Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Osmund

Osmund ist offline

Blutfliegenflügel und Blutfliegenstachel

Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist an die im Thema genannten Jagdtrophäen auch ohne ausweiden heranzukommen.
    Ich brauche einen Flügel für die Herstellung einer Unwetter-Rune, sowie 2 Stacheln für die Quest "Geistige Irrwege".
    Kurz gesagt: Weiss jemand wo ich die Sachen finden/kaufen kann?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler

Klingenwirbler ist offline
    Am besten, du läßt "deinen" Helden mal einen kleinen Einkaufsbummel machen. Der eine oder andere Händler hat zumindest einige dieser Utensilien im Gepäck.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schau mal bei Fisk vorbei, dieser handelt nämlich mit so ziemlich jedem Krempel.

Es schadet aber gewiß nichts, wenn du "deinem" Helden beibringen läßt, wie man diese Jagdtrophäean von den Viechern entnimmt. Die paar LP sind doch sicherlich verschmerzbar für deinen Helden.

Gruß,

Klingenwirbler
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist gerade online
    Blutfliegenflügel kannst du bei Constantino kaufen und ein paar auch finden, zum Beispiel in Salandrils Haus oder nahe Xardas’ Turm im Minental.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Osmund ist offline
    Ich habe leider keine Flügel bei Constantino gefunden.
    Laut Mondgesänge soll der Händler Lutero Stachel anbieten, auch dies ist bei mir nicht der Fall.

P.S. Bin im 3. Kapitel

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen

himmelchen ist offline
    Zitat Zitat von Alphawolf182 Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keine Flügel bei Constantino gefunden.
    Laut Mondgesänge soll der Händler Lutero Stachel anbieten, auch dies ist bei mir nicht der Fall.

P.S. Bin im 3. Kapitel
    Hast du Salandril's Laden im Oberen Viertel (siehe auch Thorwyns Post) schon geplündert?
    Wenn du reingehst auf der linken Seite.

Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Osmund ist offline
    Ja, einen Flügel habe ich nun.
    Aber ich weiss immer noch nicht wo ich 2 Stachel für die Quest "Geistige Irrwege" auftreibe.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

himmelchen ist offline
    Ja, einen Flügel habe ich nun.
    Aber ich weiss immer noch nicht wo ich 2 Stachel für die Quest "Geistige Irrwege" auftreibe.
    Fisk verkauft doch Blutfliegenstachel.

http://mondgesaenge.de/G2ADB/guide_t...tm?id=ware_136

Im Spoiler Questbeschreibung "Geistige Irrwege"

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geistige Irrwege

Erfahrungspunkte: 750, Auftraggeber: Fortuno (2. oder 3. Kapitel)

Im Banditenlager trifft man auf einen ehemaligen Novizen der Bruderschaft des Schläfers, nämlich Fortuno. Er scheint völlig verwirrt zu sein und möchte, dass man ihm einen "Grünen Novizen" gibt. Man findet in seiner Truhe ein Rezept wie man einen "Grünen Novizen" herstellen kann. Nachdem man alle Zutaten beisammen hat (2 Sumpfkraut, 1 Feldknöterich), stellt man einen "Grünen Novizen" her und gibt ihn Fortuno. Er fühlt sich gleich besser (250 XP). Er kann sich trotzdem an nichts erinnern. Miguel erzählt, dass Fortuno früher Ravens rechte Hand war, aber seit einer gewissen Zeit sich nicht mehr erinnern kann. Er gibt einem ein Rezept für einen Trank der Geistesveränderung, mit dem es möglich wäre, Fortunos Erinnerungen auf die Sprünge zu helfen. Zutaten: Sekret aus 2 Blutfliegenstacheln (Das kann man entweder bei Edgor für einen Lernpunkt lernen, oder von einer Schriftrolle lernen, die man in einem verschlossenen Raum in der Burg im Minental findet.), 1 Mana Extrakt, 1 Essenz der Heilung und einen Roten Tränen Pfeffer. Diesen Trank bringt man dann zu Fortuno (500 XP).

Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt
    Geändert von himmelchen (24.01.2010 um 19:31 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran

shaboo ist offline
    Zitat Zitat von himmelchen Beitrag anzeigen
    Fisk verkauft doch Blutfliegenstachel.
    himmelchen sagt es. Fisk sollte im dritten Kapitel über 15 Blutfliegenstachel verfügen. Und vielleicht solltest Du die Antworten auf Deine Fragen mal etwas genauer lesen: Klingenwirbler hatte Dir auch schon den Hinweis auf Fisk gegeben ...

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Osmund ist offline
    Ja, aber Fisk bietet bei mir KEINE Blutfliegenstachel an. Das ist ja das was mich so wurmt.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

himmelchen ist offline
    Ja, aber Fisk bietet bei mir KEINE Blutfliegenstachel an. Das ist ja das was mich so wurmt.
    Hast du ihn verprügelt?

In der Höhle mit dem Teleporter - nahe des Friedhofs bei der Taverne

Beim benutzen des 2. Teleporters in der Höhle bei Khorinis lande ich in der Nähe der Taverne. In der Nähe ist eine verschlossene Türe. Ich frage Orlan, ob er schon einen Teleportstein benutzt hat = 50 EP, er erzählt mir von einem weiteren Teleportstein und gibt mir einen Schlüssel für eine Höhle mit einem Teleporter. In dieser Teleporterhöhle finde ich 1 Steintafel der Magie 1, 1 Beutel Gold (50) und 1 Blutfliegenstachel

Eine müsste ja Lutero noch verkaufen - damit wären es schon mal 2, wenn du die aus der Höhle nicht auch schon früher aufgesammelt hast.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Osmund ist offline
    Hm, Fisk hatte auf einmal ein ganz neues Inventar.
    Diesmal waren 5 Stachel dabei.
    Aber ich schwöre, im 2. Kapitel noch hatte er keine anzubieten.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

himmelchen ist offline
    Hm, Fisk hatte auf einmal ein ganz neues Inventar.
    Diesmal waren 5 Stachel dabei.
    Aber ich schwöre, im 2. Kapitel noch hatte er keine anzubieten.
    Im Minental - rechts vom Seeufer bei Xardas Turm - wo man einen Ring der Geschicklichkeit finden kann müssten auch Reste einer Blutfliege rumliegen.

Äh, das nur noch zur Info.