hab n großes Problemm und brauche drigend eure Hilfe bzw euer Wissen.

Ich finde die Chaos Empire mod 7.71a ziemlich schlecht weil man nichtmehr alls Boss Monster wie Diablo Memphisto Duriel etc. spielen kann in der Version 1.0 bis 4.0 konnte man das noch da war der Barbar in die Rolle des Diablos geschlüpft was mir sehr gut gefallen hat und man konnte bis lvl 500 spielen was ich sehr vermisse .

Meine Eigentliche Frage ist aber hat Jemand von euch eine Ahnung wo man die Alten Chaos Empire Versionen nochmal her bekommt? Ich habe überall gesucht jedenfalls da wo ich die Seiten von früher kannte nichts vergebens nix gefunden .

Ich bräuchte die Clients für 1.0 bis zur Heutigen Version wen ihr hier links POSTEN könntet das wäre echt toll von euch . Oder direkt einen Download falls ihr die Versionen noch auf dem Pc habt =) .

PS: Antwortet schneel ich kanns kaum abwarten alls Diablo in Diablo ^^ rum zu laufen .

Wen man aber in 7.71a auch alls Boss Monster rumlaufen kann dan sagt mir das auch noch mehr Informationen können nicht schaden ich weis nur das ich immer alls so ein dummer Mensch Starte egal was ich für eine klasse nehme . --.--

Gruß Spasti1
    Spasti1 ist offline

2. #2 Zitieren
    razor ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Spasti1
    Das würde mir echt den Rest geben was die Mod angeht da hat man mal mit gemacht und dan so verstümelt =( .

Und Chaos energy Meldet sich auch nich kp warum .
    Spasti1 ist offline