Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 140

Der offizielle Eidgenossen-CT #2!

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Nirazul
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.598
    Hereinspaziert hereinspaziert, Volk der Helvetier!
    Es ist schon fast ein Jahr her, seit sich die Elite des CH-Clubs des WoGs getroffen hat und es ist höchste Zeit, dass man sich wieder mal bei Speis und Trank vereint . Das letzte mal wurden die furchtlosen Schweizer in Basel versammelt, schon damals unter dem Kompromiss, dass der nächste CT auf Zürcher Boden stattfinden sollte! Nun geht die Planung des Weltherrschafts-Gipfel in die entscheidende Phase!


    Short Facts:
    Wann:
    Samstag, den 27. August 2005, den ganzen Tag und die ganze Nacht, bis die Züge wieder fahren
    Ort:
    Treffen:
    Zürich HB, beim Treffpunkt. Veranstaltungen stehen weiter unten.
    Wer:
    Alle WoG und WoPler sind eingeladen, zu kommen. Man muss also kein Schweizer sein


    Programm:
    Es gibt einen ersten Entwurf des Programmes, wie es am 27. August geplant ist. Bitte beachtet, dass sich da noch jede Menge ändern könnte!

    13:00 - 13:30 Uhr
    Ankunftszeit in Zürich HB, Besammlung beim Treffpunkt und Bekanntmachen ^^
    14:00 - 16:00
    Abmarsch und Besuch des Landesmuseums
    16:00 - 19:00, ev 20:00
    Jagd nach Frischfleisch und anschliessendes Bräteln der erlegten Beute auf dem Hönggerberg ;D. Alternativ auch Rumlungern am See möglich. Bei schlechtem Wetter: Aufsuchen eines Restaurants o.ä.
    20:00 - 23:00
    Kinobesuch, der Film sowie das Kino sind noch nicht ausgesucht. Mögliche Filme: "SinCity" ODER "The Island".
    23:00 - open end
    Besuch einer Beiz, Bar, eines Lokals oder Ähnlichem, das angemessen für alle Anwesenden ist ^^. Da wohl nicht alle an diesem Tag heimkommen, verfolgen wir wieder die Taktik des Bahnhof-Besetzens und warten, bis die Züge wieder verkehren .
    XX:XX
    Ende des CTs inklusive Abschiedsphotos und tränenreicher Abschiedsszene!


    Teilnehmer:
    Bis jetzt haben sich folgende Leute angemeldet. Wer sich noch definitiv dafür entschliesst, zu kommen, soll das doch bitte der Übersicht (ok, meiner Übersicht x.X) halber IN DIESEN THREAD schreiben! Danke .

    • (13:00) Captain Deanzer
    • (13:00) Terranigma
    • (13:00) bastard
    • (13:26) James Bond
    • (12:28) Redsonja
    • (13:00) Munuzi
    • (13:26) Nirazul
    • (13:00) Troan
    • (12:50) RaveninBlack
    • (12:28) Superluemmel (Specialguest aus D-Land )
    • (12:28) Sir Arthur
    • (abends) Malar
    • Tuan


    Organisiation:
    Es gibt noch viel zu Organisieren. Hier eine Liste der Themen, die wir vor dem 27. August noch klären sollten:

    • Digicam (verantwortlich: diverse)
    • Billete für den Eintritt ins Nationalmuseum wegen Vergünstigungen (verantwortlich: Redsonja)
    • Kinotickets für eventuelle Vergünstigung aber auf jeden Fall vorbestellung (offen)
    • Musik, Boxen, IPod, Verkabelung, etc. (offen)
    • Ankunftszeiten mitteilen (verantwortlich: alle Teilnehmer)
    • Jörg Kachelmann die Birne absäbeln, falls es an besagtem Tag regnen sollte (verantwortlich: ALLE!!! )


    Fragen, Anregungen, irgendwas?
    Wenn ihr jetzt noch irgendwas zu diesem Thread oder zu diesem Thema loswerden wollt, dann könnt ihr das in diesem Thread tun. Bitte zieht die Diskussionen nicht über 2 Threads hinweg auf. Das heisst, im CH-Club sollte jetzt nix mehr direkt über den CT stehen ^^. Danke und viel Spass bei den Vorbereitungen!


    [RESERVIERTER PLATZ FÜR NOCH NICHT VORHANDENEN INHALT xD]
    Nirazul ist offline Geändert von Nirazul (25.08.2005 um 14:35 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    banned Avatar von Satyr
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.962
    Soso, der Thread ist da.
    Ich komme sicherlich, wie gesagt, und werde Punkt 13:00 am Zürcher Bhf sein. Ist ja nur 7 Minuten von mir entfernt ^^"

    Für die Organisation kann ich leider wenig tun, da ich keine ahung von Kino etc habe. >_>

    Terra

    €dit :

    Falls aber Jemand aus dem Ausland oder der weiter weg wohnt länger als einen Tag bleiben möchte, könnte der oder die bei mir unterkommen. Du, Nirazul, wohnst ja auch nur 5 Franken von mir entfernt. Munuzi und Deanzer würden auch kein Problem haben, noch in Dietikon vorbeizuschauen am nächsten Tag.
    Satyr ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Munuzi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Amphitheater in Vindonissa
    Beiträge
    518
    Zitat Zitat von Nirazul
    Hereinspaziert hereinspaziert, Volk der Helvetier!
    Können wir dann das Heil dir Helvetia singen? Von wegen Volk der Helvetier... ^^

    Treffen:
    Zürich HB, beim Treffpunkt. Veranstaltungen stehen weiter unten.
    Treffpunkt? o.O Ist da wie in Bern auch so ein blauer Würfel in mitten einer grossen Halle, ohne übersicht, aufgehängt? Wen ja... Bitte um genauere beschreibung, Danke. Naja ich werd mich wohl an Terra dran hängen, dann bin ich wenigstens nicht alleine schuld wen wir dann zu spät ankommen. ^^

    Was die Digicam angeht so werd ich sicher auch eine mitnehmen, wir kennen das ja... zuerst sagen alle sie nehmen eine mit und am schluss hat keine ne Cam dabei.

    Übrigens wegen den Kinoticks würd ich mich sonst schon darum kümmern, allerdings kenne ich kein einziges Kino in Zürich City. ^^" Auf jedenfall werd ich natürlich meinen Mp3 mitnehmen um, zumindest mich, mit Musik einzudecken.

    Zitat Zitat von Terranigma
    Du, Nirazul, wohnst ja auch nur 5 Franken von mir entfernt.
    Öh.. und ich wohn 19 Franken von dir entfernt... berechnen wir die wohnabstände zwischen einander jetzt so? ^^

    Übrigens wollt ich noch eine kleinigkeit zum rumlungern am Zürich HB sagen; Wir können ja froh sein wen die uns da nicht raus schmeissen, wen die uns für Drogensüchtige Junkie Penner halten.

    Wer übrigens noch lust hätte nach dem gross ereigniss des CTs sich einbisschen was Kultureles über die Römer anzu tun dem könnt ich einen kurz abstecher nach Vindonissa vorschlagen/ anbieten. Wer lust hätte sollte sich bei mir melden...
    Munuzi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artur
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.806
    Übrigens wollt ich noch eine kleinigkeit zum rumlungern am Zürich HB sagen; Wir können ja froh sein wen die uns da nicht raus schmeissen, wen die uns für Drogensüchtige Junkie Penner halten.
    So lange nicht jeder von uns Augenringe oder ne Scheibe hat wohl net ^^ Aber schlimmsten falls würden sie euch noch festnehmen, da ihr "jünge" Mitbürger mit hinein zieht.

    Ach eine Cam könnte ich auch mit nehmen ^^ falls ich kommen kann ^^

    @Nirazul: Ach die Sauerei will ich aber net aufputzen... und wenns windet finden wir mit glück den Bucheli XD
    Artur ist offline Geändert von Artur (05.08.2005 um 11:51 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.083
    Oh schön zusammengestellt Nirazul.

    Jo, auch bei uns in der WG wäre noch Platz, falls jemand eine Schlafgelegenheit braucht.

    Wegen Landesmuseum. Unter 16 ist der Eintritt gratis. Um eine Ermässigung zu erhalten müssen wir eine Gruppe von mindestens 15 (zahlenden) Personen sein. Na dann macht mal noch schön Werbung für den CT...

    Erwachsene: 5.-
    Gruppe: 3.- pro Person
    Redsonja ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Captain Deanzer
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Dream-City
    Beiträge
    1.767
    Wer übrigens noch lust hätte nach dem gross ereigniss des CTs sich einbisschen was Kultureles über die Römer anzu tun dem könnt ich einen kurz abstecher nach Vindonissa vorschlagen/ anbieten. Wer lust hätte sollte sich bei mir melden...
    pah wer kultur will kommt nach Dietikon. Napoleon persönlich war dort und hat die bösen Russen geschlagen.
    Und das Volk Glanzen-Berg ist in Dietikon untergegangen und noch die Ruinen einer ganzen Mittelalterlichen Stadt sind vorhanden Inklusive Burg!

    Übrigens wollt ich noch eine kleinigkeit zum rumlungern am Zürich HB sagen; Wir können ja froh sein wen die uns da nicht raus schmeissen, wen die uns für Drogensüchtige Junkie Penner halten.
    Zürich besteht grössten teils aus Drogensüchtige Junkie Penner .


    und übrigents: Ich komme auch ganz sicher und werde wahrscheinlich zuerst zu Pana gehen und dan mit ihm und Munuzi nach Zürich fahren.

    und der treffpunkt sollte beim Banhof bei der grossen Uhr in der Haupthalle satdtfinden wie letztes mal.

    und @ pana : Du wohnst 17 min von Zürich entfernt .
    du besitzt kein Auto und auch kein "Rollller".

    Und der alte Inaktive User Bastard wird uns wohl möglich auch begleiten.

    EDIT: 5 fr. für das Landes Museum ? kein Problem.. und Pana die Sau kann gratis rein .
    Captain Deanzer ist offline Geändert von Captain Deanzer (04.08.2005 um 15:41 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Munuzi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Amphitheater in Vindonissa
    Beiträge
    518
    Zitat Zitat von Captain Deanzer
    pah wer kultur will kommt nach Dietikon. Napoleon persönlich war dort und hat die bösen Russen geschlagen.
    Und das Volk Glanzen-Berg ist in Dietikon untergegangen und noch die Ruinen einer ganzen Mittelalterlichen Stadt sind vorhanden Inklusive Burg!
    Naja, im kt. Aargau gibts ja in jedem beschi**enen kaff eine Burg. Und das Amphitheater ist immerhin eins der grössten überreste aus der Römerzeit in der ganzen Schweiz.


    Zürich besteht grössten teils aus Drogensüchtige Junkie Penner .
    Da muss ich dir recht geben, da werden wir auch nicht so auffallen... ^^


    und übrigents: Ich komme auch ganz sicher und werde wahrscheinlich zuerst zu Pana gehen und dan mit ihm und Munuzi nach Zürich fahren.
    Schön das ich auch noch was davon erfahre... aber immerhin bin ich dann mit den Zürcher "obercheckern" unterwegs, da kann nur alles schief gehen.

    Also was ich auf jedenfall mitnehmen werde ist; Digicam, Mp3 evt. noch böxchen. Deanzer kann ja seine Cam mitnehmen?
    Munuzi ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Captain Deanzer
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Dream-City
    Beiträge
    1.767
    Deanzer kann ja seine Cam mitnehmen?
    kann er schon doch leider is die cam schon 2 Jahre alt und musste so manches durchmachen .
    Sie ist kaputt.

    Und noch was Munuzi . wen wir dan schon gemeinsam in Zürich sind können wir gleich das Haus von unserem "Meistro" betrachten .
    Captain Deanzer ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    13.316
    Eine Digicam nehme ich jedenfalls auch mit.

    Züge von Basel nach Zürich um diese Zeit gibts mehr als genug, werde einen, der zwischen 13:00 und 13:30 ankommt nehmen.

    @Nirazul: Einen gibts von Basel nach Zürich via Aarau, kommt um 13:26 in Zürich HB an.
    Nimmst du diesen? (dann könnten wir uns im Zug treffen. Du weisst ja, dass Frauen in schweizer Zügen gefährlich fahren ...)
    James Bond ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Munuzi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Amphitheater in Vindonissa
    Beiträge
    518
    Mhm... so wie ich das aus der SBB seite lese werden die Züge welche von Basel kommen bsp. über Aarau fahren nicht über Brugg fahren, schade. Aber war mir fast klar, seit sie den neuen Tunnel da haben fahren kaum noch Schnellzüge von Basel o. Bern über Brugg. Ich finds schon ne frechheit das es noch nicht einmal mehr einen direkten Zug nach St. Gallen gibt ab Brugg, früher gabs so was... heute muss man am Zürich HB umsteigen oder man fährt zuerst nach Aarau nur um dann direkt nach St. Gallen zu können.

    Naja, ich werde wohl mit der lahmen S12 nach Zürich kommen... da ja vereinbart wurde das wir (Deanzer, Terra und ich) uns schon in Dietikon treffen.

    Übrigens kennt jemand so die Tarife für Kinos in Zürich? Hoffe die sind nicht all zu überteuert, bei uns kostet ja ein Tick. schon etwa 16.- Und was das reservieren im Kino angeht, so fern wir ins Kino gehen, kann man das ja bestimmt noch ein zwei Tage vorher machen oder?
    Munuzi ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Troan
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    2.086
    Oha, sogar die Ehre eines Extratread erhalten wir *geehrt fühl*.

    Nun meine Mutter ist sehr skeptisch, bei meinem Vater wittere ich jedoch eine Chance und wenn der überzeugt ist, ist alles im Butter.
    Ihnen wäre nur lieber wenn ich noch am gleichen Tag heimkehren würde, sprich nach dem Kinobesuch würde ich wohl einen Zug nach Bern bespringen ^^
    Die endgültige Disskussion steht noch an. Wenn sie es verbieten würden, so würde ich andere Wege nach Zürich finden

    Gruss
    Troan

    P.S. Ach ja ^^ saufen liegt bei mir nicht drinne :P Ich bin nicht einer von denen die sich sinnlos besaufen..

    O Fortuna, velut luna statu variabilis...

    [Bild: Signatur-Troan.gif]
    Troan ist offline

  12. #12 Zitieren
    banned Avatar von Satyr
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.962
    Ok, da dies ein Zürich - CT wird, machen wir das auch Zürcher - Style.
    Zumindest Dietikestyle. >=D

    Sag deinen Eltern du pennst bei nem Kumpel, schleppst dich auf die Strasse mit Sack und Pack und lässt dich per Taxi nach Zürich fahren, annen HB, wo wir dann sein werden. Wennd er Taxifahrer das Geld dann verlangt, stürmen wir alle zu dir und hauen den Typen spitalreif. \m/ XD

    Naja, weniger, machen wirs à la mtv the trip. ^^
    Fragst einfach irgendwelche Autofahrer, ob sie dich mitnehmen könnten, geht schon.
    ( Bin mit dieser Methode mal nach Schaffhausen und zurück gekommen. )

    Terra
    Satyr ist offline

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Nirazul
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von James Bond
    @Nirazul: Einen gibts von Basel nach Zürich via Aarau, kommt um 13:26 in Zürich HB an.
    Nimmst du diesen? (dann könnten wir uns im Zug treffen. Du weisst ja, dass Frauen in schweizer Zügen gefährlich fahren ...)
    Geht klar James ... Danke für deine Fürsorge, aber ich kann schon auf mich selber aufpassen. Bin ja schon ein grosses Mädchen :>. Ich spiel sogar für ne kurze Zeit dein Bondgirl, wenn du willst


    Bleibt noch die Frage nach der Filmwahl:
    Was habt ihr für Vorlieben? Island oder SinCity?
    Nirazul ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Troan
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    2.086
    Nun ich kann höchstwahrscheinlich kommen. So zu 90% denke ich ^^ (Vater hat jedenfalls Ja gesagt und er kann Mutter schon umstimmen :P)
    Ich wäre für Sin City...ist mal etwas anderes als die üblichen Filme, schätze ich.
    Ausserdem bin ich Quentin Tarantino Fan ^^

    Gruss
    Troan

    O Fortuna, velut luna statu variabilis...

    [Bild: Signatur-Troan.gif]
    Troan ist offline

  15. #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Munuzi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Amphitheater in Vindonissa
    Beiträge
    518
    Zitat Zitat von Nirazul
    Bleibt noch die Frage nach der Filmwahl:
    Was habt ihr für Vorlieben? Island oder SinCity?
    Sin City! Ich will Jessica Alba strippen sehen! Und ausserdem sieht mir Island ziemlich... naja, aus. ^^ Bin eher für den düsteren Sin City im endgeilen Max Payne stiel.
    Munuzi ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    13.316
    Jep, bin auch für Sin City.

    @Nira: Hier der Plan für unseren Zug:
    27.8.05
    [Bild: sbb_station_pic_85.gif] Basel SBB ab 12:22
    [Bild: sbb_station_pic_85.gif] Liestal ab 12:31
    [Bild: sbb_station_pic_85.gif] Sissach ab 12:38
    [Bild: sbb_station_pic_85.gif] Aarau ab 12:58
    [Bild: sbb_station_pic_85.gif] Lenzburg ab 13:06
    [Bild: sbb_station_pic_85.gif] Zürich HB an 13:26


    Kommt in Aarau auf Gleis 3 an (damit du nicht erst zu den Anzeigetafeln gehen musst, da hats bööööse Männer, die nur auf Frauen ohne Begleitung lauern )


    Hat eigentlich kein nicht-Schweizer Interesse an der CT-Teilnahme?
    James Bond ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.083
    Zitat Zitat von Troan
    Nun ich kann höchstwahrscheinlich kommen. So zu 90% denke ich ^^ (Vater hat jedenfalls Ja gesagt und er kann Mutter schon umstimmen :P)
    He cool und Sir Arthur kann sagen, dass du ja auch darfst... obwohl das ja nicht bei allen Eltern Wirkung zeigt. Sonst stehe ich dann auf deiner Matte und versuche deine Mutter zu überzeugen.

    Sin City würde ich gut finden.
    Redsonja ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artur
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.806
    @Redsonja: Ihr machen nur noch 2 oder 3 Dinge Sorgen.....

    Also erstens da ich wohl der Jüngste dort sein würde... Und dann noch das Programm nach dem Kino ^^

    Also ich wäre auch für den Film Sin City.

    Ach ja und ich werde es hoffentlich schon alleine schaffen ^^
    Artur ist offline Geändert von Artur (06.08.2005 um 17:28 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Troan
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    2.086
    So ich habe die definitive Zusage erhalten *freu*
    Ich werde mit folgendem Zug kommen:
    Worb Dorf ab 11:30
    Bern RBS an 11:54
    Bern ab 12:02
    Zürich HB an 13:00

    Trag mich bitte mal ein Nira

    Jedoch werde ich bereits nach dem Kinobesuch wieder nach Hause fahren. Sprich mein Zug nach Hause fährt um 00:08 von Zürich los.

    Aber beim Hauptprogramm bin ich natürlich ohne Einschränkungen dabei.

    Gruss
    Troan

    O Fortuna, velut luna statu variabilis...

    [Bild: Signatur-Troan.gif]
    Troan ist offline

  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Munuzi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Amphitheater in Vindonissa
    Beiträge
    518
    Zitat Zitat von James Bond
    @Nira: Hier der Plan für unseren Zug:
    27.8.05
    [Bild: sbb_station_pic_85.gif] Basel SBB ab 12:22
    [Bild: sbb_station_pic_85.gif] Liestal ab 12:31
    [Bild: sbb_station_pic_85.gif] Sissach ab 12:38
    [Bild: sbb_station_pic_85.gif] Aarau ab 12:58
    [Bild: sbb_station_pic_85.gif] Lenzburg ab 13:06
    [Bild: sbb_station_pic_85.gif] Zürich HB an 13:26
    Der schisser fährt über Lenzburg? Dem sheiss kleinen Kaff... aber fährt nicht über Brugg? o____O ;_____; I hate SBB...

    Übrigens an die Jüngeren Teilnehmer;
    Es werden wirklich keine Drogen konsumiert, oder zumindest wird niemand von euch dazu verleitet! Wen die älteren was Trinken dann können sie das natürlich, aber ich werde mit gutem beispiel voran gehen und am CT kein tropfen Alk trinken. Es sei den James nimmt ne flasche Wodka mit... nei seich.
    Würde mich allerdings freuen wen zB. Sir Arthur auch kommen könnte, St. Gallen ist ja ein mittlerer Katzensprung von Zürich entfernt
    Munuzi ist offline

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •