|
-
Neuling
Waranleder
Hallo,
ein tolles Forum habt Ihr hier und eigentlich bleiben fast keine Fragen offen
...
eigentlich. 
Ich will mir eine Crawlerplattenrüstung zimmern und habe alles außer dem Waranleder. Leider habe ich relativ früh wohl so ziemlich alle Warane erlegt (Höhle Reddock, um Silden) und die tauchen auch nicht mehr auf. Damals hatte ich den entsprechenden Jagdskill noch nicht, also keine Häute. Bei den Händlern finde ich auch nichts.
Wo bekomme ich also Waranleder her?
In Braga hatte ein Händler Feuerwaranzungen, also gibt es wohl auch Feuerwarane (habe noch keinen getroffen). Gelten die Häute von denen evtl. auch als Waranleder?
Danke im voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Peter
-
Braucht die Crawlerrüstüng nicht Dunkles Snapperleder? Nein ich glaube nicht das die Haut von Feuerwaren benutzt werden kann, es sei denn Feuerwarane und normale Warane haben die gleiche haut als item. Lauf einfach bisschen in der Wüste rum, auf dem weg nach Ben Sala sind warane
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
-
-
 Zitat von Varis
Dunkles Snapperleder benötigst du für eine Quest, die vom Assasinen Luca in Braga ausgeht. Als Belohnung erhältst du eine leichte Assasinenrüstung.
Sry ich spiele mit Contet Mod, da braucht man dunkles snapperleder für die rüstung
 Zitat von Sawyer
-
achso. na da kenne ich mich nicht aus...  
also was da so geändert wurde. ist dieser zu empfehlen bzw. was sind so ein paar interessante neuerungen?
-
Lehrling
Auch wenn man von Bakaresh aus den Sandstrand entlang läuft findet man neben anderen Viechern irre viele Warane
Namenloser Held: " Potros wird wohl für den Rest seines Lebens tot sein."
-
 Zitat von Varis
achso. na da kenne ich mich nicht aus...  
also was da so geändert wurde. ist dieser zu empfehlen bzw. was sind so ein paar interessante neuerungen?
auf jedenfall zu empfehlen ist ja auch kompatibel zum QP4 und CP1.73, Gibt neue Rüstungen, die Crawlerrüstung brauch nicht mehr den Perk "Rüstung verbesser" und bringt jetzt sogar was da man sie früh genug schmieden kann. Neue Briefe, neues Schmiederezept Elementklinge oder so und noch mehr
 Zitat von Sawyer
-
Lehrling
du solltest mal an den stränden von der wüste gucken da habe ich zich warane gesehen
Mfg. DieNamen
oder du gucks mal zwischen faring und silden da sind meine ich auch noch welche
-
 Zitat von russenglatze
auf jedenfall zu empfehlen ist ja auch kompatibel zum QP4 und CP1.73, Gibt neue Rüstungen, die Crawlerrüstung brauch nicht mehr den Perk "Rüstung verbesser" und bringt jetzt sogar was da man sie früh genug schmieden kann. Neue Briefe, neues Schmiederezept Elementklinge oder so und noch mehr
Wo bekommt man das her ?Hört sich nämlich verdamt gut an
Hallo,
ein tolles Forum habt Ihr hier und eigentlich bleiben fast keine Fragen offen
...
eigentlich.
Ich will mir eine Crawlerplattenrüstung zimmern und habe alles außer dem Waranleder. Leider habe ich relativ früh wohl so ziemlich alle Warane erlegt (Höhle Reddock, um Silden) und die tauchen auch nicht mehr auf. Damals hatte ich den entsprechenden Jagdskill noch nicht, also keine Häute. Bei den Händlern finde ich auch nichts.
Wo bekomme ich also Waranleder her?
In Braga hatte ein Händler Feuerwaranzungen, also gibt es wohl auch Feuerwarane (habe noch keinen getroffen). Gelten die Häute von denen evtl. auch als Waranleder?
Danke im voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Peter
§welcome im forum Miatara(Peter)
Waranleder bekommst du zb. aus den waranen die an den Ruinen von Mora sul und dem Tempel Al shedim in Varant
-
http://www.megaupload.com/?d=3Q4T7VOK
Viel spaß damit, falls ihr irgendwelche Gurus bekommt (ist bei mir passiert) lest im Thread im Editing Forum nach oder fragt nach
 Zitat von Sawyer
-
 Zitat von russenglatze
Hier mal noch ein Link zu einem Post, der alles Wichtige zu dieser Content-Mod zusammenfasst: klick
-
Neuling
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Hilfe und die nette Begrüßung.
Da habe ich nun stundenlang in Myrtana herumgesucht und es hätte von Braga aus nur ein paar Schritte bedurft. 
Na gut, jetzt habe ich alles und kann mich darum kümmern, nach Ishtar hereinzukommen.
-
Wie kann man den eine Crawler Rüstung herstellen, ich hab davon bis auf bei Gothic 2 noch gar nicht von gesehen oder gehört?
-
 Zitat von Der Erwählte
Wie kann man den eine Crawler Rüstung herstellen, ich hab davon bis auf bei Gothic 2 noch gar nicht von gesehen oder gehört?
Diese Rüstung ist Bestandteil des Questpaketes. Wie man diese dort herstellen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
 Zitat von Der Erwählte
Wenn du das Questpaket 4.1 installiert hast, kannst du bei Mannig in Okara
den Bauplan für eine Minecrawlerrüstung kaufen und die Rüstung schmieden,
vorrausgesetzt, du hast alle Materialien und die nötigen Kenntnisse
(Jägerkleidung, Minecrawlerplatten, sowohl intakte als auch gebrochene,
Waranleder, Perk Rüstungen verbessern).
-
 Zitat von Der Erwählte
in gothic I kannst du sie dir vom bandit wolf im neuen lager herstellen lassen, wenn du ihm die zutaten bringst.
in gothic III kannst du dir das rezept von mannig in okara kaufen. allerdings nur wenn du ein questpaket installiert hast (3 oder höher)...