|
-
17.01.2010 13:37
-
BFME2 Maps einfügen (Aus der PE)
Hi Leute,
ich habe ein Problem, ich will für der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 (inklusive SEE-Mod, ohne AddOn) ein paar Maps runterladen. Allerdings weiß ich nicht genau wo ich die reinkopieren muss. Unter C:\Users\MeinName\AppData\Roaming\Meine Schlacht um Mittelerde 2-Dateien\Maps
müssten sie ja eigentlich reinkommen, aber da sind auch die "normalen" Maps nicht drin. Weiß das jemand genau?
MfG;
Snake
-
17.01.2010 17:47
In den von dir genannten Ordner kommen nur deine gewodnloadeten Maps rein.
Die offziziellen Maps sind in einer eigenen .big Datei.
Sprich, die Maps in den von dir genannten Pfad einfügen.
-
17.01.2010 19:28
So, ich habe mir jetzt folgende Map in Form einer .rar-Datei runtergeladen:
Elven Fortress
Darin befindet sich eine .tga-Datei (ich denke mal als Vorschaubild) und eine .map-Datei (ich denke mal die Map selbst). Die .tga-Datei habe ich in das Verzeichnis C:\Users\MeinName\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien\MapPreviews kopiert. Die .map-Datei in das Verzeichnis C:\Users\MeinName\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien\Maps. Ingame taucht die Map allerdings nirgends auf. Ich habe es auch schon mit einer anderen versucht, ist genau das gleiche. Weiß jemand woran das liegen könnte?
MfG;
Snake
-
17.01.2010 21:25
Wenn mich nicht alles täuscht, müssen beide Dateien in C:\Users\MeinName\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien\Maps kopiert werden.
probier das doch mal bitte aus.
-
18.01.2010 15:46
So, hab jetzt sowohl die .tga als auch die .map-Dateien in den Ordner "Maps" kopiert, zeigt aber immer noch keine Wirkung 
EDIT:
Könnte es vielleicht an der Mod liegen? Ich benutze die Special Extended Edition, aber das sollte doch eigentlich kompatibel sein, oder?
-
18.01.2010 19:37
 Zitat von Latinsnake
So, hab jetzt sowohl die .tga als auch die .map-Dateien in den Ordner "Maps" kopiert, zeigt aber immer noch keine Wirkung
EDIT:
Könnte es vielleicht an der Mod liegen? Ich benutze die Special Extended Edition, aber das sollte doch eigentlich kompatibel sein, oder?
Mit Mod meinst du das offzielle Addon oder?
Wenn eine inoffizielle Mod installiert ist, kann es theoretisch zu Problemen kommen.
ich weiß jetzt aber auch nicht, ob es seperate Maps für das Addon gibt.
Dann müsste aber auch irgendwas in der Mapbeschreibung stehen.
-
19.01.2010 18:41
Mit Special Extended Edition meine ich die Mod von Nazgûl, also nicht Aufstieg des Hexenkönigs 
Ok, dann werde ich es mal ohne Mod probieren...