Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

miatara ist offline

Waranleder

Hallo,

ein tolles Forum habt Ihr hier und eigentlich bleiben fast keine Fragen offen

...

eigentlich.

Ich will mir eine Crawlerplattenrüstung zimmern und habe alles außer dem Waranleder. Leider habe ich relativ früh wohl so ziemlich alle Warane erlegt (Höhle Reddock, um Silden) und die tauchen auch nicht mehr auf. Damals hatte ich den entsprechenden Jagdskill noch nicht, also keine Häute. Bei den Händlern finde ich auch nichts.

Wo bekomme ich also Waranleder her?

In Braga hatte ein Händler Feuerwaranzungen, also gibt es wohl auch Feuerwarane (habe noch keinen getroffen). Gelten die Häute von denen evtl. auch als Waranleder?

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Gruß
    Peter

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze

russenglatze ist offline
    Braucht die Crawlerrüstüng nicht Dunkles Snapperleder? Nein ich glaube nicht das die Haut von Feuerwaren benutzt werden kann, es sei denn Feuerwarane und normale Warane haben die gleiche haut als item. Lauf einfach bisschen in der Wüste rum, auf dem weg nach Ben Sala sind warane
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Varis

Varis ist offline
    Willkommen hier im Forum miatara!

Genau deshalb sollte man die "Ausnehm-Perks" so schnell wie möglich lernen.
    Aber egal... also Feuerwarane und normale Warane haben NICHT dasselbe Leder. Entweder du suchst noch fleißig normale Warane (von denen dürften in der Wüste zwischen Braga und Ben Erai ein paar rumrennen) oder du cheatest dir was her:
    gib einfach "give It_Waran_Leather" in die Konsole ein

Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Braucht die Crawlerrüstüng nicht Dunkles Snapperleder? Nein ich glaube nicht das die Haut von Feuerwaren benutzt werden kann, es sei denn Feuerwarane und normale Warane haben die gleiche haut als item. Lauf einfach bisschen in der Wüste rum, auf dem weg nach Ben Sala sind warane
    Dunkles Snapperleder benötigst du für eine Quest, die vom Assasinen Luca in Braga ausgeht. Als Belohnung erhältst du eine leichte Assasinenrüstung.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

russenglatze ist offline
    Zitat Zitat von Varis Beitrag anzeigen
    Dunkles Snapperleder benötigst du für eine Quest, die vom Assasinen Luca in Braga ausgeht. Als Belohnung erhältst du eine leichte Assasinenrüstung.
    Sry ich spiele mit Contet Mod, da braucht man dunkles snapperleder für die rüstung

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Varis

Varis ist offline
    achso. na da kenne ich mich nicht aus...
    also was da so geändert wurde. ist dieser zu empfehlen bzw. was sind so ein paar interessante neuerungen?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von schwarzerreiter9

schwarzerreiter9 ist offline
    Auch wenn man von Bakaresh aus den Sandstrand entlang läuft findet man neben anderen Viechern irre viele Warane
    Namenloser Held: " Potros wird wohl für den Rest seines Lebens tot sein."

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

russenglatze ist offline
    Zitat Zitat von Varis Beitrag anzeigen
    achso. na da kenne ich mich nicht aus...
    also was da so geändert wurde. ist dieser zu empfehlen bzw. was sind so ein paar interessante neuerungen?
    auf jedenfall zu empfehlen ist ja auch kompatibel zum QP4 und CP1.73, Gibt neue Rüstungen, die Crawlerrüstung brauch nicht mehr den Perk "Rüstung verbesser" und bringt jetzt sogar was da man sie früh genug schmieden kann. Neue Briefe, neues Schmiederezept Elementklinge oder so und noch mehr

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von DieNamen

DieNamen ist offline
    du solltest mal an den stränden von der wüste gucken da habe ich zich warane gesehen
    Mfg. DieNamen
    oder du gucks mal zwischen faring und silden da sind meine ich auch noch welche

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko

paladinmirko ist offline
    auf jedenfall zu empfehlen ist ja auch kompatibel zum QP4 und CP1.73, Gibt neue Rüstungen, die Crawlerrüstung brauch nicht mehr den Perk "Rüstung verbesser" und bringt jetzt sogar was da man sie früh genug schmieden kann. Neue Briefe, neues Schmiederezept Elementklinge oder so und noch mehr
    Wo bekommt man das her ?Hört sich nämlich verdamt gut an

Hallo,

ein tolles Forum habt Ihr hier und eigentlich bleiben fast keine Fragen offen

...

eigentlich.

Ich will mir eine Crawlerplattenrüstung zimmern und habe alles außer dem Waranleder. Leider habe ich relativ früh wohl so ziemlich alle Warane erlegt (Höhle Reddock, um Silden) und die tauchen auch nicht mehr auf. Damals hatte ich den entsprechenden Jagdskill noch nicht, also keine Häute. Bei den Händlern finde ich auch nichts.

Wo bekomme ich also Waranleder her?

In Braga hatte ein Händler Feuerwaranzungen, also gibt es wohl auch Feuerwarane (habe noch keinen getroffen). Gelten die Häute von denen evtl. auch als Waranleder?

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Gruß
    Peter
    §welcome im forum Miatara(Peter)
    Waranleder bekommst du zb. aus den waranen die an den Ruinen von Mora sul und dem Tempel Al shedim in Varant

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

russenglatze ist offline
    http://www.megaupload.com/?d=3Q4T7VOK

Viel spaß damit, falls ihr irgendwelche Gurus bekommt (ist bei mir passiert) lest im Thread im Editing Forum nach oder fragt nach

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    http://www.megaupload.com/?d=3Q4T7VOK

Viel spaß damit, falls ihr irgendwelche Gurus bekommt (ist bei mir passiert) lest im Thread im Editing Forum nach oder fragt nach
    Hier mal noch ein Link zu einem Post, der alles Wichtige zu dieser Content-Mod zusammenfasst: klick

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Neuling

miatara ist offline
    Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Hilfe und die nette Begrüßung.
    Da habe ich nun stundenlang in Myrtana herumgesucht und es hätte von Braga aus nur ein paar Schritte bedurft.

Na gut, jetzt habe ich alles und kann mich darum kümmern, nach Ishtar hereinzukommen.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyramide

Pyramide ist offline
    Wie kann man den eine Crawler Rüstung herstellen, ich hab davon bis auf bei Gothic 2 noch gar nicht von gesehen oder gehört?

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Der Erwählte Beitrag anzeigen
    Wie kann man den eine Crawler Rüstung herstellen, ich hab davon bis auf bei Gothic 2 noch gar nicht von gesehen oder gehört?
    Diese Rüstung ist Bestandteil des Questpaketes. Wie man diese dort herstellen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mallacy

Mallacy ist offline
    Wenn du das Questpaket 4.1 installiert hast, kannst du bei Mannig in Okara
    den Bauplan für eine Minecrawlerrüstung kaufen und die Rüstung schmieden,
    vorrausgesetzt, du hast alle Materialien und die nötigen Kenntnisse
    (Jägerkleidung, Minecrawlerplatten, sowohl intakte als auch gebrochene,
    Waranleder, Perk Rüstungen verbessern).

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Varis

Varis ist offline
    in gothic I kannst du sie dir vom bandit wolf im neuen lager herstellen lassen, wenn du ihm die zutaten bringst.
    in gothic III kannst du dir das rezept von mannig in okara kaufen. allerdings nur wenn du ein questpaket installiert hast (3 oder höher)...