Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 251
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Myth Avatar von ScheissBear
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    8.316
     
    ScheissBear ist offline
    Zum Sumpfkraut, bei Gestrandet:

    Geh einfach an der Wache vorbei (der hält dich nciht auf nachdem du mit ihm gesprochen hast)und dann direkt links am Brunnen gibbet Sumpfkraut.
    Aber nciht weiter ins Lager reingehn weil sonst...AUA!
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Die Bedrohung 2 ( Demo )


    Ausgestattet mit schwerer Söldnerrüstung und Basiliskenzunge 90 dmg bei nur 10 ( ! ) Stärke starte ich in der Stadt Telon ( wie ich gleich darauf auf einem Zettel erfahre ) Quest " Die rätselhafte Seuche )
    Links von mir Skelette und auf dem Friedhof untote Stadtbewohner ( Zombies )
    Leiter hoch und auf dem Balkon liegt der Schlüssel für das Haus am Ende der Strasse .
    Im Haus ein Zettel der auf dem Keller hinweist und eine Truhenkombi im 1.ten Stock verrät ( dergleichen wiederholt sich )
    Überall finden sich Truhen die oich knacke in denen sich verschiedene Schlüssel , Dietriche und Heiltränke befinden.
    Im 1.ten Stock wieder ein Zettel der auf den Vorratsraum hinweist dort ist wieder eine Truhe.
    Ganz oben im Haus befindet sich ein Skelettmagier der mir nach seinen Ableben immerhin 2 Untote beschören Spruchrollen hinterlässt .
    Nachdem ich alles eingesammelt habe , hinunter in den Keller dort ist noch ein toter Stadtbewohner und weiter hinten in einem Raum erwartet mich der Magier Yarok der mir von seinem erleuchteten Meister Skaryon berichtet , danach greift er mich an , ich verprügele und plündere ihn aus .
    Auf dem Tisch liegt noch ein Buch Weltenreisen das über Reisen zwischen den Welten berichtet.
    Nachdem ich eine Nacht geschlafen habe und nichts passierte gehe ich wieder zu Yarok und töte ihn diesemál und siehe da der Assistent von Skaryon ( ein Zombie ) erscheint den besiege ich und finde bei ihm einen Torschlüssel damit lässt sich das Gitter zu dem Kellerraum draussen öffnen in dem sich eine Mumie befindet bei der finde ich eine Maske die offensichtlich den bisher verschlossenen Raum zum Dämonenwächter öffnet diesen besiege ich auch noch und finde in diesem Raum den Brief Fortsetzung folgt
    Yo das hoffe ich doch
    Fazit : Ich bin absolut gespannt auf die vollständige Modifikation Die Bedrohung 2 und erwarte einiges !
    ausgemacht und



    Dunkle Brut ( Demo )



    Ich starte mitten im AL ausgestattet mit reichlich LP , wofür erfahre ich schnell.
    Finn lehrt mich kostenlos Erzschürfen + 10 % erzschürfen
    rechts von Finn finde ich eine Spitzhacke , Schnitzmesser und eine Hol´zfälleraxt ( wie man letztere benutzt muss ich noch rausbekommen )
    Neben Finn befindet sich ein zweites Erzvorkommen ( ersteres bearbeitet Finn ) dieses benutze ich und komme fix auf 70 % Erzschürfen ( waschechter Buddler ) und eine fünfstellige Summe Erz ( in der Vollversion wird das hoffentlich DEUTLICH schwieriger )
    dann schaue ich mir erstmal das Lager an Snaf will wieder sein Fleischwanzenragout erstellen , ok die Zutaten sind in seinem unmittelbaren Umfeld .
    Bei Huno liegen kostenlos einige waffen rum und er lehrt Einhandwaffen und Garath direkt daneben lehrt Klingen Schleifen damit kann man unter anderem verrostete Waffen wieder reparieren und damit verbessern ( hmm gibt es Abnutzung in der Dunklen Brut ? )
    Die selbstgeschmiedeten Waffen überzeugen überhaupt nicht 10 dmg und 10 Erz Wert ( Grübel das kann es aber nicht ganz sein )
    In Tonks Hütte finde ich mehrere Rüstungen u.a. Schattenkluft, leichte Buddlerhose und Banditenkleidung ( aha wofür ist denn die ? )
    Lorento lehrt Gerben und in seinem Haus finde ich Tierfelle und Häute .
    Rippley vorm Tor lehrt Bogenmachen
    Bei Boneza in der Schmiede in der Burg lasse ich mir eine Stahlrüstung schmieden ( 10 rohstahl von Huno und 3 Tage warten )
    Riordian im Feuermagiertempel lehrt Alchemie
    oben im gleichen Gebäude finde ich eine Feuermagierrobe die ich gleich darauf von Myxir verbessern lasse.
    Snaf lehrt Kochen
    In seinem Haus finde ich jede Menge Zutaten , ein Rezeptbuch und ein Spezialrezept für Feuersuppe ( hmm blos Geschwindigkeitstrank )
    nach einmal Kochen verschwand leider der Kochlöffel
    Fazit nicht uninteressant , da einige neue NPCs zu sehen waren hoffe ich wenigstens auf eine erweiterte Story mit neuen Quest , vielleicht ist es aber wie in der Bedrohung auch eine neue story - man darf gespannt sein
    ausgemacht und
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (19.08.2005 um 10:54 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von gothicfan359
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.903
     
    gothicfan359 ist offline
    Ich will dich nicht enttäuschen, aber die Bedrohung 2 wird es nie geben. Wie du HIER nachlesen kannst, haben sie das Projekt eingestellt, schon eine ganze Weile.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Diccuric



    Es startet mit einem Ingamevideo in dem mir einiges zur Heldenfigur Paranor erzählt wird , davor hatte ich ja schon einiges über meinen Anführer Berengar erfahren der wohl ein ziemlich übler Bursche ist dem ich Praranor mich aber unbedingt anschliessen will bzw das als Botenjunge bereits getan habe.
    Jetzt will ich aber in der Hierachie vorankommen , als erstes bekomme ich von zwei " sehr netten " Söldner einen Auftrag
    Quest " Vogel mit weissem Gefieder " den soll ich aufspüren und dann die Söldner zurückrufen , dazu klettere ich auf einem hohen Turm kaum bin ich aber oben verschwinden die Söldner und ein Rudel Wölfe taucht auf gegen das ich mit Lvl 1 hoffnungslos unterlegen bin .
    Auf dem Turm befindet sich eine Truhe in der ich immerhin eine Nagelkeule 11 dmg bei 5 strg finde und da liegt noch etwas ein Horn das Scavenger anlockt .
    Diese benutze ich und es erscheint eine Gruppe Sca´venger die gleich darauf die Wölfe weglocken ( immer wieder Ingamevideos - die auch noch gut gemacht sind - ganz zu schweigen davon das alle Charaktere sprechen - KLASSE !! )
    Also schnell die Gunst der Stunde genutzt und hinunter , links ist ein Unterstand gleich darauf tauchen einige Scavenger auf die sich ´noch sehr leicht besiegen lassen , da jetzt auch die Wölfe wieder auftauchen schlage ich einen Bogen um den Wald dahinter , am See treffe ich einen Söldner in Novizenrüstung ( Báddock oder so ) der mit mir aber nichts zu tun haben will .
    Also vorsichtig in den Wald ( sehr mutig wenn ich das vorher gewusst hätte ) in einer Mulde finde ich einen toten Späher der unter anderem einen Steinbrecher ( stumpfe Waffe EH 37 dmg , ein Tagebuch mit der Notiz 1111 Wölfe zwei Teleportrunen eine davon 6.ter Kreis eine Start und Empfangsrune wie ich gleich darauf von noch einem Zettel erfahre der auch noch im Inventar ist )
    Schnell weg aus dem Wald denn jetzt taucht ein zweites Wolfsrudel auf das noch zahlreicher als das erste ist ( Glück gehabt )
    im Bogen um den Wald herum weiter unten sehe ich eine Herde Scavenger die ich einzeln erledige .
    Weiter um das Wäldchen und da sehe ich einige Söldner die ich auch lieber umgehe , die Anhöhe hoch da sind einige Grabsteine
    dann Scavenger und damit Stufe 1
    auf den Feldern beim Bauernhof sind riesenratten und in der Scheune auch .
    Ich rede mit dem Bauer und der Bäuerin die mir den Quest " Die Aufgaben auf dem Bauernhof " gibt ( ein umfangreicher Sammelquest )
    die Scheune hab ich ja schon gesäubert und das Korn schaffft der Feldarbeiter erst morgen zur Mühle .
    Also schau ich mir mal die riesige Burganlage oberhalb des Bauernhofes an.
    Die Wachen warnen mich vor einem bevorstehenden Wolfsangriff , dann in die Burg einige scavenger und Molerats Stufe 2
    dann finde ich eine Trollkirsche Wert 500 Silber , sowie eine Steintafel Extrakt magischer Energie ( aha es gibt also Alchemie )
    Den Weg nach oben vom äusseren zum inneren Befestigungswall die Wache davor schickt mich zum Schmied .
    Gleich dahinter empfängt mich Alwin Quest " Karmakk sucht ein besonders Horn "
    den finde ich gleich darauf licke Seite im Eingang seiner Hütte er gibt mir einen " besonderen Wein " und ein Langschwert 40 dmg bei 17 strg .
    kein Händler redet mit mir ausser Homer Quest " Die Händler "
    gut kaufe ich also bei ihm das Woilfsfell für Fisk der von nun an auch prompt mit mir handelt .
    Da inzwischen einige Male meine Stärke abgewertet wurde schlafe ich erstmal im Haus gegenüber von Homer bis zum nächsten Tag

    Dann erstmal zur Bäuerin der Müller hatte das Mehl inzwischen abgeliefert jetzt noch das Ungeziefer auf den Feldern beseitigt .
    zurück zur Bäuerin Stufe 3 mit dem nächsten Quest warte ich lieber erstmal bis ich stärker werde .
    zum Schmied in die Burg/Stadt Quest " Rohstahltransporter " , Alwin fängt mich untrerwegs ab Quest " Suche nach der Unterwasserpflanze " ,ok der Schmied muss warten also gemeinsam zum See , Alwin geht vor und alle Monster die er unterwegs erledigt werden mir gutgeschrieben , Stufe 4
    Ich soll im See tauchen bald darauf taucht eine Meldung ( oder 2 ? ) und überraschend habe ich mit einmal die Unterwásserpflanze im Inventar , da ich Alwin nirgends sehe gehe ich erstmal auf Scavengerjagd , leider taucht plötzlich ein Söldner auf der mich bei Graveyarn anschwärzen will und mich sofort zur Mine schickt ( leider war damit der Quest von Alwin gescheitert )
    Der Taucht jetzt aber auch wieder auf und sagt das es seine Schuld wäre und er mich jetzt zur Mine begleitet ( Super ! ) diese tun wir und Alwin begleitet mich auch wieder in die Burg ( aha es gibt also mehrer Aúsgänge aus der Stadt und der hintere führt geradewegs zur Mine )
    Zurück in der Stadt gibt mir Alwin das Rohstahlpaket und was noch wichtiger ist als Geschenk einen Schlafsack mit dem ich auch im Freien übernachten kann .Stufe 5
    Bei Fisk kaufe ich ein Minecrawlerei mit dem im Inventar handelt nun auch Faris mit mir .
    In einer Hütter im oberen Ring treffe ich Leofwin und eine Seltsame Wanze
    Quest " Der verwandelte Söldner Hamond ´"
    Graveyarn fängt mich ab und gibt mir
    Quest " Graveyarns Prüfungen " und " Die Reparatur dr Anlieferungsrampe "
    ich bin erstmal ratlos und gehe zu Alwin der mir den Quest " Der Fremde " gibt und mir auf Nachfrage von Taliasan einem von Berengar verstossenen Magier erzählt der auch für Hamond und Leofwins Problem zuständig ist und äusserst gefährlich sein soll mir aber eventuell bei Graveyarns Prüfungen helfen könnte.
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Diccuric



    Weiter im Ring um den Marktplatz unterwegs bei der Arena treffe ich
    Rictinvarus Quest " Kampfarena " ich soll also nacheinander gegen 5 Monster kämpfen und zum Schluss gegen den Ultimativen Gegner ( wer das wohl ist ? )
    Zu Taliasan ( hinter den Holzpalisaden die Steintreppe - ich wurde immer wieder blöde von den Söldner angequatscht der hier sagte das ich ja nächstes,mal weiss wo die Mine ist und ab jetzt alleine den Rohstahl holen kann , bei Homer der Söldner wollte das ich ihm einen Eimer Wasser bringe usw )
    Von Taliasan Quest " Taliasans Aufträge " womit sich allerdings Graveyarns Aufträge erledigt hatten ( vielleicht hätte ich die doch vorher machen sollen und erst beim letzten zu Taliasan ? )
    zu Pyt Quest " Hilfe für Pyt " lustig eigentlich drohte er mir nur mit schlägen .
    Wieder zu Alwin der gleich zwei Aufträge hat Quest " Vergangenheit" und
    " Rhetorikbuch "
    Am See sehe ich den Wolf Wala der nicht auf mich reagiert ( hmm seltsam )
    In der Burg fällt mit Asarend auf der mich trainieren will aber nicht hier , hmm interessant dann werde ich wohl mal rausfinden müssen wo er denn trainiert und was .

    Bei meinen Streifzügen durch die Natur fällt mir Baram auf der völlig unbeeindruckt inmitten einer Gruppe junger Warane campiert .
    Offensichtlich ist das der Fremde den Alwin meinte , die Sprache der Tiere wollte er mir eventuell später beibringen ( aha )
    Stufe 6
    Auf der Suche nach der Burg finde ich einen einzelnen Gardisten ( ? ) mit einer Truhe.
    Auf dem Berg neben der Templerburg finde ich einen kaputten Wa´gen u.a. Spruchrollen , 2 Blutfliegenstachel und das Schwert Schlachter 64 dmg bei 37 strg

    dann immer weiter Graslandscavenger , Feuerwarane ( uiiéeh ) Schattenläufer ( auch noch nicht ) und plötzlich Bäuerinnen und ihre Anfüherin Seana ( die aber nicht mit mir redet )
    Im Haus ist oben eine abgeschlossene Truhe deren Schlüssel sich einfach nicht anfindet
    In Seanas Haus stahl ich noch Reisschnaps und einige weitere Gegenstände , achja in ihrem Regal lagen nochmal 2 Blutfliegenstachel .

    Zurück in die Burg/Stadt
    bei Faris Sumpfhaihaut gekauft und damit zu Nótwenn der von nun an mit mir handelt , die Sumpfhaihaut gegen das Buch Arkanum Golem eingetauscht und damit zu Konogan der diese unbedingt will und mir eine nette Belohnung bietet entweder ein Schwert oder Akrobatik umsonst oder eine Rune .
    Damit habe ich alle Händler in der Stadt komplett
    Homer hat viele Tränke ( auch permanente )
    Fisk Nahkampfwaffen
    Faris Fernkampfwaffen und Geschosse
    Notwenn Magiebedarf
    Konogan Rüstungen

    Wieder unterwegs nahe des Bauernhofs neben dem Tunnel nach Oben , befindet sich eine Minecrawlerhöhle ( die ich mir noch aufhebe )
    Aha Höllenpilze bringen also + 3 Mana ´( wie ich später rausbekomme auch noch wiederholbar also jedesmal bei einer bestimmten Menge )

    Zum Bauernhof zur Bäuerin die mich zur kleinen Burg ( Templerburg die Beschützer des Bauernhof ) schickt , ich soll denen Nahrung bringen .
    Uuaah direkt davor sind Orks also schnell einfach an denen vorbeigelaufen und ab in die Templerburg.
    Das Essenspaket gebe ich dem Piraten ( ? )
    Von jetzt an lehrt Harlok mich Stärke und Geschick und der Jäger vorne im Unterstand direkt vor der Burg Jagdtalente .
    Der Schmied verkauft Rüstungen .
    Also lerne ich schnell Jagdtalente und investier in meine Stärke und erstmal wieder raus hier , unten über den Baumstamm spaziert ( über die Schlucht links ) und da finde ich wieder eine Steintafel magischer Energie.
    Danach zurück und schnell an den Orks vorbei ( uuaah Angst ) und zurück zur Bäuerin die mir als Belohnung eine Steintafel gibt Elixier des Lebens
    Aja und wie ich jetzt herausfinde geben Waldbeeren + 1 Stärke ( und das auch wiederholt )
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (19.08.2005 um 12:20 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Diccuric


    Ich erforsche weiter die Gegend und stosse nahe der Templerburg auf eine Stadt der Wölfe und Goblins ( ja später fand ich da noch andere Gegner )
    und damit inzwischen Stufe 13
    u.a. finde ich in den Mumien einen orkischen Talisman , einige Untoe vernichten Spurchrollen ( war da nicht vorhin ein Zombie in ner Höhle )

    Weiter in der Gegend unterwegs eíne Höhle mit Zwergenminec´rawlern haben die irgendeine Bedeutung ??
    Achso hinter den Schattenläufern sehe ich eine grosse Höhle ( aber die sind mir noch zu stark )
    im Flussdelta vor Seanas ReisbäuerinnenHof finde ich die Steintafel Elixer der Stärke, sowie
    Morgenstern 35 dmg 14 strg

    Hinunter in den Sumpf , Ein seltsamer Schrein rotes Licht , ein Schrei und ich werde durch die Luft geschleudert beim Versuch diesen zu betreten
    Im Sumpf Sumpfratten,Sumpfschweine,Sumpfgolem und Sumpfhaie ( um letztere mache ich noch einen Bogen )
    Auf einer Anhöhe am Rande des Sumpfes steht ein Troll. ( Später )
    inzwischen Stufe 15

    Den Tunnel nahe des Bauernhofes hoch ( wie ich später rausfand der Weg Richtung Observatorium )
    oben rechts schwarze Goblins , Steintafel Essenz heilender Kraft
    Untote vernichten Spruchrolle
    auf der bunten Wiese ein Kampf zwischen Skeletten , Wölfen und Blutfliegen bei dem ich kräftig mitmische .
    Da vorne ist wieder so ein seltsamer Schrein vor dem sich eine Menge warane und junger Feuerwarane rumtreiben.( also viel später )
    Plötzlich finde ich mehrer tote snapper gleich darauf weiss ich warum ich bin auf eine Horde Harpien gestossen mit knapper Not setzt ich mich durch.
    Schon wieder ein einsamer Gardist er heisst Lagariman redet aber auch nicht mit mir.
    Vor Höhle mit Grabstein , 2 Verwandlungspruchrollen Wolf , vielleicht nützen dir mir nochmal.

    In der Stadt bestreite ich alle Arenakämpfe , der ultimative gegner war ein Ork und als Belohnung erlerne ich kostenlos Schleichen.
    Jetzt folge ich Asarend zur seiner Schmiede ( im Ring oben ) und siehe da er lehrt jetzt hier ( und zwar nur hier in der Schmiede ) Stärke und Geschick ( wirklich witzig dieses Lehrer aufspüren )

    Weg zur Templerburg , rechter Weg hoch ( anderer Berg ) ich finde eine Steintafel Essenz magischer Energie
    bei den Orks vor der Templerburg finde ich eine Höhle mit Bluthunden
    auch noch ne Truhe ( naja wird Zeit das ich irgendwo schlösser knacken lerne )
    den anderen Berg wieder hoch hinterm Steingolem ( uaah auch später )
    Höhle mit Goblins Schlüssel und Spruchrollen
    die Höhle sieht aus wie Almanachhöhle in Gothic 1 , in der Kiste ( Schlüssel )
    Blutfliegenbuch ( endlich Stachel entnehmen )
    Bei den Razors Trollkirsche
    Steintafel Trank der Geschwindigkeit neben Tunnel
    in der Minecrawlerhöhle finde ich Amulett Gemini und Monster schrumpfen Spruchrolle , inzwischen Stufe 18

    So Narrow gefunden er war der Söldner der am Startwäldchen stand .
    Quest " Narrow und die Wölfe "
    Ich soll Hilfe besorgen .
    Zurück in die stadt mit Taylor rede ich über pyt und erfahre das Rotrow Pyts Schwert gestohlen hat.
    Bei Taylor bekomme ich auf das ich bald Taliasans lehrling bin eine Robe des Schneiders für nur 100 Silber , die Robe ( 40/45/10/35/15 )
    Dann rede ich mit den Jägern vor Benchol , die aber die Arbeit verweigern , gut gehe ich doch einfach mal zu Graveyarn und der gibt mir eine ´Medaille die ich den Jägern zeige worauf sie sofort aufbrechen.
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (19.08.2005 um 13:05 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Joshua
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    hinter der blauen Mauer
    Beiträge
    877
     
    Joshua ist offline
    @EL Libertador: Äh ... Paranor? Hau mich jetzt nicht, aber heißt der Held in Diccuric nicht Ardaric?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    @ Joshua Nein wieso sollte ich dich hauen ? Jaja er heisst glaube ich Andaric .

    @ gothicfan359 Das ist allerdings eine heftige Enttäuschung weil gerade die Demo von Bedrohung 2 grosse Hoffnung auf eine perfekte Modifikation gemacht hatte , was mich interressieren würde in welche anderen Mods werden denn jetzt die fertigen Level etc eingebaut ?

    @ DevilDiablo Ja Gestrandet gefällt mir nur hänge ich gerade ein bischen bin inzwischen Pirat hab alle Monster erledigt oder von Morgan ( Waran und Lurker ) erledigen lassen nur finde ich Bill nicht vermutlich in der Höhle hinter Morgan nur der gibt mir den Schlüssel und besiegen kann ich den erst recht nicht .
    Witzig ist der nette Zombie Ron aber der taucht wohl erst später in der Handlung auf .
    Und mit dem Fischequest bin ich auch noch nicht weiter.

    @ Scheissbear jahatteich in etwa so dann auch gemacht wenn man Morgan nochmal auf das Sumpfkraut anspricht verrät er nämlich wo man es findet


    @ Heavyguard daswir mir doch schon im Spiel erzählt mit dem Bund der 5 und da das die 3 Unsterblichen sind , sind die anderen beiden sterblich und vorzugsweiseHelden und wie der Zufall bin ich ja einer und wenn man Vatras genau zuhört erfährt man ja´das man in Wirklichkeit das fehlende Bindeglied ist .
    Ja, aber Blutopfer wirkt bei einer ganzen Reihe von Gegnern nicht , ansonsten aber ne heftige Waffe .
    Das Regenerationsbuch zieht LP ab ? Habe ich garnicht gemerkt , ansonsten aber sehr nützlich .
    Kann ich den perm Manatrank erlernen ohne die anderen lernen zu müssen ?
    Gibt ja eh nur 13 Drachenwurzeln bei 24 Kronstöckeln von daher , oder ist in der Mod da was geändert worden.?

    @ Orion ah danke für den Tip .
    Aber das mit den Schafen würde ja dann bedeuten das ich ( wenn ich es wollte ) Nicht Feuermagier werden könnte ?!


    Nochwas zur BEDROHUNG

    Ich hatte jetzt bis Lvl 17 weitergelevelt habe unter anderem komplett das Orkdorf ausgelöscht ( hoffe das man das nicht mehr braucht )
    Hab den Wächter des Windes und den Wächter des Wassers besiegt .
    Aber der Wächter des Feuers ist irgendwie unbesiegbar , ich hab nur einen Eispfeil der sinnlos verpufft , der Eisblockzauber des Herzen des Eisgolem vor Xardas verpufft sowohl beim Feuergolem als auch beim Wächter des Feuers.
    bei Elric hatte ich noch 15 LP in Stärke gesteckt mehr will er mir nicht beibringen , so das ich jetzt noch 55 verschenkte LP besitze .
    Achso und die Winddämonen beim glaube 4.ten oder 5.ten Buch der Verrückten lassen sich nicht besiegen obwohl ich jamit der gleichen Waffe den Wächter des Windes besiegt hatte.
    ( Nochmal zum Wächter desFeuers ich hatte´es sogar mit der Eiskeule vom Eiszwerg/goblin probiert bringt auch nichts )
    Nochmal Wächter des Feuers ich hatte auch versucht ihn ins Wasser zu locken und hatte ihn auf die Kaputte Brücke Richtung Altes Kastell gelockt , ich bin runter gesprungen er ist mir aber nicht gefolgt .
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (21.08.2005 um 09:31 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von Joshua
    @EL Libertador: Äh ... Paranor? Hau mich jetzt nicht, aber heißt der Held in Diccuric nicht Ardaric?
    Zitat Zitat von EL Libertador
    @ Joshua Nein wieso sollte ich dich hauen ? Jaja er heisst glaube ich Andaric .
    Echt genial gemacht. *gg*

    Ich weiß, dass Dunkle Brut nicht zu den ausgewählten Teams, die Bedrohung 2 Material bekommen haben, gehörte. Da werden sich wohl die Teams selbst melden müssen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Bedrohung

    Wächter des Feuers , reichlich seltsam ich probierte es also ihn nochmal ins Wasser zu locken in Ermangelung von Alternativen , also hinunter zu Geran und den Wächter hin´ter der Almanachhöhle ins Wasser gelockt klasse der läuft seelenruhig auf dem Meeresgrund ( genauer Flussgrund ) lang ohne Schaden zu nehmen , ich weiter vorneweg und er hinterher , also locke ich ihn hoch Richtung altes Kastell und wieder da ins Wasser wo ich ihn eh schon mal hinhaben wollte und siehe einmal im wasser ist er auch gleich tot ??
    Hää erst kann er an einer Stelle minutenlang tauchen und dann kann er an einer anderen Stelle plötzlich doch kein Wasser ab ! Waren jetzt etwa endlich seine Lungen voll ??
    Wächter des Eises na der war nun wieder sehr erinfach die seltsamen Kanonen mit dem Schalter daran waren mir schon bei einem früheren Streifzug aufgefallen
    Wächter des Steines , der war noch einfacher ich hatte noch kurz überlegt ihn über die Falle zu locken aber lumpgie 3 Schläge mit dem Steinbrecher reichten auch
    Wächter des Todes , hee das war der schwerste , kurzzeitig war ich schon am verzweifeln , alle Waffen funzten nicht , bei Gerans Laute wurde überhaupt kein Gegner angezeigt .
    Wat Nu ? Also rumgerannt und über Hindernisse geklettert und plötzlich war ich in dem alten Turm , durchs Fenster geklettert und siehe da ein Drehschalter allerdings ausser das jetzt auch noch Todeskrieger ( oder so Skelette halt ) durch die Gegend rannten war nichts weiter passiert ,´auf der Flucht kletterte ich nun auch noch über Felsen und war plötzlich in der Höhlé dahinter ( mit der Almanachkiste in Gothic ) , allerdings kein ´Snapper und Schattenläufer da und raus kam ich auch nicht mehr , also neuladen.
    Da war gut jetzt sah ich auch den Fahrstuhl der zum Glück beim erstenmal auch ohne Graphikfehler funktionierte ( danach 7-8 Mal in Folge nicht , fiel ständig durch ein Graphikloch nach unten - TOLL )
    Oben schnell runter und siehe da jede Menge Stelen ( dreie direkt hier ) mit Drehschaltern gut diesesmal passierte was , alle Gegner verloren einen Teil ihrer Lebenspun kte he .
    Nachdem ich endlich das Fahrstuhlproblem lösste und stehen bleiben und beim nächsten Mal nochmal hochfahren in den Griff bekam , tauchte unten auh noch ein Trolldämon auf ( Heiliger BimBam )
    Naja der wurde beim 3.ten Drehschalter vernichtet , gut nun also zu dem Schalter beim Turm ( der beim erstenmal nichts gebracht hatte ) und MIST plötzlich fliegt so eine Todeskreatus DURCH die Mauer und ich kann nicht mehr die Leiter hochklettern da wenn ich angegriffen werde , ja wieder herunterfalle und die Mistkreatur ja unsterblich ( naja zumindestenz unverwundbar ) ist .
    Also wieder neuladen , diesemal klappt es endlich , alle sind tot so das waren dann wohl alle Schreine weil jetzt soll ich einen Turm suchen .
    Den ich dann auch finde bzw erwartet mich vor einem Turm der reichlich gereizte untote Wanderer , der aber viel leichter zu besiegen ist als ich es erwartete .
    Naja in dem Turm war dann ein Hammerschwert Symerion oder so ähnlich mit 60 dmg + 20 Feuerdmg und 20 Magiedmg

    Schön damit stark genug dachte ich wird es mal Zeit dem Rätsel der verlassenen Mine Nahe zurücken
    Aja diesesmal fällt mir auf der Seite mit dem mOlerat ein Zeichen auf der Wand auf ( Lurkerklaue ) und siehe da das Gitter auf der anderen Seite öffnet sich .
    Gut hinüber und hinein , hee untote Buddler die sich aber wie normale Buddler verhalten ( nur seltsam das sie mit der NAGELKEULE Erzschürfen - seltsame Bräuche bei Zombies )
    Ansonsten einige Spinnen und hehe fliegende kopflose Wasser und Feuermagier die zu allem Überfluss auch noch untot sind , gegen die also die Lurkerklaue .
    Ich finde kurz hintereinander einige Schlüssel und zum Schluss den Zyklopen der sich nicht töten lässt ... aber bei meinem ersten Annäherungsversuch war zwischen uns eine Spinne erst tötete er diese dann mich !!
    Nach dem Neuladen konnte ich ganz normal mit ihm reden und hinter ihm durch eine Tür treten in eine andere Dimension .
    Herrlicher Baustil der irgendwie an Pergamon und Babylon erinnerte .
    Einige Skelette und wieder der Zyklop der aber diesesmal sterblich war , gut nettes Schwert lies er auch nocvh fallen , im Raum hinter dem Schalter fand ich noch den Hohepriester und in der Mumie eine Teleportspruchrolle .
    ( Ansonsten hatte ich inzwischen einige seltsame gegenstände eingesammelt das Herz eines Feuergolems das ein schlüssel zwischen den welten war und eine Amphore der Begegnung )
    Gut den Teleport benutzt und wieder eine andere Dimension , erstmal lag da ein Zettel eines Sklaven der offentsichlich etwas mit dem seltsamen Buch was ich im Minental gefunden hatte, etwas zutun hatte.
    Eine dreiteilige Rüstung soll ich suchen.
    Jetzt war ich also im Meteocamp oder so , gut erstmal alle Hütten und Truhen untersucht und immer wieder vor verschlossenen Hütten gestanden für die mir noch der Schlüssel fehlte mir aber durch Graphikfehler angezeigt wurde was sich im Inneren befindet.
    Gut irgendwann glaube recht weit oben fand ich den Schlüssel zur 5.ten Ebene dann den zur 4.ten und dann glaube zur 2.ten Ebene jedenfalls fand ich nacheinander Rüstung ( extrem hoher Feuer und Magieschutz ) und Schwert ( 100 dmg + 40 firedmg ) und zum Schluss den Helm ( nochmal Feuerwiderstand ) letzteren sehr weit oben ich traute mich die erste Leiter nach oben , damit nun aus gerüstet stieg ich ganz nach oben und landete in einer düsteren Welt in der auch keine fackeln halfen , na Klasse .
    Nach einigen Abstürzen ( nee nicht der PC sondern meine Figur ) zog ich einfach´mein Schwert und blockte beim nächsten Sturz ins Bodenlose unten angekommen lief ich einfach mal aufs Licht zu und landete in einer Art Bibliothek in tja Zaubererturm ( sah aus wie bei Xardas unterm Sofa )
    Na gut überall durchbohrte Magierrüstungen , dann fand ich noch die Robe der fliegenden Magier ( mal sehen ob ich die brauchen kann )
    Wieder einen Zettel der Sklaven ( irgendwas mit Gruft erst im Fokus ) und schlussendlich über dem Thron ganz oben einen schlüssel zum Meteoturm .
    So als ich diesen Raum wieder verliess schwoll ich wieder auf Normalgrösse an denn nachdem Betreten des Ganzen war ich plötzlich ein Zwergh gewesen.
    Jetzt war auch noch ein untoter fliegender kopfloser Schwarzmagier da , den es zu besiegen galt ( nervend dieses tanzende Rumgefliege ) der allerdings nichts in seinem Inventar hatte ,.
    So und nun suche ich erstmmal die Tür dür den schlüssel die ja irgendwo im Turm sein müsste ... schaun wir mal
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (22.08.2005 um 09:50 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Hehe meine Fragen werden wohl gar nicht mehr beantwortet ? ( )

    Also Bedrohung bin ich inzwischen durch , nett das man zum Schluss erfährt welche Quests man vergessen hat und diese auch noch nachholen kann , sehr witzig AMT Worldttour und der Fremde ( sozusagen gesammelte Werke )

    SO FRAGEN !

    Ich stecke sowohl in REIF FÜR DIE INSEL als auch in DICCURIC an der gleichen ( ja derselben ) Stelle fest , wie komme ich ins Baumhaus ?

    Wenn man Taliasans Aufträge statt Graveyarns Aufträge erledigt hat , bleibit trotzdem noch die Reperatur der Rampe offen nur der Werksmeister gibt mir jetzt nichts mehr ? ( den Zettel vom Schmied hab ich sehr spät gefunden )
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AliceInChains
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    839
     
    AliceInChains ist offline
    Der Riesenscavenger hat einen Schlüßel den du kriegst wenn du ihn umhaust

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von AliceInChains
    Der Riesenscavenger hat einen Schlüßel den du kriegst wenn du ihn umhaust
    Das habe ich getan , genauer ein feuerball war so nett nur ich habe keinen Schlüssel ( SICHER !! )
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Bei PTP musst du mit diesem anderen Novizen sprechen, bevor es funktioniert, soweit ich weiß. ^^

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    In Reif für die Insel hab ich den Scavenger noch nicht getötet , nur in Diccuric .
    Somit weiss ich jetzt zumindestenz wie es weitergeht in Reif für die Insel ( wieso kürzt du das mit PTP ab ?? ) allerdinngs wie kriege ich dort das Riesenvieh tot ? in Diccuric war das ja sehr einfach .

    Nur in Diccuric hatte der keinen Schlüssel dabei ! sehr sicher da ich den ja sonst im Inventar haben müsste und der Chars einfach bei beiden Türen das Öffnen dieser verweigert .


    Was anderes an welche Mods sind denn Level etc von Bedrohung 2 gegangen ?

    Wann kommt Dunkle Brut ?

    Achja angeblich soll es Diccuric 2 geben ?
    Da Diccuric ja ein Hammerteil ist , meine frage stimmt das es einen Zweier davon geben soll und wie weit sind die Entwickler ?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Pumpkins fly free  Avatar von Freddy
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    world.zen
    Beiträge
    5.226
     
    Freddy ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador
    In Reif für die Insel hab ich den Scavenger noch nicht getötet , nur in Diccuric .
    Somit weiss ich jetzt zumindestenz wie es weitergeht in Reif für die Insel ( wieso kürzt du das mit PTP ab ?? ) allerdinngs wie kriege ich dort das Riesenvieh tot ? in Diccuric war das ja sehr einfach.
    PTP ist die Abkürzung der Entwickler von TAGMT. So ganz sicher wie der Name entstand war man sich dort auch nicht mehr. Es wurde sich dann auf Performance Test Programm geeinigt.

    Auf der Insel befindet sich ein Feuerwaran. Seine Zunge kann wie eine Rune angelegt werden. Probier's mal. Damit dürfte der übergroße Scavi kein Problem sein.
    Zitat Zitat von EL Libertador
    Nur in Diccuric hatte der keinen Schlüssel dabei ! sehr sicher da ich den ja sonst im Inventar haben müsste und der Chars einfach bei beiden Türen das Öffnen dieser verweigert.
    Lediglich die Umgebung ist dieselbe. Was sonst noch passiert ist völlig anders.
    Zitat Zitat von EL Libertador
    Was anderes an welche Mods sind denn Level etc von Bedrohung 2 gegangen ?
    Muß jemand anders beantworten.
    Zitat Zitat von EL Libertador
    Wann kommt Dunkle Brut ?
    Wenn alles gutgeht noch dieses Jahr. CeeX hat Unterstützung durch König Rhobar II beim Skripten erhalten.
    Zitat Zitat von EL Libertador
    Achja angeblich soll es Diccuric 2 geben ?
    Da Diccuric ja ein Hammerteil ist , meine frage stimmt das es einen Zweier davon geben soll und wie weit sind die Entwickler ?
    Diccuric 2 wird leider nicht als Gothic-Modifikation entwickelt. Es wird ein eigenständiges Spiel auf Basis der Open Source Engine Ogre. Da das meiste nicht aus Gothic übernommen werden darf muß es neu entworfen werden (Monster, Pflanzen, NPCs usw.) dauert es noch eine Weile - sicherlich boch länger als ein Jahr.

    An dieser Stelle "Danke" für die schönen Erfahrungsberichte. Es es sehr unterhaltsam sie zu lesen.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AliceInChains
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    839
     
    AliceInChains ist offline
    Also afaik müßte in dem kleinen wald bei reif für die insel ein feuerwaran rumlaufen wenn du den tötest kannst du seine zunge nehmen die dan sowas wie eine feuerpfeilrune ist mit der du den scavenger braten kannst

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
     
    Eldred ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador

    Was anderes an welche Mods sind denn Level etc von Bedrohung 2 gegangen ?
    Afaik ist das AMT Material an ToD gegangen.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Tja also letzten Freitag hatte ich dann noch Felix abgeholt bin nach Hause und hatte dann gleich mal

    Reif für die Insel

    gestartet und das erste was mir auffiel war das die Feuerwaranzunge zwischen der Magie lag , ausprobiert und nach vier schnell hintereinander abgegebenen Schüssen lag der eilig herbeieilende Riesenscavenger schon im Grasse ( hehe Kokser oder was ? )
    Und da war dann endlich der Schlüssel und ups sind die Minecrawler aber niedlich und so schnell danieder .
    OK das ist also ... ein Fischer na gut läuft eh jetzt alles mehr oder weniger automatisch ab , bei meinem Sektenkumpel erfahre ich das ich doch den richtigen getroffen habe , der sich auch prompt in einen untoten Orkschamanen verwandelt .
    ZUm Glück stand ich direkt neben ihm so das er dem Trommelwirbel meines Schwertes nicht entgehen konnte und als ich sein Inventar plünderte erfuhr ich warum hier alle immer PTP - Insel sagen

    OK dann gleich mal

    Diccuric


    hinterhergeschoben , gleiche Stelle , gleiche Welle .. genau der Scavenger ist tot , der Feuerwaran auch ... war da nicht so eine Insel ? GENAU !
    Siehe da das Schiffswrack ist wieder da und kleine Krokos auch
    Hehe und was hat die Mumie im Inventar eine Teleportrune und dort finde ich dann endlich auch den Schlüssel , hinuntergehüpft ins Wasser ( ja ich war auf den leicht erhöhten Teleportern )
    So diesmal kein Carl da , dafür finde ich den Schlüssel für die Truhe draussen und ganz oben den Bogen Orkhetzer .
    Und in der Truhe hehe ´die wohl bekannte angesengte Feuerrobe , OK die Minecrawlerrüssi aus und das Teil über bekommt auch meiner Stärke die glaube von 172 sofort auf 237 schnellt ( der Rüstungwert reicht trotzdem und der Feuer und Magieschutz erst recht !! )
    Leider begann kurz darauf eine unglaubliche Absturzserie alle 5 min so das ich Diccuric erstmal ruhen lassen muss

    dafür habe ich mich wieder der Sekte zugewandt


    Edit : @ Eldred was ist ToD ??

    @ Freddy war dein Dank für die Berichte IRONISCH gemeint ?

    Aha Dunkle Brut vielleicht noch dieses Jahr und Diccuric 2 als eigenes Spiel OK bis 25 Euro wäre ich bereit dafür auszugeben


    Nochmal Diccuric : Ich hatte sofort nachdem Graveyarn mir die Aufträge gab mit meinem Freund Alwin gesprochen der mich an Taliasan verwies und der mir neue Aufträge gab .
    Diese hatte ich erlerdigt war inzwischen schon bei Berengar und hab auch schon mit Koll gekämpft ( ähh sehr leicht oder lag es an meinem Charlevel )
    Offen ist aber immer noch die Reperatur der Anlieferungsrampe die aber komischerweise bei der Mutprobe funktionierte und vermutlich ist dadurch auch immer noch der Quest Vergangenheit offen , wobei ich ja später nochmal aufgefordert wurde ( wieder nach einem Gespräch mit Alwin , sämtliche Höhlen der Umgebung zu durchsuchen )
    Muss bzw kann ich überhaupt noch die eigentlich funktionierende Anlieferungsrampe reparieren ?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (01.09.2005 um 10:57 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    ToD = Trails of Darkness... Die Page von denen ist leider schon etwas länger nicht mehr online, schade drum. Aber sie arbeiten noch.

Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide