|
-
10.01.2010 10:04
Sentenza besiegen
den will ich besiegen, aber mit dem schwert kann ich das nicht. also lock ich ihn zu der feldräuberhöhle, wo ich mich draufstelle und ihn dann mit dem bogen und armbrust abschieße. aber ich brauch dafür ca. 100 pfeile für den bogen, ich halte das für eine ziehmliche verschwendung. bei wem kann ich noch pfeile oder bolzen kaufen? gibts noch ne andere möglichkeit, sentenza zu besiegen(bin stufe 6)??????
-
Händler für Pfeile und Bolzen.
Du könntest ihn auch mit Spruchrollen schwächen, oder dich erst mit ihm anlegen, wenn du stärker bist.
-
 Zitat von asdf123
den will ich besiegen, aber mit dem schwert kann ich das nicht. also lock ich ihn zu der feldräuberhöhle, wo ich mich draufstelle und ihn dann mit dem bogen und armbrust abschieße. aber ich brauch dafür ca. 100 pfeile für den bogen, ich halte das für eine ziehmliche verschwendung. bei wem kann ich noch pfeile oder bolzen kaufen? gibts noch ne andere möglichkeit, sentenza zu besiegen(bin stufe 6)??????
Auf welcher Stufe ist den dein Namenloser?
Du musst die Sache ja nicht sofort machen.
Was hast du denn bis jetzt geskillt?
und
Was soll er denn mal werden (Nah- oder Fernkämpfer)?
Es gibt ne alternative Lösung für noch schwache Namenlose - lock ihn zur Torwache von Khorinis und überlass Sentenza vor besagter Torwache unbedingt den ersten Schlag (meistens liegst du dann flach).
Nach dem ersten Schlag mischt sich die Torwache ein und Sentenza bekommt sein Fett.
Wenn du wieder aufgestanden bist musst du Sentenzas Waffe an dich nehmen solange er ohnmächtig da liegt, dann gehst du aus seiner Wahrnehmung.
Wacht Sentenza jetzt wieder auf geht er in Richtung Onars Hof davon - folge ihm und bleib in Sichtweite. Wenn ihr außerhalb der Wahrnehmung der Torwache seit kannst du ihn in seinem angeschlagenen Zustand niederknüppeln.
Danach entfernst du dich wieder von ihm und wirkst Vergessen auf ihn.
Solltest du ihm die 50 Gold noch nicht gegeben haben dann tue es jetzt.
(Solltest du ihm das Gold vorhin geklaut haben, als er ohnmächtig war, so musst du sie wieder geben - wenn man seine Stimme will hat man keine andere Möglichkeit (bei normaler Spielweise).
Wieso wirke ich vergessen auf ihn? Sentenza gibt mir seine Stimme nicht, wenn ich ihn verprügelt habe.
Fazit: Nach dieser Aktion stimmt Sentenza für mich, ich habe 400 EP für das Verprügeln und das Verprügeln von Sentenza zählt bei Jarvis Quest "Mit freundlichen Grüssen".
Diese Aktion könnte ich bei allen "Jarvis-aspiranten" durchziehen.
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt 
-
 Zitat von himmelchen
Auf welcher Stufe ist den dein Namenloser?
 Zitat von asdf123
..., sentenza zu besiegen(bin stufe 6)??????
Ist nicht böse gemeint
-
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt 
-
Ich beutze meistens einen Schlafzauber ^^
Ich lasse ihn also einschlafen und gehe dann mit meiner nahkampfwaffe hin und verpasse ihn ein dauerfeuer mit rechts und links hieben.
bist du zu schwach probiere es doch einfach später noch einmal.
-
11.01.2010 15:14
ich hab ihn zur feldräuberhöhle gelockt und da hing er dann in den felsmauer, dann mit pfeil und bogen abgeschossen. muss jetzt bullco besiegen. wo krieg ich nen schlafzauber her? und manche personen geben mir keine quest, beispiel raoul und bei torlof kann ich auch nicht die quest "pachteintreiben" nehmen
Geändert von asdf123 (11.01.2010 um 15:22 Uhr)
-
 Zitat von asdf123
ich hab ihn zur feldräuberhöhle gelockt und da hing er dann in den felsmauer, dann mit pfeil und bogen abgeschossen. muss jetzt bullco besiegen. wo krieg ich nen schlafzauber her? und manche personen geben mir keine quest, beispiel raoul und bei torlof kann ich auch nicht die quest "pachteintreiben" nehmen
Schlaf:
Von Zuris kaufen oder
auf Weg Taverne - Sonnenkreis an der Überfallstelle am Fluss kurz bevor es eine Kurve gibt und es den Berg hoch geht finden oder anders ausgedrückt: an der Überfallstelle kurz vor der Höhle mit den 2 Schattenläufern finden.
Raouls Quest kommt in einem späteren Kap.
Torlof - schon alle Gesprächsoptionen durch bzw. wenn man Miliz vertreiben gewählt hat kommt Pacht eintreiben erst im 2. Kap. bzw. umgekehrt.
-
11.01.2010 15:33
-
Ich benutze ein Bug. An Onars Haus gibts da diese Stelzen. Ich stelle mich dann an auf die Ecke. Der Feind rennt ein bisschen umher und dann unter der Rampe die ins Haus fürt. Dann haue ich ihm ein paar rein.
-
 Zitat von himmelchen
Schlaf:
Raouls Quest kommt in einem späteren Kapitel
Das stimmt so nicht ganz, die Quest wird ausgelöst, sobald man einer Gilde angehört, also auch schon in Kapitel 1.
Held: Na mein Freund.
Lefty: Mann was willst du?
Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.
15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!
Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph! 
-
-
13.01.2010 15:40
ich habs mit dem schlafzauber probiert, ging gut.
jetzt darf ich wegen einem defekten speicherstand alles noch mal spielen
Geändert von asdf123 (14.01.2010 um 15:38 Uhr)