|
 |
|
 |
-
18.01.2010 16:54
-
Moloch Rüstung ohne Set-Bonus?
|
Lehrling
Hat die Moloch Rüstung gar keinen Set-Bonus?
Habe gerade bei Alistair alle vier Teile ausgerüstet, aber er bekommt keinen Set-Bonus.
Ist das nen Fehler, oder fehlt noch etwas, damit man den Bonus bekommt?
(Habe Helm, Handschuhe, Stiefel und Rüstung)
Ganz nebenbei: Wie genau sehen diese Boni denn in etwa aus? Da steht dann immer nur es gibt nen Bonus, aber nicht wie genau der aussieht.
|
|
-
18.01.2010 16:57
|
Hast du ihm die Sachen im Lager angezogen? Da wird bei den Begleitern nämlich kein Setbonus angezeigt. Versuch es mal in einem anderen Gebiet.
Und um zu erfahren, was der Bonus bewirkt, einfach mit Rechtsklick auf ein Item des Sets und das Augensymbol oben anklicken, schon siehst du in der Itembeschreibung, was verbessert wird.
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
|
|
-
18.01.2010 17:03
|
Lehrling
Ja, das war im Lager. Dann schau ich gleich mal.
Habe die 360-Version des Spiels und da existiert solch ein Auge leider nicht.
|
|
-
18.01.2010 17:05
|
 Zitat von Spratz
Ja, das war im Lager. Dann schau ich gleich mal.
Habe die 360-Version des Spiels und da existiert solch ein Auge leider nicht.
Hmm, über die Konsolenversion weiss ich leider nix aber es muss da ja eine äquivalente Funktion geben um Items zu untersuchen.
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
|
|
-
18.01.2010 17:08
|
Ich habe zu diesem Thema auch eine Frage und zwar:
Den Set-Bonus gibt es bei mir nur wenn ich die komplett Rüstung trage, also mit Helm, und ohne Helm gibt es keinen. Das ist bei anderen Rüstungen nicht so.
|
|
-
18.01.2010 17:10
|
Vielleicht soll das zum Beenden der Questreihe anregen, auch wenn man ein niedrigeres Level hat.
|
|
-
18.01.2010 17:16
|
Lehrling
 Zitat von eddievedder
Hmm, über die Konsolenversion weiss ich leider nix aber es muss da ja eine äquivalente Funktion geben um Items zu untersuchen. 
Ja die gibt es. Aber da steht dann nichts spezielles darüber ob und was durch den Set-Bonus dazukommt. Nur die normalen Boni.
@GrogBear: Bei manchen anderen Rüstungen gibt es auch keinen Helm, dann reichen drei Teile für den Set-Bonus.
|
|
-
18.01.2010 17:55
|
Die Moloch Rüstung bringt einen Bonus von je +3 auf STR und Konstitution
|
|
-
18.01.2010 21:44
|
 Zitat von Spratz
Ja die gibt es. Aber da steht dann nichts spezielles darüber ob und was durch den Set-Bonus dazukommt. Nur die normalen Boni.
Na, dat isch ja ma ne Logik. §dumm
Ansonsten kannst du hier auch die Set-Boni für viele Rüstungen nachschauen.
~ how to meditate
|
|