Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys

Thalys ist offline

Prostituierte mit Perücken - Wieso?

Moin!

Sagt mal, weiß hier jemand warum Prostituierte eigentlich Perücken tragen? Das tun unglaublich viele...
    Wenn sie Masken tragen und Perücken, wäre es klar, warum das so ist, nämlich zur Tarnung, aber wenn sie keine Masken tragen, sondern NUR diese Perücken - welchen Sinn hat das dann? Soll das ein gewisses Klischee abdecken oder ist das nur so, um den Typ zu unterstreichen bzw. den Gästen verschiedene Haartypen zu präsentieren?

Weiß das jemand oder kann sich jemand vorstellen warum das so ist?

Bitte lasst diesen Thread nicht ausarten. Man kann da schließlich gesittet drüber diskutieren. Danke!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline
    Weil viele Männer lange blonde oder schwarze Haare lieben und es insgesamt zur Stilisierung beiträgt.
    Dichte, lange Haare werden auch als sexy empfunden, im Gegensatz zu

[Bild: haarev.jpg]

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    vllt weil ihre Haare ihnen nicht gefallen.
    Ansonsten würde ich den von Korallenkette angesprochenen Haarausfall in die Runde werfen.

Ausserdem wie kommst du grade darauf?
    Ich wusste nicht, dass viele Prostituierte perrücken tragen
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys

Thalys ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    vllt weil ihre Haare ihnen nicht gefallen.
    Ansonsten würde ich den von Korallenkette angesprochenen Haarausfall in die Runde werfen.

Ausserdem wie kommst du grade darauf?
    Ich wusste nicht, dass viele Prostituierte perrücken tragen
    Bei uns am Straßenstrich in der Stadt stehen immer sehr viele Huren und wenn wir da mit dem Auto langfahren (NEIN, wir halten nicht an! ), sieht man es immer. Hier tragen die alle diese bunten Perücken.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion

Solifluktion ist offline
    @Thalys
    Ich dachte du wärst in einer glücklichen Beziehung

Ich denke es wird auch etwas mit der Variablität zu tun haben. Manche Kerle stehen auf Rothaarige, da können die Damen sich einfach ne Perücke aufsetzen um somit ihren Kundenstamm zu erweitern.
    On The Fly geht das natürlich nicht, aber ka wie die Ticken, vl haben sie Stammkunden die sie entsprechend empfangen wollen oder so XD

Und ja, der Haarausfall spielt natürlich auch ne Rolle.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Necrophant
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U

Necrophant ist offline
    also da du ja im sozialen bereich arbeitest könntest du da von alleine drauf kommen, nein müsstest!

ich behaupte:
    mit perücke ist alles einfach noch unpersönlicher, am besten küsst man sich dann auch nicht, einfach nur sex ist für viele frauen mit sicherheit einfacher als das ganze persönliche drum herum. wohl sind sie bei ihrer arbeit anders angezogen, verhalten sich anders sind wohl oft einfach eine andere person als privat und das ist mit sicherheit auch wichtig um so einen job durchzustehn.
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys

Thalys ist offline
    Zitat Zitat von Raoul.Duke Beitrag anzeigen
    also da du ja im sozialen bereich arbeitest könntest du da von alleine drauf kommen, nein müsstest!

ich behaupte:
    mit perücke ist alles einfach noch unpersönlicher, am besten küsst man sich dann auch nicht, einfach nur sex ist für viele frauen mit sicherheit einfacher als das ganze persönliche drum herum. wohl sind sie bei ihrer arbeit anders angezogen, verhalten sich anders sind wohl oft einfach eine andere person als privat und das ist mit sicherheit auch wichtig um so einen job durchzustehn.
    Hmm...so habe ich es aber noch nie gesehen.
    Klingt recht plausibel, ja.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Solifluktion ist offline

ich behaupte:
    Stimmt. Gibt angeblich in einigen Puffs auch den "Girlfriend" Tarif der viel mehr kostet und küssen beinhaltet.

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys

Thalys ist offline
    Zitat Zitat von Solifluktion Beitrag anzeigen
    Stimmt. Gibt angeblich in einigen Puffs auch den "Girlfriend" Tarif der viel mehr kostet und küssen beinhaltet.
    Im TV war grad eine Reportage von einem Privatclub.
    Da ist Küssen grundsätzlich mit drin. Auch schmusen und streicheln und so.

60 Euro die halbe Stunde, also auch was teurer.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi

Heinzi ist offline
    Und ja, der Haarausfall spielt natürlich auch ne Rolle.
    Wie alt sind die denn? Ich dachte immer, Huren wären so im Alter zwischen 20 und 50 - da hat man doch als Frau höchst selten Haarausfall oO
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

ich behaupte:
    Ja - klar, das stimmt sicher! Es ist wie eine Art Berufskleidung, wie der talar des Pfarrers, die Polizistenuniform, der Arztkittel.

Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Wie alt sind die denn? Ich dachte immer, Huren wären so im Alter zwischen 20 und 50 - da hat man doch als Frau höchst selten Haarausfall oO
    Na ja - mit dünnen Haaren hat so manche Frau zu tun - meistens nicht so krass wie die Männer, wenn sie älter werden - aber eine prächtige Haarmähne geht doch auch im Laufe der Jahre verloren.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch

ElJentzsch ist offline
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Moin!

Sagt mal, weiß hier jemand warum Prostituierte eigentlich Perücken tragen? Das tun unglaublich viele...
    Wenn sie Masken tragen und Perücken, wäre es klar, warum das so ist, nämlich zur Tarnung, aber wenn sie keine Masken tragen, sondern NUR diese Perücken - welchen Sinn hat das dann? Soll das ein gewisses Klischee abdecken oder ist das nur so, um den Typ zu unterstreichen bzw. den Gästen verschiedene Haartypen zu präsentieren?

Weiß das jemand oder kann sich jemand vorstellen warum das so ist?

Bitte lasst diesen Thread nicht ausarten. Man kann da schließlich gesittet drüber diskutieren. Danke!

schon wieder son blödel thred: erstmal zur tarnungssache: du würdet nicht glauben was eine andere frisur manchmal ausmacht desweiteren versuchen sie ja geld zu verdienen und deshalb tragen sie häufig welche, weil ihre echten ahare wohl weniger voll/schön sind. wenn die kunden drauf stehen

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Solifluktion ist offline
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Hmm das war bei mir darauf bezogen, dass ständiges Hardcorestyling die Haare ruiniert und frau dadurch recht schnell mit Haarausfall zu kämpfen hat.

EDIT:
    @Koralli
    Perücke bei der Nutte, oder der Talar beim Pfarrer, ist doch alles dasselbe

EDIT2:
    Joar hast schon recht, nur ist das imo ein recht krasser vergleich Ich denke, dass nur wenige Geistliche sich gerne mit einer Hure vergleichen lassen.
    Geändert von Solifluktion (17.01.2010 um 12:31 Uhr)

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

@Koralli
    Perücke bei der Nutte, oder der Talar beim Pfarrer, ist doch alles dasselbe

Ja - irgendwie schon. Beide ermöglichen es, eine Rolle zu erfüllen, die man als reine Privatperson so gar nicht bestehen könnte.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate

urphate ist offline
    Was mich viel brennender interessieren würde ist, wie man auf so eine Frage kommt.

Und jetzt erzähl mich nicht , du fährts am Straßenstrich vorbei und guckst den Frauen auf die Haare....
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    Geändert von urphate (15.01.2010 um 09:03 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Held Avatar von Firen

Firen ist offline
    Kommt wahrscheinlich aus der Antike. Dort färbten sich viele Prostituierte die Haare blond oder legten sich, sofern genug Geld vorhanden war, Perücken zu. Weil blond als sehr erotisch galt.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate

urphate ist offline
    Zitat Zitat von Firen Beitrag anzeigen
    Kommt wahrscheinlich aus der Antike. Dort färbten sich viele Prostituierte die Haare blond oder legten sich, sofern genug Geld vorhanden war, Perücken zu. Weil blond als sehr erotisch galt.
    jo, das horizontale Gewerbe war schon immer sehr den antiken Traditionen verpflichtet.

Deswegen haben auch viele Zuhälter Kampfhunde, weil die griechischen Hirten der Antike auch Hunde hatten.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei

Drachenei ist offline

ich behaupte:
    Macht Sinn. Mit Perücke bin ich die Hure Chantalle, ohne die Privatperson Franziska. Zudem, da es Thalys ja auf dem Autostrich aufgefallen ist, und ich glaube, die Perückensache ist auch eher ein dortiges Phänomen: Fährt der Nachbar langsam genug vorbei, um die Nachbarin auch mit Perücke zu erkennen, ist er ein potenzieller Freier, fährt er aber nur so da lang, nimmt er höchstens eine schemenhafte Gestalt aus dem Augenwinkel wahr, die eine gewisse Ähnlichkeit mit der Nachbarin hat, und mehr geht ihn das auch nicht an.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt

Professor Hunt ist offline
    also machen haben wohl "schlechte" haare,andere nutzen dies vllt für mögliche festischfreier aus,andere wollen nicht erkannt werden (bzw. nicht so schnell) und vor allem - so finde ich - hats ne psychiche komponente...lassen wir mal zwangsprostituion und co beiseite,ist es dennoch ein job,der nicht immer spaß macht..und wie schon gesagt wurde...hure chantalle wird abends/frühs wieder zur alleinerziehenden mutter franziska...
    btw,da ich ja nicht weiß welche art von perücken...vllt auch um aufzufallen besonders schräge exemplare?

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri

Norri ist offline
    Zitat Zitat von Ostrogoth Beitrag anzeigen
    vieleicht weil sie alle krebs haben?
    Das ist irgendwie.. nicht lustig.

Seite 1 von 2 12 Letzte »