Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von Palatinate
    Hi,

will DA nun ein zweites mal als Schurke durchspielen welche Attribute sind den am wichtigsten? Ich will vorwiegend mit 2 Waffen kämpfen und natürlich noch ein bisschen Bogen. Und was bewirkt eigentlich genau die Müdigkeit? Meinem Tank aus dem ersten Durchspielen hab ich einfach immer die beste Rüstung gegeben wie ist das beim Schurken? Und kann ich die Molochrüstung als Schurke nutzen oder ist die eher ungeignet, ich finde di optisch so toll.
    Palatinate ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Couga
    Je höher deine Müdigkeit um so mehr Ausdauer verbrauchst du für deine Skills.
    Is also eher nicht zu empfehlen mit nem Schurke ne Plattenrüstung anzuziehen, da man so massig Müdigkeit hat.

Primärattribute fürn Schurke sind Geschicklichkeit und Klugheit.
    Couga ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Duselfisch Beitrag anzeigen
    will DA nun ein zweites mal als Schurke durchspielen welche Attribute sind den am wichtigsten? Ich will vorwiegend mit 2 Waffen kämpfen und natürlich noch ein bisschen Bogen.
    Schau mal hier rein:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=721345

Kurz:
    Attribute: Geschicklichkeit und Klugheit
    Rüstung: ganz leichte oder Kleidung
    Waffen: Dolche oder Bögen
    Skills: Schurkenskills und *entweder* Zweiwaffen- oder Bogenskills. Von jedem etwas ist nicht anzuraten.
    Spezialisierungen: Nahkampfschurke: Attentäter und Duellant, Bogenschurke: Barde und Waldläufer.
    Es gibt ein Recht auf Blasphemie. Sonst gibt es keine wahre Freiheit -- Voltaire
    Ieldra ist offline
  4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von Palatinate
    Lohnt es sich STR auf ca. 30 zu bringen, dann könnte ich ja die ganzen tollen Langschwerter nehmen, wäre für einen 2-hand Schurken nicht Schlecht oder? Den Rest würd ich auf DEX und Klugheit setzen.
    Palatinate ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Koyuki
    Zitat Zitat von Duselfisch Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich STR auf ca. 30 zu bringen, dann könnte ich ja die ganzen tollen Langschwerter nehmen, wäre für einen 2-hand Schurken nicht Schlecht oder? Den Rest würd ich auf DEX und Klugheit setzen.
    Stärke höchstens auf 20, wegen der Rüstung

Und ich würde bei Dolchen bleiben, weil sie einfach schneller Schlagen und du eh mit jedem Schlag einen Crit machen solltest, da kommst du mit Dolchen vom Schaden her höher als mit Schwertern.
    Koyuki ist offline
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Schwere oder gar massive Rüstungen solltest du nicht nur wegen der Erschöpfung anderen lassen, sodnern vor allem, weil man in einem Metallklotz mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als in z.B. der Haut des Schurken.
    Vierzweisieben ist offline
  7. #7 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Koyuki Beitrag anzeigen
    Stärke höchstens auf 20, wegen der Rüstung

Und ich würde bei Dolchen bleiben, weil sie einfach schneller Schlagen und du eh mit jedem Schlag einen Crit machen solltest, da kommst du mit Dolchen vom Schaden her höher als mit Schwertern.
    Spiele eine Dalish-Elfin • Schurke noch nicht spezialisiert (Lev 11). Unfairer Kampf Stufe III, Verstohlenheit Stufe III, Fallenbau II, Manipulation II, Klugheit 35. Habe meist meinen Hund Baltasar mit dabei (kann alle so schön lähmen) oder Leliana (Unfairer Kampf). Taktik ist relativ einfach:
    - Verstohlenheit, rein in die Gegend / Raum Fallen entdecken, entschärfen, eigene legen
    - den ersten anstechen mit Olafs wertvollem Käsemesser (Lähmungsrune und +4 Brennenrune) von hinten, anschließend Flucht zur Gruppe über die Fallen
    - Gruppe zusammenfassen und Angriff auf den ersten, der umgefallen ist. MainChar setzt unfairer Kampf ein, das reicht meist
    - Baltasar / Leliana lähmen aller oder des nächsten, der fällt auch
    - meist Verstoglenheit neu aufgeladen, aus der Gruppe, einen von hinten angehen, zustecken und alle

Habe so ohne Magier das Versteck der Karta geräumt. Die Minen entschärfen ist der absolute Punktebringer +25 für eine Mine. Übrigens eigene, nicht ausgelöste Minen kann man wieder einsammeln.

Edit: Ganz vergessen, habe so 250 Feinde besiegt, ohne selbst Schaden zu erleiden.
    Geändert von SpyceV (18.01.2010 um 20:42 Uhr)