Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 23 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 460
  1. #241
    Don Bilbo
    Gast
     
    Eine Frage:

    Sind Savegames von CP 1.72 + QP 3.1 auch mit CP 1.72 + QP 3.2 kompitabel?

  2. Beiträge anzeigen #242
    Held Avatar von haiwuerger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5.917
     
    haiwuerger ist offline
    Zitat Zitat von Black Horizon Beitrag anzeigen
    Eine Frage:

    Sind Savegames von CP 1.72 + QP 3.1 auch mit CP 1.72 + QP 3.2 kompitabel?
    ja, sind sie. allerdings greifen einige bugfixings des qp3/u2 erst nach dem start eines neuen spiels.

  3. Beiträge anzeigen #243
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    541
     
    DeutschNation99 ist offline
    Zitat Zitat von masterflo Beitrag anzeigen
    Zu den Steintafeln. du hast ja "nur" 59 normale und 3 verwitterte, ich hab nen anderen save gesehen, mit glaub 81 normalen und 10 verwitterten, kann ich bei deinem save an die anderen auch noch kommen, oder sind die durch die händler unerreichbar, also hatten sie nicht genug im inventar?

    danke schon für die antwort
    Es kommen dann später durch Arenakämpfe etc noch mehr dazu
    aber die 4-5 von den meisten zu erhalten, hat ganzschön lange gedauert... kannste pro händler mit 20-30 loads rechnen
    bis endlich was gutes rausgekommen ist

    von wann war der save? mit ohne OP, mit oder ohne CP?

  4. Beiträge anzeigen #244
    Krieger Avatar von HidanTheReaper
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    In einem Loch
    Beiträge
    411
     
    HidanTheReaper ist offline
    Hi Leute

    Ich suche ein save wo mann möglichst grade erst montera befreit hat und schon alle questes in okara erledigt sind (also für rebellen). Noch besser wäre es wenn er schon schwertmeister ist starke schild parade hat und ein paar gute talente im jagen. es wäre angebracht wenn mann 200 str und 150 dex hat

    ich habe cp 1.72 und qp 3.1

    thx schon ma im vorraus

  5. Beiträge anzeigen #245
    Waldläufer Avatar von destinny
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    135
     
    destinny ist offline
    hi
    also habe ein g3 save wo ich bei myrtana schon etliche sache erledigt habe und in mora sul, habe keine städte befreift (ausnahme ardea) es ist noch alles offen habe so um die 47ruf bei rebellen und 15 bei waldi etwas in nordmar und so halt habe etwas gecheatet wie z.B. gold, lp,hp,goto cheats,....
    kurt habe ich schon besiegt, anderes banditenlager nähe domeniks hof aufgeräumt^^ in vengard missionen erledigt wie z.B. orkherren besiegen, hämmer besorgen,sägen,.....
    und bin aufm weg zur wüste^^ viel spaß
    http://upload.worldofplayers.de/file...save datei.rar

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #246
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von destinny Beitrag anzeigen
    hi
    also habe ein g3 save wo ich bei myrtana schon etliche sache erledigt habe und in mora sul, habe keine städte befreift (ausnahme ardea) es ist noch alles offen habe so um die 47ruf bei rebellen und 15 bei waldi etwas in nordmar und so halt habe etwas gecheatet wie z.B. gold, lp,hp,goto cheats,....
    kurt habe ich schon besiegt, anderes banditenlager nähe domeniks hof aufgeräumt^^ in vengard missionen erledigt wie z.B. orkherren besiegen, hämmer besorgen,sägen,.....
    und bin aufm weg zur wüste^^ viel spaß
    http://upload.worldofplayers.de/files3/g3 save datei.rar
    Auf welcher Patchversion ist dieser Spielstand erstellt? Hast du auch das Questpaket (welche Version?) installiert?
    Wäre erfreulich, wenn du das noch ergänzen kannst.
    Da du jedoch Cheats benutzt hast, stelle ich dieses Save nicht in die Übersicht.

  7. Beiträge anzeigen #247
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    11
     
    Gothic123suchti ist offline

    unknown dat?

    Hi jungs, habn problem... wenn ich die 2 daten für denn savegame im gothic ordner rein mache und mitm spielen anfangen und die savegames laden will steht da imma " << unknown date >> " ... hilfe .. hab die datei 100mal gedownloadet und wieder rein...

    wäre cool wenn mir jemand schnell helfen könnte, muss morgen 12std am schalter arbeiten gehn, und ohne gothic ohne MICH!

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #248
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Gothic123suchti Beitrag anzeigen
    Hi jungs, habn problem... wenn ich die 2 daten für denn savegame im gothic ordner rein mache und mitm spielen anfangen und die savegames laden will steht da imma " << unknown date >> " ... hilfe .. hab die datei 100mal gedownloadet und wieder rein...

    wäre cool wenn mir jemand schnell helfen könnte, muss morgen 12std am schalter arbeiten gehn, und ohne gothic ohne MICH!
    §welcome im Forum Gothic123suchti.

    Um welches Savegame konkret geht es denn?

    Stimmt die Patchversion des Saves mit der Patchversion deines Spiels überein?

  9. Beiträge anzeigen #249
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    11
     
    Gothic123suchti ist offline
    hi,

    ich hab hier ein wenig rum gelesen und gesehn dass ein DAWNN (seite 2) dass gleiche problem hatte, hab die version 1.4 und ja ich hab eine savegame version 1.4 gedownloadet und versucht zu laden,"unknown", lade gerade die version 1.6 runter und versuch es dann nochma zu laden.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #250
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Gothic123suchti Beitrag anzeigen
    hi,

    ich hab hier ein wenig rum gelesen und gesehn dass ein DAWNN (seite 2) dass gleiche problem hatte, hab die version 1.4 und ja ich hab eine savegame version 1.4 gedownloadet und versucht zu laden,"unknown", lade gerade die version 1.6 runter und versuch es dann nochma zu laden.
    Um welches Savegame aus der Liste auf Seite eins es konkret geht, hast du mir jetzt aber immer noch nicht gesagt

    Aber wenn du schon Patches installierst, dann nimm doch direkt den CP 1.72 (und das Questpaket 3) und lade dir dafür ein passendes Savegame herunter.

  11. Beiträge anzeigen #251
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    11
     
    Gothic123suchti ist offline
    hi,

    kann mein savegame leider net weiterspieler weil es ständig hängt, mehrmals umsonst gothic neuinstalliert und mein savegame blieb imma an der gleichen stelle hängen, war ca. stufe 35 hab jetz einen neuen runter , name vom savegame ist Goldschale, stufe 39 .. ist mir aber bissi zu übertrieben der hat ALLES von dem ich davor geträumt habe, werd jetz nach nem neuen schaun der ca. stufe 30 ist.

    ja werd die neue patch auch gleich neu installieren, questpack3 > wieviele missionen sind dazu gekommen?

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #252
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Gothic123suchti Beitrag anzeigen
    ja werd die neue patch auch gleich neu installieren, questpack3 > wieviele missionen sind dazu gekommen?
    Das Questpaket 3 enthält 102 neue Quests. Von Version 2 auf 3 sind 42 dazu gekommen.

  13. Beiträge anzeigen #253
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    11
     
    Gothic123suchti ist offline
    wow, werds direkt ma downloaden/installieren, danke für die schnelle antwort; lobedan... kann morgen beruhigt 12std in ruhe gothic zocken

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #254
    Waldläufer Avatar von WeeeD
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Deutschland,Halver
    Beiträge
    179
     
    WeeeD ist offline
    gibst denn mal hier ne ganze liste mit savegames für die verschiedenen Patch's?
    ich suche für 1.72 + questaddon welche !

    Lg

  15. Beiträge anzeigen #255
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von WeeeD Beitrag anzeigen
    gibst denn mal hier ne ganze liste mit savegames für die verschiedenen Patch's?
    ich suche für 1.72 + questaddon welche !

    Lg
    In den ersten beiden Posts in diesem Thread sind die verschiedenen Savegames aufgelistet.

    Für den CP 1.72 + QP 3.2 gibt es bisher nur dieses:
    Community-Patch 1.72 mit Questpaket 3.2


    Ohne Alternatives Balancing:

    • bohrn2ba 23.5.09 (Stufe 33, 9 freie LP, 255 Stärke, 159 Jagdgeschick, 85 Altes Wissen, 466 Lebenspunkte, Einhand- und Armbrustperks, 2 Waffen, Jagdperks; Held ist in Faring) mehr...
      Download

    Mit Alternativem Balancing:
    -

  16. Beiträge anzeigen #256
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
     
    Thorr ist offline
    Zitat Zitat von WeeeD Beitrag anzeigen
    gibst denn mal hier ne ganze liste mit savegames für die verschiedenen Patch's?
    ich suche für 1.72 + questaddon welche !

    Lg
    Schau mal auf Seite 1 (Erste) dieses Threads

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #257
    Waldläufer Avatar von WeeeD
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Deutschland,Halver
    Beiträge
    179
     
    WeeeD ist offline
    okey dann suche ich mich da durch
    danke

  18. Beiträge anzeigen #258
    Veteran Avatar von KevinKug
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    618
     
    KevinKug ist offline

    Savegame 1.72 + Questpaket 3.2

    Guten Tag,

    gibt es jemanden der an solch einem Savegame drann ist?

    Ich würde nicht viel verlangen, außer das mir der Anfang gemacht wurde, am besten noch keine LP Verbraucht oder Altes Wissen geholt/gelernt.

    Ich möchte nur die Missionen um Ardea, Reddock und Kap Dun erledigt haben, die sich gut und schnell erledigen lassen. entscheidungsaufgaben wie am anfang mit harek können weggelassen werden.

    Monster und Pflanzen die einem über dem weg laufen können ebenfalls mit genommen werden ;-) aber es muss nicht extra alles rein sein das mach ich lieber

    so das ich einfach nach montera laufen kann und die ganzen aufgaben im gepäck habe ein paar lvl gestiegen.

    Gruß Alecane

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #259
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Du kannst auch ältere Saves aus dem ersten Beitrag nehmen. Wenn du den CP 1.72 und das QP3 Update 2 installiert hast, funktionieren sie allesamt bei dir.
    Die Trennung nach Patch- bzw. QP-Version habe ich nur eingeführt, weil das QP 3 Update 2 den CP 1.72 zwingend voraussetzt.

  20. Beiträge anzeigen #260
    Veteran Avatar von KevinKug
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    618
     
    KevinKug ist offline
    Ahh okee, vielen Dank

Seite 13 von 23 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide