|
-
Prostituierte mit Perücken - Wieso?
Moin!
Sagt mal, weiß hier jemand warum Prostituierte eigentlich Perücken tragen? Das tun unglaublich viele...
Wenn sie Masken tragen und Perücken, wäre es klar, warum das so ist, nämlich zur Tarnung, aber wenn sie keine Masken tragen, sondern NUR diese Perücken - welchen Sinn hat das dann? Soll das ein gewisses Klischee abdecken oder ist das nur so, um den Typ zu unterstreichen bzw. den Gästen verschiedene Haartypen zu präsentieren?
Weiß das jemand oder kann sich jemand vorstellen warum das so ist?
Bitte lasst diesen Thread nicht ausarten. Man kann da schließlich gesittet drüber diskutieren. Danke!
-
Weil viele Männer lange blonde oder schwarze Haare lieben und es insgesamt zur Stilisierung beiträgt.
Dichte, lange Haare werden auch als sexy empfunden, im Gegensatz zu
[Bild: haarev.jpg]
-
vllt weil ihre Haare ihnen nicht gefallen.
Ansonsten würde ich den von Korallenkette angesprochenen Haarausfall in die Runde werfen.
Ausserdem wie kommst du grade darauf?
Ich wusste nicht, dass viele Prostituierte perrücken tragen
-
-
@Thalys
Ich dachte du wärst in einer glücklichen Beziehung 

Ich denke es wird auch etwas mit der Variablität zu tun haben. Manche Kerle stehen auf Rothaarige, da können die Damen sich einfach ne Perücke aufsetzen um somit ihren Kundenstamm zu erweitern.
On The Fly geht das natürlich nicht, aber ka wie die Ticken, vl haben sie Stammkunden die sie entsprechend empfangen wollen oder so XD
Und ja, der Haarausfall spielt natürlich auch ne Rolle.
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
-
also da du ja im sozialen bereich arbeitest könntest du da von alleine drauf kommen, nein müsstest!
ich behaupte:
mit perücke ist alles einfach noch unpersönlicher, am besten küsst man sich dann auch nicht, einfach nur sex ist für viele frauen mit sicherheit einfacher als das ganze persönliche drum herum. wohl sind sie bei ihrer arbeit anders angezogen, verhalten sich anders sind wohl oft einfach eine andere person als privat und das ist mit sicherheit auch wichtig um so einen job durchzustehn.
-
 Zitat von Raoul.Duke
also da du ja im sozialen bereich arbeitest könntest du da von alleine drauf kommen, nein müsstest!
ich behaupte:
mit perücke ist alles einfach noch unpersönlicher, am besten küsst man sich dann auch nicht, einfach nur sex ist für viele frauen mit sicherheit einfacher als das ganze persönliche drum herum. wohl sind sie bei ihrer arbeit anders angezogen, verhalten sich anders sind wohl oft einfach eine andere person als privat und das ist mit sicherheit auch wichtig um so einen job durchzustehn.
Hmm...so habe ich es aber noch nie gesehen.
Klingt recht plausibel, ja.
-
 Zitat von Raoul.Duke
ich behaupte:
Stimmt. Gibt angeblich in einigen Puffs auch den "Girlfriend" Tarif der viel mehr kostet und küssen beinhaltet.
-
 Zitat von Solifluktion
Stimmt. Gibt angeblich in einigen Puffs auch den "Girlfriend" Tarif der viel mehr kostet und küssen beinhaltet.
Im TV war grad eine Reportage von einem Privatclub.
Da ist Küssen grundsätzlich mit drin. Auch schmusen und streicheln und so.
60 Euro die halbe Stunde, also auch was teurer.
-
 Zitat von Solifluktion
Und ja, der Haarausfall spielt natürlich auch ne Rolle.
Wie alt sind die denn? Ich dachte immer, Huren wären so im Alter zwischen 20 und 50 - da hat man doch als Frau höchst selten Haarausfall oO
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
 Zitat von Raoul.Duke
ich behaupte:
Ja - klar, das stimmt sicher! Es ist wie eine Art Berufskleidung, wie der talar des Pfarrers, die Polizistenuniform, der Arztkittel.
 Zitat von Heinzi
Wie alt sind die denn? Ich dachte immer, Huren wären so im Alter zwischen 20 und 50 - da hat man doch als Frau höchst selten Haarausfall oO
Na ja - mit dünnen Haaren hat so manche Frau zu tun - meistens nicht so krass wie die Männer, wenn sie älter werden - aber eine prächtige Haarmähne geht doch auch im Laufe der Jahre verloren.
-
 Zitat von Thalys
Moin!
Sagt mal, weiß hier jemand warum Prostituierte eigentlich Perücken tragen? Das tun unglaublich viele...
Wenn sie Masken tragen und Perücken, wäre es klar, warum das so ist, nämlich zur Tarnung, aber wenn sie keine Masken tragen, sondern NUR diese Perücken - welchen Sinn hat das dann? Soll das ein gewisses Klischee abdecken oder ist das nur so, um den Typ zu unterstreichen bzw. den Gästen verschiedene Haartypen zu präsentieren?
Weiß das jemand oder kann sich jemand vorstellen warum das so ist?
Bitte lasst diesen Thread nicht ausarten. Man kann da schließlich gesittet drüber diskutieren. Danke! 
schon wieder son blödel thred: erstmal zur tarnungssache: du würdet nicht glauben was eine andere frisur manchmal ausmacht desweiteren versuchen sie ja geld zu verdienen und deshalb tragen sie häufig welche, weil ihre echten ahare wohl weniger voll/schön sind. wenn die kunden drauf stehen
-
Geändert von Solifluktion (17.01.2010 um 12:31 Uhr)
-
 Zitat von Solifluktion
@Koralli
Perücke bei der Nutte, oder der Talar beim Pfarrer, ist doch alles dasselbe 
Ja - irgendwie schon. Beide ermöglichen es, eine Rolle zu erfüllen, die man als reine Privatperson so gar nicht bestehen könnte.
-
Was mich viel brennender interessieren würde ist, wie man auf so eine Frage kommt.
Und jetzt erzähl mich nicht , du fährts am Straßenstrich vorbei und guckst den Frauen auf die Haare....
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
Geändert von urphate (15.01.2010 um 09:03 Uhr)
-
Kommt wahrscheinlich aus der Antike. Dort färbten sich viele Prostituierte die Haare blond oder legten sich, sofern genug Geld vorhanden war, Perücken zu. Weil blond als sehr erotisch galt.
-
 Zitat von Firen
Kommt wahrscheinlich aus der Antike. Dort färbten sich viele Prostituierte die Haare blond oder legten sich, sofern genug Geld vorhanden war, Perücken zu. Weil blond als sehr erotisch galt.
jo, das horizontale Gewerbe war schon immer sehr den antiken Traditionen verpflichtet.
Deswegen haben auch viele Zuhälter Kampfhunde, weil die griechischen Hirten der Antike auch Hunde hatten.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
 Zitat von Raoul.Duke
ich behaupte:
Macht Sinn. Mit Perücke bin ich die Hure Chantalle, ohne die Privatperson Franziska. Zudem, da es Thalys ja auf dem Autostrich aufgefallen ist, und ich glaube, die Perückensache ist auch eher ein dortiges Phänomen: Fährt der Nachbar langsam genug vorbei, um die Nachbarin auch mit Perücke zu erkennen, ist er ein potenzieller Freier, fährt er aber nur so da lang, nimmt er höchstens eine schemenhafte Gestalt aus dem Augenwinkel wahr, die eine gewisse Ähnlichkeit mit der Nachbarin hat, und mehr geht ihn das auch nicht an.
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
also machen haben wohl "schlechte" haare,andere nutzen dies vllt für mögliche festischfreier aus,andere wollen nicht erkannt werden (bzw. nicht so schnell) und vor allem - so finde ich - hats ne psychiche komponente...lassen wir mal zwangsprostituion und co beiseite,ist es dennoch ein job,der nicht immer spaß macht..und wie schon gesagt wurde...hure chantalle wird abends/frühs wieder zur alleinerziehenden mutter franziska...
btw,da ich ja nicht weiß welche art von perücken...vllt auch um aufzufallen besonders schräge exemplare?
-
 Zitat von Ostrogoth
vieleicht weil sie alle krebs haben?
Das ist irgendwie.. nicht lustig.