Hi,
wie der Threadname schon verrät wollte ich wissen ob es im 2ten Kapitel eine bessere Rüstung als die Jägerrüstung der Banditen gibt, immerhin werden die Gegner nun Schwerer und ich finde nicht gerade das diese Rüstung sehr gut ist.
Danke euch schonmal![]()
Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
Lehrling
-
Wenn Du die Kristallscheiben hast, bekommst Du eine bessere Rüstung vom Don.
-
Lehrling
Erst dann? Vorher ganz sicher nicht?
-
Ehrengarde
Ganz sicher nicht davor.
-
Nein, früher gibt es keine Beförderung und somit auch keine bessere Rüstung.
Du musst erst mal etwas für den Don leisten, damit Du aufsteigen kannst.
-
Lehrling
Ahh ok, dann werde ich mal die Scheiben sammeln, danke euch.
-
Lehrling
Da fällt mir aber jetzt naz spontan noch eine Frage ein, möchte auch nicht unnötig noch nen Thrad dazu erstellen, könnt ihr mir sagen welches Bastardschwert aktuell das beste für mich wäre?
Wie vorher gesagt bin Kapitel 2, hab mich den Banditen angeschlossen usw.
-
Wenn Du schmieden kannst: das scharfe Obsidian-Bastardschwert (da muss man allerdings schon ein paar Quests im 2. Kapitel gemacht haben) oder der Sturmwind (da muss man die Teile gefunden haben), ansonsten die Verräterklinge (vom Untoten Burherren in der Festung des Gyrgers)
-
Lehrling
Ahh Danke, dann werde ich die erste Scheibe wohl mal beim Gyrger holen und mal schaun was ich da abgreifen kann, dank dir.
-
Zum Gyrger selbst musst Du dazu nicht, der Burgherr ist in den Katakomben des Turms gleich rechts vom Eingang in die Ruine des Gyrgers
Geändert von TazmanDevil (24.01.2010 um 12:47 Uhr)
-
Ehrengarde
Nehme dir aber vorher lieber Rupert mit.
Die Burgherren sind nicht ohne.
Und der Gryger...
-
Lehrling
Mit Rupert meinst du doch den Jäger der vor der Brücke sitzt oder? Den hab ich schon mit LvL 2 getroffen als ich mir das Runenschild geholt habe und fast an den Viechern weiter oben in der Höhle verreckt bin. Also nich direkt beim Gyrger, sondern beim Burgherren, alles klar.
-
Ehrengarde
Wird der Gryger in Kap.1 eigentlich schon gespawnt?
Ich meine wegen der Kristall-Scheibe.
-
Lehrling
Weiß ich nicht, aber ich bin ja auch im 2. Kapietel^^. Rupert bin ich nur per Zufall begegnet weil ich den Ghulen aus der Höhle entkommen wollte als ich mir das Runenschild geholt habe, über die Brücke bin ich dabei nicht gegangen, das mache ich nämlich genau jetzt
-
-
-
Lehrling
Da kommt mir ganz spontan noch ne Frage
Im Ladescreen erscheint ab und zu ein BIld wo ein Schwert in einem Steingrab steckt und als Tipp: Mit Telekinese erreicht man entfernte Dinge oder sowas, weiß zufällig jmd ob dieses Schwert existiert und wenn ja wo und ob es sich lohnt dieses Schwert zu holen.
-
Ich würde aber lieber warten , weil man ist dan erst Kämpfer ,und wenn man zum Don geht , dan will er seine Hafenstadt zurück , geht man zum inquistiro , dan zum Carlos , dan hat Don seine Stadt zurück ., und man wird Hauptmann , dan bekommt man ne bessere rüstung ,kostet aber auch mehr , deshalb würd ich mir die kämpfer rüstung ersparen