|
-
Geldern einnehmen
Hi,
ich versuche gerade Geldern einzunehemn doch dies scheint mir
unmöglich  . Ich töte als erstes Grok mit einem Zauber,
damit er nicht seinen Dämon beschwören kann. Wie soll ich jetzt weitermachen?
Wenn ich im Tempel bleibe töten mich die anderen
Schamanen schneller als ich Innos schreien kann und wenn ich rausgehe
und auf der Straße kämpfe kommt ein anderer Schamane oder die anderen
aus dem Tempel. Wenn ich mich in einem Haus verschanze kommen
ein Großteil der Söldner und Orks und hauen mich um. Ich komm nicht
zu einem einzigen Schlag weil da einfach zu viele Gegner sind!
Wäre über ein par Tipps sehr dankbar.
-
machst du das alleine? oder helfen dir noch die sklaven? weil bei mir lenken die sklaven die ab , werden zwar meistens gelegt ,aber so überlebe ich es, wenn ich sie dan von hinten niedermetzel
-
Ja die Sklaven und der Magier helfen schon aber es sind zu viele Orks die Sklaven lenken die zu wenig ab.
-
Welches Level bist du denn, auf welche Kampfart hast du dich spezialisiert? gerade Geldern ist aufgrund der Schmanen sehr schwer einzunehmen.
-
hmmm , hinter der arena ist ja ne höhle , habe mich da auch öfters verschanzt , aber die schamanen sind hart, ich weiche immer aus , und dan mit armbrust oder feuerball rauf, und dan wieder weglaufen^^
-
Ich bin Stufe 58, 325 Stärke, Paladin Rüstung, verstärkter Eisenhelm, Paladinschild, Schwert der Ahnen. Ich kämpfe mit Einhandschwert und Schild.
-
 Zitat von Yazuac
Ich bin Stufe 58, 325 Stärke, Paladin Rüstung, verstärkter Eisenhelm, Paladinschild, Schwert der Ahnen. Ich kämpfe mit Einhandschwert und Schild.
oha , das level ist eig verdammt gut , ich schaffe es mit lvl 30 , du machst iwas falsch , wv hp hast du den?
-
 Zitat von Draufschlag
du machst iwas falsch , wv hp hast du den?
Ja es mangelt an meiner Taktik. Aber ich hab eben herausgefunden das ich im Sklavenviertel erstmal am besten aufgehoben bin. Ich versuch mal mit meiner Armbrust auf die Schamanen zu warten und schalte die als erstes aus. Die Krieger und Söldner sind auch kein Problem (wenn sie halt nicht zu hunderten im Haus stehen und gleichzeitig auf mich einprügeln)
-
Da mein letzter Kämpfer vor dem Questpaket 4 lag, weiß ich nicht, inwiefern Groks Dämon eine Bedrohung darstellt bzw wie groß sie ist.
Doch zusammen mit dem ganzen anderen Orkkriegern dürfte der eine Dämon vorerst nicht ins Gewicht fallen.
Wichtig ist, dass die Schamanen als erstes verschwinden. Ich habe mit dem Schlafraum der Schamanen im Tempel angefangen, wo sich ja vier oder fünf von ihnen aufhalten. Wenn sie besiegt sind, kann man ja vom Tempel aus versuchen, die ersten anrückenden Orkkrieger zu besiegen und dann, wenn sie zuviele werden, über die Mauer zu flüchten und Hit&Run-mäßig mal wieder ein paar Orks zu töten.
Vorhin veressen zu fragen: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
-
 Zitat von Yazuac
Ja es mangelt an meiner Taktik. Aber ich hab eben herausgefunden das ich im Sklavenviertel erstmal am besten aufgehoben bin. Ich versuch mal mit meiner Armbrust auf die Schamanen zu warten und schalte die als erstes aus. Die Krieger und Söldner sind auch kein Problem (wenn sie halt nicht zu hunderten im Haus stehen und gleichzeitig auf mich einprügeln)
ja , aber ich habe bis jetz noch nie über lvl 55 geschafft, hast du schon alle quests auch in varant und so? weil ich finds nice xD
-
 Zitat von Fratedow
Vorhin veressen zu fragen: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Ich spiel auf Einfach
ja , aber ich habe bis jetz noch nie über lvl 55 geschafft, hast du schon alle quests auch in varant und so? weil ich finds nice xD
Ich hab in Varant relativ wenig erst gemacht nur in Mora Sul ein bisschen aber auch nicht auf 75% und sonst in noch keiner Wüstenstadt (bis auf Al Shedim um die Adanos Artefakte zu holen)
-
Ich habs geschafft!
[Bild: a3h7-h.jpg]
Ich hab Grok getötet und bin ins Sklavenviertel gerannt da hab ich Orks geklatscht bis langsam die ersten Schamanen kamen und hab die von einem Dach aus mit der Armbrust abgeschossen.
-
 Zitat von Yazuac
Ich habs geschafft!
[Bild: a3h7-h.jpg]
Ich hab Grok getötet und bin ins Sklavenviertel gerannt da hab ich Orks geklatscht bis langsam die ersten Schamanen kamen und hab die von einem Dach aus mit der Armbrust abgeschossen.
hatte es eben auch wieder geschafft ,mit lvl 33^^
-
Also wenn ich Städte befreie gehe ich immer auf Dächer und schiess die ab bis niemand mehr da ist
Drum skille ich auch mehr auf Geschick als auf Stärke