Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist an die im Thema genannten Jagdtrophäen auch ohne ausweiden heranzukommen.
Ich brauche einen Flügel für die Herstellung einer Unwetter-Rune, sowie 2 Stacheln für die Quest "Geistige Irrwege".
Kurz gesagt: Weiss jemand wo ich die Sachen finden/kaufen kann?
Am besten, du läßt "deinen" Helden mal einen kleinen Einkaufsbummel machen. Der eine oder andere Händler hat zumindest einige dieser Utensilien im Gepäck.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Schau mal bei Fisk vorbei, dieser handelt nämlich mit so ziemlich jedem Krempel.
Es schadet aber gewiß nichts, wenn du "deinem" Helden beibringen läßt, wie man diese Jagdtrophäean von den Viechern entnimmt. Die paar LP sind doch sicherlich verschmerzbar für deinen Helden.
Ich habe leider keine Flügel bei Constantino gefunden.
Laut Mondgesänge soll der Händler Lutero Stachel anbieten, auch dies ist bei mir nicht der Fall.
Ich habe leider keine Flügel bei Constantino gefunden.
Laut Mondgesänge soll der Händler Lutero Stachel anbieten, auch dies ist bei mir nicht der Fall.
P.S. Bin im 3. Kapitel
Hast du Salandril's Laden im Oberen Viertel (siehe auch Thorwyns Post) schon geplündert?
Wenn du reingehst auf der linken Seite.
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt
Erfahrungspunkte: 750, Auftraggeber: Fortuno (2. oder 3. Kapitel)
Im Banditenlager trifft man auf einen ehemaligen Novizen der Bruderschaft des Schläfers, nämlich Fortuno. Er scheint völlig verwirrt zu sein und möchte, dass man ihm einen "Grünen Novizen" gibt. Man findet in seiner Truhe ein Rezept wie man einen "Grünen Novizen" herstellen kann. Nachdem man alle Zutaten beisammen hat (2 Sumpfkraut, 1 Feldknöterich), stellt man einen "Grünen Novizen" her und gibt ihn Fortuno. Er fühlt sich gleich besser (250 XP). Er kann sich trotzdem an nichts erinnern. Miguel erzählt, dass Fortuno früher Ravens rechte Hand war, aber seit einer gewissen Zeit sich nicht mehr erinnern kann. Er gibt einem ein Rezept für einen Trank der Geistesveränderung, mit dem es möglich wäre, Fortunos Erinnerungen auf die Sprünge zu helfen. Zutaten: Sekret aus 2 Blutfliegenstacheln (Das kann man entweder bei Edgor für einen Lernpunkt lernen, oder von einer Schriftrolle lernen, die man in einem verschlossenen Raum in der Burg im Minental findet.), 1 Mana Extrakt, 1 Essenz der Heilung und einen Roten Tränen Pfeffer. Diesen Trank bringt man dann zu Fortuno (500 XP).
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt
himmelchen sagt es. Fisk sollte im dritten Kapitel über 15 Blutfliegenstachel verfügen. Und vielleicht solltest Du die Antworten auf Deine Fragen mal etwas genauer lesen: Klingenwirbler hatte Dir auch schon den Hinweis auf Fisk gegeben ...
Ja, aber Fisk bietet bei mir KEINE Blutfliegenstachel an. Das ist ja das was mich so wurmt.
Hast du ihn verprügelt?
In der Höhle mit dem Teleporter - nahe des Friedhofs bei der Taverne
Beim benutzen des 2. Teleporters in der Höhle bei Khorinis lande ich in der Nähe der Taverne. In der Nähe ist eine verschlossene Türe. Ich frage Orlan, ob er schon einen Teleportstein benutzt hat = 50 EP, er erzählt mir von einem weiteren Teleportstein und gibt mir einen Schlüssel für eine Höhle mit einem Teleporter. In dieser Teleporterhöhle finde ich 1 Steintafel der Magie 1, 1 Beutel Gold (50) und 1 Blutfliegenstachel
Eine müsste ja Lutero noch verkaufen - damit wären es schon mal 2, wenn du die aus der Höhle nicht auch schon früher aufgesammelt hast.