|
-
Tropico (werde El Presidente)
Der Planer (wobei, wohl schon älter)
Airline Tycoon (ganz nett)
Port Royale (von Patrizier-Entwicklern)
Sim City (Klassiker)
-
"Der Planer" oder "der Planer 2"
einfach ein suuuuuper geiles Wirtschaftsspiel.
-
 Zitat von russenglatze
Stronghold. Da gibts zwar auch Krieg und so aber die Wirtschaft ist da doch recht wichtig. Oder ist das ein Aufbauspiel?
Aufbauspiel mit Wirtschaftselementen, aber schon mehr ausgeprägt. Aber niemals eine Wirtschaftssimulation, die sind viel schwerer und komplexer, siehe Patrizier 2.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
 Zitat von Pontius Pilatus
Ich persönliche finde es ja es sollte ein Spiel zur Weltwirtschaftskrise geben.
gabs das nicht? öhm Gothic 3.
-
-
Hol dir "Industriegigant 2"!! Musst aber wahrscheinlich erst nen patch installieren, da es zicken mit "neuen" Grafikkarten aber der 6er Generation gibt.
-
Dragosien Ich mags.
edit: Achso. Keine Onlinespiele. Na dann.
-
schade, keins diese spiele reizen mich
gibt es ein spiel mit komplexer wirtschaftlicher natur wie in Terrain Confict? also eher ego style?
-
 Zitat von Palandiell
schade, keins diese spiele reizen mich
gibt es ein spiel mit komplexer wirtschaftlicher natur wie in Terrain Confict? also eher ego style?
Kauf dir Sims 2 Open for Business und wirtschafte dein eigenes Geschäft
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
 Zitat von russenglatze
Stronghold. Da gibts zwar auch Krieg und so aber die Wirtschaft ist da doch recht wichtig. Oder ist das ein Aufbauspiel?
Es gibt auch reine Wirtschaftsmissionen, aber es ist halt recht alt...
-
Verkerhstgigant ist geil wenn man es rauß hat
-
wir spielen in bwl ein onlinespiel, wo man aktien/fonds etc kauft und verkauft mit echten aktienwerten. das machen mehrere klassen und die klasse mit den besten werten kriegt glaub ich was. ich hab all meine aktien verkauft und hab kein bock mehr auf das spiel. deshalb kenn ich den link dazu nicht aber es ist auf der raiffeisenbank seite.