Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Fireman1810
    Hey Community

Ich bin neu hier im Dragon Age Forum.
    Ich brauche dringends Hilfe im Kampf gegen Branka. Ich habe ein wenig Mist gebaut, denn ich habe:

1. 3 Krieger (inkl. mein Char. + Aleister + Zwerg) und 1 Schurken (Zevran)
    2. 0 (!!!) Wundumschläge mehr
    3. keinen dabei der Wundumschläge machen kann
    4. kein Save kurz vor Brankas erstes Treffen angelegt sodass ich Stunden spielen müsste um wieder an die Stelle zu gelangen.

Ich schaffe es einfach nicht Branka zu töten ohne selbst dabei drauf zu gehen (mit den anderen Mitgliedern)
    Schwierigkeitsgrad ist bereits auf einfach, aber es ist trotzdem noch zu schwer mit diesen Bedingungen.

Cheats habe ich auch versucht, aber ich kam nur soweit dass ich den Cheat eingeben konnte. Egal wie ich ihn eingegeben habe, nie zeigte er Wirkung (obwohl die Konsole offen war und ich mit ENTER bestätigt hatte).

Soll ich sonst mal mein Save hochladen? Wenn ja, was braucht ihr dann alles? Wäre klasse wenn jemand für mich das schaffen könnte.

Mfg
    Fireman1810 ist offline Geändert von Fireman1810 (10.01.2010 um 10:23 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Für Schurken gibts doch ein paar nette Sachen bei nexus. die laden und dann Zevran selbst steuern dann müsste das eigentlich klappen.
    mcgeitner ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Branka wird wesentlich leichter, wenn man...

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...während des Kampfes einen (nichtzwergischen) Charakter die Lyriumadern benutzen lässt, bevor man Branka signifikanten Schaden zufügt, so dass Branka sie nicht mehr zum Herstellen von Kopien ihrer selbst benutzen kann. D.h.

zuerst Branka ignorieren, drei Charaktere kümmern sich um die Golems und einer läuft die Lyriumadern ab. Wenn das erledigt ist, ist Branka allein und nicht duplizierbar und sollte kein Problem darstellen.
    Es gibt ein Recht auf Blasphemie. Sonst gibt es keine wahre Freiheit -- Voltaire
    Ieldra ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von mcgeitner Beitrag anzeigen
    Für Schurken gibts doch ein paar nette Sachen bei nexus. die laden und dann Zevran selbst steuern dann müsste das eigentlich klappen.
    Hast du Beispiele?

Zitat Zitat von Ieldra Beitrag anzeigen
    Branka wird wesentlich leichter, wenn man...

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...während des Kampfes einen (nichtzwergischen) Charakter die Lyriumadern benutzen lässt, bevor man Branka signifikanten Schaden zufügt, so dass Branka sie nicht mehr zum Herstellen von Kopien ihrer selbst benutzen kann. D.h.

zuerst Branka ignorieren, drei Charaktere kümmern sich um die Golems und einer läuft die Lyriumadern ab. Wenn das erledigt ist, ist Branka allein und nicht duplizierbar und sollte kein Problem darstellen.
    Danke das probiere ich gleichmal aus. Nehme gerne noch weitere Vorschläge, Taktiken und Hilfen an!
    Fireman1810 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Zusatz: Ich schaffe es einfach immer noch nicht. Sie hält unmengen viel aus und meine Begleiter zu wenig. Ich verzweifle langsam. Als einzige Lösung sehe ich langsam das Cheaten.

Ich habe alles wie beschrieben gemacht um das Cheaten zu aktivieren. Aber immer wenn ich (die Taste L war im Spiel unbenutzt und ich habe dies auch richtig in keybindings.ini eingetragen) die Taste L gedrück habe passiert nichts. Drücke ich danach die Taste R erscheint oben die "Konsole" .
    Das verwirrt mich schon, warum sie nur dann erscheint und nicht auf L wie ich es eingetragen habe.
    Gebe ich nun "runscript (Leertaste) pc_immortel" (ohne "") dann passiert nichts. Der Charakter stirbt am Ende.

Kann mir jemand helfen?!
    Fireman1810 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Hast Du Deine letzten Autosaves alle gelöscht? Zumindest vom Anfang der Todesgräben müsste doch einer da sein, vermutlich sogar einer unmittelbar vor dem Kampf gegen die Brutmutter? Wie auch immer, das sollte in maximal einer Stunde erledigt sein, und weniger Frust verursachen als das Herumfummeln mit den Cheats.

Übrigens heißt der Befehl mit einiger Sicherheit "runscript pc_immortal" (mit a), daran kann es auch liegen, wenn es nicht funktioniert.
    Es gibt ein Recht auf Blasphemie. Sonst gibt es keine wahre Freiheit -- Voltaire
    Ieldra ist offline Geändert von Ieldra (10.01.2010 um 12:21 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Acrylium
    Ich bräuchte auch mal Hilfe in dem Kampf. Habe einen Schurken, Alistair, den Zwerg und die Heilmagierin dabei. Aber der Kampf scheint unmöglich. Wenn ich mit meinem Schurken loslaufe um die Lyrium-Stellen ab zu grasen, sterben in der Zwischenzeit alle meine anderen Charaktermitglieder. Wenn ich das nicht mache, nutzt Branka alles Lyrium für sich selbst.^

Ausserdem scheint Branka unverwundbar. Ich kann sie zudem nicht mal angreifen, es passiert einfach nichts wenn ich auf die klicke. Gibt's gegen sie ein Gegenmittel?

Wie kann man da also weiter kommen?
    Acrylium ist offline Geändert von Acrylium (19.02.2010 um 08:32 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von TomDeMy
    alle rennen weg, kurz anhalten, etwas Schaden austeilen und wieder weg rennen .... solange wiederholen bis nur noch Branka bleibt und mit dem genannten Lyrium Trick klappts dann ... dauert nur etwas
    "Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
    -- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"

[Bild: sig13.jpg]
    TomDeMy ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ich kann leider nicht alle gleichzeitig steuern. Sobald ich einen meiner anderen Charaktere anklicke, machen die anderen wieder was sie wollen und greifen irgendwen an.
    Acrylium ist offline
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von TomDeMy
    schalte die Taktik bei den Leuten aus, und dann kannst du alle steuern und ihnen sagen was sie machen sollen....oder auch nicht machen

du kannst doch alle markieren und dann steuern

TomDeMy ist offline
  11. #11 Zitieren
    Danke, irgendwie hat's jetzt geklappt nach exzessiver Nutzung der Pausentaste.
    Acrylium ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von TomDeMy
    Zitat Zitat von Acrylium Beitrag anzeigen
    Danke, irgendwie hat's jetzt geklappt nach exzessiver Nutzung der Pausentaste.
    dafür isse ja da

TomDeMy ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gendrome
    Vllt noch als Tipp; du solltest dir was Magier-ähnliches zulegen.
    Vorallem Crushing Prison , dass die Gegner einfängt und Schaden macht, ist äußerst nützlich gegen aufdringliche Eliten im späteren Verlauf des Spiels

Heilen ja sowieso
    Gendrome ist offline