Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 251
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline

    EL's Reise durch die wunderbare Welt der Modifikationen

    Aha, so sieht also mein neues Zuhause aus !
    So Heavy und Freddy ihr habt es ja nicht anders gewollt , jetzt werde ich wohl öfter mal hier posten.


    Montag 1.08.2005 ca 15.30 Uhr der Rechner startete, die Installationsroutine began und Minuten später waren die ersten 4 Gothicmods installiert.
    Für den Anfang :

    Bumshak
    Dunkle Magie
    Mirandadorf
    Die Sekte

    Bumshak :

    Hihi erstmal schon ein anderer Startbildschirm, das bin dann wohl ich diese leicht gebückte Haltung ( Wirbelsäulenprobleme bei Orks ? )
    OK die erste Aufgabe Fleisch besorgen , hmm 5 Heiltränke ohne Preisangabe es gibt wohl keine Händler in der Welt der Orks.
    Schön Orkkrieger heissen jetzt Krieger usw der Ersteller denkt auch an die Kleinigkeiten.
    Ups bin ich stark bei Spielbegin 5 Beisser auf einmal ( ein Vorgeschmack auf Gothic 3 ? )
    So die nächsten Quests naja die Leiche an der gleichen Stelle wie Nek in Gothic 1 , zur Erinnerung oder um den Schwierigkeitsgrad am Anfang leicht zu halten, aber der Minecrawler war ne Überraschung !
    Apropos haben die Goldbrocken eine Bedeutung ? immerhin liegen sie immer an neuralgischen Punkten da hätte ich sie auch immer gesucht wenn ich sie gesucht hätte !
    Kulu Mulu OK warum nicht solange er es zusammenbaut
    Ups schon 2.tes Kapitel ? hätte ich die Karte doch ein wenig erkunden sollen ?
    OK Ringe besorgen
    Also erstmal zum Schamanen, nettes Amulett was bringt es ?
    OK erledigen wir damit die drachensnapper vor Fajeths ehemaliger Mine , war leicht , gibt es ausser dem Heiltrank ganz am Anfang eigentlich noch mehr zu finden ?
    So in das Versteck der Freunde ups ein Ritter , na gut dann habe ich dafür jetzt einen Zweihänder der 80 Schaden macht und ne " Rune Heiliges Licht " die ich sogar benutzen kann !
    Mit dem Schwert waren der Echsenmensch und der Schattenläufer auch gleich einfacher !
    Ups schon 3.tes Kapitel
    Schauen wir uns mal die Burg von Innen an , macht das eigentlich einen Unterschied ob ich VIELE oder WENIGE Gegner selber beseitige ?
    Es gibt ja keinen Statusbildschirm , Levelups ( na die schon beim Kapitelwechsel ) und keine LPs .
    OK zu Ur Shak
    Wat denn schon 4.ts Kapitel
    Hilfe ist das ein Tempo und immer noch 1.ter Gothic-Tag !
    Hi netter Drache und für Ur Shak soll ich den Dieb suchen ... nur der will nicht kommen muss ich da die ganze Nacht wachen ??
    Oder sollte ich vielleicht langsam mal die Karte erkunden oder hätte ich das schon im 1.ten usw Kapitel auch machen sollen immer sind Steinwarane und Giftlurker stärker als ein Schattenläufer?
    Heiltränke hab ich erst einen gefunden, vermutlich gibt es aber deutlich mehr ?
    Gibt es kapitelabhängige Nebenquests ? oder überhaupt Nebenquests ?

    ok ausgemacht und


    Dunkle Magie

    Aha fängt erstmal in gewohnter Gegend mit gewohnten Äusserem statt.
    Turm allles normal , na wer ist das denn ... Narsus und hat auch gleich einen Quests für mich.
    Das sieht nach mehr als 90 Stunden Spielzeit aus demnächst also

    gut ausgemacht , Felix ( 4 Jahre ) ist auch grad dazugekommen starten wir lieber das


    Mirandadorf

    Nanu Jeanshose und weisse Turnschuhe ( Felix muss auch lachen )
    Ok erstmal einmal aussem um das AL rum wer weiss ob wir später noch dazukommen , war aber nichts zu finden .
    Na gut hinein in das Kibbuz , soll ja hier den Praktikanten abgeben und etwas über Selbstverwaltung lernen .
    Wie was meine Sachen im Auto , verkaufen ääh kontrollieren ok wenn es sein muss , nein ich bin nicht allergisch .
    Ne Karte schöne Bungalows ok nicht Driitte Welt oder Hartz IV im Selbstversuch sondern das Mirandadorf auf dem Weg zurüchk zu was eigentlich ? Achso naturverbunden , ok .
    Überall diese ... wie schreibt man eigentlich Sanjassin ?
    OK erstmal alles einsammeln und reden , gut ne Postkarte , paar Pflanzen , ein Brief , Zwei Tränke einer heisst Lebensfeind davon , 5 Runen , 3 Bücher und noch etwas ( habs vergessen )
    So dann muss ich wohl jetzt die Vereinigung mit der Natur vollziehen wenn ich diesen Wasserschlüssel finden will ?!
    3 verschlossene Truhen und ein Raum , dazu der innnere Kreis ... da hab ich wohl noch zu tun .
    ok ausgemacht und


    Die Sekte im nächsten Post wird sonst zu voll für einen Post
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (03.08.2005 um 09:37 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Die Sekte


    Aha fängt auch normal an , gut alles einsammeln wie immer und hinaus na ... niemand da .
    Hmm der erste Gegner ein Goblin der wehrt sich nicht .. na toll !
    ( der Goblinbug wird wohl bekannt sein ist aber nervend kein einziger Goblin hat bisher irgendeine Regung gezeigt - alle anderen Gegner verhalten sich aber normal ... Normal na gut dazu später )
    So der übliche Weg in die Stadt mit Lester und Cavalorn reden , Lobart und den anderen helfen , natürlich auch Cavalorn wegen der Extraexp soweit alles wie immer .
    Bauernkleidung an am Talkessel vorbei zum Schatzs´kelett Ringe holen , mit Erol reden , Orkaxt holen , Wildschwein mit 2 Feuerbällen beseitigen und über die Mauer in die Stadt zu Lares .
    Lederüstung holen , Stadtwachen , Greg und wieder in die stadt wer ist das der bei Lothar steht .... komischer Vogel was das wohl wird ...
    OK mit Lothar reden nanu er will mir eine königliche Garderüstung verkaufen ?? ... na die muss ich haben ( überraschen lassen )
    Zu matteo was wollen denn die Leute von mir ist ja wie in Gothic 1 , hee das ist ein Händler ich will doch nur reden und handeln , gut zur Gritta nanu da kommt thorben angelaufen und droht mir auch ... das kann ja heiter werden .
    Verändertes NPC-Verhalten beim Betreten von Häusern
    Ok und weiter gleich mal die Orkaxt abgeliefert und wegen Constantino zu Zuris , hä wer ist denn das ? ... Dusty Altes Haus was machts du hier ?
    Weisst du doch wie wir gemeinsam Warane und Goblins gejagt haben ?
    Er erinnert sich , toll .
    Wie mit wem soll ich reden Harlok ( ups da war doch was ) Ghorim , Melvin und .. Baal Namib na der will doch bestimmt nicht mit mir reden ääh .
    Gut schnell die Quest für die Händler , ups beim Felle holen ist erstmals mir Bartok abgekratzt zum Glück bin ich mit den restlich alleine klargekommen .
    Also wie immer Schmied ... äh wieviel Geld pro Schwert ? ok kleine aber feiner Erhöhung des Schwierigkeitsgrades für Schmiede.

    Schauen wir uns mal die Gegend an Harlok erkennt micht nicht , Ghorim schon .. sehr gut umgedreht wäre unangenehm gewesen .
    Ab zu den Söldnern klar Melvin steht bei Dar ( wo sonst ) und ich soll ihm für cipher ein neues päckchen besorgen , ja aber ich weiss wo das ist ok trotzdem .
    So bischen leveln und Quest lösen , gut die Milizen nanu Vollversammlung der Sekte bei Bengar , bischen sinnlos stehen sie in der Gegend rum und wo schlafen die Alle in der Scheune ? naja die eine oder andere Hütte hätte man ihnen spendieren können ( insgeheim hatte ich sogar auf Leitern gehofft )
    Nanu Fortuno und will mir die täglche Ration verkaufen ok aber was ist mit Raven wie kommt der denn jetzt in den Tempel ?? Grübel
    Jaja ich will Novize werden ok , gut Vollzug bei Torloff , paar Schwerter schieden brauch doch schnell die königliche Garderüstung wie bitte was für Werte ( 75/70/50/50 ) ääh ich dacht als Gildenloser im 1.ten Kapitel was , achso den Schwierigkeitsgrad senken ja oder ist das die Eintrittskarte zu Lord Hagen ( immerhin damit sehe ich ja so aus als ob )
    gut was will Baal Tyon aja die Drogen hee der Larius kommt mir ja schon auf der Treppe entgegen ( Passwort Yberion ) und achso der dachte ich will einbrechen nee ich bin vom Lieferdienst , sie hatten bestellt .
    OK Tyon ist zufrieden jetzt geht es reihum .
    So nur noch die 30 Mana für Baal Cadar fehlen .
    Ja ich hab die LP aber ich überlege als späterer Templer müsste ich wohl Zweihand erlernen , immerhin habe ich deswegen auch stärke und nicht Geschick bisjetzt gepusht .
    Also Zweihand als Templer oder ?
    Gibt es eigentlich spezielle Waffen der Sekte und erst Templer und dann Gúru oder Templer oder Guru ?
    Bitte vorsichtig beantworten und nicht zuviel verraten !
    Genug Fragen sind ja in beiden Post versteckt / Verteilt .

    Gruss EL


    Weitere Berichte und Fragen werden bald folgen
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (03.08.2005 um 09:58 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    44
     
    Tommy13 ist offline
    LOL???




    Gruß,
    Tommy

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Hinterm Wald links
    Beiträge
    17
     
    Kampfkeks. ist offline
    Immerhin einer, der sich mal die Zeit genommen hat, seine Erfahrungen beim Spielen von Mods mit anderen zu teilen. Und amüsant zu lesen isses auch

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arutha
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Meist im Dunkeln...
    Beiträge
    788
     
    Arutha ist offline

    waffen

    Es gibt später Gildenwaffen und auch einen Zweihandlehrer, musst nur ein wenig weiterspielen, allerdings ein kleiner Wehrmutstropfen zu der genialen Mod, pass auf das du nicht besessen wirst ( kriegst du nicht mehr weg)... Trank der Erlösung funzt net!!!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    in der Alten Mine
    Beiträge
    369
     
    Devil Diablo ist offline

    Thumbs up

    cool so spielerfahrungen müssten öfters gepostet werden. nur weiter
    achja bei Bumschak lohnt es sich auch der Orkstadt einen Besuch abzustatten, da gibtst dann nen Nebenquest oder haste das schon gemacht?
    Geändert von Devil Diablo (03.08.2005 um 13:13 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Bumshak

    Haa ich hatte es gar nicht beendet, es war abgestürzt ( klar sonst hätte ich wohl auch nicht aufgehört ), ok erneut Initialisierung und los und laden.
    Aah ich bin gerade bei Ur Shak ( Schön den Knaben auf meiner Seite zu wissen)
    Was bekomme ich, ein Schlummerfell hee endlich schlafen und heilen ohne die seltenen und "unbezahlbaren" Tränke , so wo ist denn jetzt der Dieb also ich hatte sinnlos zwischen den Gebäuden gestanden nun hinein in Haus der Feuermagier aha hier schlafen schon welche , wie das Haus wäre nicht sicher ?
    Gut gehe ich eben woandershin , nur wohin ? was der denn der Krieger da der schleicht ja , kombiniere der scleicht ... das muss der Dieb sein also ganz langsam folgen er ist es .
    Ok Ur Shak das melden und erstmal die Karte erkunden.
    Tum Pak will das ich mal nach Xardas Turm sehe jaja ok , gut erstmal alles ansehen beim Sumpfdrachen Drachenjäger und jede Menge Haie , den da hinten wohl lieber später ( wer das wohl ist ) , schon wieder diese Felswarane warum erinnern die mich immer an Feuerwarane ?
    Immer wieder verspregte Drachenjäger und Paladine , na egal jetzt haben die jedesmal 1 Heiltrank dabei .
    Ob Grimes wohl immer noch schürft ?? ne was möchte Sarrok ich soll seinen Bruder grüssen , ja ok wenn es weiter nichts ist .
    Richtung Eisdrache hee wo kommen die ganzen Frostwölfe her ( überall wo früher ein Echsenmensch oder Golem war steht jetzt hier ein Frostwolf )
    Ein Schamane na den lass ich lieber in Ruhe .
    Schauen wir mal was beim Hügelgrab los ist , ieeh Skelette und was ist das ein Kind ( ja Orkkind ) und will zu seinen Vater ja ok aber wo steckt der , nanu direkt vorm Hügelgrab warum hatte ich den vorher nicht gesehen ?
    Also ins Orkdorf aha ein Schafsfell für Burrok , hatte ich nicht vorhin gerade erst eines bei einem Drachenjäger gefunden ? ja na dann kannste das haben.
    So jetzt aber zum Turm , schon wieder Skelette und hee ne Hexe ( man hat das Bathbabe sich verändert ) , was will sie mir geben ein Amulett ja her damit wird schon irgendeinen Sinn haben .
    So Tum Pak und Farrok bescheid geben und zur Felsenfestung , was ist denn hier los ? Ein Drachenjägernest ... und wer ist das mit der Axt .. ein Eierdieb , hee der hat ein Drachenei dabei , da geh ich wohl lieber mal wieder zu Ur Shak .

    So ich soll also Paladinen min 4 Runen abnehmen , ich habe aber schon 5 davon , nimmt er alle und ich soll mit dem Drachen reden äähm biste sicher ?
    Na gut mal sehen ob der schon gegessen hat .
    Aja hät ich mir doch denken können ich soll die Eierdiebe jagen , ok und die Eier dann wieder zum Drachen.
    Zur Ur Shak achso jetzt zu diesem Schamanen hee was macht der für ne Welle , eine Eiswelle mir passiert nichts und das lag also am amulett von der Hexe , na so ein Zufall .
    Gut erledigt mal sehen was Ur Shak so möchte ähm Hauptstadt oho ja will ich sehen gut wo steckt der vorm Gefängnis , Klasse und das wo kein ork durch eine Menschentür passt , aja 10 Goldbrocken die hab ich schon gut .
    Also bevor ich Reise will ich mal zum Drachen meine Belohnung abholen , ein Rätsel ? Wo war ich denn noch nicht ? Na zb am Austauschplatz hmm na schauen wir mal , ein Templer als Drachenjäger und spricht Orkisch wie niedlich ? Hee angreifen ohne Vorwarnung ist gegen die Duellregeln , puuh das war Knapp , dafür habe ich aber jetzt sogar ne Armbrust , 250 Bolzen und ne Kampfrune , so schauen wir mal wohin der Gang führt .. ne Axt und was für eine : Schaden - Vieeel Schaden
    Wert - unbezahlbar
    Ja uups ein Schlag ein Drachensnapper , Felswaran oder Schattenläufer oooh
    Also Tarokhan sagen das ich sie gefunden habe und dann in die Hauptstadt .
    Yeah ... was das Spiel ist aus ... Schade - Hatte aber richtig Spass gemacht !


    Dunkle Magie

    So erstmal noch den Turm zu Ende untersuchen und aha ein Buch aber wo ist die darin versteckte und versprochene Magie ?
    Na dann stellen wir uns den ersten Gegnern , aha die Goblins kämpfen sehr gut ( schon mal ein + gegenüber der Sekte )
    Gut funzt also , spielen wir erstmal die Sekte weiter.


    Die Sekte

    So nachdem ich gerade wieder ein bischen die Gegend gesäubert hatte , dachte ich gut das ich gerade bei Sagitta bin die kann mich gleich mal heilen.
    Gesagt,getan ich spreche sie an , sie steht auf redet mit ihrem Sessel und setzt sich wieder hin , das Schauspiel wiederholt sich ... äähm nach dem Goblinbug der Sagittabug ?
    Sie hatte sich nicht wegen der Rüstung der königlichen Garde beschwert ( fällt mir gerade ein , ich werde aber sicherheitshalber nochmal mit der Lederrüstung zu ihr hin sowie nachts , weil sie ja eigentlich tagsüber schläft - schauen wir mal )
    Ansonsten bin ich jetzt Level 11 Gildenlos , es ist der 7.te Gothictag , ich habe noch 40 LP zu verteilen wovon ich einen Teil erstmal dann in Zweihand stecken werde .
    Bisher habe ich nur Stärke gepusht 54 mit Gürtel und Ring 62 , sowie Felle und Schmieden erlernt , also kommt jetzt Zweihand , Schlösser knacken und Schleichen , dann sind von den 40 LP 39 weg .
    dann brauche ich aber noch Taschendiebstahl , Geschick und Mana auf jeweils 34 den Rest werde ich wohl dann per Boni machen ( ausser Stärke natürlich da werde ich wohl bis ca 100 lernen , mal überlegen und dann die Boni )
    Hmm Runen , Kreise als templer/Guru da werden wohl auch noch einige LPs draufgehen , überraschen lassen.

    So das war erstmal der Bericht
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (04.08.2005 um 10:22 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    1.859
     
    ziox ist offline
    ich weiss ja nicht was sich dieser thread bringt, aber lustig isser.
    Naja warum der wohlich von moderatoren geschlossen wird?(bestechung?? )
    AMD Phenom X4 940
    Gainward GTX 275
    4GB Kingston DDR2
    Sharkoon Rebel9Value
    7.HomePremium.64bit

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Mystical Shadow
    ich weiss ja nicht was sich dieser thread bringt, aber lustig isser.
    Naja warum der wohlich von moderatoren geschlossen wird?(bestechung?? )
    Äähm das ist doch das Modifikationen Forum oder ?
    Ich habe in meinen Spielbericht jede Menge Fragen und auch einiges an Diskussion drinne zum Thema von bisher 4 Modifikationen ( weitere werden folgen ), warum also schliessen ?

    Ansonsten danke erstmal für die Antworten !

    THX Arutha , ja das war eine wichtige Info , also Zweihand und damit war das bisherige Schwerpunktgewicht Stärke statt Dex also auch richtig !
    Im Normalspiel G2 oder auch NdR ist es ja unwichtig , in der Sekte darf man aus irgendwelchen Gründen nicht bessessen sein ?

    Thx DevilDiablo ja den hatte ich schon sowie das mit dem Kind , das mit Xardas Turm und dem extrem wichtigen Amulett der Hexe und den eher sinnlosen Nebenquest mit sarrok und Farrok ( wobei Ehnim und egill usw ist wohl ein Orkremake )
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (04.08.2005 um 10:31 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
     
    Stoffel ist offline
    Kein schlechter Bericht^^
    Bei der Sekte kannst du bei jeder neuen Waffe zwischen 1H und 2H wählen. Runen musst du nicht lernen, die kann man einfach kaufen.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hagelnacht
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    824
     
    Hagelnacht ist offline
    Also erstmal ein Applaus für die Mühe.
    Schön, wie du das machst.
    die Berichte ,lesen sich gut und spiel weiter, wir wollen ja schließlich weiterlesen.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Bei DM solltest Du dich bis Kap. 3 entscheiden als was Du spielen möchtest. Du hast später die Auswahl zwischen 2 Wegen: Dunkler Krieger und Dunkler Magier. Magie kannst Du aber schon ab Eintritt in die Gilde praktizieren und bekommst insgesamt spezielle Runen für Schwarzmagier bis insgesamt Kreis 3(Kreis 3 dann in Level 3). Gerade die Runen aus Kreis 1 sind eigentlich Pflicht da dort einige sehr starke dabei sind (Blutopfer, Altern).

    Daraus folgt das Du für einen doppelt nutzbaren Char neben Stärkeskill + Waffe (für den Weg als Dunkler Krieger) auch Mana, Kreise und Runen büffeln solltest.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Die Sekte

    Also bei sagitta gab es keinen Bug sie wollte nur nicht mit mir reden solange ich die königliche Garderüstung trage.
    So inzwischen bin ich Lvl 14 und immer noch Gildenlos , dachte ich mir wird es doch Zeit zumindestens für die Diebesgilde , also auf zu Akils Hof das Paket holen ääähhhmm
    Leider gibt es dort ein RIESENPROBLEM ( vermutlich Bug )
    Egal in welcher Reihenfolge ich mit den Leuten rede , ob ich vorher mich um Egill und Ehnim kümmere oder es lasse , ob zuerst mit Kati , Akil , Randolph oder den Söldnern , ob ich mit Mika oder alleine zum Hof gehe .. IMMER greifen mich alle gemeinsam an , Mika führt wenn er dabei ist sogar regelrecht das Kommando ( nein ich habe nichtmal meine Waffe gezogen , geschweige denn jemand falsches angegriffen ) , es ist auch egal ob ich in Lederrüstung oder in der königlichen Garderüstung dort erscheine !
    Also wenn mir da jemand einen nützlichen Tip geben könnte , würde ich fast zur Dankbarkeit neigen .

    Nicht das ich nicht zur Diebesgilde könnte ( wie von mir erst befürchtet ) ich könnte immer noch Nagur bei Andre anzeigen und dann würde Atilla erscheinen .
    Aber :
    der würde dann nur 50 exp statt 400 bringen und ich könnte bei ihm später keinen Taschendiebstahl durchführen , ebenso bei Akil,Kati und Randolph usw
    Ich könnte weder die Quests Falscher Bote noch Baltrams Lieferung beenden.
    Ich würde gar nicht erst den Schafsdiebequest von Akil bekommen
    Ich würde keine Infos über Tonak und Telbor bekommen usw usw

    Sprich die Spiellaune würde leiden , gibt es eine Lösung ( bitte kein Cheat ! )
    oder muss ich mit dem Durcheinander leben?
    Alle umhauen und Vergessenszauber funzt auch nicht , da zumindestenz Randolph wohl unsterblich ist ?

    Also ausgemacht und


    Dunkle Magie


    Auf dem üblichen Weg in die Stadt zu Lares ( 500 exp holen ) traf ich bei Mika Drakash der aber wollte das ich erstmal die Wassermagier ausspioniere , erzählte was von einem Weg in seine Alte Heimat ähm kommt der aus Jharkendar ?Ok dachte ich mir da musste aber warten da gehe ich wohl erst mit Lvl 13-15 hin und das dauert ...
    Gut in der Stadt wenig oder fast nichts Neues wenn man von diesen seltsamen Nebel im Hafen absieht , sieht wie ein Sektenzauber aus ( zb Windfaust )
    Ansonsten alles wie immer also leveln und Quest lösen.
    Inzwischen bin ich Lvl 11 ( logisch Gildenlos ) Einhand auf 29 ( mit Waffe Edles Langschwert oder so auf 25 ) , Stärke auf 65 ( mit Amu von Erol auf 75 ) und schmieden und Felle abziehen , als nächstes wird erlernt Schlösser knacken , Schleichen und Einhand auf 34 .
    Dann werde ich die Wassermagier aufsuchen und dann sehen wir mal was Drakash und Narsus ( nette Feuerzauber immer an der Wegkreuzung ) dann so anstellen und von mir wollen.
    Tja hoffe das Einhand kein Fehler war ? ( aber weil Drakash eine EHwaffe benutzt dachte ich ... )



    Also Thx da_stoffel ok hab jetzt aber schon Zweihand erlernt , also Kreise und Mana , ist die Frage ob man mehr als 200 Mana braucht ?

    Thx Hagelnacht ja ich mach weiter ist doch interessant

    Thx Heavyguard gleiche Frage bei DM wie bei die Sekte brauche ich mehr als 200 Mana .. sprich muss ich Mana trainieren oder reichen Boni + Ausrüstung , immerhin werde ich einem Stärkechars immer ein bischen Dex bis 34 so schon erlernen
    Uups Kreise ´( hoffentlich immer nur 5 LP pro Kreis ? ) und Runen nehmen die dann auch solche Preissteigungen wie bei den Feuerzaubern bis 20 LP pro Zauber hin oder wird es billiger ( denk mal schon )
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (07.08.2005 um 08:32 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Die Sekte
    Bei der Sekte kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - diese erste Version ist verbugt von vorn bis hinten. AFAIK hat auf dem Hof nicht mal geholfen sich töten zu lassen um sich dann per Cheat wiederzubeleben - beim nächsten Mal wurde man dann halt wieder angegriffen...

    Dunkle Magie
    - Nahkampf: Bei DM kann man als Dunkler Krieger bedenkenlos beides lernen - Einhand und Zweihand. Alle magischen Schwerter die Du später erlernst kannst Du jeweils wahlweise in einer Einhand bzw. Zweihandversion herstellen. Kommt also darauf an was Dir lieber ist. Du lernst später nach der Quest für Drakash noch einen anderen Freund von Narsus kennen - dieser trägt eine große Zweihandwaffe auf dem Rücken...

    - Mana: Mit insgesamt 200 Mana würdest Du zwar ausreichen - am Ende solltest Du als Dunkler Magier aber insgesamt 300+ anstreben (2x Todeswelle) oder besser noch 400+ (2x Giftanschlag). Als Dunkler Krieger reicht wesentlich weniger Mana aus da Du ab kap. 3 vor allem als Kämpfer fungieren wirst. Als Magie stehen dir dort nur die Runen der Schwarzmagier bis einschließlich Kreis 3 zur Verfügung ("Beliars Zorn" und "Wahnsinn", als die teuersten brauchen 100 Mana). Als Krieger wären 200 Mana neben den Kampfkünsten also ideal.

    - Runen: Die Kreise kosten wie gehabt 5 Lernpunkte, bei den Runen steigern sich die Preise in den verschiedenen Kreisen wie gehabt. Die ersten Runen um die 3 LP, in Kreis 3 bis 10 LP und in Kreis 6 (also nur für Magier) bis 20 LP für Todeswelle.

    Als Dunkler Krieger solltest Du für die wertvollsten Runen etwa 35 LP einplanen (je nach Spielweise) und 15 LP für die Kreise. Durch das Buch welches Du in Xardas Turm gefunden hast bleiben beschworene Monster unbegrenzt leben - es lohnt sich also durchaus auch ein paar Beschwörungsrunen im gepäck zu haben.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Dunkle Magie


    Weitergelevelt bis Stufe 14 und da stand ich vor der Wahl erst in die Diebesgilde oder erst mit Lares zu den Wassermagiern , ich entschied mich für letzteres da ich doch sehen wollte wie es weitergeht mit Narsus und Drakash und ob ausser den beiden noch wer auftaucht .
    Hatte nämlich schon fast die ganze Karte durchforstet aber bisher nur diese 2 neuen NPCs entdeckt ( bei der Sekte hatte ich zum gleichen Zeitpunkt schon über 2 Dutzend neue NPCs entdeckt ! ).
    Also los mit Lares , ihn unterwegs ein wenig mit Orks,Wargen und Schattenläufern beschäftigt.
    So die übliche "nette" Begrüssung bei Saturas auch sonst ist hier alles wie immer . ok also per Teleporter zur Stadt und mit Drakash gesprochen hee spendabel der Junge 500 exp ( wie bisher danach auch immer ) , gut er will also endlich zur Narsus aufbrechen.
    Ich teleportiere mich noch schnell zur Taverne und hol den Schlüssel für die Höhle von Orlan dann folge ich ihm , hee da sind nun 2 an der Kreuzung vor Onars Hof.
    Na dann schauen wir mal was Narsus sagt ... hihi wen bitte Mel Brooks ääh nein ich mein Darth Vader ääh jetzt hab ichs Lord Helmchen soll ich suchen .
    Na dann Richtung Xardas Turm in den Talkessel und da ist einer ... Paladin des Königs ?? und Streiter Innos ??? ist das wirklich der Richtige ?
    OK ja klar helfe ich dem hochverehrten Herrn Paladin bei der Höhle , haaaa was ist das ein DÄMON ! Hehe der Herr Paladin ist ja ein wahrer Meister der Schwertkunst , gut er geht zu Narsus ja ich folge nachdem ich den Dämon geplündert und vor allem das Buch was da noch liegt eingesammelt habe.
    Wieder zur Wegkreuzung , da sind jetzt drei bin gespannt ob ich noch jemand suchen darf ... ach die überlebenden 3 des Bundes der 5 , hmm es fehlt der Erwählte Innos ( war ich das nicht in Gothic 1 ) und der Erwählte Adanos ( bin ich das nicht demnächst in Jharkendar ) ?
    Wie er will mich schon aufnehmen , nee noch zu früh bin gerade Lvl 15 da ist noch Bullco zu verprügerln , Ornamente einzusammeln , der Diebesgilode beizutreten usw usw du siehst ich hab noch viel zu tun , wir sehen uns .
    Hmmm uuff in DM keine Probs auf Akils Hof ( !! )
    Also ab zu Nagur,Atilla und ab in die Diebesgilde .. umsonst Hoffnung gemacht weil da unten doch so ein Beliarschrein steht dachte ich vielleicht noch so ein ... na egal viellleicht später.
    Inzwischen weitergelevelt bis Level 17 , Stärke 69 , Mana 12 , Geschick 22 ,
    Einhand 34 , Taschendiebstahl,Schleichen,Schlösser knacken,Felle abziehen und Schmieden erlernt und noch 21 LP übrig .
    davon noch 11 oder 12 ( grübel ) LP in Geschick den Rest erstmal aufheben.
    Ich will mit dem Chars Dunkler Krieger werden .
    Plan wie folgt :
    Stärke bis 94 dann Boni ( Beten mach ich jetzt schon )
    Einhand tja hmm Prob haben die DM-Waffen Boni ? na egal ich heb mir dann Morgans Ring wohl ausnahmweise auf
    Geschick wie schon gesagt bis 34 dann Boni
    Alchemie alle Manatränke + Stärketrank und jetzt kommst entweder Geschicktrank ( darauf verzichte ich wahrscheinlich und setze auch auf Ausrüstung um auf 120 dex bis zum 5 Kapitel zu kommen reicht knapp , nur Miltens Manatrank im 2.ten Kapitel wird mir wohl entgehen ) oder Manatrank (eher wahrscheinlich um die Magie der dunklen Seite nutzen zu können , wobei Miltens Trank ?? ) muss ich noch nachdenken.



    HI THX Heavy . also zum Plan noch 15 LP für Kreise und tja wird man sehen für Runen .
    Ja da musste ich auch grinsen als ich den RIESIGEN Zweihänder von Lord Helmchen sah und Narsus sagt es einem ja dann nochmal deutlich auf die Frage was die dunkle Seite bringt .
    Giftanschlag und Wahnsinn klingen ja spannend ( Nein bitte nicht verraten )
    Todeswelle iieh also gibt es keinen Feuerregen als Dunkler Magier
    Aha das war also mit der Magie im Buch gemeint ! da werde ich doch bald mal das zweite Buch lesen .
    Hoffentlich taucht noch einiges mehr an NPCs auf
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (09.08.2005 um 10:51 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von 0rion
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf braunem Pergament
    Beiträge
    1.256
     
    0rion ist offline
    Wirkliche schöne Berichte...

    Und zur Sekte: Bei Akils Hof hat es bei mir immerhin geklappt, dass ich mich töten lies (vorher Gold wegwerfen!!! ) und mich dann mittels F8 wieder aufrappelte. Allerdings wirst du den Schafsdiebquest nicht lösen können, da nicht nur die Goblin KI, sondern auch die Schafs KI deaktiviert ist, was dir vielleicht anhand der dumm rumstehenden Schafe schon aufgefallen ist...

    Einen Tipp habe ich auch noch: Wenn du dich der Sekte anschließen willst, musst du (mal wieder) die Zustimmung von 4 Gurus bekommen. Der Erfahrung halber wollte ich aber natürlich alle 5 überzeugen und sagte dem Oberguru auf seine Frage hin, ob ich mich ihnen anschließen wolle, dass ich noch Zeit bräuchte und machte mich an die Erledigung der letzten Quest, damit auch der fünfte Guru zufrieden war. Leider hatte der Oberguru dann beim nächsten Gespräch vergessen, dass ich die anderen 4 Gurus schon überzeugt hatte und wollte mich nicht aufnehmen, da ich ja "nur die Stimme eines Gurus" hatte --> NEU LADEN...

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Nur zur Info:
    Der Bund der Fünf besteht aus folgenden Leuten:
    - Narsus als Vertreter Beliars
    - Drakash als Vertreter Adanos
    - Lord Helmchen als Vertreter Innos
    - Auserwählter Innos
    - Auserwählter Beliars

    Auch wenn Du Krieger werden willst setze die Aufgehobenen LP nach Eintriit in die Gilde in Mana und Runen um. Gerade die Rune "Blutopfer" ist im ersten Kreis ein absolutes Muss. Sie benötigt 15 Mana sieh zu das Du sie sobald wi möglich 4 bis 5 mal nacheinander abfeuern kannst.

    Die Schwerter des Dunklen Kriegers haben keine Boni auf die Waffenskills. Falls Du Einhand machen willst ist Morgans Ring eine sehr gute Ergänzung. Zudem kannsr Du nach Jharkendar die Klaue Beliars nutzen bis Du wesentlich bessere Waffen herstellen kannst.

    Das eine Buch das Du in Xardas Turm gefunden hast veranlasst das beschworene Wesen unbegrenzt haltbar sind bis Du sie ansprichst oder sie vernichtet werden (verlangt keine Lernpunkte). Im zweiten Buch (Höhle bei Lord Helmchen) lehrt Dich die Regeneration von Mana und Lebensenergie in zwei Stufen (5 und 10 LP). Du solltest daher nicht zu viele LP in Mana-Tränke reinstecken. Bei mir hat der einfache Trank voll gereicht - dazu habe ich noch den Stärketrank und den Manatrank erlernt (Stärke hatte dabei Priorität als Dunkler Krieger).
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    Geändert von HeavyGuard (09.08.2005 um 14:32 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    in der Alten Mine
    Beiträge
    369
     
    Devil Diablo ist offline
    wenn dir bumshak gefallen hat dann kann ich dir auch Gestrandet empfehlen.
    und eine lösung für den Akil Bug gäbe es da schon allerdings leider nur mitr Cheats . Jaja ich weiss cheats vermissen den Spielspass erheblich aber du musst es so sehen das Spiel verarscht dich( Bug) dann darfst du auch das Spiel verarschen(Cheats) also:
    b
    marvin
    b
    dann während des unfairen Kampfes schnell jemanden in den fokus nehmen
    o
    warten bis die den Helden niedergemetzelt haben
    dann die Leiche ICH in den Fokus nehmen
    o
    F8
    b
    42
    b
    dann müsstest du mit akil usw. auch reden könne
    achja vorher Gold entsorgen
    edit:die beiden Söldner habe Ich im godmode getötet weil die bauern und alle auf einmal viel zu stark sind
    eine lösung ohne cheats gibts nicht ausser einen weiten Bogen um Akils Hof machen .
    Geändert von Devil Diablo (16.08.2005 um 18:17 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Dunkle Magie


    Also ich hatte noch bis Lvl 18 Gildenlos gelevelt, dann hatte ich keine Lust mehr und wollte sehen wie die Story weitergeht ( war auch nicht wirklich mehr viel zu tun nur noch die Krypta ohne Wächter und die Skeletthöhle hinter Dexters Versteck hmm komisch man müsste doch eher mehr als weniger weit kommen )
    OK also zu meinen drei neuen unsterblichen Freunden und bei Narsus beigetreten hmm komisch wieso ich dachte ich werde erstmal dunkler Schüler nenne mich aber gleich dunkler Magier ?
    Also ab ins Kloster per Teleport wie praktisch , so angekommen erstmal ne ausführliche Taschendiebstahlrunde und bei Gorax so richtig herzhaft schoppen ( ups weibliche Instinkte nee brauche Magie und Heiltränke , der Stab ist auch nicht schlecht + 20 Mana ).
    OK dann noch zu Neoras reichlich Geschwindigkeitstränke brauen lassen und den Novizen eingeschläfert , so Hammer ist eingesammelt was Narsus wohl damit will ? und jetzt wie achso stimmt Dyrian hatte doch einige Gesprächsoptionen ... aha Wein soll ich verkaufen ok mach ich doch gerne und schon stehe ich vor der Taverne , also ab zu Narsus .
    Aja der Hammer ist also meine Eintrittskarte zu Lord Hagen ok dann gehe ich den mal besuchen gesagt getan und schwups bin ich im 2.ten Kapitel.
    Gut und wieder das übliche Botschaft für Vatras und dann in den Ring des Wassers mit dem Brief von Vatras zu Saturas und ab ´nach Jharkendar und siehe da wer steht dort neben Saturas ? ... Drakash tja alte Heimat also und was soll ich hier Drakash ? Raven kümmern na toll das soll ich doch schon für Saturas erledigen.
    ok ausgemacht und


    Installationsroutine gestartet

    und :

    Dunkle Brut ( Demo )
    Khorana ( Demo )
    Bedrohung
    Bedrohung 2 ( Demo )
    Mudball
    Fight Contest
    Diccuric
    Gestrandet
    Reif für die Insel
    LP Balance
    Liebenungen
    Godfather
    Rüstungsmod
    Sturmbringer

    installiert und :

    Khorana , Mudball und Fight Contest

    Khorana konnte ich gar nicht erst starten , werde es nochmal installieren und dann sehen wir mal

    Mud Ball hmm ja wers mag ok es steckt Arbeit drin aber Golf ist nicht wirklich mein Ding und ich hab tatsächlich gedacht ... irgendwie menschen ääh NPCverachtend grübel muss ich zum Psychiater ?

    Fight Contest ja einmal kann man es spielen ist vielleicht altersabhängig



    Sturmbringer


    Elric begrüsst mich ooh ein Erzbaron an der Austauschstelle ?
    Quest " Finde Sturmbringer "
    Gut also erstmal in die Burg , Monster sind ganz normal da , aber NPCs ?
    gut also aus Bartholos Truhe das Amu gestohlen
    aus stone Truhe Stärketrank und Zweihänder
    aus der Gardistentruhe Stärketrank
    aus dem Vorraum zu Gomez Thronsaal Kampfschwert
    aus Fisk Truhe Dextrank und Pfeile
    gut wo könnte die Erzlampe sein im Versteck der vier Freunde ? hmm schauen wir doch erstmal in Gilberts Versteck heee da ist sie ja .
    Ab damit zu Elric , aha der Zugang also aber wie und wo ???
    also ausgemacht und ..


    Liebenungen


    schon wieder so ein Schwergewicht an der Austauschstelle aha Gunter der König der Burgunder nein der Liebenungen .
    Ich soll Siegfried töten ja und was sagt Kriemhild dazu wenn ich hier den Hagen mime ?
    Gut ich werde es machen oh nein war das leicht und jetzt habe ich auch noch ein Megaschwert Balmung ääh Siegfrieds Schwert
    Ok also Gunter Bescheid geben und dann den auch verprügeln sorry musste sein
    Dann die Gegend angesehen oh nein keine Monster , keine NPCs , AL komplett lee´r na gut schaue ich mal in die Alte Mine
    haha habs mir doch gedacht Alle da hier ist ganz normales Gothic mit Gardisten weglocken usw lustiges Teil aber der Quest um den es geht ist arg kurz , schade
    so ausgemacht und


    Reif für die Insel


    Hehe schöne Gegend und das ist wohl mein Drachenboot gut Gegend angesehen , Gosslin erwartet mich schon ich soll Carl vom Baum jagen .
    Paar kleine Monster besiegt uups was ist das denn für ein Riesen´scavenger nee war nicht so gemeint , in den Baum komme ich auch nicht ´rein , was hat hat Gosslin für einen Schlüssel , also erstmal zu der kleinen Insel geschwommen da liegt ein Buch der Weg war umsonst grins und trotzdem umgesehen und was haben wir denn hier eine Teleportrune .
    Benutzt und wo sind wir denn jetzt irgendwie in der Luft auf nem Teleporter gelandet naja aha ich soll also diesen blauen Weg in der Luft folgen ok einige Tränke und Ringe ( nützlich ) eingesammelt und dann einfach hinunter ins Wasser gesprungen.
    So wieder auf der Insel und einfach mal den Feuerwaran zu Gosslin gelockt hähä schon läuft er weg und ich kann endlich nachsehen was in der Truhe ist ... aha eine angesengte Feuerrobe mit ähm reichlich Schutz vor Feuer damit dann erstmal den Feuerwaran erledigt dér sage und schreibe 5000 exp bringt , blos wie komme ich in oder auf den Baum ??
    ausgemacht und



    Gestrandet


    Piet ist nicht wirklich gut auf mich zu sprechen , angeblich meine Schuld das wir auf dieser schönen Südseeinsel strandeten , na schauen wir mal was es hier so gibt .
    Hmm also erstmal ne nette Hütte mit Bett , Waffen , Nahrung , einem Einhandbuch + 5 und und
    Blos die Gegner überall ein bischen stark .
    Oooh was ist das natürlich ein piratenlager , ich soll verschwinden toll wie denn , ok ab jetzt schwimmen wir immer um die Insel
    Hmm wer ist das Morgan verbannt ? er will Sumpfkraut .
    paar Goblins nee Goblinbeere und Drachenwurzel erstmal alle aufheben und irgendwo hatte ich noch einen Ring der Kraft her .
    So jetzt bin damit beschäftigt die Scavenger aus dem Wald einzeln zu Piet zu locken und dann selbst den tödlichen Hieb auszuführen .
    Blos was dann und woher krieg ich Sumpfkraut ? Vielleicht im Piratenlager blos die mögen mich überhaupt nicht .
    Also ausgemacht und
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (18.08.2005 um 12:53 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Die Bedrohung

    Aha ich bin wohl im Räuberlager und wer i´st das der mich anspricht Mud !
    Ich soll also ins AL Quest " Das Treffen "
    Ok Gegend angesehen auf dem Turm am Eingang ist ein toter Wanderer und hat einen kaputten Flügelfetzer dabei ja aber wie repariert man die `?
    Der Zettel bringt nen Quest " Die Suche nach den magischen Schreinen "
    Schlüssel ist auch noch dabei .

    Vorm Eingang sind Snapper und die Trollschlucht ist eindrucksvoll versperrt ( spanische Reiter ) , also über die Berge und da sind Scavenger die hab ich gleich viel lieber.
    Immerhin starte ich mit Level 9 aber 0 exp also erstmal aufholen.
    Na dann zur Austauschstelle hmm Grimson vor der verlassenen Mine , will aber nicht mit mir reden .
    Hee was ist denn hier oben los überall Steinzwerge und was sind das für seltsame Schreine , ne mächtige Schatztruhe ist auch dabei wie man die wohl aufkriegt ?
    Auf den Totenkopf sollte ich wohl höchstens ne Sekunde stehen aha hatte recht

    So weiter gegend angesehen Eiszwerge vorm Tor und was sind das Gegner die ich höre aber nicht sehe , aha Moskitos und richtig klein sind die Biester , bringen aber schön exp .
    So Elric gibt mir den Quest " Rätsel in der verlassenen Mine " , er ist dann bei Cavalorns Hütte zu finden.
    Haha Schweinebacke Bloodwyn will wie immer Schutzgeld , Nee !

    So es gibt also kein NL und kein Fischerdorf
    Schon wieder so ein Schrein .. aha ein Bogen Flammenreiter und 31 Feuerpfeile , na die werde ich bestimmt noch brauchen.
    Ups bin durch ein Graphikloch doch im NL gelandet , hmm keine NPCs da aber reichlich Beute überall , Reiterbogen , Lebenstrank + 5 und sogar einige Molerats und Scavenger vor der freien Mine , so raus gehts einfach über den Zaun springen.

    Richtung SL
    Geran der Schäfer gibt mir den Quest " Schafe einfangen " und eine Laute mit der Schafe einen folgen müssen , praktisch .
    bei der Almanachhöhle in der Truhe ein Zündschlüssel , ja ich habe das Pulverfass gesehen
    Hehe das SL ist also gesperrt für mich sagt der Templer.
    Na dann einfach dicht an den Felsen lang und geschwommen und drin bin ich ups Orks mitten im SL und Orkschamane Alex ( ) steht auf Baal Cadars Platz .
    So schnell die Schafe einsammeln sind vier und ab damit zu Geran, es gibt eine Laute die sich als magisch erweist ... Untote vernichten !!

    Wieder im AL finde ich vor der Arena den Schlüssel zum Hundezwinger und in diesem ein Hundehorn.

    Und wieder die Gegend unsicher ääh sicher gemacht
    Dexter gibt quest " Suche nach Mud " der ist in einer Höhle vorm SL war leicht zu finden , ok ich lass ihn laufen
    Was ist das das Tagebuch von Enamarth
    Quest " Ein unbekannter namens Enamarth "

    Ab zur Alten Mine
    Knochenbogen und Stei´nbrecher eingesammelt
    tja Schade das man den Ring der Gewandheit nicht nutzen kann ??

    Nun zur verlassenen Mine
    Grimson gibt Quest " Der Buddler " und stirbt#
    Inzwischen sprenge ich nun doch die Almanachhöle und habe so langsam Schwefel,Kohle und´Salpeter zusammen ähm ich ahne und vermute
    Hirtenhut auch noch gefunden , tja hübsch aber die Werte ?? blos + 1 auf alle Verteidigungen.

    So der Chromaninturm ist also gesperrt , aah ein Schiff hmm AMT World Tour 1051 liegt das also zeitdem hier oder weiss ich jetzt welches Bedrohungjahr wir haben ?

    Wieder nach oben auf die Klippen und da ist auch schon Enamarth Versteck
    ihm die Zutaten gegeben und die Muskete Schallbrecher 85 dmg bekommen und obendrein noch Speedboots zum sprinten
    schnell mal reichlich Kugeln am Schmelzofen gegossen einfach aus dem magischen Erz von dem ich ja genug habe.

    Ganz oben auf der Felsenfestung in der Truhe finde ich dann noch Akrobatikstiefel praktisch , wobei war hier nicht früher nicht noch ein Schwert in der Truhe .. man kann nicht alles haben.

    Inzwischen hatte ich mal mein Inventar durchgesehen und festgestellt das ich doch noch den Schlüssel für Gerans Truhe habe und darin liegt das Buch der Verrückten was ich besser noch nicht gelesen hätte .
    Quest " Die Suche nach den Verrückten "
    Achso bin inzwischen Stufe 14 was mache ich eigentlich mit den 50 LP ??
    ausgemacht und
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide