Zitat von
DWS
Nymphe/Wölfe: Eher umgekehrt, nach dem was ich gelesen habe: Die Nymphe nehmen manche nur noch wegen der Optik, aber spätestens in Leg soll sie wertlos werden, wogegen die Wölfe erst auf höheren Schwierigkeitsgraden (da werden sie erst stärker) ihre Stärken entfalten sollten; nicht zu vergessen der Gruppen-Buff, den sie mitbringen. Eigentlich stellte sich da nur die Frage: Wölfe oder gar keine Pets.
Heilung der Gruppe... bin ich noch hin- und hergerissen. Ich glaube allerdings, dass ich nicht oft dazu kommen würde, mich darum noch zu kümmern (Heilung zielen während die Wölfe sonstwo sind, zaubern, Hecke, weiterblitzen...). Eher caste ich mir dann ein neues Rudel und nehme in der gleichen Zeit einen Heiltrank.
Eissplitter-Druiden habe ich mal angespielt, aber es gibt mind. einen Bossgegner der völlig Kälteresistent ist, deswegen und wegen des Kettenblitzes (und ich glaube auch wegen der Reichweite...) habe ich mich für Blitz entschieden. Die Debatte über das Bessere von beiden bleibt wohl ewig bestehen, aber eins von beiden geht ja nur.