Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von SJkoehld
    Morgen Leute
    Ich bin gerade in dieser Zwergenstadt bei der Quest "Die Gunst eines Prinzen: Die zweite Aufgabe". Hab mich entschlossen, jetzt erstmal die Tiefen zu erkunden und folgendes Problem tritt auf. Wo geht's weiter?
    Hier ein Screenshot meiner aktuellen Map:
    [Bild: Screenshot20100117175820312.jpg]

Alle Stellen, die wie Wege erscheinen sind entweder durch Hindernisse versperrt oder dort fließt Magma.
    SJkoehld ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Du bist inden Tiefen Wegen, ich habe das mal wegen der SuFu geändert.

@Topic:

Einige Wege scheinst du noch nicht bis zum Ende verfolgt zu haben, da müsste es irgendwo weitergehen. Warst du schon bei Caridins Kreuzung? Ich weiß leider nicht mehr, in welcher Reihenfolge die ersten Thaigs zu absolvieren sind.
    Vierzweisieben ist offline
  3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Vierzweisieben Beitrag anzeigen
    Du bist inden Tiefen Wegen, ich habe das mal wegen der SuFu geändert.

@Topic:

Einige Wege scheinst du noch nicht bis zum Ende verfolgt zu haben, da müsste es irgendwo weitergehen. Warst du schon bei Caridins Kreuzung? Ich weiß leider nicht mehr, in welcher Reihenfolge die ersten Thaigs zu absolvieren sind.
    Yeah, mir ist der genaue Name entfallen.

Wie gesagt, alle Stellen, die auf der Map wie unerkundete Wege aussehen, sind blockiert. Bin jetzt gerade noch mal alles abgelaufen, aber kann keinen Weg erkennen.
    Mit der Kreuzung meinst du diese Ruinen, bei denen dieser Adlige gegen Tiefenlauerer gekämpft hat, oder? Ja, da war ich schon.
    Auf der Reise-Map hab ich auch nur dieses eine Ziel zur Auswahl.
    SJkoehld ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du das Gebiet schon abgegrast; mehr ist da glaube ich nicht zu erledigen. Schau also mal im Questbuch nach und zieh dann weiter zu Caradins Kreuzung.
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Couga
    Wenn er erst bei "Gunst des Prinzen: Zweite Aufgabe" ist kommt er noch nicht zu Caradins Kreuzung. Der Aeducan-Thaig ist da erstmal die einzige Anlaufstation in den Tiefen Wegen.
    Und im Rahmen der Quest müsste er im linken Teil der Karte in der großen Höhle auf Lord Dace gestossen sein um ihn die Dokumente zu zeigen.
    Danach is diese Quests aktualisiert und du musst über den Zugang wo du reingekommen bist wieder nach Orzammar zurück.
    Couga ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Du befindest dich im Aeducan-Thaig. Der spielt bei der ersten Aufgabe für Prinz Bhelen eine Rollen. Wenn du bei der zweiten Aufgabe bist, ist das hier nur eine Nebensache.
    Außerdem ist der Aeducan-Thaig eine Sackgasse. Es gibt nur einen Ein/Ausgang.
    Es gibt ein Recht auf Blasphemie. Sonst gibt es keine wahre Freiheit -- Voltaire
    Ieldra ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ja? Da entschließt man sich, die berüchtigten "Tiefen Wege" zu erkunden, und wird so gemein festgehalten.
    Naja, danke euch! Dann muss ich wohl erstmal diese Verbrecherorganisation infiltrieren.
    SJkoehld ist offline