Ich wollte mal fragen wie der Cheat nochmal ging um sich in einer gewissen Ferigkeit um genau 1 Punkt zu verbessern. Ich will nämlich nicht den cheat benutzen " player->set... ** " ^^. Ich könnte mir auch genau so gut Geld eincheaten und zu den Trainern laufen, aber das ist mir manchmal zu doof, wenn man am anderen Ende der Insel ist ^^. ...Und Nein, ich bin in der Regel kein Cheater sondern ein genüsslicher Morrowind Fan
Also, kennt ich den Cheat ?
gruß Dozer
PS: in der Mogelpower cheatliste steht der irgendwie nicht drin.
Da der Cheat aber je nach Fertigkeit anders heißt, ist es da nicht mit einem Cheat getan. Der prinzipielle Cheat für solch eine Sache hat die Form
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
player->Mod... 1
Anstelle der drei Punkte kommt dann eben der Name der Fertigkeit, also z.B.
player->ModShortblade 1
für Kurzwaffen.
Für andere Fertigkeiten muss dann eben deren entsprechende, englische Bezeichnung eingetippt werden.
Ups, da hab ich wohl ein bisschen getreumt bei meinem Satz .
Aber zu dem Cheat: Dieser ist auch nicht genau der, den ich suche. Irgendjemand hat diesen mal in irgendeinem Tread vorgeschlagen, aber ich finde in nicht mehr. Denn der Cheat den ich suche soll natürlich auch meinen Stufenanstieg bewirken. Bei deinem Cheatvorschlag ist das nicht der Fall.
...Also genau wenn man diesen gesuchten Cheat eingibt, sollte auch das kleine Nachrichtenfenster kommen "Eure Fertigkeit **** hat sich auf Stufe ** verbessert.
Ich habe es jetzt endlich gefunden. In der Cheatsammlung von der Seite " Ei der Zeit "
advskill [skill] - Bewirkt eine Steigerung des Skills um einen Punkt (als wäre man normal aufgestiegen). Der Skill wird wie immer statt [skill] als englischer Name eingegeben.
gruß Dozer
Toll... jetzt weis ich nciht mal mehr wie mein eigener Cheat funktioniert. Aber irgendwie muss das doch gehen. Habe ihn ja auch in der vergangenheit schonmal benutz.
Wer den oben genannten cheat von euch kennt, der soll mir mal genau zeigen wie man den schreibt. Ich bin zu blöd dafür
Geändert von Thoronador (09.01.2010 um 16:31 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengeführt; Thoronador.
Aber zu dem Cheat: Dieser ist auch nicht genau der, den ich suche. Irgendjemand hat diesen mal in irgendeinem Tread vorgeschlagen, aber ich finde in nicht mehr. Denn der Cheat den ich suche soll natürlich auch meinen Stufenanstieg bewirken. Bei deinem Cheatvorschlag ist das nicht der Fall.
Es gibt in Morrowind keinen Cheat, der die Fertigkeit erhöht und gleichzeitig bewirkt, dass diese Erhöhung auch zum Stufenaufstieg beiträgt. Du wirst dich also entscheiden müssen: entweder Fertigkeiten durch Cheats erhöhen oder der normale Weg, dafür aber mit Beitrag zum Stufenaufstieg. Der von dir gefundene Cheat für Morrowind existiert nicht, die Liste darf daher wohl als fehlerhaft angesehen werden.