|
 |
|
 |
-
24.01.2010 11:13
-
Jammers Kiste [SPOILER]
|
Ich habe ein paar Probleme bei der Quest "Jammers Kiste" im Versteck der Karta in Orzammer
Man soll ja immer das billigste rausnehmen. Mach ich (zumindest, was ich fürs billigste halte: Silber-Kostümring, Brieföffner aus Eisen und das dritte war aus Flussspat). Ich geh damit zu Jammers Kiste, kann sie aber nicht öffnen.
Dann habe ich ein Problem. In meiner Itemliste hab ich den Brieföffner, den Kostümring ganz unten und ganz oben (bei den Questitems) nen Flussspatring. Letzterer stammt aber m.E. von ner anderen Quest. Jedenfalls hab ich mal genau nachgesehen: das Item aus der Kiste, die ganz zum Schluss im Dungeon kommt, hat eine andere Beschriftung als der Flussspatring.
Was mach ich falsch und welche Items soll ich denn nehmen für Jammers Kiste?
|
|
-
24.01.2010 11:30
|
Die drei Gegenstände, die du nehmen musst, sind folgende. Achtung, wenn du das falsche nimmst, erhälst du eine Verletzung, könnte sich also mit den Erfolgen in Bezug auf Überleben überschneiden.
- Silber-Kostümring
- Brieföffner aus Eisen
- Das Schmuckstück aus Granat/Almandin
Der Flussspatring hängt, wie du schon vermutet hast, mit der Quest zusammen in der der Meisterzauberer von seinem zur Abscheulichkeit mutierten Schüler getötet worden ist.
|
|
-
24.01.2010 11:59
|
 Zitat von Demonblade
könnte sich also mit den Erfolgen in Bezug auf Überleben überschneiden
Soweit ich weiß, muss man dafür nachweislich nur überleben, d.h. man kann auch mit den Kartaverletzungen den Erfolg bekommen.
|
|
-
24.01.2010 12:56
|
 Zitat von Arnan Tryggva
Ich habe ein paar Probleme bei der Quest "Jammers Kiste" im Versteck der Karta in Orzammer
Man soll ja immer das billigste rausnehmen. Mach ich (zumindest, was ich fürs billigste halte: Silber-Kostümring, Brieföffner aus Eisen und das dritte war aus Flussspat). Ich geh damit zu Jammers Kiste, kann sie aber nicht öffnen.
Dann habe ich ein Problem. In meiner Itemliste hab ich den Brieföffner, den Kostümring ganz unten und ganz oben (bei den Questitems) nen Flussspatring. Letzterer stammt aber m.E. von ner anderen Quest. Jedenfalls hab ich mal genau nachgesehen: das Item aus der Kiste, die ganz zum Schluss im Dungeon kommt, hat eine andere Beschriftung als der Flussspatring.
Was mach ich falsch und welche Items soll ich denn nehmen für Jammers Kiste?
Beim Flussspat war ich mir auch nicht ganz sicher und habe deshalb erstmal nichts rausgenommen und dann in mein Inventar geschaut. Dort kann man ja die Preise der einzelnen Items sehen und siehe da, Flussspat ist nicht das billigste.
|
|
 |
|
 |
-
24.01.2010 13:16
|
Ich hab einfach immer voll zugelangt, bekam dabei bei je einer Kiste 3x20 Schaden und bin fröhlich weitergegangen.
Ist mir somit etwas Spezielles in der Quest entgangen?
|
|
-
24.01.2010 14:14
|

Abenteurer
Nein, Mach ich auch immer so, die 40 verlorenen LP sind ja nix...
MfG
|
|
-
24.01.2010 15:00
|
Vor allem wenn man im Erkundungsmodus ist, gibts ja eh keine Sterbegefahr^^
|
|
-
25.01.2010 10:28
|
Nein es macht keinen Unterschied für den weiteren Verlauf, wenn man nun alle 3 Sachen gleichzeitig rausnimmt und nicht das billige. Man bekommt halt nur eine Verletzung, oder 2 pro Truhe weiß ich jetzt nicht mehr genau.
Gruß Tanthor
|
|