Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Ich habe Dragon Age als Magier durchgespielt, und frage mich im anschluss jetzt, ob der Feuerstab, den man am Anfang klaut irgendetwas nützt wenn man ihn behält.

Oder nimmt Irving einem den Stab auch ab wenn man ihn anlügt?

Istari
    Just a guy made of dots and lines
    Istari ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Couga
    Also ich hab ihn angelogen, er hat ihn mir trotzdem weggenommen.
    Couga ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Prinz Wunderlich
    Ich glaube das ganze bezieht sich nicht auf den Feuerstab den man von Owain erhält sondern auf den Magierstab den man in der Halle der Phylakterien (puh schweres Wort) findet. Irving nimmt einem den Magierstab weg falls man nicht überzeugend genug lügen kann. Der Feuerstab ist doch nur ein Plot-Item das einem eh nix nützt, außer für die Magier-Origin.
    Prinz Wunderlich ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Couga
    Ja an diesen Stab dachte ich doch auch.
    Hab das gar nicht beachtet das er im Titel von Feuerstab spricht und das es da ja noch das Plot Item gab.

Naja wie gesagt ich konnte anscheinend nicht "überzeugend" genug lügen deswegen war ich ihn auch mit anlügen wieder los.
    Couga ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von TomDeMy
    Den Stab hatt ich fast Hälfte des Games, der war ne Weile wirklich gut ... übereden ist halt manchmal nett
    TomDeMy ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Ja, der Stab ist noch lange sehr nützlich. Er macht nämlich Geistschaden, dagegen ist fast niemand resistent.

Gibt es eigentlich noch andere Stäbe mit Geistschaden? Ich habe später nicht ganz genau darauf geachtet, aber soweit ich mitbekommen habe, machen die anderen ausschließlich Elementarschaden, fast immer Kälte-, Feuer- oder Natur-.
    Es gibt ein Recht auf Blasphemie. Sonst gibt es keine wahre Freiheit -- Voltaire
    Ieldra ist offline