Ab den Punkt, an dem ich den Ripper gefunden habe, bis zum Abbruch des Spieles durch mich (irgendwo im LVL 12) habe ich diese Waffe geliebt. Das erste was ich getan habe, war die Dauer des Kreisels erhöht, und dann ging es rund ^^ Die Gegner kamen kaum an mich heran, da sie sofort ihre Beine oder "Arme" (oder wie man die nennen soll) verloren haben. Selbst der "kleine" Zwischengegner auf de Brücke, war mit 2 Kreiseln tot.
Ich habe einfach eines gestartet, und bin dann auf ihn drauf, kaum hat der Kreisel ihn berührt, schon fiel er zusammengekauert auf den Boden, und der rest war wieder einfach
Es gibt zwar auch ein paar Situationen wo der Ripper nix taugt, das gebe ich zu, aber bei den Standardgegnern ist das teil unschlagbar: Ob die ganz kleinen oder die Wandkriecher, kaum ein Gegner hat länger als 5 Sek. gegen den Ripper ausgehalten
Wie gesagt, dann startest du einen Kreisel und bewegst dich mit dem kreisel auf den Gegner zu... Der kreisel hält nämlich den gleichen Abstand zu dir, so dass das erste was der Gegner spürt, die Rotorblätter sind