Hallo,
Wie kann ich meine AUsdauer regenerieren?? Sitze echt in der Patsche....
MfG Robbe
Hallo,
Wie kann ich meine AUsdauer regenerieren?? Sitze echt in der Patsche....
MfG Robbe
Hallo LittleRobbe §welcome ,
kannst Du bitte etwas genauer erklären, was Du meinst. Die Eigenschaft Ausdauer gibt es bei Dungeon Lords nicht zum regenerieren.
Ich wollte es nicht glauben, aber Einstein hatte Recht! Die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen.
Der blaue Balken oben Links in der Ecke unter dem Roten ist leer!!!
Ist das schlimm?
Is das der Grund warum ich nicht mehr richtig treffe?
Wie geht der wieder voll?
Hallo LittleRobbe,
das ist der Balken für Exp. Da siehst Du wieviel dir noch bis zur nächsten Stufe brauchst. Ich dachte beim erstenmal das wäre die Mana-Anzeige
![]()
Ich wollte es nicht glauben, aber Einstein hatte Recht! Die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen.
Und woran liegt das jetzt das er so lange braucht bis er wieder zuschlagen kann?? Öö
Scheisse geskillt neu anfang? Öö
Nein, Nein das hat andere Ursachen. Für die Schlaggeschwindigkeit ist die Agilität verantwortlich. Wird über Geschicklichkeit gesteigert. Kann dann auch noch von der Waffenart abhängen und ob Du Mali hast.
vielleicht hast du zu viele strafe punkte ?! .....
![]()
nein, du musst nicht neu anfangen![]()
es ist immer so, dass man zu beginn des spiels nicht so schnell zuschlagen kann. später, wenn du mehr agilität besitzt und auch einen höheren waffenskill, dann ändert sich das ganz schnell![]()
"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."
Zitat von LittleRobbe
Wenn du mit "E" in das Inventar wechselst, wird dir über deinem Charakter eine rote Minuszahl angezeigt??
Ja wird weso?
Aber mit - x Starfe
wie hoch ist diese zahl ??!!
moment muss ich kurz vgame anmachen!
-78 Strafe *nach dem ich die Reliquie habe und das Schmettterschwert wegebracht habe!*
und du wunderst dich, das nichts funktioniert ??????[SIZE=3]
das ist viiell zuuuu hoch
du solltest versuchen, deine strafe unter -5 zu halten !![]()
ja, da mußte deine ausrüstung wohl anpassen, das deine strafe geringer wird oder mehr trainieren und deine werte entsprechend steigern. dann schlägste auch wieder besser zu.
also, ich habe alle neuen und besseren ausrüstungsgegenstände immer mit bedacht eingesetzt, sodass ich noch nie strafpunkte hatte; ich benutze gegenstände erst, wenn ich die anforderungen dafür erfülle![]()
aber -78 strafpunkte ist enorm hoch, ein wunder, dass du überhaupt noch zuschlagen kannst; da musst du sofort was ändern!!!
"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve."
falls du die strafpunkte meinst: ja, die bekommt man nur durch die ausrüstungZitat von LittleRobbe
![]()
Wozu zum Teufel braucht man Ausdauer?
Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen, aber ich habe noch nicht ganz kapiert, welche Attribute man wann steigern sollte, vor allem in Sachen Ausdauer!!!
ausdauer bringt mehr lebenspunkte; pro ausdauer +1 gibt es +2 zu lebenspunkten![]()
wenn ich dich richtig verstanden habe, weisst du nicht, was welches attribut bewirkt:
-stärke: je höher dieses attribut ist, desto bessere gegenstände kannst du tragen, ohne strafpunkte zu kassieren
-intellekt: je höher der intellekt ist, desto wenigen lernpunkte benötigst du für deine fertigkeiten (z.b. waffen, magie usw.)
-geschick: erhöht die werte "parieren", "treffer" und evtl. auch "schaden"
-reaktion: erhöht die agilität deines helden, also die geschwindigkeit, mit der dein held zuschlägt
-ausdauer: +2 zu lebenspunkte (roter balken am linken oberen bildschirmrand)
-ehre: damit kannst du schläge besser wegstecken
ich hoffe, du wolltest das wissen...![]()