Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Kann man sich erst das versteinerte Miststück besorgen und sich danach zum Amboss der Leere vorkämpfen? Ich frag weil ich erst nach dem Epilog (Maplock) die Premiums gemacht habe, daher kann ich nichtmal nach Orzammar.

Mich würd einerseits interessieren, ob man Caridin angesichts Shanes Leidenschaft ein Golem zu sein davon überzeugen kann wieder Golems aus freiwilligen Zwergen oder gar aus magiebegabten Menschen oder Elfen herstellen kann und ob man auch den "guten"-Teil der Partie überzeugen kann darin eine Ehre zu sehen.

Das wäre doch toll, Caridin überzeugt, Shane stimmt zu, Oghren stimmt zu, Golem Army + Zwergenarmee. Geht das?

Und wenn man es nciht schafft Caridin zu überreden würd sich noch andererseits die Frage stellen ob mit Shane überhaupt gegen Caridin zu kämpfen is, schließlich ist der Kontrollstab defekt.

Hat es jemand ausprobiert?
    Spund ist offline Geändert von Spund (10.01.2010 um 05:57 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Das gehört zwar in den Hilfe-Thread, aber einer der Mods wird das schon verschieben.

Also,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich kann dir zumindest sagen, dass du mit Shale nicht gegen Caridin kämpfen kannst. Außerdem kommst du eh nur dann zum Amboss der Leere, wenn du Shale hast.

Btw, willkommen im Forum.
    Hexenmeister Raven ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Der Thread ist jetzt da wo er hin soll.
    Wenn du Shale mit zu Caridin nimmst wird sie sich unweigerlich auf die Seite Caridins stellen. Überreden hilft hierbei nicht. Die einzige Möglichkeit Caridin zu besiegen und Shale zu behalten ist, sie in dieser Zeit nicht mit zu nehmen und nachher im Lager noch einmal zu überreden.
    Aphelian ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cond0r
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    )

Also,
    ich kann dir zumindest sagen, dass du mit Shale nicht gegen Caridin kämpfen kannst. Außerdem kommst du eh nur dann zum Amboss der Leere, wenn du Shale hast.

erstmal das ist Quatsch,

Du kommst auch ohne Shale zum Amboss der Leere da Shale kein Teil der "Standart" story ist.

und zweitens,

Wenn du Shale in deiner Gruppe hast und zum Amboss der Leere gehst und du dich für Branka entscheidest wird Shale dich verlassen und gegen dich Kämpfen danach ist er dann Weg.(Ging mir im Ersten Lauf des Spiels.
    Du hast noch folgende Möglichkeit gehe ohne Shale zum Aboss der Leere entscheide dich für Branka dann bekommst die Golem Armee im Finale.
    Allerdings wird Shale dich beim nächsten gespräch drauf ansprechen was beim Aboss der Leere passiert ist du hast dann die möglichkeit Sie anzulügen somit bleibt Sie in deiner Gruppe. und du hast die Golems und die Zwerge auf deiner seite.
    Cond0r ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Aphelian Beitrag anzeigen
    Der Thread ist jetzt da wo er hin soll.
    Wenn du Shale mit zu Caridin nimmst wird sie sich unweigerlich auf die Seite Caridins stellen. Überreden hilft hierbei nicht. Die einzige Möglichkeit Caridin zu besiegen und Shale zu behalten ist, sie in dieser Zeit nicht mit zu nehmen und nachher im Lager noch einmal zu überreden.

Wie soll das denn funzen, auf einmal mit 3en + Branka gegen Caridin + Shale + weitere Golems O.o, lol ne da lass ich die lieber im Lager und komm stattdessen beim nächsten Durchgang mit Og,Morri und Zev hol mir die Golems und verarsch Shale dann hinterher. hihi das wird lustig.

Bei mir war es so dass ich vorher schon ohne Shale den Amboss der Leere gemacht hab, dort aber mich gegen Branka entschieden hab, weil ich leider die Selektion mit Wynne und Alistair dabei hatte die total dagegen war
    Spund ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Übrigens ich musste Shale als ich sie erst nach dem Amboss bekommen habe und mich ja für Caridin entschieden habe nicht anlügen, hab ihr die Wahrheit erzählt und auf "Macht was ihr wollt" sagt sie "Es sei viel zu interessant bla zum verlassen."

Wenn man die Golem-Armee und Shale hat, dann müssten doch im Lager zwei Golems stehen, also Shale und der von der Armee, der wahrscheinlich Kristalle in der Kiste haben will...

Muss man Shale also nur bezüglich Caridins tot anlügen wenn man sich für Branka entschieden hat... würde Shale sonst nicht bleiben? Ich mein immerhin hat sie im Lager Golemgesellschaft, wo will die sonst hin. Hmm tja... wenigsten skann sie nach Orzammar reisen und den Ruhm einheimsen. Der Player nach dem Epilog nicht.
    Spund ist offline