Ergebnis 1 bis 6 von 6

GTA 4 Lizenz abgelaufen

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ali von Ardea
    Also, ich fange mal ganz von vorne an:

Vor 1 Monat hat AntiVir bei mir eine Windows Datei (im Ordner Windows) gelöscht und am nächsten Tag konnte ich mich nur noch:
    1. mit meinem Passwort anmelden
    2. dann hab ich nur mein Huntergrundbild gesehen, sprich keine Taskleiste, keine Desktop Icons.
    3. nach ungefähr 10 Sekunden meldet sich der Pc selbst wieder ab.

Lösung: WIndows vom Profi neu installieren lassen, läuft alles super (auf den ersten Blick), dann SP3 drauf (per Download), und dann der Schock,

Neues Problem: weder PES 2008, noch GTA 4 gehen, ja 90% meiner Spiele gehen nicht mehr. Da ich die PES 2008 CD 'nem Kumpel geliehen habe, musste ich mir das vom Laptop rüberziehen. GTA 4 neu installiert (obwohl der Ordner noch da war und alle Dateien drin, hat er mich nach Installation gefragt.), aber alle möglichen Startanwendungen, mit denen man GTA 4 zum Starten bringt funktionieren nicht. Dann mal SecuRom Launcher ausprobiert, sagt mir die Lizenz sei abgelaufen.

Wtf? Lizenz abgelaufen?

Bräuchte Hilfe (oder die Lösung), bei der Lösung dieses Problems.

Danke im Vorraus,

Ali

Edit:
    Hier ein Bild des Problems:
    [Bild: aokmertHSUnbenannt.JPG]

UNter Updaten würde ich verstehen, neuesten Patch installieren, aber bei GTA 4 ist der neueste, nämlich der 1.0.0.4 schon drauf.
    Ali von Ardea ist offline Geändert von Ali von Ardea (10.01.2010 um 09:11 Uhr)

2. #2 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Hast du dir ein neues Nutzer-Profil erstellt?
    Möglich dass du viele Spiele so installiert hast, dass nur das Profil, mit dem du installiert hast, die Spiele spielen kann.
    Wenn echt gar nix geht, auch nicht durch Spieleneuinstallation (auch wenn vorher von denen alle Daten gelöscht wurden) würd ich komplett formatieren.
    Tawarien ist offline

3. #3 Zitieren
    Es geht ja im Moment nur ums GTA 4. Ich will ja nur eine Lösung des Problems beim GTA 4 und nicht bei den anderen Spielen. Sonst wäre ich vermutlich im falschen Forum.

Nein, ein neues Profil hab' ich weder beim Social CLub, noch bei GfWL erstellt.

Edit: Kann es vllt sein, dass man SecuRom updaten kann?

Edit2: So ein Zufall xD Ich wollte mich endlich wieder seit diesem Monat bei Xfire anmelden, hab' aber als Benutzername immer Warmin' up Kane anstatt altair2106 eingegeben. Dank sei meiner WoP Signatur.
    Ali von Ardea ist offline Geändert von Ali von Ardea (10.01.2010 um 10:10 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Hat sich erledigt, durch Zufall habe ich einfach mal im ORdner "OfflineActivation" nachgesehen und GTA 4 offline aktiviert. Jetzt geht's.

Manchmal bin ich halt nicht der Klügste wenns um Games geht.
    Hab' wohl gedacht, hätte GTA 4 bereits nach der INstallation aktiviert.
    Ali von Ardea ist offline

5. #5 Zitieren
    Chosen One
    Wenn du Windows neu installierst, dann sind logischerweise alle Registryeinträge weg und in der Regitry werden nunmal wichtige Infos wie z.B. CD Keys, Installationspfade und noch einiges mehr gespeichert.
    Tornum ist offline

6. #6 Zitieren
    Shrike
    Gast
    Du weißt schon, dass man keinen Profi braucht um Win neuzinstallen, ne?

xp cd rein, partition löschen, formatieren, xp installieren, Treiber installieren. Fertig