Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Hallo,
    ich hab mich das ertse Mal bei Oblivion festgefahren: bin in Hame Gaiala in einem großen Raum "gefangen". Vielleicht kennt jemand den Ort:
    großer Raum, hinter einem fällt das Tor runter (geht nur per Fernsteuerung wieder hoch), zweiter Ausgang mit unmöglichem Schloss. Dann gibt es drei kleine Nebenräume mit Gegnern, die sich nacheinander per Schalter öffnen lassen.
    Zudem noch ein Tisch mit Stühlen etc. und eine Ladentheke mit Alchemiegeräten. Die Ladentheke kommt mir verdächtig vor, hab glaube ich noch nie eine in einer Ruine gesehen, oder? Allerdings finde ich keinen Schlüssel und keinen Schalter der hilft...?

Hoffe, dass es keinen Typ mit Schlüssel gibt, der erst in einer Quest erscheint...?! Weiß da vielleicht einer was drüber? Danke!
    reykjavik ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von KillerWildschwein
    UESP-Wiki sagt dazu folgendes:
    Door I leads to the room with the boss-level Necromancer Adept (A), the boss-level Ayleid Reliquary (B), and the key (k). You may want to draw the boss out of his room instead of charging in and fighting him/her: fighting in the boss' room can cause the critical key to get knocked out of place, making it far more difficult to find it.
    Der Schlüssel liegt im letzten per Schalter geöffneten Raum also auf einer Kiste (?), kann aber beim Kampf gegen den Bosslevel-Totenbeschwörer runterfallen. Vielleicht solltest du den Raum noch mal absuchen, ansonsten könnte ich dir den Code für den Schlüssel raussuchen ...

Edit: Willst du dir den Schlüssel ercheaten gib
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    player.additem 00085083

in die Konsole ein.
    KillerWildschwein ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Das Wiki kannte ich noch gar nicht (hab mir Oblivion erst neulich gekauft), das füge ich gleich mal den Favoriten hinzu! Obwohl's das erste Mal ist, dass ich irgendwo hänge...

Ich hab sogar schon recht gründlich gesucht - dachte ich jedenfalls. Aber okay, dann schau ich da noch mal gründlicher! Danke!
    reykjavik ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lady Rowena
    Gast
    Hi !

Der Schlüssel rutscht durch das Buch, was im letzten Raum auf der Kiste liegt, durch.
    Mal das Buch wegnehmen. Dann müsste der Schlüssel da liegen.
    Ich hatte auch schon, das der Schlüssel in die Kiste gerutscht war. (zu holen war der nur per "tcl")
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von Lady Rowena Beitrag anzeigen
    Der Schlüssel rutscht durch das Buch...(zu holen war der nur per "tcl")
    Du sagst es: genauso war es. Hatte das Buch vorher sogar schon aufgeklappt, es aber liegen gelassen...
    Aber jetzt ist alles gut! Dank an Euch!
    reykjavik ist offline